Das schönste Wort der Welt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von highlife, 28. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    keine ahnung, was die wörter heißen, und das schönste wort rausfinden zu wollen ist etwas größenwahnsinniges...

    außerdem, war eigentlich klar, das was asiatisches rauskommt, die sind einfach mehr und haben mehr stimmen ...
     
  2. 14. November 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    "love" auf englisch klingt einfach alles viel besser
     
  3. 14. November 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    ich wär für SCHMOCK find das total geil das wort und wann man es in jeder Lebenslage benutzen!
    z.B als beleidigung, oder begrüsung und zur verabschiedung,^^
    das nächste peace geil

    für die die nicht wissen was das wort bedeutet einfach mal bei wiki eingeben^^

    mfg AggroWest
     
  4. 15. November 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    ich steh einfach mal total auf SCHIFFFAHRT wegen der vielen f. Wenn mir einer noch irgendn deutsches wort sagt wo 3 mal die selben Buchstaben hinternander kommen oder vlt sogar noch mehr
    dann sollers hier bitte posten^^
     
  5. 15. November 2007
    AW: Das schönste Wort der Welt

    hab mir mal die broschüre gezogen. Für deutschland gingen folgende wörter an den start:

    - Bücherbus (wtf?!)
    - Fernweh
    - Gegenwart
    - heilbuttschnittchen (selten sowas bescheuertes gelesen)
    - Kladderadatsch (mein favorit)
    - Kichererbse
    - Kristallklar
    - Nuckelpinne ( BITTE WAAAAAAAS?? Nuckelpinne)
    - Quarkkrapfen
    - Rhabarber
    - Quietschfidel
    - Schienenersatzverkehr
    - schrumpfst
    - Tohuwabohu
    - X-beliebig


    ich find kladderadatsch hätte gewinnen müssen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.