Dein Auto

Dieses Thema im Forum "Auto, Zweirad & Straße" wurde erstellt von djntinos, 2. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2009
    AW: Der Auto-Thread

Das ist bei Metallic wohl schwieriger mit dem Lackieren, weil man es da gleich sieht.
    Glaube ich. Bin mir nicht so sicher.
    Matrix21

2. 23. April 2009

mir ist das gleiche mit meiner Fahrerseitetür passiert, warscheinlich wegen wütendem exfreund der freundin aber beweisen kann man leider nichts.

anzeige gegen unbekannt und fertig...

3. 23. April 2009

ja, aber das ist eh nur zeitverschwendung finde ich...die werden eh nix machen können....also spar ich mir zeit und denen papierkram....das hatte bei meinem BMW auch. da habe ich ne anzeige gg unbekannt gemacht und nix mit erreicht....

ich versuche mal morgen fotos davon zu machen, aber wird schwierig weil auto silber und man es am besten von schräg betrachtet am besten sieht..versuchs aber trotzdem....

solchen leuten sollte man die hände und eier abschneiden....

4. 23. April 2009

Wenn dus doch über die Versicherung machen willst, solltest du aber auch ne Anzeige machen

5. 23. April 2009

Gleiche Meinung.!!!!!
    Vandalismus ist ziemlich ärgerlich. Bin bisher zum Glück verschont geblieben.
    Habe auch keine Felgenschlösser am Auto.(Ich weiss, dumm von mir bei den Breyton Felgen)
    Matrix21

6. 23. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

jo sollte man, hatte auch nen mörder hass und tränen in den augen

hier das tolle kunstwerk, immernoch nicht behoben...

Download: DSC00006.JPG | xup.in

7. 23. April 2009

Egal wie klein es ist, der Ärger ist immer gross.
    Das tut einem irgendwie in der Seele weh.
    Solche Leute müsste man *zensiert*.
    Matrix21

8. 24. April 2009

ganz einfach aus dem grund, dass wenn die mehr autos als deins zerkratzt haben und erwischt worden sind, oder es zeugen gab die blechen müssen und nicht du.

9. 25. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

oh oh oh

sieht sehr tief aus....

verfluchte dreckssäue.....

ich werd erstmal versuchen mit politur die sache "auszubessern"...obwohl man da mit sicherheit nicht viel machen wird...

@Bender

theoretisch haste recht...aber leider siehts in der praxis anders aus....LEIDER....

10. 26. April 2009

wird garnichts bringen wenn sie tief sind sowas bringt meist nur wenn du andere lackspuren z.b. hast

11. 26. April 2009

ich weiss ich weiss....aber ein wenig hoffnung habe ich, weil anfangs nicht so tief zu sein scheint....

12. 28. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

so us standlicht auch endlich codiert:

gti.jpg
    {img-src: //img139.imageshack.us/img139/3417/gti.jpg}

13. 28. April 2009

du fährst nicht echt mit nebelscheinwerfer auf der autobahn , oder?

14. 28. April 2009

ähm ich fahr mit nebler bei:
    sonne,dämmerung,regen,nacht,gewitter,sturm,eiszeit und abundzu auch bei nebel!

ist bei mir immer an.
    Warum?

15. 28. April 2009

ich weiss das es nicht gern gesehen wird, ist mir aber relativ egal. und blenden tut das jetzt auch niemand so stark von daher..sieht besser aus und deswegen immer on

16. 28. April 2009

Also mir geht das total aufn Sack wenn irgendwelche Idioten (nicht auf dich bezogen ) mir die ganze Zeit nachts hinterherfahren und die Nebenlleuchten anhaben. Aber auch tagsüber. Vor allem kapier ich einfach nicht wo der Sinn der Sache ist.

17. 28. April 2009

Jo so seh ich das auch, meistens blendets auch nur unnütz... naja hauptsache cool sein...

18. 28. April 2009

Top, mein rechter Seitenspiegel ist kaputt, bzw. wie Elektronik. Irgendso ein Depp meinte wohl, er müsse meinen Spiegel einklappen, was aber bei einem elektrisch einklappbaren keine gute Idee ist. Ich könnte aber schwören, ich hätte die Dinger immer eingeklappt, also muss den wohl jemand wieder in die Grundposition zurück gebracht haben. Jedenfalls ist das Teil kaputt und klappt nicht mehr von selbst richtig aus. Ich hoffe nur, dass der neue Seitenspiegel unter Garantie fällt, da das Teil wohl nicht gerade billig ist (mit integriertem Blinklicht)...

19. 28. April 2009

Sieht top aus find ich.
    Finds normalerweise auch doof wenn irgendwelche leute mit ihren 20 Jahre alten kisten immer mit Nebel fahren aber zu deinem Golf passts einfach, würd ich auch machen

20. 28. April 2009

ich weiß gar nich warum sich hier so viel über nebler beschweren, die sind sogar als TFL erlaubt.
    dir kann kein bulle was tun wenn die nebler an sind aber alles andere aus ist, also stand und abblendlicht!

21. 28. April 2009

ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass diese kleinen pissel dinger blenden !? oh man.....

die nebelleuchten eines e36 blenden etwas, aber die doch nicht....

außerdem siehts geiler aus

22. 28. April 2009

Damals mit dem Passat hatte ich die eigentlich auch immer drin, aber nur, weil dann der Scheinwerfer breiter und böser aussah. Hat man nicht mal als Nebelscheinwerfer erkannt, da alles in einem ist.
    Jetzt im STi benutze ich es eigentlich nie: Sieht halt doof aus, wenn unter dem blauen Xenonlicht zwei gelbe Scheinwerfer leuchten.

23. 28. April 2009

haha assimodus nennen wir das hier bei uns auch

aber ich find schaut einfach schöner und aggressiver aus.

....

Heute msd-attrappe von novus verbaut, sehr geiler sound bin super zufrieden.
    Kanns nur empfehlen, jedenfalls beim ver gti

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.