#1851 20. April 2009 AW: Der Auto-Thread jaaaaaaa ihr habt alle recht, ihr kennt meinen woofer und ausbau auch so gut -.- :ironie: + Multi-Zitat Zitieren
#1852 20. April 2009 AW: Der Auto-Thread Guck ma hier: das sind zwei 38er in einem Gehäuse die 52,7kg wiegen (inkl. Gehäuse). du hast einen macht also ca.23kg (inkl. Gehäuse) http://www.audiodesign.de/downloads/testberichte2005/Crunch_XFAT3000.pdf + Multi-Zitat Zitieren
#1853 20. April 2009 AW: Der Auto-Thread hier darky: http://shop.mk-tuning.de/VW-GOLF-5-GTI-MK-RACING-VORSCHALLDAEMPFER-ATTRAPPE-NEU_c26_p4905_x2.htm der wirds werden. + Multi-Zitat Zitieren
#1854 21. April 2009 AW: Der Auto-Thread Hab noch keine Karre... Hoffe aber ich fahre bald einen Gold R32 oder einen Audi S3 =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#1855 21. April 2009 AW: Der Auto-Thread Mal ne Frage: Meint ihr man kriegt so ein Bösen Blick(Haubenverlängerung) eingetragen? {bild down} Das ist das Original: {bild down} Hatte Langeweile und habs mal eben so mit Photoshop hingezaubert xD Ist auch nich mein Auto, wollts nur mal machen + Multi-Zitat Zitieren
#1856 21. April 2009 AW: Der Auto-Thread is doch garnicht so arg?! denk mal das bekommst locker eingetragen. btw. sieht verdammt beschissen aus =) + Multi-Zitat Zitieren
#1857 21. April 2009 AW: Der Auto-Thread Frag ja nur, finds besser als standart, frage is nur ob man das selber so genau hinbekommt + Multi-Zitat Zitieren
#1858 21. April 2009 AW: Der Auto-Thread Das sollte eigendlich ohne Probleme gehen. Aber das würde den Civic doch nur verschandeln! Lieber hübsche Klarglasscheinwerfer einbauen, hat man mehr von und sieht besser aus. + Multi-Zitat Zitieren
#1859 21. April 2009 AW: Der Auto-Thread Hey Glückwunsch, aber ich denke mal, dass hoffen viele.. Ich übrigens auch.. ^^ Ich werde mich mal auf den Weg machen und die Sommerschlappen draufziehen, leider hatte ich bisher keine Zeit dazu, aber langsam ist es ja fast schon Hochsommer + Multi-Zitat Zitieren
#1860 21. April 2009 AW: Der Auto-Thread richtig nun wirds zeit meine sind nun schon lang drauf, glaub ich muss bald wieder winterdinger druntermachen + Multi-Zitat Zitieren
#1861 22. April 2009 AW: Der Auto-Thread So, da ich kein Auto mehr hab, fahr ich mit dem Rad. Kost nix und ich komm auch ans Ziel! So, da habt ihrs! Jaha! + Multi-Zitat Zitieren
#1862 22. April 2009 AW: Der Auto-Thread nur das wir am ziel dann nich schwitzen^^ haha da hast dus + Multi-Zitat Zitieren
#1863 22. April 2009 AW: Der Auto-Thread und was ist wenn du keine Klima hast und die Elektrischen Fensterheber sind defekt und draussen hatts 30°C?=) =) + Multi-Zitat Zitieren
#1864 22. April 2009 AW: Der Auto-Thread Dann fahr ich einfach schneller, dann wird der Fahrtwind irgendwann so kühl, dass es wie eine Klimaanlage wirkt! + Multi-Zitat Zitieren
#1865 22. April 2009 AW: Der Auto-Thread klima hab ich, und wenn die EFH kaputt sind dann mach ich die fenster runter bevor ich einsteig. mein passat hat die beliebte komfortschließung + Multi-Zitat Zitieren
#1866 23. April 2009 AW: Der Auto-Thread die hatte ich mir bereits durchgelesen bevor ich hier gepostet habe....habe mit H&R gesprochen....die meinten ich soll knapp 1000km damit machen....ein knacken sei nicht ungewöhnlich....er vermutet aber einen einbaufehler... habe am dienstag einen termin bei der werkstatt zur achsvermessung uns spureinstellung...ich hab denen noch gesagt die sollen genauesten prüfen und schriftlich dokumentieren, da ich regressforderungen stellen werde....die meinten dann, sie würden das natürlich penibel überprüfen und blabla..... heute habe ich bemerkt, dass irgendwelche hu***söhne über nacht meine beifahrerseite zerkratzt haben und alle ventilkappen aufgeschlitzt haben..... diese verdammten *******.... + Multi-Zitat Zitieren
#1867 23. April 2009 AW: Der Auto-Thread ventilkappen? die dinger kosten nicht mal nen euro?! und wie will man die zerschlitzen? entweder stehlen oder gehen lassen.. aber des mit dem verkratzen is echt ärgerlich. haste anzeige erstattet? + Multi-Zitat Zitieren
#1868 23. April 2009 AW: Der Auto-Thread anscheinend haben die trottel langeweile gehabt und haben fein säuberlich den "kopf" der kappen abgetrennt ....!?!? wie kaputt muss man sein um auf sowas zu kommen !!?!? besitmmt irgendwelche hartz4 asoziale.... anzeige ?? wozu ??? + Multi-Zitat Zitieren
#1869 23. April 2009 AW: Der Auto-Thread Mein Beilleid sowas kenn ich zu gut... Sind die Kratzer schlimm oder? Haste Fotos gemacht? + Multi-Zitat Zitieren
#1870 23. April 2009 AW: Der Auto-Thread ca. 25% sind rein oberflächlich.....der rest ist schon etwas tief gekommen....beginnt unter dem außenspiegel des beifahrers, geht weiter unterm fenster, bis hin zum tankdeckel....... jetzt habe ich mir überlegt, ob ich meine schweinwerfer einschlage und bei der versicherung als xenon deklariere um alles nur mit 300 euro SB zu machen.... + Multi-Zitat Zitieren
#1871 23. April 2009 AW: Der Auto-Thread Woah wenn ich schon höre zerkratzen.... Dann könnt ich diese Leute echt ******* Die sollen dann eigenhändig die Farbe abschleifen und neu lackieren und anschliessend deren eigenes Auto selbst zerkratzen. Mein Beileid. Das mit dem Xenon halte ich für einen nicht so gute Idee. Matrix21 + Multi-Zitat Zitieren
#1872 23. April 2009 AW: Der Auto-Thread hätt ich die erwischt, würden die wissen wie es ist sein eigenes blut schmeckt.... ja, im prinzip ne blöde idee, da ich sowas prinzipiell verwerflich finde...war ein spontaner gedanke.. smart repair wär auch ne möglichkeit....da würde ich bestimmt unter den SB kosten bleiben... + Multi-Zitat Zitieren
#1873 23. April 2009 AW: Der Auto-Thread Ich halt das auch nicht für sone tolle Idee. Bist du Vollkaskoversichert? Wenn ja, dann bist du auch automatisch gegen Vandalismus geschützt. Und wenn du Teilkasko versichert bist, kriegst du die Ventilkappen ersetzt weils ein Diebtahl war Ich kenn das auch zu gut. Aber bei meinem Focus wars mir am Ende eh scheiß egal, da war schon alles von Hagel bis Einkaufswagen dran^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1874 23. April 2009 AW: Der Auto-Thread Kannst dich ja mal einfach umhören, was so ein Smart Repair kostet. Wenn es sich lohnt, dann mach es. Hast du Metalliclackierung? matrix21 + Multi-Zitat Zitieren
#1875 23. April 2009 AW: Der Auto-Thread ja, bin in der VK .....aber habe halt die standard-sb mit 300euro.... und da ich gestern eine garantieverlängerung bei vw für 2 weitere jahre gemacht hab, möchte ich erstmal keine weiteren hunderter rausschießen... EDIT: @matrix21 ja, habe metallic-lack...nennt sich glaub ich relfex-silber oder so + Multi-Zitat Zitieren