Das schönste Wort der Welt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von highlife, 28. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    naja, das wort was die da haben is ja auch nicht soooo toll


    yoghurt find ich geil,
    wenn man das öfters sagt,
    muss man erstmal dran denken wie bescheuert sich das anhört
     
  2. 31. Oktober 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    Die zwei wichtigsten Wörter auf dieser Welt sind Liebe und Familie.
     
  3. 31. Oktober 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    Apatie ist ein tolles Wort, oder Maiskolben.xDD
     
  4. 1. November 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    Mal ehrlich...also ich finde so etwas total schwachsinnig. Allein das sich ein Team damit beschäftigt das Wort des Jahres rauszufinden ist doch totale Verschwenung oder??? Dazu kommen dann auch noch solche komischen Wörter bei raus...
    Auch wenn Yamakoz vllt. ne schöne Bedeutung hat...Aber ich mein da könnte man doch auch hingehen und einen neuen Begriff bzw. ein neues Wort kreieren welches dann z.B. diesen ganzen Post erklärt...tja und schon ist es das Wort des Jahres...
    Naja also ich finde es schwachsinn...aber was solls...

    ...8)
     
  5. 1. November 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    Find sie auch nicht so burner..

    Da sind Okoronkwo, Antigone und Kreon besser ^^..
     
  6. 3. November 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    Also ich find von allen genannten Wörtern klingt nur "Kristallklar" wirklich "schön"^^

    @Burns Paradies ist auch schln
     
  7. 3. November 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    Ich find den Namen "Lana" voll schön, somit auch das Wort^^ Würde mein Kind direkt so nennen Wenns ein Junge wird, soll er sich halt nicht so anstellen... =)
     
  8. 3. November 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    DIe Bedeutung ist schon ganz gut, aber ich finde es besser wenn man alles beschreiben kann. Hört sich ja n bisschen besser an wenn man sagt" der wunderschöne Sonnenuntergang " als "sonnenuntergang"

    MFG naitsgang
     
  9. 4. November 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    Hi Leute,

    Das schönste Wort der Welt kommt aus Deutschland,genauer gesagt aus dem Mund von MARIO Barth.
    Und zwar geht es um das Wort FÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜH

    Habe davon auch ein T-Shirt,das ich mir bei seiner Tournee in Leipzig
    gekauft habe.

    greetz R@ts da Pansen
     
  10. 6. November 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt


    :spam:

    Ihr sollt doch nicht eure Lieblingsbeschäftigungen hier posten sondern richtige Vorschläge zum Thread angeben.
     
  11. 7. November 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    das ist ja ein seltsames ding aber hat ne schöne bedeutung
     
  12. 7. November 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    vollkommen richtig
    boah ich liebe sein programm...

    naja also mein lieblingswort is ebenfalls FÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜH
     
  13. 8. November 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    "Liebe", "schön".....

    das mein ich
     
  14. 8. November 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    Frage mich wie man sowas beurteilen soll die schönsten wörter.
    Aber sonst stimme ich dem über mir zu ...

    Die deutsche sprache klingt sowieso voll beschissen
     
  15. 8. November 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    naja die bedeutung is ganz nett so an sich aber das wort an sich empfinde ich nun nicht als besonders =o

    ich persönlich mag das wort Xenoglossophobie, es klingt nicht nur geil sonden die bedeutung des wortes ist "angst vor fremdwörtern" und is selber ein fremdwort xD
    des wort is so xDDD
     
  16. 8. November 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    ist ein wirklich sehr tiefbedeutendes wort , ich finde das man damit sehr viel verbinden kann

    nice
     
  17. 8. November 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    Die Juryvoschläge sind ja mal echt komisch...
    Mein Favorit ist : Kroxldyphic

    MFG
     
  18. 8. November 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    yakazmos oder wie das heist ist ja wohl nur mal das gegenteil von schön die bedeutung ist ja was anders aber ich finde wörte wie Paradies und so weiter viel besser....
     
  19. 8. November 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    Was ist denn Nuckelpinne? Das Wort klingt eher plump...
    Spontan fällt mir gerade kein "schönstes" Wort ein...
    Wer denkt denn über sowas nach? Haben die alle zuviel Zeit?!

    Ahja und das Wort "Xenoglossophobie", dass jmd. schon erwähnt hat, ist einfach paradox.
    Wie kann man nur so bescheuert sein?! o0
     
  20. 8. November 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    Was bedeutet denn "Kroxldyphic" ? Hab ich noch nie gehört den Begriff...
     
  21. 9. November 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    Also das schönste Wort.
    Das ist wirklich schwer, aber ich denke, ich habe da doch nahezu das genialste Wort, was es gibt.
    Es ist in jeder Lebenslage einzusetzen und und lässt sich super als Variable nicht nur in Programierungen sondern auch für Wörter die einem gerade nicht einfallen einsätzen.
    Das Wort hat schon eine nicht gerade unbedeutende Rolle in einem Kinoklassiker gespielt,es hat auch nur gerade mal lumpige 5 Buchstaben
    Vielleicht wisst ihr ja schon, was ich meine... FUBAR
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.