Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 18. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hertha und freiburg^^ das spiel is noch schlechter als jedes 2liga spiel... also wenn beide so weiterspielen steigen noch beide teams ab..
     
  2. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    also die hertha packts glaube ich

    wer nochmal richtig böse in den Abstiegskampf reinrutschen könnte ist Köln, die spielen die nächsten beiden Spiele gegen Leverkusen und die Bayern^^
     
  3. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was schreibst du denn hier für ein Mist ?

    So bin zurück aus meinem kurzen Wochenende Trip richtig zum Spiel meiner Hertha und was sehe ich da ?
    Ein sehr gutes Spiel der Berliner und eine verdiente 2:0 Führung.
    Tore durch Ramos und Cicero.

    WENN wir den Sieg holen sind wir nur noch 2 Punkte hinter Nürnberg und Hannover und 4 Punke hinter Freiburg

    Schreibt uns noch nicht ab !! Ich weiß, daß zum Schluß die Brocken kommen, aber solange alles noch rechnerisch machbar ist GLAUBE ICH AN DEN KLASSENERHALT !!!


    EDIT:


    Ja ne und die 100 % Chance von Gekas wo er aus 5 metern am Tor vorbei schiesst, gab es nicht oder was ?
     
  4. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Na gut ist euer Spiel alle mal nicht. Nur unseres mal wieder schlechter. Ein Stürmer.... wozu denn nur einen. Und eine Abwehr die das 1:0 verschenkt......
    Ist einfach nur peinlich gegen Hertha 2:0 hinten liegen. Aber der SC schafft auch noch ein 3:0
     
  5. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hmm, hab schon in der Winterpause gesagt, die Hertha kommt zurück, sehr wichtige Punkte für sie.

    für mich wirds nen 5er kampf zwischen um den relegationsplatz mit:
    Hertha
    FReiburg
    K*ln
    Bochum
    evtl noch Nürnberg

    H96 is schon 2. Liga.

    hoffe gleich gibts auch 3 Punkte für die werkself :]
     
  6. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    haha hertha kann noch gewinnen
    freiburg extrem schwach. das sieht nach 2 .liga aus, da is ja gar nix.

    hertha einfach reifer, chancen wurden eiskalt verwertet.
    wenn man idrissou nicht aufstellt un vorne nur mit einer spitze rumgurkt kanns nix werden.

    wenn die so spielen wie heute bekommt freiburg nächsten spieltag bei uns den sack voll das ist klar !


    //
    haha 3-0. wird noch richtig schön das spiel^^
     
  7. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    EDIT:


    nicht böse verstehen.. aber stell dir die gleiche spielweise jetzt ma gegen stuttgard vor da stehts am ende mindestens 5:0

    ich bin auch für die hertha. is ne sympatische manschaft. aber gut spielen die nicht.

    und Freiburg^^ na ja ... 2 Liga Hallo
     
  8. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    3:0 ich wusste es. Peinlich , peinlich. Aber auch echt mal Lucky der Hertha.
    Dutt hat auch noch verlängert... der wird zum zweiten Finke dort.
    Die Abwehr ist einfach ein Witz. Und unser "Spielmacher" Banovic gehört in die Rente.
     
  9. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    puh sieht echt nicht gut aus für Freiburg, hoffe ma nicht, dass die jetzt komplett kaputt gehen !
    3:0 gegen Hertha, nicht gut

    auf das Spiel Leverkusen gegen Bremen bin ich am meisten gespannt, wird echt gutes Spiel
     
  10. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Na, die gehn kapput. Aber was willst auch sagen.
    Bei der Abwehr. Da fehlt einfach mal einer der auf den Putz haut. Ein Maik Franz der dem Gegner sagt, wer und was an ihm vorbei darf und was nicht.
    Und warum er Banovic immer und immer wieder die Standards machen lässt verstehe ich auch nicht.
    Das ist einfach nur schlecht was die da machen. Kein Kampf, kein Lauf.......
    So kannst nur verlieren , auch gegen Hertha.
     
  11. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja das spiel ist gelaufen, verdient für hertha ganz klar

    unverdient zum beispiel war letzte woche die niederlage der freiburger in frankfurt, da wäre ein punkt schon ok gewesen muss ich ehrlich zugeben, war da im stadion und habe nie im leben mehr mit dem eintrachtsieg gerechnet, umso schöner war es dann natürlich als Altintop direkt vor mir das Ding reinmacht da haben sich die freiburger einfach dämlich angestellt


    auf Leverkusen in Bremen bin ich auch total gespannt, habe gerade 20€ auf Leverkusen gesetzt zu ner Quote von 2,55 und bei nem Unentschieden gibts das Geld zurück.

    mfg
     
  12. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mein Gott war das grausam..
    Im Normalfall spielen wir schön aber erfolglos. Aber heute? Das war richtig schlecht, Niederlage insofern natürlich verdient.
    Nunja, jetzt wirds richtig eng da unten.. Mal gespannt, wie das ausgeht.
     
  13. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So nun hoffe ich, dass Leverkusen und Schalke gewinnen.
    Dann ist mein Tipp wenigstens erfolgreich.
     
  14. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich hoffe bremen gewinnt nicht weil ich dir verluste wünsche, sondern damit die leverkusener NICHT davonziehen
     
  15. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wenn die Hertha immer so gespielt hätte , dann wären die jetzt nicht in so einer beschissenen Lage , dass wissen sie selbst , ich wünsche/hoffe das Hertha noch bleibt , weil das ist eine Mannschaft , die gehört in die Bundesliga dazu und wenn die absteigen würden , dass würde mich echt traurig machen
     
  16. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wie können die Leverkusener davon ziehen, wenn Bremen gewinnt?
     
  17. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja verstehe ich auch irgendwie nicht wie die Leverkusener dann davon ziehen wenn sie verlieren

    0-0


    wer guckts live bzw. hat jemand nen flüssigen und guten stream?
     
  18. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    meinte natürlich NICHT davonziehen, was man aber eig aus meiner Signatur schlussfolgern kann

    edit: 1:1 pizaarroo trifft yea boy
     
  19. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Spaßige erste Halbzeit in der Konfi muss ich sagen!
    Dass Schalke führt ist vielleicht ein bisschen unverdient, aber so wie die gegen Ende gespielt haben, geht das eigentlich schon in Ordnung.
    Adler tut mir schon irgendwo leid, da macht er einen so amateurhaften Fehler und schon stehts 1:1.
    Ich hoffe auf ein paar weitere Tore!
     
  20. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schalke führt 1:0 und zwischen Bremen und Leverkusen steht es 1:1.
    Eigentlich sehr gut für Schalke , die zurzeit bis auf einem Punkt an Bayern und Leverkusen dran sind , wenn es so bleibt. Schalke , Bayern und Leverkusen setzen sich immer mehr und mehr ab.
     
  21. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    oh mann^^ was hat der adler denn beim 1:1 gemacht^^

    schalke liegt ganz ganz glücklich vorne

    Kurany trifft.

    Dzeko macht tor aber abgepfiffen weil angebloch abseits,.. dann misimovic an die latte,.. schalke kriegt eine aufn deckel..^^ wenn obafemi martins kommt
     
  22. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    JUNGS ZUERST MUß ICH HIER MAL WAS ERWÄHNEN !!!!!
    Ich will hier nicht den Richter spielen oder sowas, aber auch mir ist aufgefallen, daß seid einiger Zeit die Bayern bzw. die Bayern Fans hier immer öfter angegriffen werden. UND DAS KANN NICHT SEIN !!!! Ich mag die Bayern auch nicht und kritisiere Sie immer bzw. schimpfe über Fehlentscheidungen und sonstigen, aber ich versuche immer korrekt zu bleiben und ich denke es gelingt mir einigermaßen, denn beschwert hat sich hier noch keiner. Aber es kann nicht sein, daß hier einige User angegrifen und beleidigt werden, die an den Spieltagsthread seid ner halben Ewigkeit mitmachen, die Leute haben VERSTÄNDLICHERWEISE so langsam keinen Bock mehr hier zu DISSKUTIEREN. Und ich will die Leute nicht verlieren, ich hoffe wir verstehen uns

    Ich werde in Zukunft JEDEN Beitrag melden, der irgendwie beleidigend ist.

    Von einem User der hier immer gut mitmacht und dessen Beiträge ich immer gerne lese hat mir ne PN geschickt, die ich hier mit reinzittire, die Namen bzw. Nicks die er erwähnt hat habe ich extra durch +++ ersetzt, weil ich es für richtig halte.





    Also Leute BITTE reißt euch zusammen und bleibt hier FAIR. Schliesslich sind wir hier nicht mehr 14 und solche möchtegern Gengsta´s die hier Randale wollen.
    Ich hoffe auf euer Verständnis.
    Für Fragen oder Anregungen stehe ich euch GERNE zur Verfügung, egal ob hier oder per PN.




    Und nun zu einem ERFREULICHEN aus dem heutigem Tage


    {bild down}


    .
     
  23. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Danke dafür gibts ne BW. Dieses Gehasse nervt schon ziemlich...

    und ich glaube auch, dass hertha es noch (locker) hinkriegt
     
  24. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hmm papa, der schreibstil verrät den anonymen^^
    ansonsten gut von der hertha, wo es drauf ankommt können sie dann doch gewinnen. jetzt ist wieder alles drin, hoffe dass ihr nicht absteigt, vereine wie nürnberg 96 oder freiburg hätten es eher verdient(ok verdient vll nicht aber die können ruhig absteigen mmn^^)
     
  25. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jo wie krass ich nur provoziere und beleidige. Ich weiß nich was hier mit einigen Usern los ist aber is das euer Ernst dass ihr denkt jeder nicht Bayernfan wird beleidigen obwohl der einzige der mehrmals auf einer Seite ausfallen wird unser lieber RuPp ist?
    Genug davon, macht halt was ihr wollt.

    Wisst ihr was provozierend wäre
    "Meidet halt den Thread hier, tolle Fans seid ihr"

    Hoffentlich macht Leverkusen noch n Ding, die habens im Grunde verdient mal was zu gewinnen Außerdem bleibt dann Bremen erstmal hinter uns.
    Denke mal Schalke holt das Ding heute.

    Edit meint:

    ich glaub nich dass hertha da noch was reißt. Was die Anfang der Saison abgeliefert haben war echt grauenvoll, aber ne deutliche besserung wär erfreulich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.