Der bester Subwoofer

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Spood, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2006
    ich sag nur audiosystem das sind die aller besten
     
  2. 13. Januar 2006
    Denkst du das kann man pauschalisieren?
     
  3. 13. Januar 2006
    Hi,
    -
    wie wärs mit den hir
     
  4. 13. Januar 2006
    dann kann man gleich ne Mülltonne in den K-raum stellen
     
  5. 14. Januar 2006
    lol.....

    ja aussehen ist nicht alles, nur weil es da blau leuchtet
     
  6. 14. Januar 2006
    Kann ja sein das du das auto kennst @ SPOOD...

    Blauer Audi A3 .. der neue... MK-LM das nummernschild

    fahren öfter in menden rum
     
  7. 14. Januar 2006
    eher gesagt wohne ich nicht genau in Menden sonderen in Lendringsen

    Aber ich bin oft in Menden.
     
  8. 14. Januar 2006
    das is ziemlich viel geld für ne autoanlage für de erstwagen! das wäre mir zu viel geld dafür bekommst de schon was gutes
     
  9. 14. Januar 2006
    ihr empfehlt die seite hifi-forum.de ?

    das ist das gleiche wie als wenn ihr im empfehlt seine sachen bei saturn zu kaufen.dat is doch keine seite von leuten die belesen sind.ich finde diese seite einfach nur schlecht
     
  10. 15. Januar 2006
    oO ich glaub du bist da noch nicht mal angemeldet du haben da mehr als ahnung (machne haben keine ahung usw) aber da wir deinen mehr geholfen als hier
     
  11. 15. Januar 2006
    ob ich da angemeldet bin tut nichts zur sache,außerdem muss man doch nicht über den gleichen nick benutzen,ich bin doch nicht so cool wie andere die sich ihren internet namen am liebsten aufn perso schreiben lassen wollen LOL

    die mehrheit der leute hat einfach kein plan davon
     
  12. 15. Januar 2006
    Ja bei PIMP MY RIDE gab es mal nen hammer Subwoofer

    der name war "JackHammer" oder so die mussten ddas ding mit nem motorkran rein heben weil der so schwer war und die brauchten 12 verstärker und es gab fast nur noch die vordersitze. 8)
     
  13. 15. Januar 2006
    also meiner meinung nach würde ich jbl und infinity zu den besten woofern zählen. es kommt halt immer drauf an, was man damit machen will, chassis oder tube? oder gleich ne wooferkiste? für leute die weniger geld über haben würde ich stealth empfehlen, die haben gute qualität für wenig geld, aber finger weg von magnat, renegade und dem anderen mm und saturn schrott.

    Gruss
     
  14. 15. Januar 2006
    Der beste Subwoofer

    Also mit dem Geld kannst du dir eine Fette Anlage einbauen.
    Für mich ist die beste Anlage von BOSE.
    Ich spricht von Erfahrung, BOSE ist einfach Geil.
     
  15. 15. Januar 2006
    Rockford n Fosgate *top*
     
  16. 15. Januar 2006
    RE: Der beste Subwoofer

    stimmt daran hab ich gar nicht gedacht. was ich fürs auto noch empfehlen würde, is alpine. und Kicker is auch was für den schwächeren Geldbeutel.

    Gruss
     
  17. 15. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey Leute...guckt mal :

    {bild-down: http://www.12volt.com/archives/2005/images/042605_images/5262.jpg}


    Bild
    {img-src: http://www.lightav.com/car/mtx/T9922.jpg}

    Hoffe das hat nicht schon jemand gepostet mein Browser spinnt ein wenig
    und ich nur wenige Post sehn^^​
     
  18. 15. Januar 2006
    wieviel watt sollte den deine anlage haben? ^^

    ich denk da an son 300 watt subwoofer der reicht doch vollkommen aus
     
  19. 15. Januar 2006
    Obwohl es schwer fällt,liest bitte den ganzen Thread durch, manches wiederholt sich schon zu sechsten mal.

    nein ein 300 watt sub ist zu klein, außerdem hab ich schon drei in meiner engeren auswahl.

    Bitte ab jetzt nur Vorschlagen die besser oder genau so gut sind wie die 3 hier:

    Atomic Kuck hier
    JL AUDIO Schau hier
    Ground Zero Klick hier

    thx
     
  20. 15. Januar 2006
    im internet für ca.1000 euro solo X box cs.45 cm kantenlänge und 10000 watt
     
  21. 15. Januar 2006
    Wenns mehr nich is =).
     
  22. 15. Januar 2006
    Was ist eigentlich mit den KICKER, sind diese Woofer für HIP HOP Musik geeignet?
     
  23. 15. Januar 2006
    bei MTV cribs haben paar Hip Hop artists KICKER subs in ihrer Karre
     
  24. 15. Januar 2006
    der beste subwoffer ist von SPEED LINK (Gravity) mit sagenhaften 1200 Watt....

    das habe ich zurzeit im Auto
     
  25. 15. Januar 2006
    hallo also ich muss dir sagen ich bin noch nich so alt und hab noch kein auto!
    aber mein vater arbeitet in einem auto home kino hifi laden....

    schau doch mal bei

    http://www.acr.ch/acr/index.html

    rein die haben gute sachen nicht die bestetn aber man bekommt sachen mit einem guten preis/leistungsverhältnis!!

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.