Der meist überschätzte Fussballer?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2007
    hey wollte euch mal fragen, wen ihr als meist überschätzen fussballer empfindet? also für mich ist es beckham und ballack.. weis nicht was alle an dem ballack finden.. werde mich hier jetzt wohl nicht so beliebt machen :D aber ja bin nicht so ein ballack fan! dann finde ich wird podolski auch überschätzt! nimmt mich wunder ob sich der gegen grosser vereine auch schon durchsetzten kann!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    ja also ich kann dir da jetz ned genaz recht geben denn beckham hatte große zeiten und ballack ist schon stark auch wenn er bei bayern nicht das erwünschte gebracht hat
    hmm also am meisten nervt mich das mit schlaudraff wobei ich dem noch zeit geb und schau wie er sich dann bei bayern entwickelt
    ansonsten tevez is auch ned soooo der hit
    gibts mehrere von denen immer geredet wird wo ich anders denk alos die medien

    mfg ilovevalla
     
  4. #3 12. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    christiano ronaldo ist es für mcih. er ist kein fussballer sondern ballkünstler. er gehört in den zirkus und nicht auf den fussballplatz.
     
  5. #4 12. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    also bin au scho mal für beckham und ballack

    für mich einer der unterschätzten spieler ist henry, der is schon so lange so stark und war noch nie weltfussballer oda ähnliches...

    mfg eas
     
  6. #5 12. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    da kann ich dir nicht zustimmen. bayern wollte doch die ganze zeit ballack behalten!!! bei bayern fand ich ihn stark, aber jetzt bei chelsea??? net so der reiser.

    bei beckham sag ich bloss das ihr ihm zeit geben sollt, genau so wie bei figo. bei real pfui und bei inter hui!!!

    schlaudraff finde ich auch nicht stark, da gebe ich dir recht ilovevalla. der macht ein traumtor mit mehr glück als verstand und auf einmal spricht ganz fussball-deutschland über ihn!! was hat er seit dem gemacht?? in keiner zusammenfassung was von dem gehört.(gucke keine aachen - spiel)

    dazu finde ich das schneider überschätzt wird. der macht mal ein tollen pass, ok und kann rennen. mehr jedoch auch net!!!
     
  7. #6 12. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    Word, Ballack!

    Was kann der mehr als andere?Nix....ausser Kopfball kann er nix...

    Von den Medien schön hochgepuscht und nu is Chelsea ins Fettnäpfchen getreten...finde nen Borowski allemal besser!

    Naja Beckham, schöne Freistöße, aber sonst au nit die Bombe, frueher ebenfalls viel zu viel gepusht worden^^
    Um von Christiano Ronaldo ganz zu schweigen, der soll mim Fussball aufhörn und sein arrogantes Gesicht zum modeln benutzten, so ne ***** gehört nit aufn Platz :)

    mfg
     
  8. #7 12. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    naja bisschen muss ich misammy wiedersprechen, ballack war bei bayern nie so richtig gut, außer dass er die wichtigen 1:0 oft gemacht hat! und jetz bei chelsea? da ist keine zeitverschwendung nötig!

    aber bei schneider muss ich dir vollkommen zustimmen!!

    ein paar italiener werden noch überschätzt, grosso, totti, matterazzi und luca toni

    ein weiterer spieler ist noch adriano, bei PES ist der meilenweiter über seinen leistungen!
     
  9. #8 12. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    hi

    also bei ballack sind wir uns glaub ich alle einig. früher bei bayern war er auch net sp der spiele macher wie se immer gesagt haben und in chelsea is er auch nur da, weil er dort lampard den rücken frei halten soll.

    mfg popokopf
     
  10. #9 12. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    also paar von euch haben unglaublich recht andere aber auch keine ahnung
    henry zb. spielt seit jahren überragend aber wird immer nur 2 oder 3 bei der weltfusballerwahl
    aber C.Ronaldo soll zum Zirkus gehen hab ihr sie noch alle sieht ihr eigentlich was er zurzeit
    da abliefert bei ManU als Mittelfeldspieler schon 15 tore und ca. 10 torvorlagen !!
    und das mit adriano versteh ich auch nicht er ist der hammer bei PES aber in der realität
    nie im leben so sau gut !
     
  11. #10 12. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    ballack is ein klasse spieler,blos spielt er bei der falschen mannschaft,genau wie prinz poldi, hätte er blos vom meinen geliebten kölner zu bremen gewechselt hätte er mit klose ein perfektes stürmer duo abgegeben. ok c.ronaldo find ich auch echt schlecht un wie gesagt, sone ***** hat da nichts zu suchen^^ und schäfer finde ich auch nicht wirklich überragend
     
  12. #11 12. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    Ballack definitiv

    aber bei Podolski seh ich das anders, der Junge ist einfach ein Vollblutstürmer und Vollstrecker was der für köln und den dfb schon alles geleistet hat mit sage und schreibe 19 und 20 jahren ist beeindruckend, da kann man doch net von überschätzt reden.

    ich find magath hat podolski nicht gut gefördert, und als er seinen stammplatz hatte hat er sich verletzt also kam auch noch pech dazu
     
  13. #12 12. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    Ballack,Beckham,Poodolski,die einkäufe vom hsv und adriano
     
  14. #13 12. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    bei mir ballack, es ist ja nicht so das der typ gar nichts kann, aber alle erzählen immer das er die spiele alleine entscheiden kann und sowas. Für mich ist das völliger Blödsinn.Er ist zwar nen guter fussballer, aber nicht so das er das ganze spiel an sich reißt.
    Was war da bei Bayern? Er ist da doch auch nur aufem Feld "rumgelaufen". Mehr habe ich von ihn nie wirklich gesehn.
    Und bei Chelsea hört man ja auch nicht mehr so viel positives über ihn......

    mfg
    vantheman
     
  15. #14 12. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    im augenblick glaub ich sind des beckam ballack und der schweinsteiger
     
  16. #15 12. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    Ballack.

    Des Weiteren finde ich, dass Schweini eigentlich schon gut spielt; Er ist schnell und bringt Spritzigkeit ins Spiel und macht auch ab und zu Tore. Außerdem wird er nicht so gepusht. Finde Leistung und Lob im richtigen Verhältnis.

    Der am meisten unterschätzte Fußballer ist Mehmet Scholl und Carsten "Fußballgott" Jancker.
     
  17. #16 12. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    Meiner meinung nach Ballack und Schlaudraff.
    Alle meinen Ballack sei ein guter Spieler, doch meiner Meinung nach treibt er vlt die Mannschaft an und kann gut foulen.
    Und Schlaudraff...
    So dolle find ich den auch nicht.
    Naja mal schaun, wie er sich bei Bayern entwickelt.

    mfg Kuba
     
  18. #17 12. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    Meiner Meinung ist es Beckham,ich mein der war mehr für seine Mode & seine Kinder bekannt als für seine Fussballleistungen,wurde hochgepuscht durch seine Frau & ihr Vermögen.
    Dazu kommt noch diese eklige Beckham Irokese;)
    Er wurde bekannt durch seinen dollen Schuss und die guten Freistösse die er schießt,aber richtig im Spiel hat er nie eingegeriffen.

    Was ihr aber über C.Ronaldo,Poldoski & Schlaudraff sagt finde ich etwas übertrieben,dass sind sehr junge Spieler die echt was draufhaben.
    C.Ronaldo ist ein guter Mittelfeld Mann und kann das Spiel an sich reißen.
     
  19. #18 12. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    naja ich sag nur nelson valdez ... kam zu beginn der saison als hoffnung schlecht hin zu dortmund und sollte der neue top scorer werden ... und was ist? okay er arbeitet hart aber treffen tut er nicht ....

    also mein meist überschätzter fußballer:

    nelson valdez ;)
     
  20. #19 12. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    also meiner meinung nach is ballack auch eigentlich ne pfeife, bei bayer04 da war der noch ganz geil aba mittlerweile... der hat sich voll verändert seitdem der bei bayern und chelsea spielt. der schleicht manchma einfach nur so aufm platz rum und kriegt ab und zu ma nen pass und den spielt der direkt weiter.. hmm eindeutig überschätzt.
     
  21. #20 12. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    Didier Drogba...das einzige was der kann ist richtig stehen...mehr nicht, weder extrem ballgewand noch extrem schussstrak...

    mfg roehresa
     
  22. #21 12. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    also der name podolski und schweinsteiger sollten hier gar NICHT auftreten! das sind zwei junge spieler die schon soviel in ihrer jungen karriere erreicht haben, da sollte auch mal ein "formtief" akzeptiert werden, denn letztendlich bringt niemand immer 165%!
     
  23. #22 12. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    Das ist für mich, international Ballack ... und innerhalb der Liga Jan Schlaudraff ....

    Die habens beide irgendwie nicht so richtig drauf .....



    mfg Real07


    Nur wer hat beide gekauft,m der FC Bayern, war ja klar ....
     
  24. #23 12. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    Arien Robben wird viel zu dolle unterschätzt was der beim letzten speiel gezeigt hat war ja wohl wletklasse. Bei Henry geb ich euch recht. Allerdings bin ich der Meinung das 125 Mio für Ronaldionio viel zu viel ist, siehe Cheelse oder Milan. So viel für ein der 70-80 Minuten nix macht un dann n paar übersteiger naja... oky er kann fuba spielen aber :
    football is for me not for :mad:ing industrie

    MFG
     
  25. #24 12. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    achja...alle sehr eingebildet un bekommen zu viel geld aber bei mir ists ballack,beckham beide einfach zu eingebildet und bringen einfach nicht das meiste
     
  26. #25 12. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    KEVIN KURANY dieser Bauer^^
    der hat mal nen lauf udn aufeinmal wird der wieda behandelt als ob der ein Super Star wäre
    der junge hat kaum talent udn is einfach nur schlecht
    glück glück glück hat der typ
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...