Das schönste Fussballstadion der Welt?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von _juelz_, 20. November 2008 .

  1. 24. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    Stimmung: Gladbach
    Aussehen: Allianzarena (bald BayArena 2009)
     
  2. 24. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    da hast du recht...
    allianz arena ist auch nicht schlecht
     
  3. 24. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    finde die allianz arena am schönsten von allen die ich kenne.

    mag den verein zwar nich, aber hat ja nix mit der frage zu tun ^^
     
  4. 24. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    Ganz klar die Allianz Arena! Besonders mit der ROTEN beleuchtung, wenn sie blau leuchtet sieht so billig aus und deswegen ist da das Stadion auch nie ausverkauft


    Aber finde auch das neue Wembley Stadion geil, zumindest wenn ich mir den komischen bogen überm Dach wegdenke ^^
    Und das Emirates Stadion find ich auch noch sehr gut gelungen!
     
  5. 24. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    Also da schliesse ich mich an: das Ostseestadion ist super cool.
    Ansonsten bin ich aber der Meinung das Stimmungstechnisch in Südamerika richtig die Hütte brennt. Ich möchte auf jeden Fall mal ins "La Bombonera" wenn Boca gegen River Plate spielt.
     
  6. 25. November 2008
    AW: Das schönste Fussballstadion der Welt?

    Ich finde die Stimmung im Wildparkstadion trotz des weiten und offenen Runds geil.
    Stimmungsmäßig finde ich die HSH Nordbank Arena auch nicht übel, da alles so dicht und nah am Feld ist.
    Vom Versicherungstempel in München halte ich nicht viel. Die Stimmung dort ist beschissen!

    Vom Aussehen her ist das Wildparkstadion für mich einfach Kult.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.