Der bester Subwoofer

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Spood, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2006
    Das ja kein Ebay SCheiß!
    Hol dir von Audio System einen 15er Helon(600€), als Verstärker 2 mal die F500 (je 400€) ! Oder für den Subwoofer die F500 und für das
    Lautsprecher System die F600 (450€) und als Lautsprecher die
    Audio System RX 165XL Pro (450€)

    · 2 x 420/280 Watt
    · 38mm Schwingspule
    · 2 x 165mm Normchassis pro Seite
    · Einbautiefe 77mm
    · Nennimpedanz 2 Ohm 2-Wege Composystem

    Da sind wir bei knappen 2000€! Ich denke das reicht auch voll kommen!! Außer du willst unbedingt 2500 ausgeben dann kaufst dir noch das andere Lautsprecher System dazu!

    Audio System HX 165-4
    · 2x 420/280 Watt
    · 2 Ohm Nennimpedanz
    · 38mm Schwingspule Phaseplug/Dustcap
    · 165mm Normchassis
    · hochfester Gusskorb
    · Weiche mit über 1000 Einstellmöglichkeiten
    Einbautiefen: MT 67mm, HT 26mm (ohne Gitter


    So dann bist bei deinen 2500€ und mit der Anlage bist wirklich SEHR GUT bedient!!!

    MfG
     
  2. 12. Januar 2006
    ich rate dir teufelsubwoofer

    hab auch einen zuhause, is ein hammerteil

    kannst dich ja mal auf der teufel seite umsehen, da gibts einiga interresante subwoofer
     
  3. 12. Januar 2006
    Also ich werde mich noch aufjedenfall von den Verkäufern von ACR und Car Akustik Beraten lassen.

    @ toto1988

    Also wie ich das sehe sind die Leute von Audio System nur auf Lautstärke fixiert mit den Helon 15 SPL, wer weiß wie gut die aber sonst sind.

    Ich will eher einen Qualitativen und druck vollen Bass bei jeder Lautstärke.
    Es muss nicht unbedingt superlaut sein, naja aber Lautstärke darf natürlich auch nicht fehlen
     
  4. 12. Januar 2006
    Also die AUDIO SYSTEM steht für Qualität!!! Wurde nicht um sonst
    Vizeeuropameister

    Also hörst du mehr HipHop oder auch andere Richtung Techno usw....

    Wenn du weniger HipHop hörst dann is der AudioSystem einfach nur zu empfehlen!! WEnn du viel HipHop hörst dann könnt ich dir noch den SPL-Dynamics Pro 15D2 empfehlen! Der kostet ne Stange weniger --> 380€ aber schiebt bei HipHop mehr! Also bringt bisschen
    mehr Druck bei "HipHop-Sachen"! Aber der Helon is einfach ein "Allrounder" !!!

    PS: Audio System hat Leistung und Qualität!!

    MfG
     
  5. 12. Januar 2006
    Eigentlich höre ich fast nur Hip Hop. Also würdest du mir den anderen empfehlen.
    Was sagst du den zu JL 13W7 ?
     
  6. 12. Januar 2006
    tip von mir:

    wen du es wirklich ernst meinst dann fahr zu acr hin schau mal ob es ein geshcäft in deiner nähe gibt. denn es sind net gerade paar euro die du dainvestieren willst.

    und wenn du einfach so teure sachen kaufst kann es am ende immernoch sein das sie dir net gefallen.

    acr ist ein klasse store. die haben viel ahnung viel auswahl und kannst probehören

    denn geschmäcker sind verschieden und bei so viel kohle wäre es etwas schade wenn du am ende enttäuscht wärst wenn die sachen dann im auto eingebaut wären
     
  7. 12. Januar 2006
    Warum 15" Subwoofer, der is doch viel zu langsam.
    Ich würde nur zu einem 12" raten !!!

    entweder von Kicker oder Ground Zero
     
  8. 12. Januar 2006
     
  9. 12. Januar 2006
    joa ie sind echt gut


    wird ich auch sagen
     
  10. 12. Januar 2006
    Also... ich kenn mich zwar nicht aus mit Woofern und so... ich weis nur das der MTX Jackhammer der großte Subwoofer der Welt sein soll Denn Würd ich mir mal zulegen. Schau mal bei google nach bilder von dem dann siehtste mal wie fett des teil is ^^
     
  11. 12. Januar 2006
    Joo en 12" von Ground Zero wär auch noch ne Lösung!!!

    MfG
     
  12. 12. Januar 2006
    spood meld dich bei mir...

    ich zeig dir nen laden!! der hat plan von subs und stufen

    der sagt dir was du verbaust
     
  13. 12. Januar 2006
    Ja der Jackhammer ist mal abartig, der wiegt glaub ich über 300 Kg
    wir wollen hier aber von bezahlbaren subs reden
     
  14. 12. Januar 2006
    Für soviel GEld, würd ich mich hier nicht von Amateuren beraten lassen! Geh zu http://www.hifi-forum.de/ und lass dich da beraten, die haben wenigstens Ahnung

    PS: Vergess die Stromversorgung, Dämmung, Gehäusebau, Verkabelung nicht! Da geht auch viel Kohle drauf!
     
  15. 12. Januar 2006
    Ja hast Recht, aber mag schon sein, dass hier einige schon bissl Ahnung haben nur weis man ned wem man glauben soll und wem nicht.
    Und Foren sind auch ned immer das Ware am besten gehst du in ein Laden aber ned Media Markt ^^
     
  16. 12. Januar 2006
    LOL in Media Markt kriegste eh nur Müll, das gillt auch für Saturn & Co

    Am besten ließte dich mal in nem car hifi forum in paar themen ein und machst dich schlau, ansonsten wirste in jedem Laden übers Ohr gezogen
     
  17. 12. Januar 2006
    erzähl mir net das ein 12" GZ aus der Nuclear serie oder ein warrior dualbandpass von hifonics schrott ist :O
    Genauso wenig wie der maxximus amp mit 10 kw rms an 2 ohm für 5k €. Denn genau das gibts bei uns im Saturn.
    Ich weiß nicht was immer dagegen habt, aber auch saturn und co haben zum teil gescheite sachen.
    Keine jl w7 oder der gleichen aber das können sich hier wohl in voller montur nichtmal 5% der user leisten....
     
  18. 12. Januar 2006
    ^^ den Jackhammer kenn ich (PIMP MY RIDE )
    Da reichen aber die 2500 dafür nicht und Platz ist die andere sache.

    Wir wollen mal realistisch bleiben und bei den normalen Sachen bleiben.

    Also es gibt drei Subs die ich sehr gut finde und zwar sind das:

    Atomic Kuck hier
    JL Schau hier
    Ground Zero Klick hier


    Ich hoffe nur, dass die geeignet sind für Hip Hop Musik.
     
  19. 13. Januar 2006
    hifonix is immer zu empfehlen!

    welches modell zu dir passt musst du selber mal schauen
     
  20. 13. Januar 2006
    wie gesagt meld dich bei dem link an den ich dir geschickt hab das forum wurde auch von Fabjuone erwähnt ist echt nen sehr gutes forum und dort wird mehr raus kommen als hier..... bin da auch unterwegs aber imoment noch im do it yourself bereich home hifi... vll trifft man sich da ja xD
     
  21. 13. Januar 2006
    Servus!

    Also ich würd auch sagen meld dich mal im HiFi-Forum - gr!
    Da treibt ich mich auch öfter rum!! Die haben da wirklich Ahnung und erzählen dir auch keinen Müll! Aber die werden dir auch streckenweise das selbe erzählen wie ich, weil ich damals das selbe wie du gefragt habe!!!

    MfG
     
  22. 13. Januar 2006
    wie gesagt spood!!

    denn atomic koennen wir dir mal zeigen!!
    ist im auto verbaut

    und wenn dir der rums net gefällt dann weiss ich auch net... JL W7 ist sehr schwammig meiner meinung nach!!

    Hatten wir auch schon getestet!! Und von Ground Zero halt ich mal garnix

    UNd nen amateur binsch net... habe doch schon ein paar titel im db drag geholt
     
  23. 13. Januar 2006
    So heute ist nun passiert ich habe mich bei diesem HIFI-Forum angemeldet und versuche es mal da an informationen zugelangen.

    Tortzdem fals jemand noch gute Tips hat sollte er die nicht vor enthalten und hier rein schrieben thx.

    @Insane/Izzy

    yo würde mich freuen, wenn du mir das vor führen könntest.
    Könnte vielleicht bei meiner Entscheidung weiter helfen
     
  24. 13. Januar 2006
    hi was hast du den eigentlich für ein auto??? Also das Fast das wichtigste bzw teuerste sollte das radio sein meiner meinung nach zbs alpine
    und zbs diesen BASS

    ein freund von mir hat den in einem audi a3 was der grund ist das ich nicht mehr bei ihm mitfahre. Den ich hasse dieses piepn im ohr wen ich austeige
    ich glaube er sagte mal er hat so 160db oder so bin mir da aber net sicher
    Bei dem bass solltest du nur die verkabelung neu machen lassen den wen du genug leistung drauf gibst gehen die kapput.

    Aber das beste ist wen du zu einem experten fährst und dir die anlage einbauen und abstimmen lässt. So bekommst du am meisten für dein geld.
     
  25. 13. Januar 2006
    Die Mehrheit war gemeint, musst dich nicht gleich angesprochen fühlen. Immer diese Dunkelziffer an Profis^^

    PS:
    Zeus subs sind und 160db wäre rekordverdächtig Was mit diesem sub unmöglich ist^^ Bandpass lol
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.