Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 18. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wieso war der Spieltag für Bayern gut ? Haben die denn gewonnen? Im Pinzip hat sich nichts verändert außer das Schalke EIN Punkt weniger hat..Sind ja Welten die sich da verändert haben! Ist ja fast ne Vorentscheidung gefallen
     
  2. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    weil leverkusen auch nur 1 punkt geholt hat, schalke verloren hat und nicht aufgeholt hat, hamburg ebenfalls nicht gewonnen hat und ja ...

    Ich habe nicht von Vorentscheidung oder so geredet ! Und gut heißt nicht zwingend das sie gewinnen, sondern auch das sie keine wirklichen Punkte auf die anderen verloren haben
     
  3. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wird leverkusen genauso fertig gemacht, wie nürnberg?

    das schöne ist, dass die bayern mannschaft bzw die fans so sicher sind, dass sie meinen, dass bayern das non plus ultra wäre, sogar van gaal hat sich schon beschwert, dass bayern zu überheblich spielt, aber naja, egal, immerhin ist die saison spannend und das ist ja das schöne an der deutschen bundesliga.

    zum spiel lev gegen bremen: ist schon , aber wenn leverkusen so dumm sind und in der nachspielzeit das tor bekommt, sind se selber schuld.
     
  4. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich denke mal er meint in so fern gut dass die direkten Konkurrenten keinen Profit aus dem Bayern remis schlagen konnten. Natürlich hast du auch recht dass sonst alles beim alten geblieben. ^^

    die einzige Mannschaft dievon den oberen 7 gewonnen hat war dortmund. Na das ist doch mal positiv zusehen für mich als Dortmund Fan. damit ist der 5te Platz zumnidest ein wenig gefestigt für die nächsten Wochen. Freitag im Derby muss auch mindestens n unentschieden her damit man den Vorsprung auf Bremen und frankfurt zumindest teilweise verteidigen kann.
     
  5. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    guter Spieltag
    Dortmund gewonne, Schalke verloren ; sprich das Derby wird richtig nice
    oben hat sich nichts geändert, außer dass Schalke und Hamburg Punkte verloren haben.
     
  6. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wie das halt nichtmal toll für Bayern ist.
    Wenn die bei nem guten Gegner patzen würden bzw die anderen gegen nen schlechten wäre es was. Aber wenn man selbst bei nem schwachen Gegner patzt und die andren eher Gegner ausm mittelfeld bekommen...bringt das so ziemlich garnichts
     
  7. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hehe genau
    top spieltag, freue mich schon aufs derby
     
  8. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Grad aus dem Weserstadion gekommen.
    Geile Stimmung in der Ostkurve !

    Spiel war auch nicht schlecht, aber der Schiri ging gar nicht ! *********


    "Ihr werdet nie deutscher Meister ! "


    Schön das Wolfsburg gewonnen hat
     
  9. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    dumm dumm.
    Der Patzer von Adler und die chance von der gurke Kießling...

    naja, 2:2 verdient, beide haben gekämpft um jeden cm.

    Der schirihat iwie keine Linie gefunden im SPiel.

    Marcel Reilf hat bei sky nur abge t, nur weil seine bayern net 1. sind, kein grund als moderator partei zu ergreifen, aber so kennen wir die flasche eben...

    zumindest nen punkt auf Schalke gewonnen, SPieltag geht zu 85% klar.

    //
    wo sind eig die 2-3 FC Fans geblieben?
    Sind wohl im Tempel und beten Poldi, Maniche und Tosic an
     
  10. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also nach diesem Spieltag hat sich nicht viel verändert. Bayern und Leverkusen je 1 punkte geholt, dadruch ist die Niederlage von Schalke nicht so tragisch. HSV acuh nur einen Punkt. Die einzige Manschaft von den oberen Plätzen , die sich freuen kann ist der BVB.
     
  11. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ein GUTER Spieltag, zumindest für mich
    HERTHA siegt auswärts und ist auf 2 Punkte an Nürnberg und Hannover dran und sogar nur noch 4 Punkte an Freiburg. GEIL.

    Verstehe nicht warum sich einige freuen und meinen, daß es ein toller Spieltag für den FC Bayern war ? Ähmm Bayern 1 Punkt, Leverkusen 1 Punkt ... Also bleibt alles beim alten. Wobei ich ja vor dem Spieltag eingentlich getippt habe, daß Bayern gewinnt und Leverkusen in Bremen verliert. Aber ich denke, daß der Punkt von Leverkusen etwas "mehr" wert ist als der Punkt der Bayern.

    Was mir noch aufgefallen ist, trotz zweier Null Null Spiele sind viele Tore gefallen


    Hier die Ergebnisse


    {bild down}


    Und die Tabelle die mittlerweile viel besser aussieht wie noch vor Wochen


    {bild down}




    .
     
  12. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich als Bayern fan freue mich deshalb weil Leverkusen keine 3punkte geholt hat sondern genauso wie Bayern gepatzt hat, das freut mich einfach und das Schalke nicht rangekommen ist
     
  13. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schalke wird eh Nicht meister.
    Werden wohl die Bayern machen
     
  14. 22. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich war in dortmund am samstag =)
    war ja leider nicht das beste spiel, aber viele tore und wie erwartet auf der richtigen seite ;-)
    jetzt kommt das derby, wird ein sehr hartes stück arbeit, jetzt muss noch eine leistungssteigerung kommen!
    ich hoffe das beste!

    fand den spieltag insgesamt ganz gut, für meine dortmunder nicht schlecht!
     
  15. 22. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayern IST das Non-Plus-Ultra der Liga 28 von 30 möglichen Punkten und 30:9 Toren in den letzten 10 Spielen unterstreichen das. Anfangsschwierigkeiten gibt es seit längerem in München, aber wenn dort alles eingespielt ist, heidewitzka, da geht die Post ab. Spiele gegen Nürnberg müssen auch mal sein.
     
  16. 22. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dortmund gaaant souverän gewonnen.
    Stimmung war nicht so gut, aber was solls.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.