Death Race wie hat er euch gefallen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Nutty, 30. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    Einfach richtig geil fand ich den Film. Am Anfang wo ich gehört habe das des mit so aufgepimpten Autos ist die schießen können dachte ich des is sone wie manche alten James Bond Filme^^ Aber ich finde der Film ist sehr gut gelungen!
     
  2. 7. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    So, hab ihn gestern auch gesehen und ich fand ihn gut gemacht, die Story ist nicht zu verstrickt, einfach gehalten aber unterhaltsam
    Die Action war einfach klasse mMn
     
  3. 7. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    Ich fand den Film richtig geil. Für mich einer der besten 2008.

    Anfangs war er zwar bisschen eigenartig,aber zum Ende hin gings nochmal richtig ab. Kann ich nur empfehlen!
     
  4. 7. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    ich fand ihn nicht so. die maske von frankenstein sah zwar geil aus, aber die rennen waren öde. vor allem bis ziemlich zum ende waren die rennen beschissen, da die kamera so hin und her gehüpft ist das man kein rennen sehen konnte..
     
  5. 7. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    ich fand den film auch sehr geil, bin davon überzeugt die werden davon ein game entwickeln. denn dieses würde ebenso geil werden wie der Film.

    und dieses "schlachtschiff", war eine richtige überraschung irgendwie wenn man dieses elenlange ding da plötzlich auch mit im rennen sieht^^

    ist echt nochmal ein film der ins archiv gehört
     
  6. 7. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    Ich für meinen teil fand den film auch super gut gelungen aber ich bin mir nicht so sicher ob davon auch ein spiel veröffentlicht wird da es schon mehrere von dieser sorte gibt bzw gab aber heutzutage wird ja alles auf den markt geworfen... dennoch es ist wirklich ein super guter film
     
  7. 11. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    ich fand ihn auch sehr gut
    einfach alles was das (Männer) herz begehrt...Waffen, Autos, rennen, explosionen und zwischendruch noch ein bissel erotik (na gut Fußball hat noch gefehlt=)=))
    naja nur das Ende mit der henessy und dem Wärter fand ich relativ dumm^^ als ob die da so ne Bombe einfach so rein schmuggeln können ^^
     
  8. 11. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    ich fand den fil auch sehr geil. vor allem "machine gun joe" ist der nackte.
    der verschleiß seiner beifahrer ist echt irgendwie lustig...
    z.b. am ende, wo er frei is, aber sein beifahrer wird trotzdem nochma weggepumpt =)
     
  9. 11. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    death race war mal wieder ein super "sinnlos" action film =)

    der film hat mich nur sehr an "Running Man" mit Arnold Schwarzenegger erinnert! aber top der Film
     
  10. 11. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    Also ich fand den file echt super geil ^^
    Die szenen und die Effekte waren echt cool.
    Und die story mit dem jack der tot ist aber weiter leben sollte in dem fand ich auch klasse.
    Außerdem fande ich seine beifahrerin geil^^
    Finde den film 1 A!
     
  11. 11. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    ich fand nan ziemlich gut...wie gsagt die story is net sehr komplex...abba ansonsten wert anzuschau...
     
  12. 11. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    fand ihn schon richtig gut!!


    Empfehlenswert!!
     
  13. 11. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    jau ist n cooler film habe ihn vor kurzem gesehen
    also der film ist sehenswert, nicht so wie max payne welcher in meinen augen n´ totaler flop war
     
  14. 12. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    Ist nicht die geilste Story, aber es gibt Action von Anfang bis Ende. Kann man doch nur gut finden.
     
  15. 12. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    Also drücken wir uns mal diplomatisch aus.......

    Ich bin froh das ich die Möglichkeit hatte den Film zuhause zu sehen und nicht dafür Geld im Kino ausgeben musste.

    gruß
    Toca
     
  16. 12. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    naja geht, total schlecht fand ich die Waffen-und Verteidigungsdollen, auch von der handlung war er nich so. aber ich steh auf solche streifen, von daher war er ganz gut, aber vom hocker hat er mich net gerissen.
    gruss
     
  17. 12. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    **** auf story, richtig geiler film zum abschalten.
    Die ganze idee ist zwar nicht neu aber gut umgesetzt.
     
  18. 12. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    Ich fand den Film recht gut.. Gibt zwar bessere aber richtig schlecht war er nicht..
    Waren ein paar gute Szenen bei


    MFG Greek.Sampler
     
  19. 12. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    ICH fand ihn naja er hatte ne Story die nicht grade sehr ansperchend war und sonst aber ganz ok!
    3-4
     
  20. 13. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    Hab ihn mir mit ein paar Freunden angeschaut. Muss sagen das er ganz ok war.
    Gut Action, Auto, Waffen, Frauen. Abe rmehr auch nicht.
    Anspruchsvoll war er überhaupt nicht, was wir auch nicht erwartet haben.
    FIlm den man sich gerne mal anschaut.
     
  21. 13. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    Also ich fand den film echt nicht schlecht
     
  22. 13. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    Na ja ich fand er ging so. Find Filme mit Jason Statham eigentlich immer ziemlich gut aber dieser war diesmal nicht so mein fall. Sehr blöde Story

    mfg
     
  23. 13. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    Ich fand den richtig gut und der Schauspieler Jason Statham macht generell geile Filme, also ist dieser Film ein muss für Actionliebhaber.
     
  24. 13. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    also der film is große klasse wirklcih also action non stop das gut da is halt der film bleibt beim thema und das macht woll nen guten film aus
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.