#1876 23. April 2009 AW: Der Auto-Thread Das ist bei Metallic wohl schwieriger mit dem Lackieren, weil man es da gleich sieht. Glaube ich. Bin mir nicht so sicher. Matrix21 + Multi-Zitat Zitieren
#1877 23. April 2009 AW: Der Auto-Thread mir ist das gleiche mit meiner Fahrerseitetür passiert, warscheinlich wegen wütendem exfreund der freundin aber beweisen kann man leider nichts. anzeige gegen unbekannt und fertig... + Multi-Zitat Zitieren
#1878 23. April 2009 AW: Der Auto-Thread ja, aber das ist eh nur zeitverschwendung finde ich...die werden eh nix machen können....also spar ich mir zeit und denen papierkram....das hatte bei meinem BMW auch. da habe ich ne anzeige gg unbekannt gemacht und nix mit erreicht.... ich versuche mal morgen fotos davon zu machen, aber wird schwierig weil auto silber und man es am besten von schräg betrachtet am besten sieht..versuchs aber trotzdem.... solchen leuten sollte man die hände und eier abschneiden.... + Multi-Zitat Zitieren
#1879 23. April 2009 AW: Der Auto-Thread Wenn dus doch über die Versicherung machen willst, solltest du aber auch ne Anzeige machen + Multi-Zitat Zitieren
#1880 23. April 2009 AW: Der Auto-Thread Gleiche Meinung.!!!!! Vandalismus ist ziemlich ärgerlich. Bin bisher zum Glück verschont geblieben. Habe auch keine Felgenschlösser am Auto.(Ich weiss, dumm von mir bei den Breyton Felgen) Matrix21 + Multi-Zitat Zitieren
#1881 23. April 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Der Auto-Thread jo sollte man, hatte auch nen mörder hass und tränen in den augen hier das tolle kunstwerk, immernoch nicht behoben... Download: DSC00006.JPG | xup.in + Multi-Zitat Zitieren
#1882 23. April 2009 AW: Der Auto-Thread Egal wie klein es ist, der Ärger ist immer gross. Das tut einem irgendwie in der Seele weh. Solche Leute müsste man *zensiert*. Matrix21 + Multi-Zitat Zitieren
#1883 24. April 2009 AW: Der Auto-Thread ganz einfach aus dem grund, dass wenn die mehr autos als deins zerkratzt haben und erwischt worden sind, oder es zeugen gab die blechen müssen und nicht du. + Multi-Zitat Zitieren
#1884 25. April 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Der Auto-Thread oh oh oh sieht sehr tief aus.... verfluchte dreckssäue..... ich werd erstmal versuchen mit politur die sache "auszubessern"...obwohl man da mit sicherheit nicht viel machen wird... @Bender theoretisch haste recht...aber leider siehts in der praxis anders aus....LEIDER.... + Multi-Zitat Zitieren
#1885 26. April 2009 AW: Der Auto-Thread wird garnichts bringen wenn sie tief sind sowas bringt meist nur wenn du andere lackspuren z.b. hast + Multi-Zitat Zitieren
#1886 26. April 2009 AW: Der Auto-Thread ich weiss ich weiss....aber ein wenig hoffnung habe ich, weil anfangs nicht so tief zu sein scheint.... + Multi-Zitat Zitieren
#1887 28. April 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Der Auto-Thread so us standlicht auch endlich codiert: {img-src: //img139.imageshack.us/img139/3417/gti.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#1888 28. April 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Der Auto-Thread du fährst nicht echt mit nebelscheinwerfer auf der autobahn , oder? + Multi-Zitat Zitieren
#1889 28. April 2009 AW: Der Auto-Thread ähm ich fahr mit nebler bei: sonne,dämmerung,regen,nacht,gewitter,sturm,eiszeit und abundzu auch bei nebel! ist bei mir immer an. Warum? + Multi-Zitat Zitieren
#1890 28. April 2009 AW: Der Auto-Thread weils verboten ist und unter umständen ziemlich blendet + Multi-Zitat Zitieren
#1891 28. April 2009 AW: Der Auto-Thread ich weiss das es nicht gern gesehen wird, ist mir aber relativ egal. und blenden tut das jetzt auch niemand so stark von daher..sieht besser aus und deswegen immer on + Multi-Zitat Zitieren
#1892 28. April 2009 AW: Der Auto-Thread Also mir geht das total aufn Sack wenn irgendwelche Idioten (nicht auf dich bezogen ) mir die ganze Zeit nachts hinterherfahren und die Nebenlleuchten anhaben. Aber auch tagsüber. Vor allem kapier ich einfach nicht wo der Sinn der Sache ist. + Multi-Zitat Zitieren
#1893 28. April 2009 AW: Der Auto-Thread Jo so seh ich das auch, meistens blendets auch nur unnütz... naja hauptsache cool sein... + Multi-Zitat Zitieren
#1894 28. April 2009 AW: Der Auto-Thread ich nenn das nicht umsonst assimodus (standlicht + nebler)^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1895 28. April 2009 AW: Der Auto-Thread Top, mein rechter Seitenspiegel ist kaputt, bzw. wie Elektronik. Irgendso ein Depp meinte wohl, er müsse meinen Spiegel einklappen, was aber bei einem elektrisch einklappbaren keine gute Idee ist. Ich könnte aber schwören, ich hätte die Dinger immer eingeklappt, also muss den wohl jemand wieder in die Grundposition zurück gebracht haben. Jedenfalls ist das Teil kaputt und klappt nicht mehr von selbst richtig aus. Ich hoffe nur, dass der neue Seitenspiegel unter Garantie fällt, da das Teil wohl nicht gerade billig ist (mit integriertem Blinklicht)... + Multi-Zitat Zitieren
#1896 28. April 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Der Auto-Thread Sieht top aus find ich. Finds normalerweise auch doof wenn irgendwelche leute mit ihren 20 Jahre alten kisten immer mit Nebel fahren aber zu deinem Golf passts einfach, würd ich auch machen + Multi-Zitat Zitieren
#1897 28. April 2009 AW: Der Auto-Thread ich weiß gar nich warum sich hier so viel über nebler beschweren, die sind sogar als TFL erlaubt. dir kann kein bulle was tun wenn die nebler an sind aber alles andere aus ist, also stand und abblendlicht! + Multi-Zitat Zitieren
#1898 28. April 2009 AW: Der Auto-Thread ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass diese kleinen pissel dinger blenden !? oh man..... die nebelleuchten eines e36 blenden etwas, aber die doch nicht.... außerdem siehts geiler aus + Multi-Zitat Zitieren
#1899 28. April 2009 AW: Der Auto-Thread Damals mit dem Passat hatte ich die eigentlich auch immer drin, aber nur, weil dann der Scheinwerfer breiter und böser aussah. Hat man nicht mal als Nebelscheinwerfer erkannt, da alles in einem ist. Jetzt im STi benutze ich es eigentlich nie: Sieht halt doof aus, wenn unter dem blauen Xenonlicht zwei gelbe Scheinwerfer leuchten. + Multi-Zitat Zitieren
#1900 28. April 2009 AW: Der Auto-Thread haha assimodus nennen wir das hier bei uns auch aber ich find schaut einfach schöner und aggressiver aus. .... Heute msd-attrappe von novus verbaut, sehr geiler sound bin super zufrieden. Kanns nur empfehlen, jedenfalls beim ver gti + Multi-Zitat Zitieren