#377 14. Oktober 2007 AW: Der Auto-Thread hey, ne Corvette zu fahren verlangt keine übermenschlichen Fahr-Skills.. ihr verwechselt da was ^^ das zickige Teil heisst "VIPER" ^^ wann willst du denn dann ne Corvette fahren? mit 50 ? .(also vorrausgesetzt, du wolltest) Wer nach 6 jahren mit sonem Auto nicht umgehen kann, tut mir leid. Man muss die Karre ja nicht nur im Grenzbereich bewegen und wenn doch sind 6 Jahre genug, um auf ein gewisses Erfahrungs-Repertoire zurückgreifen zu können. wobei ich mir nicht anmaßen würde, ne Viper unter Kontrolle zu haben ^^ joah, Glückwunsch zum Lancer.. ist schon ein feines Auto und bietet sehr viel für relativ wenig Geld. Ist das n Neuwagen? Ich dachte immer, die wären teurer. für das Geld hätt ich mir aber nen 335i gekauft + Multi-Zitat Zitieren
#378 14. Oktober 2007 AW: Der Auto-Thread ups, richtig - mein fehler... thx. jo is neu - sobald der freundliche den unterschriebenen Kaufvertrag hat, wird er kurz auf diesen selbst zugelassen (Tageszulassung, seine Bedingung für den Preis). Einziger Nachteil: einer mehr im Brief, aba trotzdem 0000 km gelaufen, also neu. Listenpreis übrigends 43.xxx €. wie bei allem: Geschmäcker sind verschieden :] gr33tz + Multi-Zitat Zitieren
#379 15. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Der Auto-Thread Ich fahr nen Renaul Clio BJ 1993 1,4 l - 76 PS Elektrische Fensterheber blablabla Alumänner und Rallystreifen (I <3 them) Ein Bild sagt mehr als 100 Worte: + Multi-Zitat Zitieren
#380 18. Oktober 2007 AW: Der Auto-Thread Haben heute unseren Zweitwagen gekauft (der only 4 me & my brother ist); der kleine feine nennt sich Toyota Starlet und hat 1996 das erste Mal das Licht der Welt erblickt (Typ P9). Daten: - Preis: 1550,- - Hubraum: 1332 ccm³ - kW/PS: 55/75 - Türen: 2/3 - Sitzplätze: 5 - Airbag: Fahrer und Beifahrer - Farbe: Blau (was aber eher türkis, bzw. grün ist) - Servolenkung Leider hat er weder ABS, noch el. Fensterheber/Spiegel oder ein vernünftigs Radio drin (zZt. ein altes Grundig mit Kassetendeck). Radio wird logischerweise noch folgen, mal sehen wann. Bilder werde ich morgen mal ein paar machen und hier reinstellen und auch nicht vorenthalten. Anfangs war ich ja total skeptisch, da ich mich bisher nur über den Wagen im Internet informieren konnte - meine Mutter hat den ausgesucht und bezahlt auch die Formalitäten -, doch nach der ersten Fahrt bin ich relativ zufrieden. Ist aber sehr eng für fünf Leute.. + Multi-Zitat Zitieren
#381 26. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Der Auto-Thread So Faker augedeckt, hat alles bei autoscout24 rausgeklaut: hier die Seite: http://autoscout24.de/Details.aspx?id=lbumhg1lvesu Warum ich da bin, ich schau grad nach nem Evo für meinen Dad + Multi-Zitat Zitieren
#382 27. Oktober 2007 AW: Der Auto-Thread looool so weit sind wir also gesunken..... bin auf die ausrede vom ralleymaster gespannt....wahrscheinlich steht er seit gestern zum verkauf... PS: der wagen sieht mit den streifen echt zum kotzen aus..... + Multi-Zitat Zitieren
#383 27. Oktober 2007 AW: Der Auto-Thread Er war sogar zu dumm die richtigen PS anzugeben .... Der Evo ist mir nur in Erinnerung, weil die Streifen den total verschandeln + Multi-Zitat Zitieren
#384 27. Oktober 2007 AW: Der Auto-Thread da geb ich dir recht. und ein evo in silber der nicht komplett clean ist ( auch so kleine eklige racing aufkleber ) schaut auch aus^^ da müssen dann die goldnen felgen drauf um was herzumachen, meiner meinung nach! + Multi-Zitat Zitieren
#385 28. Oktober 2007 AW: Der Auto-Thread Was mich immer wieder wundert ist das gute Preis/Leistungs-Verhältnis bei dem Evo. Gibts da noch andere, vergleichbare Wagen um den Preis oder ist der garnicht sooo toll und ich bin nur auf der falschen Bahn ?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#386 28. Oktober 2007 AW: Der Auto-Thread hier mal mein kleiner: polo 6N2 mit 75 PS H&R cup kit 60/40 bbs 7x16 auf dunlop 195/45 R16 + Multi-Zitat Zitieren
#387 30. Oktober 2007 AW: Der Auto-Thread näh so toll is der nich ... kleiner scherz hab grad ma 1380 km runter und werd ihn nicht mehr hergeben... einfach brachial gr33tz mdaboss + Multi-Zitat Zitieren
#388 30. Oktober 2007 AW: Der Auto-Thread das ist bitter... richtig bitter... lol... dann hätte ich wenigstens an seiner Stelle einen nicht allzu sehr einprägsamen evo rausgesucht haha bin mal auf die ausrede gespannt =) + Multi-Zitat Zitieren
#389 30. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Der Auto-Thread Hier mal mein Baby =) {img-src: //img233.imageshack.us/img233/3431/dsc019887um7.jpg} Opel Tigra Verbaut : Motor: 2.0 Liter turbo motor vom Opel calibra. Neue Bremsanlage Kabelbaum vom calibra Chiptuning Komplette Edelstahl auspuffanlage + Endschalldämpfer von Bosima. Diverse überarbeitungsarbeiten und Kleinteile Ca. 240 ps zusätzlich ist ein H&K fahrwerk verbaut und ist auf 60/40 tiefergelegt... Alles weiter seht ihr ja auf dem bild Zu meiner Musikanlage: 1x 2500 Watt Endstufe... (marke weiss ich nicht) 1x Toxic Kondensator 1x 400 Watt subwoofer DvD Radio mit 7" touchscreen von audiovox tante edith: Hat Leder , Klima, Elektr. Fensterheber, Beheizbare Aussenspiegel, Sitzheizung, und eine Webasco Standheizung ... so mehr fällt mir immoment nicht ein was ich noch schreiben könnte fragt einfach wenn ihr noch was wissen möchtet mfg maO* + Multi-Zitat Zitieren
#390 31. Oktober 2007 AW: Der Auto-Thread Die gefaketen Oxigins passen garnicht... Frage mich was sonst noch alles gefaked ist.. + Multi-Zitat Zitieren
#391 31. Oktober 2007 AW: Der Auto-Thread das ist leider das einzige bild was ich immoment von meinem Auto habe, weil ich meinen Pc platt gemacht habe Ansonsten ist nichts gefaked!! maO + Multi-Zitat Zitieren
#392 1. November 2007 AW: Der Auto-Thread Opel Corsa 1.4 Liter Rennmaschine mit 60 PS!=) + Multi-Zitat Zitieren
#393 2. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Der Auto-Thread da mein Audi A3 Bjh. 96 den Geist aufgegeben hat muss ich mich vorerst (für mind. 3 Jahre^^) mit folgenden Auto auseinander setzen^^ Fahrzeug : Renault Megane 1.6 RT Hubraum: 1598 ccm Gewicht: 1120 kg Km-stand : 112.157 km Preis : 2850 € (Zahnriem neu,Tüv neu) Baujahr : 1997 Anzahl der Türen: 4/5 KW/PS : brachiale 55 KW und athemberaubende 75 PS ! =) Farbe : Silber Metallic Kraftstoff : Super Innenleben : el. FH,Servo,ABS,Euro2Norm,el. verst. Ausenspiegel,Schaltgetriebe,Airbag,BeifahrerAirbag, Nebelscheinwerfer,Schiebedach, Wegfahrsperre, Alarmanlage,Zentralverriegelung mit Fernbedienung, KEIN RADIO ^^ Tuning´s : verdunkelte Bremsleuchten^^ Bilder : 1 2 naja wie gesagt für 3 jahre muss er reichen dann werd ich mir nen Audi S3 oder so zulegen... + Multi-Zitat Zitieren
#394 6. November 2007 AW: Der Auto-Thread moin ich würde gerne einen honda civic baujahr 96 coupe besitzen doch das geld is immer so eine sache =) + Multi-Zitat Zitieren
#395 9. November 2007 AW: Der Auto-Thread Moin ! Ich gleite mit einem Opel Signum V6 3,0 CDTI Cosmo über die Straßen. + Multi-Zitat Zitieren
#396 9. November 2007 AW: Der Auto-Thread ich fahre mit einem 55 PS Renault clio gg. naja anfängerauto haLd... {bild-down: http://img254.imageshack.us/img254/6237/clio12cd9.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#397 11. November 2007 AW: Der Auto-Thread hab mir zusammen mit meinem dad ein alten alfa romeo 1300 gta aufgebaut, baujahr 1968 (is noch nich ganz fertig aba es fährt!!^^) machtn höllischen lärm aba geht ganz gut weg... ca. 150PS(ein bisschen mehr als die standard gta's durch spitzere nockenwellen offene ansaugtrichter usw.) auf ein gewicht von plus minus 800kg wenn ich richtig durchtrete bekomm ich den in ca. 8 sek auf 100 leider kann ich des teil im winter und bei schlechtem wetter vergessen hat weder abs noch sonst irgendwas ( noch nichtmal servo lenkung!!) und rutscht dann einfach nur durch die gegend... bei solchnen wetterverhältnissen muss dann immer des auto von meiner ma dran glauben ^^ gruss light.fifty + Multi-Zitat Zitieren
#398 15. November 2007 AW: Der Auto-Thread Ich hab nen Nissan Micra. Der ist 11 Jahre alt und hat 55 PS. Dieser Renbolide ist allerdings auch nur 830 kg (leer) schwer. Daher fährt er sich nicht schlecht. Leider hab ich nur einen Airbag und kein ABS. Für mich reichts aber. + Multi-Zitat Zitieren
#399 17. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Der Auto-Thread Alltagsauto ist ein 3 BG V6 TDI und für den Spaß im Sommer gibs nen Golf 2 VR6 3.0L {img-src: //imageshack.us/a/img90/7863/p21zt8.jpg} {img-src: //imageshack.us/a/img260/5059/sh1pa1.jpg} {img-src: //imageshack.us/a/img260/6310/sh12rh2.jpg} {img-src: //imageshack.us/a/img137/1520/sh7dx5.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#400 19. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Der Auto-Thread Ich würde auch meine Nummernschilder öffentlich in diesem Board zeigen ... + Multi-Zitat Zitieren