Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 18. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Tooor

    geiles ding von Kroos, unglaublich der Junge


    aber das ist noch lange lange nicht gewonnen
     
  2. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Und schon wurdest du erhöhrt und Kroos macht ein Hammer Tor, und das du an Hertha glaubst macht dich zumidest bei mir schon mal etwas beliebter

    Es soll sich bitte keiner auf den Schlitz getreten fühlen, wir wollen doch hier alle nur über Fußball diskutieren
     
  3. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Nja ich glaub nicht wirklich dran dass da noch was geht. Da waren am Anfang der Saison soooooo viele Mängel da, dass es schwer möglich ist die Mannschaft für die erste BuLi wieder fit zu machen.
    Ich würds mir dennoch wünschen, Hertha sieht man nicht gerne in der 2ten Liga - da gibts andre kandidaten für.


    Achja mein Tipp für SGE: VfB demnächst ist 4:0.
    Denn genau so hoch hab ich heute unsren Sportfreund abgezogen
     
  4. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wer ist denn die 46 von bremen kennt den jemand?


    wenn die eintracht 4-0 in Stutgart gewinnt überweise ich dir 50€:lol:
     
  5. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Onur Ayık – Wikipedia

    generell unbeschriebens blatt, kenne ich selbst nicht wirklich (1-2x aufgestellt gesehn)

    edit meint:

    Ich frag mich wieso Rosenberg nich spielt, hat seine Leistung doch relativ gut gesteigert.
     
  6. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Und da ist der Ausgleich bei Schalke.

    So, jetzt noch ein Ausgleich für Bremen, und die Welt ist einen tacken besser. Sonst fehlen wieder 2 Punkte auf Leverkusen, und dann wird es auf der Arbeit wieder meeega nervig werden, wenn mir jeder liebevoll die Schulter knufft mit den Worten "Na, war wohl nix" und einen doofen Lächeln dabei.


    Naja, den hätte man für Borowski bringen können, aber jetzt ist dieser Onur Ayik drinne, wer auch immer das sein mag.
    Allerdings führt zurzeit nichts an Pizza und Almeida vorbei. Naja, Schaaf kann nicht mehr wechseln, mal sehen was dabei jetzt noch rumkommt.
     
  7. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Haha
    ich weiß genau bei wem ich das am Montag machen werde.

    Jo is wohl das Laster eines jeden Bayernfans
     
  8. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wenn die schalker das nicht gewinnen sind sie aus dem meisterschaftskampf raus


    Leverkusen wird Bremen gleich schön auskontern
     
  9. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Als wenn sich hier jemals was ändern würde. Einen Idioten gibt es immer mindestens, der hier wieder provozieren beziehungsweise beleidigen muss; spätestens wenn die Bayern wieder einen glücklichen Sieg nach Hause fahren. Da bringt auch Melden nicht wirklich etwas, auch wenn das immer gesagt wird.

    Die Hertha hat gewonnen? Verdammt, ich wünsche und hoffe, dass sie absteigen, da es einfach anders wäre, wenn eine derart "gute" Mannschaft absteigt; mit Hannover (das ist sicher) und einer anderen Mannschaft, wo sich viele drum streiten.
     
  10. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ohaaa, Wolfsburg in Führung!
    Und 2 mal Grafite.
    Hat jemand grade das SPiel an? Magath dreht doch bestimmt grade wieder an der Welle, oder?
     
  11. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Einfach nur dumm das Schalke sich das Spiel wiedereinmal aus der Hand nehmen lässt.
    Bremen schießt in der Nachspielzeit das 2:2 , unglaublich , Leverkusen konnte Bayern leider nicht davonziehen
     
  12. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    2:2 MERTEE <3 sehr geil, schalke verloren also haben wir nicht so schlimm Punkte verloren, gott sei dank



    alles cool
     
  13. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich wusste es , dass Leverkusen so dumm ist und es aus der Hand gibt . Jetzt greift Bayern gegen HSV erstmal richtig an
     
  14. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Ahahaha.
    Ich lach mich kringelig, wenn man Werder Bremen mal brauch, dann kommen se. Saubere Sache, so hab ich morgen noch bessere Laune auf der Arbeit.
    Die ersten 4 Mannschaften in der Tabelle haben alle gepatzt. Allen voran aber Schalke mit der Niederlage.
    Nur Dortmund, die freuen sich nen Loch in den *****.
     
  15. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schade, dass Leverkusen noch zwei Punkte abdrücken musste am Ende, aber vom Spielverlauf war es wohl verdient.
    Wolfsburg hat verdient gewonnen meiner Meinung nach.
     
  16. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sauber
    Schalke verliert gegen WOB durch 2 Tore von grafite. Da macht der Wochenlang keine Tore und dann macht er innerhalb von 3 Tagen 4 ganz wichtige Tore in 2 Spielen. Vielleicht geht es jetzt mal wieder bergauf mit WOB mit einem wiedererstarkten grafite.
    Bremen macht in der 90. das 2:2. Das gefällt mir auch sehr ^^ Dann bleibt es wenigstens spannend an der Tabellenspitze.
    Wenn man so will haben alle da oben für meine Dortmunder Borussia gespielt
     
  17. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    dat wichtigste is.. Schalke hat verloren

    somit ist die stimmung im ***** und dortmund nützt das aus
     
  18. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    drecks 04 hat verloren, was denen auch recht geschieht mit deren dauernden knappen siegen. und leverkusen remis, sehr gut!
     
  19. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Endlich wurde die "Bombem-Abwehr" geknackt und das wird jetzt weiter so gehen , hoffe ich dochmal^^
     
  20. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    also eigentlich kann man den Bayern jetzt schon zur Meisterschaft gratulieren.

    Da patzen die Bayern einmal bei nem Abstiegskandidaten und Leverlosen schafft es in der 92. Minute nen sicheren Sieg nehmen zu lassen.

    Ich würde Leverkusen die Meisterschaft echt gönnen, aber ungeschlagen und mit den meisten Unentschieden der Liga wird man leider trotzdem kein Meister
     
  21. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Kann man sagen, was man will.
    Letztendlich wieder außer Dortmund alle für Bayern gespielt.

    Wenn man solche Patzer von Bayern nicht nutzt, dann wird man auch niemals Meister.
     
  22. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das war ja sowieso klar , dass Leverkusen bald die Puste ausgeht , weil die Mannschaft kann nicht mit Druck umgehen und hat in den letzten Jahren immer gegen Topmannschaften den kürzeren gezogen , wenn es um Meisterschaften ging . Ich denke Bayern wird das Ding schaukeln und die Schale wieder nach München holen , aber wir lassen uns erstmal überraschen , weil im Fussball ist alles möglich , aber ich denke mal ....wenn Bayern gegen Leverkusen antritt, dann werden die erst recht platt gemacht.
     
  23. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ihr seid euch alle immer so sicher. ^^ Erstmal heißt es abwarten und tee trinken.
    Leverkusen hat heute in Bremen (unglücklich? habs leider noch nicht sehen können. Aber wenn merte inner 92 ein tor schießt dann kann man glaube ich von "Unglücklich" sprechen.) ein remis geschafft.
    ich finde das kann man sich gegen ne Topmannschaft wie Bremen auf jeden fall leisten. Bayern hat gestern auch gepatzt das scheinen hier irgendwie viele zu verdrängen Oo

    ich finde den Vergleich mit der Leverkusener Mannschaft der letzten Jahren hinkt hier irgendwie. Heynckes ist einfach ein alter Trainerfuchs den man nicht mit trainern der letzten jahre vergleichen darf, wenn ich so Labbadia denke der die junge truppe von Leverkusen einfach nicht richtig erreicht hat. Heynckes dagegen ist ein erfahrerner Trainer der es genau beherrscht mit den jungen Spielern richtig umzugehen. ich würde mich an Bayerns stelle nicht zu früh freuen. Sicherlich ist im mom in Leverkusen der Wurm drin weil man einfach viel zu viele remis macht. Aber man kann ja nie wissen wann es wieder richtig gut läuft bei bayer...das kann ganz schnell gehen ^^

    Ich denke auch das Bayern die Schale holt, weil sie einfach in der breite die meiste Qualität aufweisen und es sich sogar leisten können einen Franck ribery zu schonen weil er wieder kleine wehwehchen hat. Aber wie gesagt es wird auf jeden Fall spannend.
    ich glaube auch nicht das die entscheidung im Spiel Leverkusen-Bayern fällt. Man muss als Meisterschaftsanwärter halt auch die wichtigen Arbeitssiege gegen die "Kleinen" einfahren.

    Fazit: Abwarten und tee trinken ^^
     
  24. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    :lol::lol:OMG was du laberst......Leverkusen hat unglücklich in der 92. Minute in Bremen nen Ausgleich bekommen und du redest von Puste ausgehen. In Bremen haben schon ganz andere Punkte liegen lassen, Leverkusen wird mit dem Punkt in Bremen 100% mehr Leben können als Bayern mit dem einen in Nürnberg.

    Das Ding schaukeln sagt man wenn man nen hohen Vorsprung erwartet aber nicht wenn es evtl um 1-2 Punkte Unterschied geht. Und die werden Leverkusen sicherlich nicht platt machen. Aber so sprechen arrogante Bayernfans und ihr wundert euch das alle hier immer was gegen Bayern schreiben....
     
  25. 21. Februar 2010
    AW: Der 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    geil ^^ ich habe gerade wieder gefeiert !

    Schalke hat verloren ! Geil geil geil ... das macht das derby am Freitag nur umso besser.
    Für die Bayern hat diesen spieltag echt gut geklappt und für Dortmund auch ...

    Ich freue mich auf den Freitag ! Werde natürlich dabei im Gästeblock rumhüpfen und hoffentlich werden wir gewinnen ....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.