#351 14. September 2007 AW: Der Auto-Thread Kannst du mir mal sagen was daran ein "Meisterwerk" sein sollte? Ich hab meinen auch ohne Probleme zugelassen bekommen ... ( danach hab ich ihn zu Schrott gefahren =) ) und woher hast du eigentlich die ganze Kohle? Desweitern fährt nen Freund nen ähnlichen wenn nicht den gleichen Evo in gleicher Farbe und Lackierung ... Zu den 300 Ps fehlen aber noch 35, du weißt ja viel über deinen 2 Wagen. Ich hab zurzeit nen Evo mit 350Ps im Auge kommt aber darauf an was er kosten soll. Ach ja und ich hab meinen Sub geschrottet, aber heute kommt der Neue "Ground Zero GZHW 38 X" + Multi-Zitat Zitieren
#352 14. September 2007 AW: Der Auto-Thread Mach bitte den ekelhaften orangen Streifen da weg. Wie man nen schönen Evo nur so verschandeln kann... Zu den 300PS, wie Jens schon gesagt hatte fehlen da 35 denn der VIII hat ja sogar "nur" 265 unter der Haube. + Multi-Zitat Zitieren
#353 14. September 2007 AW: Der Auto-Thread Mein schöner Sub ;( ;( ;( :angry: {bild-down: http://img529.imageshack.us/img529/6093/dsc03064kaputtgj0.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#354 15. September 2007 AW: Der Auto-Thread Naja ich fahre ein OPEL CORSA den alten ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#355 15. September 2007 AW: Der Auto-Thread Es gibt viele alte Corsa? Warscheinlich meinst du den A.. wie wäre es mal, ein wenig mehr darüber zu schreiben + Multi-Zitat Zitieren
#356 20. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Der Auto-Thread Sooo. Nachdem ich meinen 324 PS Saab jetzt verkauft habe (brauch ein neues Projekt) hab ich mich an zwei neue Schnitten gewagt. Von ersterem hab ich sogar Bilder Mein Brezelschäzchen. Ist der Renner bei meinen Leuten ^^ {bild-down: https://xup.in/dl,20768942/} {img-src: } - Original Öttinger 1,6 Liter, wassergekühlter Reihenvierzylinder mit 170 Pferden - mit großer Aluminiumölwanne - 40er Pierburg Vergaser, Pierburg Öl- und Benzinpumpe - Original Öttinger viergang Sportgetriebe mit verkürzten Schaltwegen und lang übersetztem vierten Gang - Umbau von Trommel- auf Scheibenbremsen - Tieferlegung auf Koni Stoßdämpfer (Härteverstellbar) - Top Chop an A, B und C Säule um jeweils 150mm - Original Brezelfenster aus nem '49er Käfer - Komplette Edelstahl Auspuffanlage ab Krümmer - Umbau auf H4 Leuchten - Eku Sportsitze - Gesteppter Lederdachhimmel in Karomuster - Gebürstetes Aluminium Armaturenbrett mit Uhrzeit, Tachometer, Drehzahlmesser, Tankanzeige, Öldruck sowie Öl- und Wassertemperaturanzeige {bild-down: https://xup.in/dl,20768942/} {img-src: } {bild-down: https://xup.in/dl,20768942/} {img-src: } {bild-down: https://xup.in/dl,20768942/} {img-src: } {bild-down: https://xup.in/dl,20768942/} {img-src: } {bild-down: https://xup.in/dl,20768942/} {img-src: } Klasse Teil + Multi-Zitat Zitieren
#357 20. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Der Auto-Thread Mann! Evo's sind einfach die geilsten Autos überhaupt, die ziehen einfach alles weg. Darf man fragen wie teuer der war? Halte schon seit langem nach einem passenden Evo Ausschau, aber nicht mal den Evo 7 bekommt man unter 20.000€. Ein Bekannter von mir hat sich auch ein Evo gehollt, allerdings kann er kaum die Versicherung und den Sprit dafür bezahlen. + Multi-Zitat Zitieren
#358 20. September 2007 AW: Der Auto-Thread Neu kostet ein Evo, wenn du Glück hast 35.000€. Meiner war der Vorführwagen mit 400km auf Tacho dafür hab ich dann 32.000€ gezahlt. Ein EVO ist auch kein Alltagsauto, ich würde den nur an schönen Tagen fahren ... + Multi-Zitat Zitieren
#359 20. September 2007 AW: Der Auto-Thread @ Mr.Magoo sau geiler käfer. Was hast du den bezahlt? Wenn man fragen darf. Hatte auch gerne einen aber lieber mit einem Luftgekühlten Motor. Ist leider kein originaler brezel aber das macht ja nix + Multi-Zitat Zitieren
#360 21. September 2007 AW: Der Auto-Thread @monster279 Danke für die Blumen, ja bin auch total begeistert Um die 10k - laut Gutachten hat er einen Wiederbeschaffungswert von 20.000 Euro also in sofern völlig legitim und er rennt wie die hölle. 800 Kilo Lebendgewicht mit 170 PS an der Hinterachse. Und is schön laut ^^. Luftgekühlt geht halt bei dem Öttinger Motor nichmehr. Is allerdings kein Alltagsauto - bist mehr am Basteln als am Fahen, also falls du vorhast Täglich in der Umgebung rumzufahren, hol dir lieber ne andere Rennschnecke. (Fürn original Brezel isser halt doch zu Jung. Bj. '69) + Multi-Zitat Zitieren
#361 28. September 2007 AW: Der Auto-Thread Also ich bewege einen Opel Astra F Caravan 1,8 16V Motorname: X18XE Leistung: 115 PS weiss Bj 97 einzige Veränderung ist eine Stahl-Querlenkerstrebe von Wiechers. Die sorgt, unbeabsichtigt, für guten Sound im Innenraum, denn sie liegt am Abgaskrümmer und Getriebe auf. :] Der Anzug ist nicht das wahre, aber 200 packt er knapp und die Straßenlage ist auch nicht sooo schlecht trotz des Serienfahrwerks. Als nächstes werd ich wahrscheinlich einen Astra GSi Stabi an der HA verbauen. Soll wunder wirken. Und das Fahrwerk wird in nicht allzuferner Zukunft fällig sein und durch ein sportlicheres ersetzt werden. Evtl durch ein Bilstein B10. Und jetzt das wichtigste: es ist nicht mein eigenes Auto. Es gehört meiner Mutter und ich hab das Glück es benutzen zu dürfen, denn für ein eigenes Auto langt das Geld noch nicht... Aber wenn ich erstmal Kohle hab, dann *träum* mfG onecrazydriver + Multi-Zitat Zitieren
#362 2. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Der Auto-Thread Mein Auto Honda Civic EP2 V-Tec Hab mein Auto dort schon vorgestellt Allerdings kann ich hier nochmal ein paar sachen ergänzen Also bald kommt noch der Böse Blick von www.tss-tuning.de dazu. Sollte ich dann mal mehr geld zur Verfügung haben kommen noch ,Original Type R Sitze oder halt Reccaro-Sitze, Frontspoilerlippe,Seitenschweller und Schürze hinten. + Multi-Zitat Zitieren
#364 11. Oktober 2007 AW: Der Auto-Thread hab seid nem monat meinen lappen und fahr den von meinem opa geerbten audi 80 (ca. 17 jahre alt aber noch gut)! :] wollte den jetzt ein wenig tunen, zwar nich vom äußeren, da ich erstens nich viel geld hab und sich das bei dem wagen nicht wirklich lohnt! hab nur vor, ein wenig das innere aufzufrischen (kassettenradio raus mp3 rein und ein paar boxen, sowie led´s) :] ... also nicht wirklich viel, ist ja auch nur das erste auto, beim nächsten wird ich dann mehr investieren … + Multi-Zitat Zitieren
#365 11. Oktober 2007 AW: Der Auto-Thread Hallo, bin zwar ziemlich neu hier wollte aber wissen ob es sich lohnen würde nen Golf III bj.96 mit ca. 80 ps für 500€ zu kaufen. Meine Sorge ist dass das Teil laut Besitzer Angaben im Herbst zum Tüv muss. Also wollte ich wissen was ihr davon haltet.. + Multi-Zitat Zitieren
#366 12. Oktober 2007 AW: Der Auto-Thread Mein Baby... {bild-down: http://pic.autoscout24.de/images-} keep smilin + Multi-Zitat Zitieren
#367 12. Oktober 2007 AW: Der Auto-Thread Ich seh nix... Oder wolltest du damit zum Ausdruck bringen, dass du kein Auto hast? xD @Klaus-Herbert: Wir haben doch schon Herbst, also wäre das schon nächsten Monat. Nimm das Ding doch einfach mal mit zum TÜV und die sollen mal kurz drüber schaun, wie das Ding so aussieht. Woher kennst du den Verkäufer denn? Kumpel? Oder hast du das Angebot aus dem Internet? + Multi-Zitat Zitieren
#368 12. Oktober 2007 AW: Der Auto-Thread ne angebot pber Arbeitskollegen von nem Bekannten. Deshalb + Multi-Zitat Zitieren
#369 12. Oktober 2007 AW: Der Auto-Thread EVO IX Bilder folgen noch, hole ihn am 20.10. ab. *vorfroi also ersma serie - keine kohle mehr Sportpaket - pantherschwarz perleffekt Einer der Kaufgründe: ca. 80000 € billiger als ein vergleichbarer "Sportwagen" gr33tz + Multi-Zitat Zitieren
#370 12. Oktober 2007 AW: Der Auto-Thread 80000 € billiger....dann kosten ja richtige sportwagen 120000 euro.......für 65000 gibts ne corvette die alles weghaut in dieser preiskategorie...und den sprit auch + Multi-Zitat Zitieren
#371 12. Oktober 2007 AW: Der Auto-Thread okok en bisken übertrieben, aber: mit ner corvette machste längst en abflug, während du mim EVO in der kurve immer schneller wirst... hat schonmal jemand en EVO in ner Kurve (Asphalt, trocken) wech gekriegt... vorher platzt die der Schädel durch die Fliehkraft...:] ausserdem: 35000 EVO <-> 65000 Corvette über sprit reden wir einfach mal nich + Multi-Zitat Zitieren
#372 12. Oktober 2007 AW: Der Auto-Thread ja und wenn die corvette bei 200 km/h drauf hat is der mitsubishi bei 160 oder so....aber der lancer is schon ne geile karre....... + Multi-Zitat Zitieren
#373 12. Oktober 2007 AW: Der Auto-Thread jo, nicht zu vergessen: einen EVO auf der Strasse zu halten ist schon schwer genug - ne corvette würde ich mir mit meinen sechs Führerscheinjahren noch nicht zutrauen... + Multi-Zitat Zitieren
#374 12. Oktober 2007 AW: Der Auto-Thread nach ein paar mal üben wirds sicherlich gehn.....vor allem im winter LOOOOOOOOOOOOOOOOL + Multi-Zitat Zitieren
#375 12. Oktober 2007 AW: Der Auto-Thread tja.. es gibt leute die realistisch sind. + Multi-Zitat Zitieren