Der 11. September - ein Untersuchungebericht

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von tuffi007, 24. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2007
    AW: Der 11. September - ein Untersuchungebericht

    Ich habe mir gerade noch mal die Bilder reingezogen und bin nicht groß überrascht. Die Sache mit dem Pentagon wusste ich schon, die Wrackteile haben einfach gefehlt. Aber das mit dem WTC ist mir neu. Aber ob das alles so seine Richtigkeit hat, bezweifele ich, auch wenn es wahrscheinlich ist, dass etwas der Wahrheit entspricht. Denken wir doch einfach mal an die Wahl von Bush zum Präsident. Die fehlenden Stiman kanem u.a. aus Florida, wo sein Bruder Governor ist. ZUm anderen wurden viele tausend Afroamerikaner am Wählen gehindert. Das spricht für sich.
     
  2. 18. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der 11. September - ein Untersuchungebericht

    Denkt mal alle stark nach *nachdenk*
    Bush wäre niemals Präsident geworden, wenn es ExxonMobile nicht gäbe (Dort hat er und sein Vater vor dem Präsidentenamt gearbeitet)
    Das ist auch der Grund warum der Kyotovertrag nicht unterzeichnet wurde,
    das ist der Grund warum sie in den Irak einmarschiert sind, um die Kontrolle über die Ölpreise nicht zu verlieren.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Übrigens auch sehr interessant:


    http://video.google.de/videoplay?docid=-6487589132427993552&q=loose+change+german

    (loose change)

    9/11 Debate: Loose Change vs. Popular Mechanics pt. 1 - YouTube

    (die debatte [rechts bis teil 5]

    Die Gegenargumente

    FAQ zum 11. September und den Ungereimtheiten - RR:Board

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Und bitte seht alles kritisch, überprüft Daten etc. damit ihr nicht einfach eine Version übernimmt.




    Gruß Nixname
     
  3. 19. Mai 2007
    AW: Der 11. September - ein Untersuchungebericht

    @Nixname

    Haha, soll das ein schlechter Scherz sein? ?(
    1.) zu viel Michael Moore gelesen/geschaut?
    2.) Bush hat den Kyoto-Vertrag nicht unterzeichnet, weil er das schon längst unter Clinton war.
    Nichtsdestotrotz wurde er von Bush, ebenso wie von Clinton, nicht ratifiziert.
    3.) Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir noch erklären könntest, inwiefern die USA die Kontrolle
    über den Ölpreis mit Hilfe des Einmarsches in den Irak, gewonnen haben, bzw nicht verloren haben.
     
  4. 19. Mai 2007
    AW: Der 11. September - ein Untersuchungebericht

    joa stimmt schon.
    bush ist es nicht direkt schuld.
    ich würd sogar soweit gehn und sagen das es garkein präsident direkt schuld ist.
    denn kein mensch setzt seine macht auf das spiel und verärgert freiwillig seine sponsoren und unter umständen konservativen wähler mit der unterzeichnung von so einem protokol in einem land wo die wirtschaft so einen großen einfluss auf die politik hat.
     
  5. 19. Mai 2007
    AW: Der 11. September - ein Untersuchungebericht


    Zu deinem angebelichen "Beweismaterial" es gibt genauso viele, ach quatsch noch mehr Gegenargumente, die deiner Internettheorie widersprechen.



    einen tipp geb ich dir, lass dich nicht durch das schädliche Internet manipulieren
     
  6. 19. Mai 2007
    AW: Der 11. September - ein Untersuchungebericht

    Würde das nicht gleichzeitig bedeuten, das Benzin in den USA NICHT teurer wird? Es ist anders gekommen.
    Zur Zeit 2.50 $ -3.50 $ Regular/gallone
    1 Dollar mehr als vor 2 Jahren
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.