#1 11. Oktober 2007 treffen sich 3 typen in einer bar und stellen beim gespräch fest das sie alle drei bill heissen. sie überlegen sich das sie sich schlecht auseinander halten können und probieren den namen mit etwas was sie können zu verlängern. der erste fängt an zieht seine waffe und schießt wild umher und sagt:"Ich kann gut mit Schusswaffen nennt mich einfach Waffenbill" der zweite überlegt und zieht anschließend sein messer und sagt:"Ich habe immer ein Messer dabei nennt mich einfach Messerbill" der dritte überlegt und überlegt und schließlich der rettende einfall er zieht sich die hose runter hat 5 schwänze und 6 eier und sagt:"Ich bin ein Mutant nennt mich einfach Tschernobill". + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Oktober 2007 AW: Der 3 Bill Witz omg wie schlecht... Biste auf Renomeejagd? ^^ Hättest einen gescheiten gebracht, dann hätt ich dich aus Mitleid bewertet + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Oktober 2007 AW: Der 3 Bill Witz der ist ja auch toll aber es muss auch menschen ohne humor geben + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Oktober 2007 AW: Der 3 Bill Witz AAAAAAAAAAAAAAALLLTT !!! außerdem haben wir doch n extra witze-thread + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Der 3 Bill Witz Bitte hier posten: Witze Sammlung - Seite 68 - RR:Board kann geclosed werden + Multi-Zitat Zitieren