Dein Auto

Dieses Thema im Forum "Auto, Zweirad & Straße" wurde erstellt von djntinos, 2. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dein Auto

hey ich brauch mal euro meinung...

möchte gern meine felgen lackiern lassen. bzw pulverbeschichten.

pulverbeschichten: einfach ein helles reflex silber des fast wie stahlpoliert aussieht.

und beim lackieren so:

felgenneu2.jpg
    {img-src: //img503.imageshack.us/img503/426/felgenneu2.jpg}

wie kommt des? ist allerdings nur ein fake...

und welche farbe sollte ich da wählen? des schwarz vom lack oder ein anderes schwarz?

achja der VW nabendeckel wird noch entfernt und es kommen brock radnabenspitzen rein

also zur vorstellung diese hier:

brockspit-1232714250-6253.jpg
    {img-src: //www.speed-box.de/ebay-dennis/brockspit-1232714250-6253.jpg}

wenn die felgen silber bleiben wird die spitze schwarz. wird die felge wie auf dem bild lackiert bleibt die spitze silber

2. 28. Mai 2009

der neue R wird mit sicherheit keinen 5zyl haben....

wie vorposter richtig angemerkt haben wird er schlicht Golf R getauft werden, 2.0L Turbo und max 270ps bekommen....

übrigens:

hatte heute eine erfahrung der 4ten art wegen nem porsche.....als ich heute richtung BaWü unterwegs war, habe ich in der nähe von Pforzheim den neuen Panamera gesehen...ungetarnt....als ich die die handycam soweit hatte und ein kleines video drehen wollte gab der knilch einfach gas

an der nächsten baustelle hatte ich aber wieder im visier und war besser vorbereitet

habe zwei provisorische videos gedreht....wen interesse besteht kann ich die mal hochladen...

auf jeden fall ist das teil (entgegen meiner aussage, dass es auf den bildern ausschaut) richtig protzig und ganz gelungen....erinnert an den 6er mit ein wenig CLS....aber optisch durchaus vertretbar...

wie gesagt...wen interesse besteht...

3. 28. Mai 2009

hoch damit !!

4. 28. Mai 2009

hab den jetzt auch schon 2-3 mal in stuttgart rumfahren sehn....macht schon was her, wie ich finde...also wirklich besser als auf den bildern dies im vorraus gab:]

5. 29. Mai 2009

is der noch net draußen? habe vor 2 wochen erst die ganze zeit neben einem im stau auf der a3 gestanden... wenn ich das gewusst hätte hätte ich auch vids gemacht

6. 29. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

so liebe liebenden.....

hier die beiden videos...

habe ich mit dem handy (Samsung U900) gemacht, also keine spitzenquali....wenns gefällt könnt ihr euch erkentlich zeigen, dafür dass ich leib und leben aufs spiel gesetzt habe ...nein spaß

No File | xup.in

No File | xup.in

7. 29. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

blinken seine bremslichter? oder sieht das nur so aus?

und sonst . schick sieht sie aus .. die limo

8. 29. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Also ich finde du könntest dir folgende Farben mal angucken und überlegen zu nehmen: gun metal, bronze, gold. chrom eventuell.
    Schwarz fänd ich jetzt nicht so toll,da dein Auto ja schwarz ist, da würden die Felgen drinne verschwinden und die würden dann kein Interesse wecken. Also so sehe ich das.:]

9. 29. Mai 2009

gun metal würde aufjedenfall geil kommen!

Ansonsten gefällt mir die lackierte variante ganz gut bender!

10. 30. Mai 2009

Gun-Metal ist natürlich was Feines.. Aber ich würds mir zwei mal überlegen sowas Spezielles zu nehmen. Klar ist es dann individuell bla bla aber mir wärs zu vage..

Ich würde es so wie auf dem Bild machen. Stern in Wagenfarbe lackieren (hast du ein tiefes Uni-Schwarz oder ne Metallic-Lackierung?) Bei Metallic würde ich die Felgen lieber schwarz glänzend (also uni) machen und wenn dein Wagen eh uni-schwarz ist, dann die Felgen in Wagenfarbe.

Also kurzum: Felgen in Schwarz glänzend. Felgendorn silber lassen und den silbernen Teil der Felge vielleicht polieren lassen, sodass es zum glänzenden Finish des Dorns passt ^^

so ich hoffe, man kann mir folgen ^^

11. 31. Mai 2009

Hey Leute!

Kann mir jmd. sagen was mich das ungefähr kostet, wenn ich bei meinem Fiat Punto I das Fiat Logo vorne wegcleanen lassen würde?

12. 31. Mai 2009

alles klar habe verstanden

nur gibts bei dem dorn ein problem. da steht außendurchmesser 60mm und klemmdurchmesser 56 mm. meine klemmen sind 56mm aber der außendurchmesser ist ebenfalls 56mm.. glaube der wird net passen oder? andere werden net angeboten.

werd mich mal mit meim lackierer in verbindung setzen und schaun was möglich ist

13. 31. Mai 2009

XD ULTRA shikung .

danke für VIDEO

14. 31. Mai 2009

keine ahnung ob die blinken....habe nicht darauf geachtet...vielleicht war es ja dieses adaptive bremslicht....

15. 31. Mai 2009

hab das video jetzt nicht gesehn(da ich gerade unterwegs bin und nur EDGE verbindung habe), aber hat der vorher stark gebremst? sowas gabs doch schonmal das bei einer starken bremsung die Bremslichter geblinkt haben als signal für den hintermann?!

16. 31. Mai 2009

Ich denke im Video siehts nur so aus.

Adaptive Bremslichter sind zum Beispiel sowas :

http://www.youtube.com/watch?v=h35smNCI6lY

http://www.youtube.com/watch?v=17l9ZUwdvZY

17. 31. Mai 2009

Ich und ein Kumpel haben uns gestern Morgen die Karre von nem Kollegen "geklaut", uns pinken Lack besorgt und sie neu lackiert . Abends haben wir ihm das Auto dann wiedergebracht, die die er gezogen hat war zu geil! Im Endeffekt fande er die Aktion aber lustig ! Bei der Karre kannst eh nich mehr viel kaputtmachen^^

Hier mal 2 Bilder:
    {bild down}

{bild down}

18. 31. Mai 2009

Geile Aktion. Wie seid ihr auf Pink gekommen^^?
    Matrix21

19. 31. Mai 2009

Wollten halt ne Farbe haben, die total schwul aussieht. Da haben wir uns gedacht nehmen wir uns diese !

20. 31. Mai 2009

was sonst, hätte ich auch gemacht.

schöne idee

hoffe er war nicht zu böse auf euch?

21. 31. Mai 2009

Stammen die Felgen auch von euch?

22. 31. Mai 2009

Jep, Felgen und Spielgel haben die selbe Farbe bekommen !

23. 1. Juni 2009

wenns gar nicht anders geht; bestellen, ausprobieren -> wenn nicht passt zurückschicken?
    Anderenfalls schau dich doch mal nach anderen Firmen um. Gibt es nur diese einen ? Nabendeckel sind doch immer anders?
    Allein für meine alten MAE Futuras Nabenabdeckungen zu bekommen war schon ne Tortur.. Die gabs von Hamann, Koenig, OZ, MAE usw. Hätten alle gepasst aber der das Emblem und die Aussparung dafür selbst hatte jedes mal nen anderen Durchmesser.
    Ich frag nachher (oder morgen^^) mal meinen Bruder...
    der hatte damals jemanden gefunden im Internet der die Dinger auf Bestellung in allen erdenklichen Formen zurechtfräst.
    Da gabs sogar hervorstehende eiserne Kreuze, Spiralen, Ninja-Sterne und weiß der Geier was

24. 1. Juni 2009

des wäre sehr nett kannst dich ja dann mal mit pm melden

will eig nur den dorn

jetzt such ich grad ne Jetta / Gti / GT stoßstange nur sind die preise in der bucht aktuell unbezahlbar hoch -.-

@ kee: super idee^^

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.