#1 20. August 2007 Zwei Mädels sind am FKK-Strand und sehen einen Mann, der einen dicken Bauch hat. Sagt das eine Mädel zum anderen: „Ich glaube, der hat eine Bombe im Bauch". Meint die andere: „Gefährlich ist sie nicht, denn die Lunte ist zu kurz Was haben ein Sarg und ein Kondom gemeinsam? In beiden liegt ein Steifer. Was ist der Unterschied? Der eine ist beim Kommen und der andere beim Gehen. Frage: Was ist der Unterschied zwischen geil und pervers? Antwort: Geil ist,wenn eine Frau,mit einer Feder,ihren Kitzler streichelt. Pervers ist,wenn das Huhn noch dran hängt. Zwei Nachbarinnen am Gartenzaun. Sagt die eine: "Da kommt ja mein Mann mit einem Blumenstrauss nach Hause. Mist, da muss ich wohl heute abend mal wieder die Beine breit machen." Antwortet die andere: "Wieso? Habt ihr keine Vase?" + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Der Erotisch witze 1. /threads/witze-sammlung.41305/ 2. nicht lustig + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. August 2007 AW: Der Erotisch witze ich fand se alle lustig und ne bw haste auch + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. August 2007 AW: Der Erotisch witze joar schön nice aber hättest es innen witze Threa reinmachen sollen ...also close mal schnell und move den beitrag ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. August 2007 AW: Der Erotisch witze der threadtitel is witziger als die witze selber^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. August 2007 AW: Der Erotisch witze LÖL ich habe bei allen gelacht^^ Bew haste x_D + Multi-Zitat Zitieren