Dead Rising 2 - Video und Screens: Und es kommt doch!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 11. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2009
    Es war wie eine Berg- und Talfahrt der Gefühle der Fans von Dead Rising nachdem es hieß, Capcom arbeite an einem zweiten Teil und diese Meldung dann auf Grund eines angeblichen Übersetzungsfehlers der Famitsu sofort dementiert wurde.

    Doch nun steht es mit klarer Sicherheit fest, Dead Rising 2 wird für die PS3 und Xbox 360 erscheinen! Nachdem im ersten Teil der Virus in einem Einkaufcenter sein Unwesen trieb, verschlägt es den Spieler dieses mal drei Jahre nach den Ereignissen in das Spielhallenparadies Fortune City.

    Die einzige Information die bis dato feststeht ist, dass man so gut wie jedes herumstehende Objekt als Zombiekiller einsetzen darf! Als Entwicklerteam hat sich Capcom Blue Castle Games ins Boot geholt. Ein genaueres Release gibt es bis dato nicht. Einen ersten Trailer und ein paar Bilder sind bereits online und bei uns zu begutachten!


    http://video.msn.com/?mkt=de-DE&pla...-b716bce32765&showPlaylist=true&from=msnvideo
     
  2. 11. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dead Rising 2 - Video und Screens: Und es kommt doch!

    Closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.