Der Bibel Code / 2006 AtomBombe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Semper, 24. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2006
    @ Semper

    Weil du mich nochmal daraufhin gewiesen hattest das alles auf einer Site stand und so, hab ich nochmal bei wikipedia nach dem Bibel Code geschaut...
    Zugegeben es klingt schon irgendwo strange, aber ich bleib trotzdem noch der Meinung das es Blödsinn ist. Denn nach den Informationen die ich jetzt habe, steht ja nie genau das Ereignis drin, es steht doch immer nur annäherungsweise da, also bleibt immer noch nen großer Spielraum um verschiedene Dinge hinein zu interpretieren, oder??? Korrigiere mich falls ich schon wieder falsch liege..

    Aber ganz ehrlich zugegeben, jetzt interessiert mich das Thema wenigstens...wirklich verdammt guter Thread...

    ...8)
     
  2. 26. April 2006
    Die Kirche will zeigen das es Gott wircklich gibt, deshalb starten die sie Atombombe vom Vatikan aus
    Weil wir wollen die Menschen ja nicht entäuschen weil es stand ja in der Bibel, also wenn dann wirklich eine Bombe hochgeht, dann wird sie auf grund der Bibel gezündet
     
  3. 26. April 2006
    ...ich sag nichts mehr ;(
    hat jemand mal ne rechnung wie die auf 2006 komen?
     
  4. 26. April 2006
    ...

    Kannte ich schon! Glaube nicht, dass da auch nur ein Funken Wahrheit dabei ist! Glaube nicht an so Verschwörungstheorien....wobei es aber auch lustig sein kann!

    Znow
     
  5. 26. April 2006
    das is ja mal krass.... vielleicht haben die leute damals ja schon in die zukunft geschaut und wussten was heute alles passierte....




    wer weiß ob es wircklich stimmt? vielleicht nur ein übersetzungsfehler oder zufall oder doch wahrheit ? wir werden es sehn!







    gr33tz giX
     
  6. 26. April 2006
    Sieht man dann, wenn es soweit ist, was sich bewahrheitet hat. ^^
    Ich selber glaub daran und bin da auch der festen Überzeugung, dass es so kommen wird.
    Im Prinzip ist das meiner Meinung nach keine neue Erkenntnis.
    Müsst euch mal die Offenbarung der Bibel durchlesen, da erkennt man eindeutig, dass wir uns momentan in der "Endzeit" befinden.
    Ich würde die Bibel Code Aussage für 2006 als "Entrückung der Geimeinde vor der großen Drangsal" interpretieren. Dass diese bald stattfinden wird in naher Zukunft.
    Näheres dazu gibts hier --> http://www.bruedergemeinde.de/mp3/05bg_entr_gemeinde.pdf
     
  7. 26. April 2006

    dito endlich mal jemand der meine meinung teilt ^^.

    @tersteller

    Du wirst bestimmt auch irgendwas in der Bibel über dich finden wenn du lang genug suchst ... bzw. über dein name .... ö.ä

    Dazu hatte der eine type doch das system falsch angewendet ...
     
  8. 26. April 2006
    Meiner Meinung nach ist das alles Quatsch mit den scheiss Bibelcodes usw. die ganze Kirche ist Propaganda... tz, naja aber trotzdem... wollen wa ma nich hoffn dass es zu einem Atomschlag kommt oO... Es lebe der Frieden!
     
  9. 26. April 2006
    also ich glaube persönlich nicht an solche Dinge!!!

    Und der Bibelcode ist die neuste erfindung um den Leuten das geld aus der Tasche zu ziehen.
    Es wird immer wieder Leute geben die verschidenste Theorien aufstellen um ihr Sachen zu verkaufen.

    Als Nostradamus ausgelutscht war kamen immer mehr solche Bücher auf den markt.

    Meiner Meinung nach ist alles irgentwie zurechtgebogen worden.
     
  10. 26. April 2006
    Also entwerder is es nen krasser zufall oder es ist wirklich so!
    Aber mal betrachtet die Bibel hat um die 1500 Seiten (glaub ich) und da ein paar wörter zu finden... naja ist nicht sehr schwer! und wenn das wort attentat halt ganz oft vorkommt dann is das halt zukunft! Ich mein wurde der 1 oder 2. Weltkrieg vorausgesagt! Oder Dinge vor unserer Zeit^^! Irgendwie noch nicht! Also glaub ich da auch nich so recht dran
     
  11. 5. Mai 2006
    Noch ne kleine Anmerkung: Etwas wurde hier falsch verstanden. Der Bibelcode soll keine Dinge vorraussagen, die auf jeden Fall passieren, er soll viel mehr eine Warnung sein, das so etwas passieren könnte, aber noch verhindert werden kann
     
  12. 5. Mai 2006
    An alle Zweifler nochmal ein echtes Argument.

    Die ganzen Vorraussagen des Bibelcodes sind schon öfter belegt worden.
    Die wahrscheinlichkeiten, dass es Zufall war solche dinge herauszufinden konvergieren gegen null.
    Und das wurde sogar von mehreren unabhängigen Gutachtern bestätigt.

    Der Mann der diesen Code untersucht, hat sogar schonmal imVoraus was gefunden was er dann aufhalten wollte, sich aber dann doch bewarheitete.

    Also spricht einiges für eine enorm hohe Wahrscheinlichkeit, dass an dem Code was dran ist.
     
  13. 5. Mai 2006
    Ha haaa einmal gelacht!

    Ach son blödsin glaub ich nicht! Das ist doch der selbe schit wie die Vorraussagungen von Mostradamos oder wie auch immer der heißt. 2004 sollte die Erde doch schon mal untergehen wenn ich mich recht errinere!

    Mfg FE
     
  14. 5. Mai 2006
    und allein im deutschen wäre ja auch zb mal nett zu wissen welche bibel, es gibt ja die einheitsübersetzung, die lutherbibel, bibel anch calvin, die froghe nachricht bibel usw usw
     
  15. 5. Mai 2006
    Die Bibel ist für mich die größte Lüge die es gibt da stehen geschichten drinne die können gar nich wahr sein und das ist ganz sicher auch nicht wahr. Wenn ne atombombe fällt dann nur im Krieg und zurzeit sieht es nicht so aus als ob einer Ausbrechen würde.
     
  16. 5. Mai 2006
    ich sag nur, wo das wissen aufhört, beginnt der glaube
    also geht mir das, was in der bibel steht im prinzip am ars** vorbei und ich glaube auch nicht daran was jetzt gesagt wird, was angeblich passiern kann!!
     
  17. 6. Mai 2006
    Ich glaube nicht, dass der Bibelcode so existiert, wie in dem Bericht geschrieben. Und das dieser Präsident einem Attentat zum Opfer gewurden ist, hat noch lange nichts damit zu tun, dass nun der Bibelcode repräsentativ ist. Wer weis, von wem der ermordet wurde. Außerdem hat das viel mit Spinnerrei zu tun. Es ist ja auch von einer Bombe die Rede, alle schließen gleich daraus, dass es eine Atom-Bombe ist. Es kann ja auch sein, in Sibirien stirbt eine 90-jährige Omi an einer Briefbombe. Also ich bin mir da nicht so sicher.



    mfg laZzor
     
  18. 6. Mai 2006
    Ich find es lächerlich zu glauben, dass der Code existiert, nur weil er einen Mord vorrausgesagt hat...
    Wie oft sterben denn bitte Menschen in Israel (o.ä), durch Attentate?!

    Aber wenn alle so darauf fixiert sind :

    Ich prohezeie, dass bald ein Attentat in Isreal stattfinden wird, wenns stimmt bin ich Gott k?

    Peace
     
  19. 6. Mai 2006
    Glaube nicht das jetzt aus dem nichts , hinter mir eine Atombombe einschlägt , denke mal es soll wieder Weltunruhe kommen aber naja ich stehe da esher so in der Mitte wenn ich sowas Lese habe ich immer ne Menge Respekt , vor Religion die nicht Der Katholischen oder Evangelischen handelsweise habe ich richtig Respekt.


    Zero
     
  20. 8. Mai 2006
    Hi

    Also ich glaube auch überhaupt nicht dran das genau gleiche kannst du auch mit Moby dick machen
    Aber in 8 Monaten wissen wir es


    Mfg Sancho
     
  21. 8. Mai 2006
    genau, wenn wir die nächsten 8 Monate überlegen können habens wir gschafft. Ich find des echt an schmarrn mit den Bibelcodes. Ist aber interessant was man da alles findet. Steht da auch ob ich mit meiner angebeteten noch zusammenkomm?

    MfG
     
  22. 19. Mai 2006
    die angeblichen Bibelcodes kannst du in jedem beliebigen Buch nachforschen, hättest du das Programm wie die Forscher, suchst zB nach Kennedy und wirst in jedem beliebigen Buch was finden.
     
  23. 20. Mai 2006
    Ich bezweifel, das es swas wie den bibelcode oder sonst etwas in der art gibt. Das hat sihc irgendein Besoffener Wissenschaftler oder Theologe mal ausgedacht um der Menschheit Angst einzujagen.
     
  24. 20. Mai 2006
    Alles genauso wie bei den Freaks die alles mit Illuminaten in Verbidung bringen...
    Da gibtz doch die dolle Rechnerei die meisstens 23 ergibt und somit ihre "Theorien" bestätigen soll...
    Da kann man theoretisch jede Zahlenkombination zu 23 machen...
    Genauso isses beim Bibel-Code... Also zumindest wie die es gemacht haben...
    Naja mal sehn ob wir das Jahr 2006 ohne Nuklearen-Weltkrieg überleben
     
  25. 20. Mai 2006
    lol zufall also ich glaub net dran
    aba wer net gläubig ist der könnte dabei panik bekommen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.