Das Starcraft II - RaidRush Team

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pLs, 26. Juli 2010 .

  1. 26. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    {bild-down: http://www.imgload.eu/img/31957sc2rrteam.jpg}




    {bild-down: http://www.imgload.eu/img/92681vorwort.png}


    Da meiner Meinung nach der Starcraft II Post mehr für das Spiel allgemein verwendet werden sollte, habe ich jetzt doch entschlossen einen extra Thread für unser RR-Team zu erstellen. Ich hoffe das geht in Ordnung?!


    Jeder der gern ins Team möchte sollte mir eine schnelle PM wie folgt schreiben.
    Wichtig: Es können leider nur Mitglieder mit einer mindest Beitragszahl von 70 und einer Mitgliedsdauer von einem Monat aufgenommen werden. Es ist nicht umsonst ein RaidRush Team. Danke für Euer Verständnis.

    »"Forenname - InGame Name (CODE) - Rasse"«

    CODE: Den Code bzw. Eure ID könnt Ihr abrufen, indem Ihr InGame die Freundesliste öffnet und Kontakt hinzufügen klickt. Die folgende dreistellige Zahl ist Eure ID.

    Absofort NEU: Das Starcraft II RaidRush - Turnier



    {bild-down: http://www.imgload.eu/img/83076raidrushteam.png}


    Boardname - InGame Name (Code) - Rasse
    CliC - moeelber (265)
    Daniw - Quinn (364) - Protoss
    Error-one - Error (591)
    Final - coreFX (579) - Zerg
    finkle - Paddy (465) - Random
    flojo15 - pSycho (109) - Protoss
    flosen - Tyran (713) - Protoss
    Fitz - Fitz (333) - Zerg/Protoss
    furious - ROYALTS (595) - Terraner
    Gerste - Gerste (501) - Terraner
    hae?! - hae (282) - Random
    Jim Panse - JimPanse (804)
    J0rd4N - eMotion (304) - Terraner
    ju- - Lazy (115)
    Killerpixel - Killerpixel (259)
    King Max - Max (570) - Protoss
    KingJames - KingJames (973) - Protoss
    leco - leco (708) - Terraner
    maliniak - RaBiTT (231)
    Nasty- wickednasty (264) - Protoss
    N1GG3L - *****l (605) - Zerg
    pLs - pHurOn (302) - Terraner
    rwefan - Skaos (981) - Protoss
    Schliepo - Schliepo (110) - Protoss/Zerg
    Snarkoon - sanborN (407) - Protoss
    Sp3eDi - SPEEDI (678) - Terraner
    Steffster - GanXster (988) - Terraner
    terraNova - terraNova(561)
    thats4sure - Reaper (950)
    TheDamned - KyuzZa (488)
    x_cLusiv - Tomek (134) - Random
    zivi1301 - firefokz (763) - Protoss
    zugführer - Skullbaker (680) - Terraner

    Anzahl: 33
    Update: 01.09.2010

    Die Neusten sind Grün.


    Ich bitte die Leute, welche noch keine InGame Daten an mich gesendet haben, eine kurze PM an mich zu schicken, damit ich die Liste vervollständigen kann.



    {bild-down: http://www.imgload.eu/img/35545teamspeak.png}


    Einen TeamSpeak³ Server haben wir von thats4sure:


    IP: 84.23.73.91:9987
    Channel: StarCraft 2

    Wer von Euch kein TeamSpeak³ hat kann es auf www.teamspeak.com herunterladen.

    Damit wir auch wissen mit wem wir's zu tun haben wäre es am besten, wenn Ihr im TeamSpeak folgende Namensform verwendet.

    FORENNAME (INGAME NAME/CODE) - RASSE


    Natürlich kann auch der RaidRush Server benutzt werden, nur sollten wir uns dann für einen entscheiden. Schickt mir doch einfach ne PM was Ihr lieber wollt.




    {bild-down: http://www.imgload.eu/img/68012fragen.png}


    Wer noch fragen zum Team haben sollte kann sie hier posten oder mir ne PM schicken. Alle weiteren Fragen, Anregungen zum Spiel allgemein sollten hier gepostet werden.
    Ich hoffe wir bekommen noch ein paar Leute zusammen.

    Auf gutes Gelingen

    pLs
     
  2. 26. Juli 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    vielleicht erklärste mir mal, was ein rr team bringt. also was macht man so im team außer gegen- und miteinander zocken?

    habs im anderen thread schon geschrieben. ich hab eigtl. immer nur wc3 gezockt. die beta hab ich auch nich gespielt. kenn mich also mit sc fast gar nicht aus. aber die rassen, einheiten und strategien lernt man ja recht schnell kennen. den rest kann ich hoffentlich noch aus meinen wc3 zeiten

    wisst ihr schon welche rassen ihr spielen wollt? ich denke, dass ich mit protoss anfange. kenn ich noch am besten aus meinen geschätzten 10 starcraft spielen früher außerdem find ich den koloss ganz geil weil der höhenunterschiede überwinden kann:-D
     
  3. 26. Juli 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    hat irgendwer lust sich bissl mit broodwar wieder einzuspieln?
    keiner meiner alten allys spielt da noch und allein is bissl langweilig..
     
  4. 26. Juli 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    ich denk es ist cool mit ein paar leuten anzufangen mit denen man dan regelmäßig spielen kann. macht mehr spass als eine. daher das team.

    ich werd terra o. zerg spielen, wie in broodwar. protoss war nie so meine rasse..
     
  5. 26. Juli 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    das war jetzt von mir nicht als kritik gemeint. ich wollt nur fragen, ob jemand schon was übers bnet weiß. also gibt es da sachen die man als gruppe machen kann?
     
  6. 26. Juli 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Also zum einen kann man es auch später als Clan verwenden, wer Lust hat und zum anderen ist es besser in einem Team zu spielen als Random. Ich hab im random meistens schlechte Mitspieler im Team. Können uns dann wie schon gesagt zusammen einspielen .

    Ja es geht bis zu 4 vs. 4 bzw. Jeder gegen jeden. Man kann sogar das Einzelspielerspiel im Coop spielen.

    Ich werde mit Terraner spielen hab mich in der Beta gut damit eingespielt. Es ist schwer mit allen Rassen so schnell klar zu kommen, da man erstmal eine Rasse speziell aussuchen sollte die einem gefällt und dann sämtliche Taktiken durcharbeiten sollte. Ich hab so meine Probleme bei den meisten Angriffen. Vor allem das Macro ist schwer.

    Also am besten erstmal für eine Rasse spezialisieren.
     
  7. 26. Juli 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    ich wäre stark dafür dass wir direkt nen clan aufmachen, dann könn wir uns schomma das kürzel sichern
     
  8. 26. Juli 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Ja können wir auch machen. Müssen uns nur noch nen Namen einfallen lassen. Ich denke RaidRush direkt sollten wir nicht nehmen ^^.

    Könnt ja alle mal ein paar Vorschläge machen. Nicht mehr lange dann könnt ihr loslegen. Muss noch bis morgen warten .
     
  9. 26. Juli 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Da ich schon einen Clan haben werde würde ich aber gerne ab und an so mal auf euren TS kommen um just 4 fun mit euch zu daddeln
     
  10. 26. Juli 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Werd mit Zerg anfangen oder evtl gar random um alle klassen schneller kennen zu lernen, ma schaun was mir spontan einfällt.

    Ansonsten find ich die Idee Top, wobei ein Clan vlt zu schnell gegriffen ist, wer weiß wieviel lange am Ball bleiben, werd auch auf Ts2 von nun an sein für rest des Abends erstmal.

    Edit: Name : Lazy
    Code: 115
     
  11. 27. Juli 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    seid ihr schon ordentlich am zocken ?
    ich guck dann gegen mittag mal vorbei wenn die post mein exemplar endlich gebracht hat xD
     
  12. 27. Juli 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Ohne dass ich SC2 habe oder mir das in naher Zukunft holen werde hab ich eine Frage^^
    Warum ein eigenes TS und nich der RR TS Server????
     
  13. 27. Juli 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Ist momentan jmd. auf einem TS und zockt?

    Install grad^^
     
  14. 27. Juli 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    grad 6 spiele mit ,,ju- - Lazy (115)" im beginnermodus oder wie das heißt gespielt. war sehr nett. nur leider ist bei mir zwei mal das bild eingefroren und ich konnt nich weiterspielen. falls es jmd. ähnlich geht und er lösungen hat, ich würd mich freuen

    auf jedenfall kann ich meinen mitspieler weiterempfehlen! unser beider niveau war zwar sicher nicht überragend aber s hat spaß gemacht...
     
  15. 27. Juli 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Ich bin auch sehr begeistert von dem Spiel. Macht laune.

    Nur weiß einer wie man das Spiel beenden kann? Also ingame : / Hab nichts gefunden.
     
  16. 27. Juli 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Hier

    KyuzZa / Code 488
    hab soeben den Server gejoined und festgestellt, da sind ja zwei Leute ;D

    Nadann auf ein Tolles Gedaddel!

    lg Alex.
     
  17. 28. Juli 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    escape, spiel verlassen
     
  18. 28. Juli 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team


    und genau das funzt nicht :/ Wenn ich escape drücke passiert nichts. Die Taste ist nicht defekt.

    Bin heut abend ab 20 Uhr am Set falls jmd. zoggen will.
     
  19. 28. Juli 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    blizzard games benutzen immer statt esc die f10 taste fürs menü
     
  20. 28. Juli 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Wills mir anfang nächsten Monats auch zulegen.
    Wäre auch für nen Clan und werde dann auch aktiv zocken.
    Protoss gefallen mir sehr gut, werde mich dann mit denen einzocken, da ich noch nicht so gute Erfahrung in SCII habe

    Teamspeak ist mir eig egal welchen ;D hauptsache haben einen und alle sind auf einem und nicht getrennt.

    lg
    Snarkoon
     
  21. 28. Juli 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Habs mir gerade gekauft und würde mich bisschen einzocken. Schon ne Weile her :/
    Wenn allerdings keine hohen Skills erwatet werden, würde ich mich der Meute anschließen :>
     
  22. 28. Juli 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    thx. Ich hab vergeblich danach gesucht.

    Spielt einer bei go4sc cup mit von der ESL?
     
  23. 29. Juli 2010
    AW: Das Starcraft II - RaidRush Team

    Da sich Einige leider nicht mehr dafür interessieren mir ihre Namen zu nennen, werde ich ab jetzt eine Frist bis morgen um etwa die gleiche Uhrzeit setzen. Wer bis morgen nicht seinen kompletten InGame Namen + ID an mich sendet wird einfach von der Liste entfernt.

    Mir fehlen noch folgende Benutzer:
    giX
    Jim Panse
    masi1988
    Killerpixel
    Nasty
    Snarkoon
    thats4sure
    Wrath
    wu.

    Euren Code könnt ihr einsehen indem ihr im Kontaktmenüg auf Kontakt hinzufügen klickt.

    Die anderen können mir bei Gelegenheit auch noch Ihre Rasse nennen. Ist allerdings keine Pflicht!

    Ich möchte doch nur ein wenig Ordnung hier reinbringen. Diejenigen ohne Namen werden dann wieder zugefügt, wenn sie mir ihre oben genannten Daten genannt haben. Ich bitte um eure Verständnis.

    Grüße

    pLs
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.