#1 7. Januar 2008 moin leuts und zwar brauch ich hilfe. es geht darum ich musste mein pc neu formatieren weil er platt war. und mein problem is alle daten sind weg die ich brauch. könnt ihr mir sagen was des schnellste und guteste herstellungs programm ist um die alten daten der festplatte wiederzubekommen?? mfg zeroboy
#2 7. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: daten herstellung nach formatierung Hi, Schau am besten mal in Spotting´s FAQ ---> gelöschte Dateien/Partitionen wiederherstellen - RR:Board Ansonsten benütze mal die Suchfunktion Suchwort: wiederherstellen kurz gelöschte datein wiederherstellen - RR:Board wie kann gelöschte sachen wieder finden??? - RR:Board Gelöschte Dateien wiederholen klappt nicht??? - RR:Board Showthread Php 266774 / Download - RR:Suche Daten von Externer wiederherstellen - RR:Board Daten wiederherstellen möglich? - RR:Board [Hilfe] USB-Festplatte Daten wiederherstellen? - RR:Board Daten ausfersehen gelöscht!! - RR:Board Showthread Php 246869 / Download - RR:Suche gelöschte daten (tuneup) wiederherstellen? - RR:Board Suche Programm für Datenwiderherstellung - RR:Board partitionen wiederherstellen - RR:Board Ordner nach formatierung wiederherstellen ?! - RR:Board Datenverlust! Recovery? - RR:Board brauche dringent hilfe gelöschte data wiederherstellen - RR:Board Showthread Php 210632 / Download - RR:Suche Gelöschte Dateien wiederherstellen? - RR:Board Dateien wiederherstellen? - RR:Board Wichtiger Ordner gelöscht was nun??? - RR:Board Gelöschte Dateien wiederherstellen??aber wie - RR:Board Datenrettung Verschlüsselter Ordner - RR:Board Showthread Php 151625 / Download - RR:Suche Da ist bestimmt was dabei Gruß BenQ
#3 7. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: daten herstellung nach formatierung true, true... ^^ .closed