#81 14. Januar 2006 Kann ja sein das du das auto kennst @ SPOOD... Blauer Audi A3 .. der neue... MK-LM das nummernschild fahren öfter in menden rum
#82 14. Januar 2006 eher gesagt wohne ich nicht genau in Menden sonderen in Lendringsen Aber ich bin oft in Menden.
#83 14. Januar 2006 das is ziemlich viel geld für ne autoanlage für de erstwagen! das wäre mir zu viel geld dafür bekommst de schon was gutes
#84 14. Januar 2006 ihr empfehlt die seite hifi-forum.de ? das ist das gleiche wie als wenn ihr im empfehlt seine sachen bei saturn zu kaufen.dat is doch keine seite von leuten die belesen sind.ich finde diese seite einfach nur schlecht
#85 15. Januar 2006 oO ich glaub du bist da noch nicht mal angemeldet du haben da mehr als ahnung (machne haben keine ahung usw) aber da wir deinen mehr geholfen als hier
#86 15. Januar 2006 ob ich da angemeldet bin tut nichts zur sache,außerdem muss man doch nicht über den gleichen nick benutzen,ich bin doch nicht so cool wie andere die sich ihren internet namen am liebsten aufn perso schreiben lassen wollen LOL die mehrheit der leute hat einfach kein plan davon
#87 15. Januar 2006 Ja bei PIMP MY RIDE gab es mal nen hammer Subwoofer der name war "JackHammer" oder so die mussten ddas ding mit nem motorkran rein heben weil der so schwer war und die brauchten 12 verstärker und es gab fast nur noch die vordersitze. 8)
#88 15. Januar 2006 also meiner meinung nach würde ich jbl und infinity zu den besten woofern zählen. es kommt halt immer drauf an, was man damit machen will, chassis oder tube? oder gleich ne wooferkiste? für leute die weniger geld über haben würde ich stealth empfehlen, die haben gute qualität für wenig geld, aber finger weg von magnat, renegade und dem anderen mm und saturn schrott. Gruss
#89 15. Januar 2006 Der beste Subwoofer Also mit dem Geld kannst du dir eine Fette Anlage einbauen. Für mich ist die beste Anlage von BOSE. Ich spricht von Erfahrung, BOSE ist einfach Geil.
#91 15. Januar 2006 RE: Der beste Subwoofer stimmt daran hab ich gar nicht gedacht. was ich fürs auto noch empfehlen würde, is alpine. und Kicker is auch was für den schwächeren Geldbeutel. Gruss
#92 15. Januar 2006 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Hey Leute...guckt mal : {bild-down: http://www.12volt.com/archives/2005/images/042605_images/5262.jpg} {img-src: http://www.lightav.com/car/mtx/T9922.jpg} Hoffe das hat nicht schon jemand gepostet mein Browser spinnt ein wenig und ich nur wenige Post sehn^^
#93 15. Januar 2006 wieviel watt sollte den deine anlage haben? ^^ ich denk da an son 300 watt subwoofer der reicht doch vollkommen aus
#94 15. Januar 2006 Obwohl es schwer fällt,liest bitte den ganzen Thread durch, manches wiederholt sich schon zu sechsten mal. nein ein 300 watt sub ist zu klein, außerdem hab ich schon drei in meiner engeren auswahl. Bitte ab jetzt nur Vorschlagen die besser oder genau so gut sind wie die 3 hier: Atomic Kuck hier JL AUDIO Schau hier Ground Zero Klick hier thx
#99 15. Januar 2006 der beste subwoffer ist von SPEED LINK (Gravity) mit sagenhaften 1200 Watt.... das habe ich zurzeit im Auto
#100 15. Januar 2006 hallo also ich muss dir sagen ich bin noch nich so alt und hab noch kein auto! aber mein vater arbeitet in einem auto home kino hifi laden.... schau doch mal bei http://www.acr.ch/acr/index.html rein die haben gute sachen nicht die bestetn aber man bekommt sachen mit einem guten preis/leistungsverhältnis!! mfg