Der meist überschätzte Fussballer?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    ich weiß garnicht was ihr alle gegen ballack habt.
    doch taktisch einer der besten spieler überhaupt.
    genau wie in chelsea, er hält lampard den rücken frei. baut das spiel von hinten auf und verteilt vorne
    die bälle.
    man darf spieler nicht nur nach ihrer torgefärlichkeit beurteilen
     
  2. 15. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    du springst doch in mein Kopf und schreibst meine ganzen gedanken nieder oder?? =) =)

    zu Messi: er hat nicht lange gespielt aber trotzdem 1 tor und 1 vorlage gemacht.
     
  3. 15. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    Ja des kannst du doch nicht einfach so sagen, 2006 waren alle aus Brasilien schlecht.
    Er kann doch garnicht so schlecht sein, sonst hätte er niemals eien Rekord bei der WM.
    Er war einfach gelangweilt und entmotiviert.
    Es ist doch egal ob er dünn, normal, oder dick ist, was hat den das mit seiner Leistung zu tun?
    Stimmt, seine Leistung 2006 war nicht bezaubernd, aber musst ja auch die Jahre zuvor mit zählen
    und die, die noch kommen

    PS: Er war der schnellste 30m Sprinter bei Madrid.
     
  4. 15. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    Christiano Ronaldo, der ist total überbewertet, er kommt bei den Fans gut an, deshalb darf er spielen. Er ist halt Ballkünstler, aber das hat nichts mit Fußball zu tun.
    Podolski ist nicht überbewertet, der ist ein guter Junge, hat verdammt viel für die DFB elf und auch für Köln getan.
     
  5. 15. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?


    Nein!!!!!!
    Es sitimmt zwar was du über C. Ronaldo sagst, aber er ist ein sehr guter Spieler, wenn
    er mit seinen Kindermäzchen aufhörn würde, wär er auf jeden fall einer der besten der Welt.

    zu Podolski: Was hat er den für den DFB getan? Hat er nicht mal in nem Interview gesagt, das ers schade findet nicht für sein Heimatland zu spielen?(Polen)
    Alle würden Podolski nicht mal halb so gut finden, wenn er nicht für Deutschland spielen würde,
    da wär egal was für ne Leistung er bei Bayern/Köln bringt.
    Deutschland klaut Polen alle Spieler (witzig die Polen werden beklaut^^)

    PS: Schweini ist wirklich gut, im gegensatz zu Poldi.
     
  6. 15. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    Bei Ballack stimme ich euch zu, der kann gar nichts, bis auf Kopfball.
    Poldi hmm. Der wird von den Medien immer sooo gut gemacht, obwohl er, wie ich finde, grottenschlecht ist. Er wurde wie auch Ballack großgemacht und spielt jetzt bei einem großen Club.
    Manche haben mehr Glück als können.

    Bei Adriano stimme ich euch nicht zu.

    Adriano ist eine Bombe, ein Tier, ein Bulle.
    Hat ein Schuss drauf unglaublich, leider hat er zurzeit eine sehr schlecht phase und dazu ist er auch noch verletzt.

    Der meist unterschätze Spieler finde ich ist, Obafemi Martins.
    Der is so schnell, keiner ist so schnell wie er. Nicht einmal ein Henry.

    Ach ja da hab ich noch einen. Juninho. Das ist der beste Ersatzspieler der Welt. Bei Brasilien nur 2te wahl. Leider wie ich finde. Er hat ja auch Bomben konkurrenz.
    Wenn ich an der Stelle von Bayern wäre hätte ich mir Juninho gekauft und nicht van Bommel. Ok der ist auch nicht schlecht aber allemal nicht so gut wie Juninho.

    Von Beckham will ich erst gar nicht anfangen zu reden. Früher so gut gewesen jetzt leider nicht mehr so gut.
     
  7. 15. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    ganz klar ballack!

    die deutschen medien überschätzen den viel zu sehr. Er ist zwar hin und wieder mal für ein tor gut aber in sachen spiel leiten usw. hat er in meinen augen gar nix drauf. Die Englischen Medien fallen ja auch schon über ihn her.........

    mfg
     
  8. 15. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    tore sind tore scheiss egal von wem die vorlage kam, tore machen halt aufmerksam

    podolski hat nen guten schuss, also sorry aber meines erachtens hat er ne weltklasse schusstechnik wie kaum ein anderer, und nein das lässt sich leider NICHT widerlegen

    zudem kann er präzise flanken, ist nen super freistoßschütze und rennt dir die 100 meter mit ball unter 10 sek

    ich sag nur 5 tore des monats im alter von 20, hmm wer hat das noch geschafft ahja gerd müller und rudi völler, nur net innerhalb von 1 jahr sondern von 10.

    fakt ist jeder hat ne andere meinung, du stehst mit sicherheit in der minderheit da mit deiner meinung aber was solls, die muss es ja auch geben

    bringt auch nichts weiter zu diskutieren...du hast deine meinung, ich meine, ende







    aha ich bin bayern fan weil ich finde podolski ist nen ausnahmestürmer? haste aber logisch geschlussfolgert, aber sorry muss dich enttäuschen bin kein bayern fan wohne auch net annähernd im süden
    wenn du judikas in den ***** kriechen willst mach das doch per pm? ist bissl einfacher, deine posts sind so ziemlich inhaltsleer...
     
  9. 15. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    @ haha4
    Mit ball unter 10 sek=)
    hast du überhaupt ne Ahnung wie schnell des ist?
    Ohne rennt er bestimmt 8-9 sek stimmts? tzzz
    Du bist sowas von schlau, 100m in 10sek hahahahahahahahahaha
    Podolski ist mit dem Ball einer der langsamsten die es gibt.
    Nur so aber Weltrekord in 100m ist 9,79 oder so.
    Odonkor ist der schnellste im Deutschen Team, un der rennt grad mal 10.5 oder so.
    Aber wenn du des sagst muss es ja stimmen.
    Er hat nen superschuss, des hab ich auch gesagt.
    Aber die 5 Tore des Monats hat er nicht gekriegt weil die so schön oder sonstwas waren,
    sondern weil er so beliebt ist und die Leute für ihn angerufen haben.
    Alle Tore sahen gleich aus, es gab tore die warn auf jedenfall besser.
    Schau dir nochmal seine Tore an, die sind alle gleich und nichts besonderes.
     
  10. 15. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    was hat des mit *****kriechen zu tun. ich gebe ihm lediglich recht. wäre des ein admin ok, dann könnt ich dich verstehen, aber er hat nichtmal 100 posts, warum sollte ich dann schleimen.

    naja, zurück zum thema, überbewertet finde ich auserdem noch shevchenko, der niemals 50 mio wert ist. letztens habe ich ein spiel gesehen, da wurde er erst in der 76 min oder so eingewechselt... er ist lediglich einer, der ab und zu dort steht wo er stehen muss und dann halt mal ein abstauber macht.

    @haha4: nimm mir des net böse. ist ja schließlich ein forum und ein forum mit einer meinung wäre ja letztendlich langweilig... da gehört halt auch mal beef dazu oda etwa net??
     
  11. 15. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    ich wollte dir damit sagen, dass er schnell ist, und mit ball ist mit sicherheit nicht langsam, was meinst warum er so oft tore per konter schießt, weil er alle abhängt so einfach

    ausserdem die 5 tore kann ja wohl man auf keinsten vergleichen 1, war per freistoß gegen schalke wo er denen das ding reingezimmert hat, 2.fernschuss 3. war nen 60m lauf. sorry waren ziemlich unteschied alle

    ich mein du findest auch kuranyi "HAMMA" das zeugt ja schon von deiner nicht vorhandenen fußball kenntnis

    hab jetzt keine lust mehr auf jede antwort zu reagieren, von daher egal was du schreibst hast recht , werd hier net mehr reinschauen
     
  12. 15. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    Ja ich find Kuranyi gut, aber ich sag nicht wie du:
    Boah, der kann das und das und das
    Ich sag auch nicht das er immer gut war, sondern nur zur Zeit.
    Ich übertreibe nicht mit seinen Leistungen, wie du mit Poldi.
    Die sind beide ungefähr gleich "gut".

    PS: Die Kontertore schießt er nicht weil er alle "abhängt", sondern weil er gut in Szene gesetzt
    wird und eben nicht mehr irgendjemanden abhängen muss.
     
  13. 16. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    Ribery ist sehr jung und ein pfeilschneller Hakenschläger.
    YouTube

    Ballack is nach Chelsea gegangen um zu zeigen was er in der Offensive kann !!

    Es gibt viele Spieler,die noch unentdeckt sind,nur soviel dazu
    Podolski is gerade nicht so in Form,weil er ne Verletzung hatte,der kommt schon wieder
    Für die ganz schlauen unter euch,Schlaudraff beginnt erst in der nächsten Saison bei den Bayern.
    Robinho und Ronaldo sind ja wohl mal nicht schlecht,nicht zu unrecht war Ronaldo schon 3 mal Weltfussballer und über Robinho brauch man wohl nix sagen,er spielt gut & is sehr jung !
     
  14. 17. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    david beckham, michael ballak, lukas podolski und ronaldo große namen mit in meinen augen schwachen leistungen. aber fußballspieler allgemein verdienen mehr als das sie leisten, das gilt nicht nur für die genannten...

    MfG
    SHiDO
     
  15. 20. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    Beckham und überschätzt wenn ihr meint... tzz

    Beckham war zu MANU zeiten einer der besten der welt und zwar zurecht und heut zu tage find ich wird er nicht überschätzt deswegen lässt ihn real auch auf der bank sitzen und ihn nächstes jahr in die usa gehen also was ist daran überschätzt


    Ballack ist so eine sache er kann spiele entscheiden das hat er oft genug in münchen gezeigt, aber jetzt bei chelsea ist er nicht der spielmacher und alle tanzen nach seinen faden ich schätz deshalb kommt er auch nicht so zurecht wie erwartet

    und so namen wie podolski, schweinsteiger oder schlaudrauff sollten hier wirklich net stehen was wird an dene jetzt überschätzt.
    Poldi und schweini sind eine der größten talente die deutschland zu bieten hat. Der podolski müsste einfach nur einen stammplatz für längere zeit bei den bayern haben das er sich richtig entwickelt.

    Zu Christiano Ronaldo der sollte am aller wenigsten hier stehen von wegem im zirkus usw ich könnts ja verstehen wenn sein rumgezaubere nix bringt, aber im gegenteil schaut euch mal seine statistik an die torvorlagen, tore und gewonnen zweikämmpfe und das in seinen alter ehrlich gesagt find ich ihn sogar noch UNTERSCHÄTZT

    Für mich der meist überschätzte ist einfach KLOSE
    nur weil der ball immer auf seinen kopf landen muss und dann ins tor ist er der überstürmer
    und sobald er gegen stärkere manschaften spielt macht er keine tore siehe Weltmeisterschaft
     
  16. 22. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    also beckham halte ich absolut nich für überschätzt, sein rechtsfuss war vor ein paar jahren noch der beste überhaupt

    für den meist überschätzten fussballer halte ROBERTO CARLOS und JENS LEHMANN
     
  17. 22. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    Als ich halte Michael Ballack auch für einiges schlechter als ihn die Medien hochspielen...OK seit ehr in england ist ist das das gegenteil da machen sie ihn sogar fertig aber andererseits hat er es auch nicht anders verdient er hat zwar einige gute Spiele gemacht aber ein Weltstar ist er trotzdem noch lange nicht !!!!!
     
  18. 22. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    Im MOment doch ganz klar ROnaldinho... Der passt sich seinen Brasilianischen Kollegen schön an. (Adriano, Ronaldo, Robinho...)

    Die lassen alle übelst nach im Moment. Nur Roberto Carlos hat noch bissle Form.
     
  19. 22. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    Also wenn ich mir das anschaue wies im moment aussieht sind das ganz klar makaay (der von bayern gerne mit internationalen größen verglichen wird) und auch so welche wie poldi schweinsteiger ..
     
  20. 22. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    Podolski ist meiner Meinung nach total überbewertet und Schweinsteiger sowieso. Das sind Möchtegern Strategen, die eigentlich nicht wirklich viel leisten. Also ich kann mir nur hoffen, dass Deutschland bessere Nachwuchsspieler bekommt.
     
  21. 22. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    Auf jeden Fall ist Ballack der meist übergeschätzte Fussballer!
    Er kann nichts besonders, macht seine Tore nur, weil er immer hinter den Spitzen spielt.
    Und Ballacks Freistöße....entweder fünf Meter neben das Tor oder drei Meter über das Tor!
    Ich freu' mich richtig, dass er jetzt in England so niedergemacht wird *g*

    Aber zu Poldi: Als er noch in Köln gespielt hab (und ich ihn im Stadion gesehen hab'), war er extrem genial. Was er da gemacht hat, einfach geil! In München geht er total unter, spielt ja auch so gut wie nie. Aber München spielt ja im Moment auch sehr schlecht.
     
  22. 22. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    Meiner meinung nach Ballack
    Man sieht jetzt in CHelsea richtig das er nichts kann.
    In der Bundesliga hat es ja noch gereicht da sieht man auch wie schwach die Bundesliga ist
    aber internation ist ballack eine null nach meiner meinung
     
  23. 23. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    tja da bleibt mir nur zu sagen Christiano Ronaldo.... klar er ist ein spitzen spieler aber seine zirkuseinlagen kosten seinen club so manche spiele, vorallem versucht er ständig im mittelpunkte zu sein da ist er meiner meinung nach einfach nur fehl am platz
     
  24. 23. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    Ich glaube das du weniger ahnung vpm fussball hast?? kann des sein?? wann hat bitte christianos "ZIRKUSEINLAGEN????" ein spiel gekostet. schau mal auf seine stats dann wirst du sehen wie unrecht du hast!!! der spielt eine seiner besten saison gerade, nebenbei bemerkt. auserdem KANN er nur im Mittelpunkt stehen, wenn er der beste aus einer mannschaft ist oder net?? er macht das nicht freiwillig!!
     
  25. 23. Februar 2007
    AW: Der meist überschätzte Fussballer?

    für mich ist der meist überschätzte fussballer christiano ronaldo:
    abgesehn davon das ich sein ganzes auftreten nicht mag (von der arroganz bis zu der kleinkindhaften weinerlichkeit) ist der typ einfach eine pfeife!
    kann nicht im team spielen bringt einfach nichts. gut er ist ein techniker aber erstens bringt ein techniker allein rein garnichts ausserdem "trickst" dieser voll so oft ins aus das ich schon an seiner sehfähigkeit zweifle..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.