Der meist überschätzte Fussballer?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    beckham war mal überschätzt nun ist er ja am ende mit seiner karriere weil ihn kaum einer mehr schätzt als fußballer.
     
  2. 12. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    Ballack auf jeden Fall aber Ronaldhino finde ich auch nicht so gut irgendwie...der passt vielleicht mal gut, aber wenn man mal die Spiele guckt sieht man , dass er meistens in seiner Fummel-Attacke den Ball verliert, er kann schönen Fussball spielen aber er ist oft überheblich so wie die meisten Brasilianer...hat man bei der WM2006 doch gesehen!

    Grüße Aronslaw
     
  3. 12. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    Ballack hat nichts drauf. Da kann ich ja sogar besser kicken 80% seiner ballbesitze gehen zum gegner rüber.
    Der junge wird seeehr stark überschätzt und hat es nicht verdient bei Chelsea und erst recht niucht in der Nationalmannschaft zu spielen.
     
  4. 13. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    Friedrich .... frag mich wie der inne Nationalmannschaft gekomm is (der kann nich flanken nich passen nich schießen nich schnell rennen verliert den ball überoft und is als verteidiger defensiv auch nich begabt .. wie oft den eina überrennt oda so) aber is ja noch jung und kann da vlt noch wat dazu lern ma schaun nur bis jetzt wurde er übelst überschätzt ... und natürlich Ballack aber da bin ich ja nicht der einzigste der der meinung is ...
     
  5. 13. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    oO? 1. is gefragt ÜBERschätzt und 2. ronaldinho 70-80 minuten nix machen? der hat halt auch ma n formtief aber bei weitem nicht schlech und so wie du sagst "nix macht und dan n paar übersteiger" oO das spiel am sonntag war ja mal weltklasse und ich hoffe der bleibt auch wieder so gut wie da, efinach genial


    b2t
    für mich auser ballack robinho, der is wirklich schlecht, zumindest was ich gesehn hab und wie der sich aufführt privat vonwegen saufen gehn, das kann ein profi fußballer einfahc nicht und sowas braucht der fußball nicht, eine schande oO
     
  6. 13. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    warum net saufen?? auch nur ein mensch oder?? aber was ich für namen gelesen habe!!!

    ach und wie könnt ihr behaupten, das c.ronaldo nix drauf hat??? :angry: habt ihr schon mal überhaupt ein spiel von ihm gesehn?? ich glaube es nicht oder ihr wisst nicht, was fussball ist!!! der junge spielt stark offensiv als auch defensiv. der rennt sich im warsten sinne des wortes die seele aus em leib.

    mfg misammy
     
  7. 13. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    Ich denke auch das er ein klasse fussballer ist! Er ist jedoch viel zu eigensinnig obwohl er schon einige torvorlagen hat. Wenn er öfter abspielen würde hätte er schon doppelt soviele torvorlagen wie er es nun in der Premial-league hat!
    Für mich ist der meist überschätzte fussballer ebenfalls BALLACK!! Borowski ist mindestens genauso gut und ist vom kämpferischen noch ein ganzes stück besser als ballack!!
     
  8. 13. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    also ich muss schon mal sagen, dass schweini und poldi hier nicht erwähnt werden soll wie schon ein vorgänger gesagt hat, den mit 20bzw.21 jahren solche leistungen zu bringen is sehr bemerkenswert, desweiteren muss ich misammy recht geben ich mag c.ronaldo auch nicht, aber was der drauf hat ist wirklich herrausragend! dribblings, schussstark, defensiv sowohl offensiv stark, das einzige zu bemängeln ist seine eigensinnigkeit.

    mir ist gerade noch vielleicht noch salihamidzic zwar vom typ her cool und lustig, fußball spielen naja muss jeder seine eigene meinung haben!
     
  9. 13. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    Beckham und Fussball? der wird doch Schauspieler in Hollywood.Ballack bereitet sich auf seine Rente vor.
     
  10. 13. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    Für mich ist es ganz klar Ribery. Jeder will ihn weiss aber nicht warum solche spieler kommen alle fünf jahre zu hunderten raus.

    Cristiano Ronaldo Rulez!!!!
     
  11. 13. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    achso, und hargreaves ist auch net so der hammer!!! der wurde noch gar nicht erwähnt. 30 mio. würde ich auf jeden fall anders investieren aber nicht für den!!!!oder net??
     
  12. 13. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    Ich finde dass Jan Schauldrauff zu überschätzt wird.
    Er wird es zu nix bringen bei den Bayern.
    Ich sage nicht, dass er ein schlechter Spieler ist , aber, dass so ein Spieler mit sehr wenig 1. BuLi Einsätzen ein wenig Erfahrung bei etwas vermeintlich schwächeren Clubs sammeln sollte.
     
  13. 15. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    Hargreaves. Der ist niemals 30 Millionen wert. Wenn Bayern ihn hält sind die dumm.
    C. Ronaldo gehört nicht in den Zirkus er ist zwar nen Schwalbenkönig aber ich kenne keinen anderen Spieler ausser Messi der genau so nen Drang aufs Tor hat wie C. Ronaldo.
    Ballack war früher auch stärker lag aber auch daran das es in Deutschland keine anderen Stars gibt. Bei Chelsea spielen halt bessere.

    Aber richtig überschätze wird Robinho. Der ist nen kleiner dünner Mensch der sich absolut nicht durchsetzen kann
     
  14. 15. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    Wer redet bitte jetzt noch von Beckham??? Vor 6-7 Jahren war er DER Fussballer überhaupt (bis er zu real gegangen ist)

    Hanke find ich echt schlecht...warum der inner Nationalmannschaft ist weiß ich echt nicht. Vll. kann mir das mal jemand erklären

    Sonstige Kandidaten die hier auf keinen Fall fehlen dürfen: Kuranyi, Lucio (wat kann der eig außer rumbolzen???), Gattuso (da geh ich kotzen wenn ich den seh)
     
  15. 15. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?


    Lucio und überschatzt? Spinnst du?
    Des ist einer der besten Verteidiger der Welt, kein Wunder das ihn jeder Verein will.
    Und Kevin hats drauf, nix gg ihn sagen.
    Hanke wird echt überschatzt, was kann den der, garnichts.
    Also wer mir noch so einfällt ist: Poldi(kein wunder das er nur in der N11 trifft, hat ja auch Klose als
    Partner), Beckham, Ballack( ab und zu gut, dann wieder schlecht), Trezeguet.....
     
  16. 15. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    lucio hat halt immer mal phasen in denen er sau schlecht is. zb als bayern mal gegen chelsea in der CL gespielt haben, hatte lucio null chance gegen drogba..


    und zu kuranyi oder wie der dummbatz geschrieben wird..ein schlechteren stürmer habe ich noch nie gesehen..der typ kann nicht mal nen ball annehmen und spielt in der nationalelf..haha..so ein witz..

    hab ich so gefreut, als die pfeife nicht mit zur wm durfte..zu geil =)
     
  17. 15. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    Michael Ballack!!!
    Sein Bewegungsradius beschränkt sich auf den Mittelkreis und mehr auch net! Er kann nich wirklich kicken! Spielt alle hundert Jahre mal nen guten Pass, und der ist dann ausgerecht super wichtig! Sonst kann er nur gut Kopofbälle spielen, aber ansonsten ne Flasche! Ich kann den ganzen Hype um ihn ehrlich gesagt nicht verstehen! Mir war klar, dass er sich in England nich durchsetzen kann. Hab mal ein halbes Jahr in England Fußball gespielt (während eines Austauschs) und da hat man auch in den unteren Ligen gemerkt, dass die dort anders spielen als hier!
     
  18. 15. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    Hey, jeder hat mal ne schlechte Phase.

    Kevin ist ja wohl einer der besten Stürmer die Deutschland hat, schau doch mal wie der in der letzten Zeit spielt, der HAMMMA.
    Kann ja sein das er vor der WM nicht grad berauschend gespielt hat, aber jetzt zur Zeit ist er
    einfach einer der besten Spieler die Deutschland hat.
    Findest du etwa Hanke besser, weil der zur WM gehen durfte?

    Findet ihr das Podolski überschatzt wird?
    Ich auf jeden fall.
     
  19. 15. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?



    Kuranyi ist und bleibt nen durchshcnitts kicker, so einfach ist das, wenn er mal 1 tor gemacht hat , ist er stolz wie nen könig und glaubt ein weltfußballer zu sein, das problem ist, er überschätzt sich selber....gegen Tschechien wird er auch nicht mehr auflaufen...


    im übrigen wir haben schon mehrmals gesagt dass spieler wie podolski nicht gennant werden, wie zum teufel kommst du da drauf? überleg dir eins , wie alt ist er ? was hat für köln+deutschland bei der wm geliefert, denk kurz mal drüber nach...

    als podolski in der buli tore geschossen hat , hast wahrscheinlich noch mit lego gespielt im selben alter
     
  20. 15. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?


    Des ist doch scheiss egal wie alt er ist, es gibt hundert andere Spieler, die genau so alt oder junger sind wie er und die spielen genau so gut, wenn nicht besser.
    Warum ist er denn nur in der N11 so gut? hä hä
    Weil er Klose als Partner hat, Klose hätte alle tore die er Poldi vorgelegt hat selber machen können.
    Jeder Spieler hat Glück, wenn er Klose als Partner hat.

    Wieso darf ich nicht was über Poldi sagen und alle anderen sagen was über C. Ronaldo, ist der nicht jung? Ah ne, der ist ja 35, stimmt sry.
     
  21. 15. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    das Problem ist dass Podolski nicht überschätzt wird er ist ein ausnahmetalent und ein vollblutstürmer, ka was du genau willst, wenn er bei bayern nicht die verletzung davon getragen hätte und über knapp 7 wochen pausen musste, hätte er auch weiter top leistungen gebracht, momentan kommt er ja wieder ran....was glaubst du warum bayern podolski haben wollte, weil er nur beim dfb gut gespielt hat ? ne weil er die kölner im alleingang fast vom abstieg gerettet hätte, die er zuvor alleine in die 1 liga geschossen hatte

    in seinem alter gibts nicht viele stürmer die mit ihm mithalten können, was meinst du wieso er bei der wm zum besten nachwuchsspieler gehert wurde, VOR messi usw.

    nicht ohne grund
     
  22. 15. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    naja, man sieht das du bayen fan bist!! nur weil bayern ein spieler gekauft hat heisst es nicht das er gut ist!!! siehe schlaudraff. und podolski ist net der wahnsinn. JUDIKAS hat es ganz einfach auf den punkit gebracht. zur seine meinung KANN und DARF man einfach nichts ergänzen(BW ging raus )

    und kuranyi ist genausowenig wie gut wie poldi. waraum ist der gerade stark wenn er nur seinen job mitelmässig macht. also ehrlcih die tore die er in letzter zeit geschossen hat, hätte selbst ich getroffen!!
     
  23. 15. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    Für mich wurde Kuranyi , Ballack, Beckham und Podolski die am meist überschätzten Fußballer.
    Verdienen Geld wie sonst noch was, spielen aber sehr schlecht. Keiner von den hat eine richtig gute Saison gespielt bis auf Kuranyi, der hat aber nur ein zwischenhoch und wird bald wieder schlecht sein.
     
  24. 15. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    hmm naja da fällt mir jetzt spontan nur ronaldo ein, was alles während der wm 2002 über den typen gelabert wurde und wie er jetzt teilweise von moderatoren wegen seinem kartoffel-image nur noch verspottet wird, find ich schon ziemlich genial, denn mich wie er einfach 90 min hinzustellen, aufn ball zu warten, ein tor auch noch zu machen und dann glorios die faust hochzustrecken ist im grunde nur erbärmlich...

    peacz.
     
  25. 15. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    Doch, es gibt sogar sehr viele, nur die sind nicht so mediengeil und tauchen alle 5 min irgendwo im Fernsehn auf, deshalb sind die für dich unbekannt.
    Außerdem, schau dir mal die Ligen im Außland an, da hat fast jede Mannschaft nen Youngstar
    der besser als Podolski ist.
    KA wie der zum besten Nachwuchsspieler gewählt worden ist, wahrscheinlich weil er Tore gemacht hat, die er Klose zu verdanken hat.
    Messi hat kaum gespielt, ich glaub nur 1 mal und da auch nur paar minuten.
    Messi ist um einiges besser als Podolski, in allen bereichen.
    Podolski hat nur nen guten Schuss, daher die Tore, aber was anderes hat er doch nicht.
    Und Schlaudraff ist genau so, ein "geniales" Tor und schon will ihn jeder, Bayern wird noch sehn was sie davon haben.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.