Dead Space Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ZuGuT, 25. Oktober 2008 .

  1. 25. November 2008
    AW: Dead Space Sammelthread

    Moin jungs ich hab da mal ne Frage,
    ich bin jetzt in Kapitel 5 ist es glaub ich wo man das zweite mal gegen das Regenerationsvieh kämpfen muss, ich hab keine Ahnung was ich da machen muss ich finde da keinen Hebel und nix könntet ihr mir da bitte weiter helfen.
    Danke schonmal im vorraus

    Mfg Dark
     
  2. 25. November 2008
    AW: Dead Space Sammelthread

    Ich hab zwar vergessen,wie es geht,aber schau mal hier:

    Dead Space - Komplettl

    Hoffe das hilft dir!
    MFG
    Tooom
     
  3. 25. November 2008
    AW: Dead Space Sammelthread

    einfach solange gegner metzeln bis die frau dir die tür hackt, war am anfang auch am verzweifeln, dauert ein bisschen, dann hackt sie die tür und du kannst wegrennen
     
  4. 25. November 2008
    AW: Dead Space Sammelthread

    Thx also reichlich Muni und Medikits einpacken XD.

    Was für Waffen haltet ihr am Effektivsten?
     
  5. 25. November 2008
    AW: Dead Space Sammelthread

    Normaler Cutter, immer zuerst auf die Beine dann auf einen Arm und schon ist man die Viecher los.
     
  6. 25. November 2008
    AW: Dead Space Sammelthread

    Stimmt, der Cutter ist echt am effektivsten. Aber den Ripper sollte man auch nicht ausser acht lassen. Der ist bei nem Ansturm am besten!
     
  7. 25. November 2008
    AW: Dead Space Sammelthread

    also ich habs auf der ps3 gespielt und ich find der laser is die beste waffe oder vielleicht sogar die mienen
     
  8. 25. November 2008
    AW: Dead Space Was Denkt Ihr über Das Game!

    Ich bin von dem Spiel einfach nur schockiert ^^. Ich kann ja sowieso solche spiele net gut zoggen aber das hier hat mir echt den rest gegeben^^
     
  9. 25. November 2008
    AW: Dead Space Was Denkt Ihr über Das Game!

    Ein bisschen wie Doom/Silent Hill nur im All oder?^^ mal Probe zocken wenn ich nicht gleich in der ersten Mission wegen einem Herzkasper sterbe hol ichs mir vll:-D
    danke für den Tipp bw ist draussen
     
  10. 26. November 2008
    AW: Dead Space Sammelthread

    Ja das Spiel ist nicht schlecht, Steuerung ist gewöhnungsbedürftig!
    Aber so die Grafik ist sehr gut und die Soundeffekte sind auch nicht schlecht!
    Ist aufjedenfalls empfehlenswert!
     
  11. 26. November 2008
    AW: Dead Space Sammelthread

    Also ich finds schon extrem geil so Viecher weg zu pusten viel hat man ja noch nicht gesehn werde es mir evtl kaufen mal sehen mehr als spaß kann es ja nicht bringen =)
     
  12. 26. November 2008
    AW: Dead Space Was Denkt Ihr über Das Game!

    also ich bin nu mitte kapitel 2 und finds bisher einfach klasse. gelungene action, gelungene spannung, klasse story die etwas an den film event horizon erinnert was nen klasse film ist und die grafik ist nicht weltklasse aber sehr nett und vor allem sehr anspruchslos von der hardware. so wenig wie das spiel braucht hätte man durchaus schlechtere grafik erwarten können aber dem ist nicht so. nette umsetzung und das none hud system sprich keine muni und hp anzeige einfach am rand eingeblendet finde ich sehr gut. so fühlt man sich viel tiefer im spiel wenn die anzeige auf der waffe selbst ist die hp anzeige ein teil des anzugs ist etc.

    alles in allem ist das durchaus ein spiel das sich mal wieder lohnt durchzuspielen!
     
  13. 26. November 2008
    AW: Dead Space Sammelthread

    Dead Space kann ich nur empfehlen. Habs mir gekauft nachdem ich es getestet hatte. Super Grafik, 1a Sound, bissel schwache Story die aber zum Ende hin trotzdem gefällt. Und die Horrorelemente sind der Wahnsinn. Ich fands ein wenig übertrieben Brutal, aber wer drauf steht hat auf jeden Fall viel Spass an dem Game.
     
  14. 26. November 2008
    AW: Dead Space Sammelthread

    Warum ist die Maus so langsam, wenn ich VSync auschalte? Im Internet steht ja, dass man es ausschalten muss, damit die Maus flüßig läuft und nicht nachzieht. Das funktioniert auch. Aber im Spiel ist die Maus so lahm, dass ich mich kaum bewegen kann. Selbst bei voll aufgedrehter Empfindlichkeit.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.