Dead Space Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ZuGuT, 25. Oktober 2008 .

  1. 27. Oktober 2008
    AW: Dead Space Was Denkt Ihr über Das Game!

    Ich muss sagen ich bin positiv von dem Game überrascht.Zwar nervt die Sicht am Anfang,aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran.Das abtrennen der Gliedmaßen macht mir persöhnlich maßig spaß xD.Jedoch finde ich das Inventar etwas zu klein.Bin eher der Typ,der immer gern alles mitnimmt was er findet,aber nunja!Und die Grafik ist auch sehr schön anzuschaun^^
     
  2. 27. Oktober 2008
    AW: Dead Space Was Denkt Ihr über Das Game!

    Bin auch sehr überrascht von dem Spiel. HAb gedacht das wird wieder so ein 0815 Weltraumshooter aber so isses nicht...wirklich empfehlenswert
     
  3. 27. Oktober 2008
    AW: Dead Space Was Denkt Ihr über Das Game!

    Also ich finde ist ne ziemlich gute Idee aber wenn ich mir so die gameplay videos anschauhe sieht das nicht sehr gruselig aus ?? also ich weis nicht was ich davon halten soll so genau, ich saugs mir auch gerade werds mal testen und dann mal genauer beurteilen
     
  4. 28. Oktober 2008
    AW: Dead Space Was Denkt Ihr über Das Game!

    Wie ist denn die deutsche Sprachausgabe? Gelungen oder wie so oft grottig?
     
  5. 28. Oktober 2008
    AW: Dead Space Was Denkt Ihr über Das Game!

    Die Ausnahmsweise gut gelungen kann man sich echt geben.
     
  6. 28. Oktober 2008
    AW: ich häng fest


    das mit dem C klappt nicht, ich hab im inventar wohl so einen gegenstand, aber ich kann ich irgendwie nicht benutzen
     
  7. 28. Oktober 2008
    AW: ich häng fest

    Du musst mit rechter Maustaste zielen und dan C taste auf die Tür schiessen und ach ja auf dein Rücken ist ja einmal deine Lebensenergie und daneben doch so ein kreiss der darf natürlich nicht leer sein sonst gehts nicht!
     
  8. 28. Oktober 2008
    AW: Dead Space Was Denkt Ihr über Das Game!

    hab ehrlich gesagt das spiel gestern das erstemal in der videothek gesehen...
    dachte mir eigendlich, was das schonwieder fürn lames spiel sein soll...
    aber nachdem ich mir hier eure Beiträge ma angeguckt habe, scheint das spiel nicht übel zu sein.
    werds jetzt auch ma anzoggn
     
  9. 28. Oktober 2008
    AW: Dead Space Was Denkt Ihr über Das Game!

    Also ich finde das Spiel auch ganz gut.
    Am Besten finde ich die Leerstaste wenn gegner vor einem auf dem Boden rumkriechen...
    Das viele Blut und die Sounds dazu machen einfach nur Spaß.^^
    Die Story ist bis jetzt aber auch ganz gut und grafisch kann man ja auch nichts sagen...ist also wirklich empfehlenswert!

    MfG
    Fr3D
     
  10. 28. Oktober 2008
    AW: Dead Space Was Denkt Ihr über Das Game!

    Ich persönlich habe das Game noch nicht gespielt, aber habe schon viel gutes darüber gehört.
    Am 31.10.08, also zu Halloween, kommt es ja Offiziel raus. Ich hoffe da hat meine Videothek auf, dann leih ich es mir mal aus.
     
  11. 28. Oktober 2008
    AW: Dead Space Was Denkt Ihr über Das Game!

    SO, habe das Game nun für den Pc.

    DIe Snycro finde ich in Ordnung, die Grafik alles hochgeschraubt und auf Dx 9 nicht wirklich etwas weltbewegendes.

    Das Gameplaying gefällt mir sehr, nur bisher finde ich eine Sache lächerlich: Die Leichen die irgendwo liegen und wenn man nahe dransteht springen die vbitzschnell auf.

    Ich musste da eher lachen, als erschrecken...
     
  12. 28. Oktober 2008
    AW: Dead Space Was Denkt Ihr über Das Game!

    sooooo ich habs heute um 10 uhr angefangen und bin jetzt kapitel 4 in der mitte in etwa schätze ich
    find das spiel ziemlich gut aber nicht so gut wie eingie andere behauptet haben
    dafür fehlt einfach bis jetzt dieser WOW effekt aber das köntne ja noch kommen was ich aber bezweifel
    finds ungewohnt dass die kamera so nah am charakter ist aber nach kurzer zeit is das vergessen
    soundmäßig kann man nichts ankreiden und grafisch gibts auch nicht viel zu meckern
    mal sehen was sich noch so ergibt
     
  13. 28. Oktober 2008
    AW: Dead Space Was Denkt Ihr über Das Game!

    Hallo Gemeinde,

    habe das Game angezockt und bin mit der Grafik und dem Sound sehr zufrieden aberrrrrrr die Tastaturbelegung geht ja überhaupt nicht. W,S,A und D wollt ich auf die Pfeiltasten legen/ ändern aber das funktioniert nicht. Habe es mit dem Gamepad probiert und das gefällt mir noch weniger.
    Ja, ja ich weiss man kann sich an die W,S...gewöhnen aber das möchte ich nicht. Es kann doch nicht so schwer sein ,für Electronic Arts, eine vernüftige Tastaturbelegung zu entwickeln. Vielleicht habe ich ja Glück das, dass sich mit einem Patch ändert obwohl ich nicht daran Glaube.
    Ansonsten finde ich das Game gut und das es Uncut ist, was in Deutschland schon zur seltenheit gehört.

    VG Slider
     
  14. 28. Oktober 2008
    AW: Dead Space Was Denkt Ihr über Das Game!

    Also ich weiß nicht, was du gegen die Tastatuerbelegung hast.

    Für einen eingespielten Gamer, wie mich, ist die Steuerung perfekt.
    Die Steuerung ist so, weil man in sogut wie jedem SPiel seinen Charackter mit WASD steuert.
    Wieso also auf die Pfeikltasten legen? ;-)
     
  15. 28. Oktober 2008
    AW: Dead Space Was Denkt Ihr über Das Game!

    Hallo,

    nein, nein...bisher habe ich nur ein Spiel mit W, S... gehabt wo ich die Tastaturbelegung nicht ändern konnte. Bei allen anderen Spielen konnte ich die Pfeiltasten belegen.
    Was hat das mit einem eingespielten Gamer zu tun nur weil er die W,S.. Tasten nutzt? ;-) Ich nutze halt viel lieber die Pfeiltasten weil ich seit Jahren daran gewöhnt bin. Aber du hast natürlich auch Recht. Jeder soll so Spielen wie er es mag. Der eine mit W,S... und der eine mit Pfeiltasten...

    VG Slider

     
  16. 28. Oktober 2008
    AW: Dead Space Was Denkt Ihr über Das Game!

    Naja.. mich kotzt die Sicht und diese schwammigen Mausbewegungen an.
    Ansonsten mal schaun, bis jetz noch nix innovatives o.o
     
  17. 29. Oktober 2008
    AW: Dead Space Was Denkt Ihr über Das Game!

    werds morgen auch spielen erinnert mich bisschen an event horizon (film)
     
  18. 29. Oktober 2008
    AW: Dead Space Was Denkt Ihr über Das Game!

    Genau das hab ich auch gedacht
    Alles in allem Daumen hoch geile effekte horror pur und das Upgrate system ist klasse
    Für mich auch ganz klar die überraschung des jahres

    Gut steuerung ist net so gut aber die grafik und der sound hauen einen schon gut weg

    Btw ich zock mit DX 10 effekten
     
  19. 29. Oktober 2008
    AW: Dead Space Was Denkt Ihr über Das Game!

    Jaaaaa, mich auch!

    Werd's auch mal ausprobieren. Man hört Gutes und Schlechtes - eigene Meinung muss her.
     
  20. 29. Oktober 2008
    AW: Dead Space Sammelthread

    Also ich zocke das game auch seit 3 tagen und ich kann nur gutes über das spiel sagen...
    Es sieht ziemlich geil aus (wie ich finde) und der Sound ist einfach nur der Hammer.
    Das die Kammera etwas ungewöhnlich ist hat mich vllt nur die ersten spielminuten gestört
    aber dann gewöhnt man sich daran und irgendwie finde ich das das genau passt.
    Das die Steuerung etwas schwammig ist liegt daran dass das Game für Konsole
    programmiert wurde und dann nicht 100% gelungen für den PC gemacht wurde.
    Aber jeder der etwas mit Horror und Scienc-fiction anfangen kann sollte das Game
    mal zocken..
    Es lohnt sich wirklich
     
  21. 1. November 2008
    AW: Dead Space Sammelthread

    Hab jetzt auch mal angefangen also geht gut ab und ist übelst brutal. Ich trette immer noch aus Spass auf die Leichen rum so das Kopf und Körperteile abfliegen und der Gore grad ist schon recht pervers, aber die Steuerung nervt etwas, aber ansosten gehts gut ab. Werde jetzt erstmal weiter zocken ^^
     
  22. 1. November 2008
    AW: Dead Space Sammelthread

    Ich trete auch immer noch ein paar Mal zu um sicherzugehen das diese Viecher auch TOT sind und TOT bleiben. Und hab rausgefunden das wenn man B gedrückt hält zeigt dieser Anzug einen den Weg zum aktuellen Ziel, finde ich sehr hilfreich.

    Ich hab es gerade in Kapitel 3 geschafft. Ich erschreck immer voll. Wieso tu ich mir das eigentlich an Das Spiel fesselt aber auch irgendwie
     
  23. 2. November 2008
    AW: Dead Space Sammelthread

    Hmmm habe das angezockt nur hab ich totale probleme mit der Maus die zieht irgendwie nach und is auch merkwürdig schwammig. Weiß jemand Rat ?
     
  24. 2. November 2008
    AW: Dead Space Sammelthread

    Hi Leute
    hat einer schon kapital 5 geschafft ich komme bei einer stelle nicht weiter. und zwar man musste ja vor den unverwundbaren weg laufe und dann kam ja ne stelle mit dem doktor der dir was erzählt und dann kommste in so einen raum wo die tür zu ist und in dem raum ist auch das komische vieh was muss ich da machen?????????

    mfg H-W
     
  25. 2. November 2008
    AW: Dead Space Sammelthread

    An sich ein cooles Game. Mich stört nur der Blickwinkel, also dass die Spielfigur immer ganz links am Bildschirm ist. Kann ich mich nicht so richtig mit anfreunden. Und dass man nur an Speicherpunkten speicher kann, hasse ich wie die Pest.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.