Das schönste Wort der Welt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von highlife, 28. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2007
    ABC-Wettbewerb: Yakamoz ist das schönste Wort der Welt - SPIEGEL ONLINE

    "yakamoz", "hu lu" oder "perekotipole" sagen mir persönlich nicht sehr viel.. Eigenartig, denn es handelt sich um die schönsten Wörter der Welt. Wie gefällt euch diese Auswahl bzw. hättet ihr auch einen Vorschlag?
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Oktober 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    Die Bedeutung ist schön, jedoch das Wort an sich nicht.
    Ehrlich gesagt sagen mir diese Wörter auch nichts, und besonders schön finde ich diese ebenfalls nicht, wer's braucht :rolleyes:
     
  4. #3 28. Oktober 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    Naja wär vielleicht auch nicht scvhlecht zu wissen wie man es denn ausspricht^^

    Was bitte? Nuckelpinne bzw Tohuwabohu... Das sollen Wörter der Deutschen Sprache sein? hmm hab ich da irgendwas verpasst? xD
     
  5. #4 28. Oktober 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    noch nie von den dingern gehört :D

    schwachsinnig.. aber die bedeutung von "yakamoz" gefällt mir ;)
     
  6. #5 28. Oktober 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    Lol, was haben wir für Wörter...:D
    Hab von Denen noch nie etwas gehört und sie werden gleich schönstes Wort der Welt...
    "Hu lu" klingt wie ein Babylaut...:D
    Trotzdem werde ich diese Worte niemals im Leben benutzen...:D
     
  7. #6 28. Oktober 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    Meiner Meinung nach sind die schönsten Wörter auf deutsch diese:
    zu hören: - Das ist ihr Geld, die sie ausgeben können
    - Ich liebe dich
    zu sagen: Ich komme :)
     
  8. #7 28. Oktober 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    Also wer gewählt hat, hat auch nix besseres zu tun im leben :D
    Da ist ja selbst "Apfelmus" schöner :D

    Ich halte garnix von der Auswahl ^^
     
  9. #8 28. Oktober 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    Find das Wort "Paradies" irgendwie geil...weiß auch nicht wieso^^

    Vll weil ich damit etwas verbinde dass ich schön finde und so...aber ich mag dieses Wort einfach ;)
     
  10. #9 28. Oktober 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    ganz klar "Sex" ist das beste wort gefolgt von "Shisha"^^
     
  11. #10 28. Oktober 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    Omg, sind das für Wörter. Vor allem wie kommt die Jury auf solche Wörter ?( ?
    Von "yakamoz" hab ich noch nie was gehört xD.
    Auch Nuckelpinne kenn ich nicht.
    Vor allem wie kommt man auf die Idee so was zu veranstalten?
     
  12. #11 28. Oktober 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    gibt nichts tolleres als wenn frauen :love:n sagen, aber die anderen genannten sind auch ned schlecht :p
     
  13. #12 29. Oktober 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    Ihr seid aber einfalls los anstatt sich über den o.g. Vorschlag zu beschweren könntet ihr doch mal ein paar andere Wörter noch vorschlagen :p
     
  14. #13 29. Oktober 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    ganz klar grecco
    ich liebe es wenn die menge es schreit
     
  15. #14 29. Oktober 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    so schön klingen tuts nun auch nicht und vonner bedeutung her find ich wörter wie frieden oder so cooler ;)
    grüße
    ra!d
     
  16. #15 29. Oktober 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    kp was die wörter am anfang bedeuten aber wenn es die schönsten wörter der welt sind dann soll es mir recht sein auch wenn ich sie nicht gan was den sinn angeht verstehe

    mfg doktorg
     
  17. #16 29. Oktober 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    Ich find die wörter jetzt auch net so atemberaubend schön^^
    @PoweRanga: Apfelmus ist doch end das geile wort^^

    Ich finde "bestanden" ist ein sehr schönes wort, man hört es doch immer wieder gern ;)
     
  18. #17 30. Oktober 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    also ich selbst habe die wörter auch noch nie in meinem leben gehört... oder mir vll nicht gemerkt aber ich lese sehr viel und so komische wörter kann man sich schon merken.. und schön naja kommt drauf was man unter schöne wörter versteht
     
  19. #18 30. Oktober 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    Die Wörter an sich sind finde ich Schwachsinn, aber die bedeutungen sind doch relativ gut getroffen und wirklich schön, finde ich.

    Wäre geiler wenns das gleiche auch für in deutsch gibt.
     
  20. #19 30. Oktober 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    das geilste wort ist hakunamatata ^^
     
  21. #20 30. Oktober 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    Diese Abstimmung war doch sowas von Sinnlos...
    Jeder findet andre Wörter schöner, bei mir isses zB --> Bier :D
     
  22. #21 30. Oktober 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    eindeutig zweideutig :D

    ach na keine ahnung

    schönstes wort mal überlegen

    pampelmuse? ka

    :D :D
     
  23. #22 30. Oktober 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    Wieder etwas, das unter die Kategorie "DINGE DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT" fallen dürfte!

    Sehe keinen Sinn darin die "Schönheit" eines Wortes zu bewerten. Und die Begründung, dass dieses eine Wort ... wieauchimmeresheißt das schönste ist, weil es mehr aussagt als 5 deutsche wörter find ich einfach hirnrissig!

    Wenn das so ist, dann stimm ich aber für RELATIVITÄTSTHEORIE!!!
     
  24. #23 30. Oktober 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    Finde das Wort infantil einfach schön, weil es so schön über die Zunge geht.^^

    Und wenn ich immer das zu einen sagen, dann hat er kp, was das heißt. Das macht das Wort auch so besonders.^^
     
  25. #24 30. Oktober 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    ich finde das schönste wort ist liebe
    ich weiß auch nicht warum aber es klingt halt schön =)
    :)
     
  26. #25 30. Oktober 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    Ehm also zur Zeit ist mein lieblings Wort und auch das schönste wie ich gerade finde "abgespaced". Keine ahnung was daran so toll ist, aber es inspiriert mich^^
    mfg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schönste Wort Welt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.842
  2. Antworten:
    73
    Aufrufe:
    64.094
  3. [Video] Das schönste Eigentor

    snub , 30. Januar 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    754
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    991
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    468