#1 28. Oktober 2007 ABC-Wettbewerb: Yakamoz ist das schönste Wort der Welt - SPIEGEL ONLINE "yakamoz", "hu lu" oder "perekotipole" sagen mir persönlich nicht sehr viel.. Eigenartig, denn es handelt sich um die schönsten Wörter der Welt. Wie gefällt euch diese Auswahl bzw. hättet ihr auch einen Vorschlag? + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Oktober 2007 AW: Das schönste Wort der Welt Die Bedeutung ist schön, jedoch das Wort an sich nicht. Ehrlich gesagt sagen mir diese Wörter auch nichts, und besonders schön finde ich diese ebenfalls nicht, wer's braucht + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Oktober 2007 AW: Das schönste Wort der Welt Naja wär vielleicht auch nicht scvhlecht zu wissen wie man es denn ausspricht^^ Was bitte? Nuckelpinne bzw Tohuwabohu... Das sollen Wörter der Deutschen Sprache sein? hmm hab ich da irgendwas verpasst? xD + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Oktober 2007 AW: Das schönste Wort der Welt noch nie von den dingern gehört schwachsinnig.. aber die bedeutung von "yakamoz" gefällt mir + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Oktober 2007 AW: Das schönste Wort der Welt Lol, was haben wir für Wörter... Hab von Denen noch nie etwas gehört und sie werden gleich schönstes Wort der Welt... "Hu lu" klingt wie ein Babylaut... Trotzdem werde ich diese Worte niemals im Leben benutzen... + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. Oktober 2007 AW: Das schönste Wort der Welt Meiner Meinung nach sind die schönsten Wörter auf deutsch diese: zu hören: - Das ist ihr Geld, die sie ausgeben können - Ich liebe dich zu sagen: Ich komme + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. Oktober 2007 AW: Das schönste Wort der Welt Also wer gewählt hat, hat auch nix besseres zu tun im leben Da ist ja selbst "Apfelmus" schöner Ich halte garnix von der Auswahl ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. Oktober 2007 AW: Das schönste Wort der Welt Find das Wort "Paradies" irgendwie geil...weiß auch nicht wieso^^ Vll weil ich damit etwas verbinde dass ich schön finde und so...aber ich mag dieses Wort einfach + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. Oktober 2007 AW: Das schönste Wort der Welt ganz klar "Sex" ist das beste wort gefolgt von "Shisha"^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. Oktober 2007 AW: Das schönste Wort der Welt Omg, sind das für Wörter. Vor allem wie kommt die Jury auf solche Wörter ?( ? Von "yakamoz" hab ich noch nie was gehört xD. Auch Nuckelpinne kenn ich nicht. Vor allem wie kommt man auf die Idee so was zu veranstalten? + Multi-Zitat Zitieren
#11 28. Oktober 2007 AW: Das schönste Wort der Welt gibt nichts tolleres als wenn frauen ♂️♀️n sagen, aber die anderen genannten sind auch ned schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#12 29. Oktober 2007 AW: Das schönste Wort der Welt Ihr seid aber einfalls los anstatt sich über den o.g. Vorschlag zu beschweren könntet ihr doch mal ein paar andere Wörter noch vorschlagen + Multi-Zitat Zitieren
#13 29. Oktober 2007 AW: Das schönste Wort der Welt ganz klar grecco ich liebe es wenn die menge es schreit + Multi-Zitat Zitieren
#14 29. Oktober 2007 AW: Das schönste Wort der Welt so schön klingen tuts nun auch nicht und vonner bedeutung her find ich wörter wie frieden oder so cooler grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#15 29. Oktober 2007 AW: Das schönste Wort der Welt kp was die wörter am anfang bedeuten aber wenn es die schönsten wörter der welt sind dann soll es mir recht sein auch wenn ich sie nicht gan was den sinn angeht verstehe mfg doktorg + Multi-Zitat Zitieren
#16 29. Oktober 2007 AW: Das schönste Wort der Welt Ich find die wörter jetzt auch net so atemberaubend schön^^ @PoweRanga: Apfelmus ist doch end das geile wort^^ Ich finde "bestanden" ist ein sehr schönes wort, man hört es doch immer wieder gern + Multi-Zitat Zitieren
#17 30. Oktober 2007 AW: Das schönste Wort der Welt also ich selbst habe die wörter auch noch nie in meinem leben gehört... oder mir vll nicht gemerkt aber ich lese sehr viel und so komische wörter kann man sich schon merken.. und schön naja kommt drauf was man unter schöne wörter versteht + Multi-Zitat Zitieren
#18 30. Oktober 2007 AW: Das schönste Wort der Welt Die Wörter an sich sind finde ich Schwachsinn, aber die bedeutungen sind doch relativ gut getroffen und wirklich schön, finde ich. Wäre geiler wenns das gleiche auch für in deutsch gibt. + Multi-Zitat Zitieren
#19 30. Oktober 2007 AW: Das schönste Wort der Welt das geilste wort ist hakunamatata ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#20 30. Oktober 2007 AW: Das schönste Wort der Welt Diese Abstimmung war doch sowas von Sinnlos... Jeder findet andre Wörter schöner, bei mir isses zB --> Bier + Multi-Zitat Zitieren
#21 30. Oktober 2007 AW: Das schönste Wort der Welt eindeutig zweideutig ach na keine ahnung schönstes wort mal überlegen pampelmuse? ka + Multi-Zitat Zitieren
#22 30. Oktober 2007 AW: Das schönste Wort der Welt Wieder etwas, das unter die Kategorie "DINGE DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT" fallen dürfte! Sehe keinen Sinn darin die "Schönheit" eines Wortes zu bewerten. Und die Begründung, dass dieses eine Wort ... wieauchimmeresheißt das schönste ist, weil es mehr aussagt als 5 deutsche wörter find ich einfach hirnrissig! Wenn das so ist, dann stimm ich aber für RELATIVITÄTSTHEORIE!!! + Multi-Zitat Zitieren
#23 30. Oktober 2007 AW: Das schönste Wort der Welt Finde das Wort infantil einfach schön, weil es so schön über die Zunge geht.^^ Und wenn ich immer das zu einen sagen, dann hat er kp, was das heißt. Das macht das Wort auch so besonders.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#24 30. Oktober 2007 AW: Das schönste Wort der Welt ich finde das schönste wort ist liebe ich weiß auch nicht warum aber es klingt halt schön =) + Multi-Zitat Zitieren
#25 30. Oktober 2007 AW: Das schönste Wort der Welt Ehm also zur Zeit ist mein lieblings Wort und auch das schönste wie ich gerade finde "abgespaced". Keine ahnung was daran so toll ist, aber es inspiriert mich^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren