Death Race wie hat er euch gefallen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Nutty, 30. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    ich sage nur geil ... fand den film richtig gut, geile autos und geile knarren ^^
     
  2. 13. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    Sehr Actionreich... Für die Art von Film war die Story eigentlich auch in Ordnung. Gab schon ein paar geniale szenen.

    7/10
     
  3. 13. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    keine handlung, langweilige story ..nichts besonders. genau wie quantum trost ein vollkommenes trauerspiel war
     
  4. 13. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    Mir hat der Film gefallen hat schön Action gehabt ich fand ihn gut!
     
  5. 13. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    effekte waren ok .. der transporter war ok... die weibliche nebenrolle war ok ... aber die story und den handlungsablauf fand ich total beschissen... das ist ein film den man während einem besäufniss nebenher laufen lassen kann und nichts dabei verpasst.. anspruchslose action nicht mehr nicht weniger
     
  6. 14. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    das war der beste film den ich in letzter zeit gesehen haben... kann natürlich auch sein, weil ich ein riesen jason statham fan bin... aber find den film einfach geil gemacht... super idee...
    aber noch heißer bin ich auf transporter 3
     
  7. 14. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    joa ganz netter film

    sinnlose aktion xD
    naja die geschichte is jetz schon so 0815 aber der rest hat mich eigentlich überzeugt
    war nen netter film

    einfach mal gehirn aus und anschaun xD
     
  8. 14. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    jop kann man sich angucken, ist nicht schlecht !
     
  9. 14. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    Sehr geiler Film. Hätte mir aber mehr Kampfszenen gewünscht
     
  10. 14. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    geil hammer film...die effekte waren geil und die story auch paar überraschungs momente waren auch dabei also n an sich sehr guter film wie ich finde.
     
  11. 14. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    Ich finde es war einer der besten filme dieses jahr...manchmal muss das drehbuch nicht gut sein solange der regisseur was draus machen kannst...das ist kreativität
     
  12. 16. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    Ich fand den auch nicht so schlecht. Mir gefiel eben nur die herumballerei und die cool mit waffen bestückten geilen karren.......

    also so welche schlitten sollte mal auf deutschen strassen untwegs sein....

    hehe
     
  13. 16. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    meiner meinung nach ein typischer jason staham action film.
    guter film mit hammer action!
    war eigentlich sehr positiv von dem film überrascht weil der film fast nur aus renn/kampfszenen bestand und dass hatte ich erhofft
    Daumen Hoch für diesen film!
     
  14. 16. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    war seit längerem mal wieder ein wirklich gelungener film muss ich sagen
    obwohl action eher nicht mein favorit ist...
    aber wie gesagt wirklich geil!kann den streifen jedem empfehlen!

    grüße
     
  15. 16. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    am Anfang hab ich gedacht dass er mir etwas zu unrealistisch ist aber dann ging er mir doch gut ab...war ne intressante Story
     
  16. 22. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    der film war für mich echt super anzuschauen und ein echter burner in meinen augen! die szenen wurden super gemacht und luc besson ist meiner meinung nach sowieso einer, bei dem man sich alles angucken kann...der macht immer geile filme und death race war so einer !
     
  17. 22. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    naja ich find den nicht schlecht, aber dass er mich richtig vom hocker gerissen hat kann ich nicht sagen
     
  18. 22. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    also ich fand den Film auch Klasse
    Gute Actionszenen und alles hat irgendwie zusammengepasst....Keine liebesszenen oder son mist
    wart auf Transporter 3 geh da aufjeden ins Kino wegen dem geilen Schauspieler
     
  19. 23. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    ich fand ihn nicht gut, der hat mich überhaupt nicht überzeugt.
     
  20. 23. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    von der Story eher mager
    aber war doch nett anzusehen viel Aktion gefällt ma eig recht gut, und ich steh auf den Schauspieler!
     
  21. 23. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    mh.. der Film hatte relativ gute effekte fand ich, von der story her eher sehr mager weil es irgendwie keine überraschungen gibts war von der ersten minute klar das jason fahren wird und im finale siegen wird ^^ also sag ma nichts besonders so wie in jedem film ebend..
     
  22. 23. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    Nicht der beste von Herrn Stratham find ich, aber trotzdem sehr gelungen.
    Bin eig. nicht so der Fan von Action-pur, war aber trotzdem sehr unterhaltsam.
    Durchweg Power und geile Weiber, was will man mehr.
     
  23. 23. Dezember 2008
    AW: Death Race wie hat er euch gefallen?

    Joa ziemlich platt und es kam leider nichts überraschendes. Soviel zur Story, aber sonst halt geile Action.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.