Das schönste Fussballstadion der Welt?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von _juelz_, 20. November 2008 .

  1. 21. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    guckt ma leute:

    http://www.fanlager.de/internationaler-fussball/neues-stadion-fuer-valencia-vorgestellt-19808.html

    die neue arena des fc valencia ab 2010!! hamma

    und von der stimmung her anfield road
     
  2. 21. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    also tut mir leid, aber es is richtig heruntergekommen und hässlich :/ von außen würde man es wohl auch nich als fußballstadion erkennen! is zwar riesig und beeindruckend, aber sonst find ich es nich so geil!
    allianz arena is für mich das schönste!
    stimmung aber natürlich anfield road!!
     
  3. 21. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    ich finde der signal iduna park
    ist das schönste stadion
     
  4. 21. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    allianz arena find echt sau schön! mordern und praktisch zugleich :]

    aber camp nou?? neee total häßlich und unpraktisch! groß, aber auch net mehr...
    mfg Reps0L
     
  5. 21. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    eindeutig Camp Nou, war auch schon selbst dort! die stimmung muss der hammer sein 120 000 plätze wobei 100 000 jahreskarten sind xD einfach der wahnsinn. vom aussehen her würd ich allianz arena sagen!
    lg annac
     
  6. 21. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    Also als Arene find ich nur nach em aussehen gegangen die Allianz Arena super, unter den Stadien ist Camp Nou echt genial.
    So von Stimmung und Stadion zusammen, eins der englischen Top Stadien oder das Westfahlenstadion!
     
  7. 21. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    Also, Der Signal Iduna Park ist natürlich einfach übelst goil Dort ist die Stimmung immer Bombe ^^
    Und sonst find ich das Stadion von Barcelona "Camp Nou" auch super
    mfg
     
  8. 21. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    In Deutschland ganz klar der Signal Iduna Park in Dortmund, ist halt die geilste Stimmung da. Und insgesamt finde ich Nou Camp in Barcelona sehr geil.Hatte das Glück schon persönlich da zu sein. 120000 Zuschauer und ich mittendrin. War sehr geil.
     
  9. 22. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    wie billig mit 24.000 Zuschauern sind ziemlich unten gut dabei
     
  10. 22. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    san siro stadion find ich echt gail..
     
  11. 23. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    kann niemand so genau sagen gibt eine Menge guter Stadien kommt auch immer drauf an auf was du achtest.

    Aber ich denke mal, eine bessere Stimmung wie an der Anfield bekommst du nicht !

    beim aussehen kann man sich streiten!

    Aber eins muss man Sagen an das neue Wembley kommt so schnell keiner heran !
     
  12. 23. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    Bernabeu, Stadio delle Alpi und das Volksparkstadion.
     
  13. 23. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    Allianz Arena sieht von ausen einfach am geilsten aus^^ Bei der Stimmung kenne ich mich nicht so aus aber ich sag mal Bremen.... die haben sich doch vor kurzem auch gegen die Nazis gestellt oder? Fand ich auf jeden fall richtig geil!
     
  14. 23. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    Wo simmer daheim? In Frankfurt am MAin

    {bild-down: http://www.bundesligamannschaften.de/wp-content/uploads/2008/01/commerzbank-arena.jpg}


    Zum Thema Stimmung:



    YouTube
     
  15. 23. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    Signal Iduna Park oder Santiago Bernabeu, die Stimmung in den Stadien ist unglaublich. Vor allem die Lautstärke...
     
  16. 23. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    aber was von stimmung in dortmund schreiben?naja gabs ja schonmal diese diskussion hier, da aber die wenisgten hier mehr als 20 spiele ind fremden stadien geshen haben eh sinnlos!
     
  17. 23. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    natürlich das westfalenstadion an erster stelle.

    ansonsten gefallen mir auch das bochumer ruhrstadion (ist alles sehr nah am spielfeld und noch n stadion der "alten schule"), das nou camp und das santiago bernabeu sind beeindruckend, aber noch beeindruckender ist das san siro. jedenfalls von außen, ein großartiges stadion.
    die englischen stadien gefallen mir durchweg alle. keine gekünstelten arenen, alles echte fußball-stadien.

    du musst es ja wissen. aus hamburg kommt stimmung nur aus der ecke, wo die chosen fews stehen, ansonsten ist da tote hose. da sind wir in dortmund noch ganz gut dran mit unserer stimmung, die bei weitem nicht so schlecht ist, wie sie immer gemacht wird.

    ist aber traurig zu sehen, wie hier fast alle leute, die sponsorenstadiennamen aussprechen.. soweit ist es schon gekommen, dass die sich etabliert haben.
     
  18. 23. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    das schönste stadion steht defintiv an der strobelallee 1 !
    die einzigartigkeit der süd macht unser stadion einfach fantastisch und zu etwas ganz besonderem und seltenen in fußball deutschland und europa.

    und wer hier schreibt von wegen keine stimmung im westfalenstadion und speziell auf der süd, bei dem kann man einfach nur denken BLABLA mach'en kopp zu! absolut keine ahnung von dem was gelabert wird.

    was bitte findet ein deutscher fußballfan tolles am nou camp? habt ihr euch das überhaupt mal angesehen? steht ihr gerne im regen?

    ein schönes stadion steht mit sicherheit auch in mailand!
     
  19. 23. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    eig ja der borussia park

    aber war gestern beim spiel auf schalke gegen meine borussia, und die veltins arena ist sowas von hammer. für mich das beste stadion das ich bisher gesehen habe.

    das hat wirklich alles zu bieten!
     
  20. 23. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    was spricht dagegen im regen zu stehen? hat doch flair.. ist halt n besonderes stadion und keine 08/15 arena, wie sie überall in deutschland steht.
     
  21. 23. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    das schönste stadion ist camp nou.
    doch von der stimmung her auf jedenfall anfield road.
     
  22. 24. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    Für mich als Bayern Fan natürlich die Allianz Arena. Auch die Bayern hasser müssen gesthen -
    dieses Stadion sieht einfach geil aus!!!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.