#5001 13. Oktober 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Dein Auto erinnert mich irgendwie an den film manta manta schreckliches auto wie ich finde, sone "türkenschleuder". hier bei uns jedenfalls + Multi-Zitat Zitieren
#5002 13. Oktober 2010 AW: Dein Auto Muss ich dir zustimmen...aber geschmaecker sind ja verschieden (gottseidank ) + Multi-Zitat Zitieren
#5003 13. Oktober 2010 AW: Dein Auto Ohne Witz,an Türkenschleuder musste ich auch denken.In Hessen findest findest du die dinger nur mit entsprechenden Fahrern An Manta Manta hatte ich nicht gedacht,aber jetzt wo du es sagst,fallen mir Ähnlichkeiten auf,die mir allemal eine BW wert sind Weiß eigentlich einer,wie das mit Scheinwerfern ohne E zeichen ausschaut? Hab bei den Ammis schöne für meinen Acci gefunden, aber die bekomme ich wohl auch nicht mit Einzelabnahme ohne E-Zeichen eingetragen oder? :\ + Multi-Zitat Zitieren
#5004 13. Oktober 2010 AW: Dein Auto Ohja, da denkt man echt an Fahrer mit türkischem oder arabischem Migrationshintergrund Aber trotzdem schönes, deutsches Auto halt, endlich mal einer mit gelber Lackierung, so wie ich auch eine habe. Wie ich immer gemobbt werde :lol: Was haben die Felgen gekostet? + Multi-Zitat Zitieren
#5005 13. Oktober 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Dein Auto das teil hab ich ja noch nie auf der straße gesehen. sehr schick das auto. + Multi-Zitat Zitieren
#5006 13. Oktober 2010 AW: Dein Auto Danke dir. Wollte nach Beratung von GermanFire eigentlich nen "normalen" Accord haben, aber dann sah ich das schiff in Schwarz mit Beiger innenaustattung (leider Unfallwagen)... Hab mich sofort in den Karren verliebt und mich sofort auf die Suche nach weiteren gemacht,das kam dabei raus ^^ Ist der Honda Accord CG4, den gibt es noch als CG2. Unterscchiede gibt es nur in Getrieben und Motoren (CG4 - 2L 147PS Handschaltung) (CG2 - 3L und Glaube 200PS nur Automatik) Ansonsten haben beide volle Ausstattung,schlucken beide auch ordentlich. Macht auf jedenfall bock der Karren,schon alleine,weil er mir nicht wie ein Golf oder 3ér Türkenschleuder 100x pro Fahrt entgegen kommt <3 + Multi-Zitat Zitieren
#5007 13. Oktober 2010 AW: Dein Auto ey! nichts gegen 3er fahre auch einen .. die "türken" haben einfach geschmack das mit dem vorurteil ist schon ne kack sache, denn ich werde auch immer angesprochen "ey ist das deine türkenschleuder"... + Multi-Zitat Zitieren
#5008 13. Oktober 2010 AW: Dein Auto Ey! Ich hab doch nichts gegen 3ér Allerdings ****t das Auto derbe Nein im ernst,das wäre nix für mich. Mag Europäer eh nicht so wirklich,und die ganzen 3ér (ob Golf oder BMW,mir wayne) sind einfach jedermanns Auto. An jeder ecke sieht man die dinger,mit tollen A.T.U Tuning, und Media Markt anlage. Dazu kommen dann noch die Fahrer mit 2 KG UHU Kleber in den Haaren. Sorry,aber sobald ich auf der Gasse nur die Umrisse der Kisten erkenne,fängt bei mir schon das Fremdschämen an..... Ist jetzt nichts gegen dich,kenne dich ja nicht Kann nur sagen,das es so auf Hessens straßen aussieht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5009 13. Oktober 2010 AW: Dein Auto Jaja, die ganzen Vorurteile. Aber an der Ampel lässt dich trotzdem jeder 320ci oder 318is stehen. Und bei mir fahren viel mehr Japaner, VW oder Audifahrer mit ATU Tuning rum als 3er. Die ganzen Vollidioten die früher den 3er so verhunzt haben fahren ja jetzt Audi oder VW + Multi-Zitat Zitieren
#5010 13. Oktober 2010 AW: Dein Auto Mhm,du kannst mir mit deinen BMW an der Ampel davonpesen,oder auch meinen Rauch schnuppern,das ist mir jeweils Latte. Sobald ich nen "Tuning" BMW / VW / Opel etc sehe,habe ich nur diesen einen Gedanken: {bild-down: http://www.x82-design.de/images/product_images/popup_images/73_0.jpg} Ich bin stolz darauf,ein Auto zu fahren,das selten ist, und auch nicht so wirklich von "Tuning" Opfern befallen werden kann,da es in D quasi keine Teile für gibt,die du auch eingetragen bekommst + Multi-Zitat Zitieren
#5011 13. Oktober 2010 AW: Dein Auto Na den 318is zeigste mir mal bitte. Der 320ci hat schon 170PS . Nehmen wir meinen Accord 2.3 Vtec gegen einen 320Ci (da 2.2) und dann kannste das nochmal sagen. Dann gucken wir mal nochmal wer vorne ist, wenn dir sowas wichtig ist. US Scheinwerfer im Accord sind nicht passend mit den EU Modellen. In Amerika ist es ein ganz anderes Fahrzeug, Ausnahme CG2/CG4. Wenn der Tüv drauf achtet oder die Polizei dann stehste da. Ja auch hier in der Hauptstadt fahren sehr viele Türken 3er BMW. Aber das stört mich nicht. Ich beurteile kein Auto nach den Fahrern. So hat ebend jeder seinen Geschmack. Das die Dinger an jeder Straßenecke stehen ist nun mal so. Freuen wir uns einfach alle das unsere Fahrzeuge nicht so oft vertreten sind und genießen es. 318is (E36) vs Accord 1.8i 136PS BMW 318 iS (E36) vs Honda Accord 1.8i [752495] Wie du siehst nehmen sich beide nichts. Gegen nen 2.0i hat ein IS leider wenig zu melden, gerade untenrum. BMW 320CI getestet mit 8,6sek 0-100. Der Accord 2.3 von mir mit Driftbox bester Run 7,89sek mittlere Zeit glatte 8sek. Habe aber im gegensatz zum BMW nur 154 statt 170PS und wiege auch ordentlich und habe keine 6Zylinder. Der 320i mit 150PS ist auch ne Gehhilfe für einen 6Zylinder. Hatte selber ja nen E36 gehabt und was soll ich sagen. Was sie Leistungsmäßig liefern sollten, naja es kommt wenig rum bei den E36 Modellen. Wenn man mit einem 325i schon bei einem 1.6Liter Motor im Civic zittern muss. Finde ich das schon bissel traurig, somal diese BMWs die rumfahren eh kaum noch ihre Leistung haben. Und somit dann noch schlechter gehen. 325i vs Civic 1.6i BMW 325 i (E36) vs Honda Civic 1.6 Vti (EK4) [893138] Hier ein Civic 200PS vs E46 325i 192PS Honda Civic Type R (EP3) vs BMW 325 Ci (E46) [1752370] Civic 200PS vs E46 328i 193PS (offiziell aber in der Regel haben sie alle über 200PS) Honda Civic Type R (EP3) vs BMW 328 i (E46) [1752011] Das Spiel kann ich auch mitm Honda Accord machen mit nem 2.2i, da fährt ein 320CI schon lange nicht mehr mit, auch ein 328i E46 kommt da nicht mit. Zum Coupe Accord. Im Gegensatz zum 320CI gabs für den Honda Serie schon Ausstattung. Sage nur Leder / Tempomat / Bose / Klimaautomatik / E, Fenster - Spiegel und beheizt / Sitzheizung usw. Da kann man es in kauf nehmen das ein 2.0 147PS schweres Coupe gegen einen 2.2 170PS starken BMW verliert. Zum Thema Japaner und ATU. Sry für die meißten Japaner gibt es dort nicht einmal ansatzweise was. Außerdem achten die meißten Japaner Fahrer ehr was sie kaufen und gehen nicht durch den Laden wow sieht geil ist ist der letzte schrott aber Optik über alles. Oder sitzen wärend der Fahrt aufm Beifahrersitz höhe Rückbank und Cappy schräg. Aber begriegen wir uns einfach nicht. Jeder fährt das was er fahren will. + Multi-Zitat Zitieren
#5012 13. Oktober 2010 AW: Dein Auto Alles schön und gut, aber ich kenne soviele Civicfahrer mit den kleinen Motoren, Bastuck Auspuff und 1.3er Maschine rumfahren. Gibt schon viele billige Civictuner. Am besten noch mit dem Aufkleber: VTEC JUST KICKED IN YO' Aber gar keinen Motor mit VTEC haben. Da fahren so viele bei uns im Ruhrgebiet rum, das ist nicht mehr schön. Plastikbomber halt. Und auf die millisekunden kommt das so sehr gar nicht an, sobald ein unfähiger am Steuer ist sind die Zeiten eh sinnlos. Der 320i mit 150 PS ist echt ne Krücke das stimmt. Aber ist ja nur Zeiten gequatsche, mit der Ausstattung hast du auf jedenfall Recht. Ansonsten kann ich nur sagen das ich meinen Benz über alles Liebe + Multi-Zitat Zitieren
#5013 13. Oktober 2010 AW: Dein Auto Die meißten die nen Vtec fahren haben nichts drauf zu stehen. Man hört es auch ob er Vtec hat oder nicht. Naja zwischen den Autos sind das keine millisekunden. Der Absatnd wird ja nicht kleiner BMW hat ja seid E60/E90 die kurve bekommen um Autos zu bauen die gehen entsprechend ihrer Leistung. Aber so ist das doch meißtens. Die mit dem kleinsten Motor machen immer den größten Alarm. Sieht man doch auch sehr gut bei VW und BMW mit ihren M3 Schriftzügen auf nem 318i. Leider tuen solche Leute mitlerweile auch große teure Fahrzeuge verschandeln. Habe hier in der Umgebung mehrere AMGs. Zu mind äußerlich (Bodykit/Felgen/Abgasanlage/Schriftzüge) sieht alles täuschend echt aus, nur leider vergessen diese Leute den Mercedes Benz Schriftzug von der Bremse zu kratzen + Multi-Zitat Zitieren
#5014 13. Oktober 2010 AW: Dein Auto Ja jede Marke kann irgend ein fahrzeug in den schatten stellen das normal. n fiat 126p kann auch n ka sagen wir corvette in den schatten stellen. kein vorurteil jetzt oder so. das meiste is billig russen tuning. die ganzen atu sammler. davon sind meistens opel/audi/bmw/honda befallen. kann man leider nichts machen + Multi-Zitat Zitieren
#5015 13. Oktober 2010 AW: Dein Auto Was haltet ihr denn allgemein von einem 3er Bmw? Überlege mir einen E36 oder E46 anzuschaffen, wobei der E36 eher in Frage kommt, da der in mein Budget passt. Zu Verfügung hab ich maximal 3500 Euro, bin noch Abiturient und gehe arbeiten nebenbei Papa zahlt dann die Versicherung, ich den Sprit. Halte eher schon den 318 Limo im Auge, aber auch andere. Empfehlungen? Was sagt ihr denn zu den Autos, was ist da von dem 3er Bmw´s empfehlenswert? Welche gehen gut? Wie lange halten die Autos im Durchschnitt im Bezug auf die Technik/Motor? Für 3500 findet man ja nur Bmw´s mit über 180 + tkm... Bitte keine Vorschläge wie Polo, Corsa oder sonstige kleine Miniwagen. Bin erwachsen genug Wie stehts eig mit der 5er Reihe? + Multi-Zitat Zitieren
#5016 13. Oktober 2010 AW: Dein Auto ich selber habe n e46 320i und bin sehr sehr sehr sehr zufrieden. hatte vorher n opel astra g da sind echt welten. was ich dir nicht empfehlen kann ist ein compakt sieht einfach nur grottig aus. e36 hat ein kollege von mir und hat bis jetz keine probleme mit dem fahrzeug. ich denke die motoren halten locker 250k km. 3500 euro damit kannste dir ein schnäppchen ergattern. + Multi-Zitat Zitieren
#5017 13. Oktober 2010 AW: Dein Auto Joa aber leider sind im Budget nicht die E46er drinnen=( Die sehen so super aus...Was kann man denn für das Geld so erwarten? Zustand?? Hab z.b. n 3er E36 mit M-Paket und leichtem Rost am Heckflügel für 3000 im Blickfeld. Ist sowas für den Preis akzeptabel wenn der schon 190tkm runter hat? Oder sollte man sich was anderes kaufen? Wie siehts aus mit den 5er? Meinungen? Erfahrungen? Bitte um Beratung, da ich leider überhaupt keine Ahnung von den Bmw´s habe=( + Multi-Zitat Zitieren
#5018 13. Oktober 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Dein Auto {img-src: //www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c9td-3.jpg} {img-src: //www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c9td-4.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#5019 13. Oktober 2010 AW: Dein Auto 5er kenn ich mich leider nicht zu aus. zu deinem blickfang. rost und so viel km? da geht das bestimmt noch besser. hatte glück zB habe ich meinen für 4000 bekommen mit tempomat sitzheizung ledersitze + winterreifen auf felgen also das voll programm. ist nur 132k km gelaufen und ist 11 jahre alt. wie gesagt nur länger schauen dann findest du auch was. + Multi-Zitat Zitieren
#5020 13. Oktober 2010 AW: Dein Auto also vom 3er e36 halt ich pers. relativ viel ist für mich einer der schönsten modelle der bmw palette und der schönste 3er sowieso. naja hab mir letztes wochenende halt auch erst einen gekauft hehe^^ man muss ihn halt mögen und über seinem schlechten image ala "türkenschleuder", wie hier auf der seite schon angesprochen, stehen. ich finde es kommt immer drauf an was aus dem wagen gemacht wird und wie er im endeffekt dasteht. ich für meinen teil hab bisher nur positives feedback, aller altersklassen, ob mann oder frau, bekommen. werd demnächst mal bilder reinstellen. finde aber hier ist ein 6zyl. pflicht. ein 4 zylinder ist für mich nie in frage gekommen... habe selbst nen 328i. wichtig ist auch ab bj. 96 zu kaufen, da ab diesem baujahr alublockmotoren verbaut wurden. die alten m50er schlucken wie die hölle, das ist echt nicht mehr feierlich. ein kumpel von mir fährt nen 320 bj.92 und ist mit 15-17l innerorts dabei, das ist einfach nicht normal. ich hab meinen, als ich ihn abgeholt habe, mit 7,6l durchschnitt über 241km heimgebracht:] fast nur autobahn und 100km/h versteht sich, aber man bedenke die 2,8l hubraum^^ also wenn man sparen will, kann man es auch man muss halt nen guten ohne krankheiten erwischen, dann passt das mitm e36 schon und für 3500 findeste auch was. + Multi-Zitat Zitieren
#5021 13. Oktober 2010 AW: Dein Auto Schicker Golf R 3000EUR für nen 318i mit ROST Oo!!! Kumpel hat für einen silbernen, ohne Beulen, Klimaautomatik, großer Bordcomputer, Leder, 318i, 86 000km für 2400EUR bekommen. Weiß nicht wo ihr kauft Oo Nen 318i E36 würde ich nicht empfehlen. Schon garnicht mit der Laufleistung und noch weniger, viel weniger für diesen Preis. Was hat der alles? Tempomat 4x E-Fenster, Klimaautomatik, Bordcomputer usw? Rate dir ehr vom E36 ab somal du 3500EUR ausgeben möchtest. Halten können sie je nach dem auch 300 000km. So ist das mit den Motoren. Die 318er sind aber dagegen Anfällig. Kurbelgehäuseentlüftung ist Zauberwort a und eingelaufende Nockenwelle punkt b. Die E36 laufen für ihre Leistung nicht mehr, bzw sind es nie gelaufen. Sage nicht das sie schlecht gehen, aber für die Leistung kommt wenig rum. 318is Bmw 318 Benzin Angebote bei mobile.de Class II Bmw 318 Benzin Angebote bei mobile.de 320i Bmw 320 Benzin Angebote bei mobile.de 323i M Paket Bmw 323 Benzin Angebote bei mobile.de 328i voll Bmw 328 Benzin Angebote bei mobile.de E36 Modelle schmeißen sie dir nach! 318i bekommste gute schon ab 1500/2000EUR. Die Dinger kosten garnichts. Honda Honda Accord Benzin Angebote bei mobile.de Honda Honda Accord Benzin Angebote bei mobile.de Honda LS Honda Accord Benzin Angebote bei mobile.de Honda ES (große Ausstattung mit Bose, Leder, Navi usw) Honda Accord Benzin Angebote bei mobile.de Gibt vieles E36 schenken se dir schon gerade 318i. PS: Wenn dein Kumpel im 320i 15-17L in der Stadt nimmt, dann sollte er auch mal den 2ten Gang benutzen und nicht immer im ersten bleiben und an jeder Ampel drücken. Soviel säuft das Teil nun auch wieder nicht .... + Multi-Zitat Zitieren
#5022 14. Oktober 2010 AW: Dein Auto Danke erstmal für die Antworten! Leider gibts im Umkreis von 100 km aus meiner Stadt nicht mal ANNÄHERND solche gute angebote, wie GermanFire anhand der Links gezeigt hat -.- Wohne in 93047...überzeugt euch selbst..vllt findet ihr ja was... Was haltet ihr von denen? Nummer 1 Nummer 2 Muss jetzt nicht unbedingt n Bmw sein, aber ich hasse Corsa, Panda und den ganzen Mist... Was sagt ihr zu Nummer 1 & 2? Schlucken die viel? + Multi-Zitat Zitieren
#5023 14. Oktober 2010 AW: Dein Auto der bmw is zu alt. man kann für den preis was besseres bekommen. der 2000 ist von den werten/preis her ganz gut nur mein browser zeigt mir die bilder nicht an (an dem preis kann man ja bestimmt noch schrauben) und die verschleißteile wurden erneuert. wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste wäre es der 2000. der verbrauch der beiden ist identisch. musst dann ca mit 15€/100km rechnen + Multi-Zitat Zitieren
#5024 14. Oktober 2010 AW: Dein Auto echt der bmw und der 2000er verbrauchen 15 l?Auch bei normaler fahrweise? + Multi-Zitat Zitieren
#5025 14. Oktober 2010 AW: Dein Auto er hat 15EUR geschrieben, das wären bei nem spritpreis von momentan 1,40EUR ca. 10-11l + Multi-Zitat Zitieren