Der Nemzow Mord

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 1. März 2015 .

  1. 10. März 2015
    AW: Der Nemzow Mord

    Wo waren gleich deine Beweise für eine Beteiligung des Kremls am Nemzow Mord? Richtig, das war eine reine Verschwörungstheorie! Nicht jeder Mord an einem Oppositionspolitiker muß auch automatisch auf das Konto des Staates gehen.

    Fakt ist, dass der Westen und insbesondere die USA versuchen Putin zu stürzen. Das Problem ist, dass das nicht so richtig funktionieren will, weil die Russen ihren "Onkel Putin" halt ganz schrecklich liebhaben.

    Wenn wir jetzt also mal deiner VT froehnen wollten, dann sollten wir zuvor festhalten, dass die CIA mindestens so viel, wenn nicht mehr, auf dem Kerbholz hat wie der FSB. Die Ermordung eines beliebten Oppositionellen zur Aufstachlung von Anti-Putin Gruppen ist also nicht wirklich unwahrscheinlich, es sei denn man lebt in einer Traumwelt und meint, daß wir "die Guten" sind, die so etwas niemals machen würden.
     
  2. 10. März 2015
    AW: Der Nemzow Mord

    Deine Theorie ist jetzt schon falsch... weil warum hat Russland dann die Täter schon gefunden? Wäre sie es nicht selbst gewesen sondern das CIA, dann würden sie das auch wissen wollen und jede Chance nutzen das aufzuklären damit der Westen auch bloßgestellt werden kann, so wie sonst auch im RU-TV.

    Wenn der Westen jemand kalt machen will, dann Putin und nicht den potentiell besten Kandidaten für den Westen. Nemzow wäre bei einem Sturz der am pro westlichste Politiker gewesen, der eine Chance gehabt hätte, jetzt ist er tot.

    Hier musst du schon etwas mehr bieten als das gewöhnliche VT-Blabla.
     
  3. 10. März 2015
    AW: Der Nemzow Mord

    Meinst du nicht, Putin würde nicht wissen, dass es für sein Image schädlich gewesen wäre, Nemezow zu beseitigen ?

    Es wäre besser für Putin, wenn dieser Mann noch am Leben gewesen wäre, deswegen bemüht er sich darum die wahren Täter zu finden, aber ob er die "wahren" Täter gefunden hat und ob diese für Hintermänner arbeiten bleibt in den Sternen.

    Was sind den die Vorteile für Putin das Nemezow weg vom Fenster ist? Habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht, oder Plappert ihr nur das was ihr in den Onlineportalen liest nach ?
     
  4. 10. März 2015
    AW: Der Nemzow Mord

    Achso... das wäre besser wenn er lebt weil gerade jetzt, wo Russland bergab rauscht und sich Putin in Nationalismus flüchtet, gegen die wachsende Opposition, die weiter Druck macht.

    Achso... die Oppositionsgegner die vorher auch zufällig gestorben sind war natürlich auch unpraktisch für Putin... Das taucht in den Staatsmedien als Randnotiz auf und keiner spricht mehr drüber.

    Deine Frage wurde oben schon beantwortet... lies doch erst mal was geschrieben wurde, bevor du drauf los trollst.

    Putin ist nur noch selten im Kremel, poltisch geht es im Kremel ab, auch aus eigenen Reihen wittern Nachfolger die Chance weil es dem Land zunehmend schlechter geht durch Putins aggressive Geopolitik.

    Den Druck lässt er ab in dem er zeigt, "wer mich stürzen will der ist tot, also probiert es gar nicht ihr seht was passiert". Nachdem das nicht der erste Gegenspieler ist sondern der mindestens 8te der ermordet wurde, stehen die Chancen gut das auch der nächste der es wagt, stirbt.

    Russland geht genauso wenig zimperlich mit dem Geheimdienst um, wie es die USA macht um Staatsfeinde zu eliminieren.
     
  5. 11. März 2015
    AW: Der Nemzow Mord

    Sorry, ich kann diese Antwort beim besten Willen nicht ernst nehmen, und vor allem die Unterstellung, dass ich hier versuchen würde zu trollen, die muss ich von mir abweisen.

    Wäre äußerst dankbar, falls mir jemand diese Fragen beantworten würde, die ich oben gestellt habe.

    Antworten die mit "Achso und dann 3 Punkten beginnen" sind nicht erwünschenswert, dass zeigt mir, dass ich einen empfindlichen Punkt getroffen habe und du irgendwelches Halbwissen postest nur um dein Weltbild zu verteidigen.


    Das ist keine Antwort sondern eine Theorie die aus deiner Feder stammt.
     
  6. 11. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2015
    AW: Der Nemzow Mord


    Ich glaube 87% halten zu Putin...


    Die Diskussion bei Günther Jauch fand ich gut. ..., da du deine Meinung bereits im Vorfeld schon getroffen hast, egal, ob der Kreml oder irgendwelche Tschetschenen für seinen Tod verantwortlich sind.

    Ich habe ähnlich vorbehalte wie du, wenn es bei dem Thema "Russland und den Westen" geht, allerdings komplett aus anderen Gründen. Nur weil du vor dem Westen flüchtest ..., musst du deswegen nicht gleich den ganzen Westen und seine Methoden verurteilen. Welchen Sinn soll das haben? Warten wir doch besser ab, was die Untersuchungen ergeben. Wenn es in den deutschen Medien still über das Thema wird, kannst du dir denken, dass Putin nicht dafür verantwortlich ist. Jetzt spekulierst du nur wie es auch der Spiegel tut.
     
  7. 11. März 2015
    AW: Der Nemzow Mord

    Derartige Fälle werden über diplomatische Kanäle geklärt, sofern eindeutige Beweise dafür vorliegen. Davon würden wir niemals etwas erfahren. Die Russen haben mit relativ großer Wahrscheinlichkeit Dinge in der Hand, die die USA an den Rand einer Revolution treiben würden. Umgekehrt gilt das auch für die USA im Bezug auf russische Verbrechen. So einigt man sich hinter verschlossenen Türen, daß beide die Klappe zu halten haben, und das Schauspiel, daß wir "Idioten" vorgesetzt bekommen wird ein paar Wochen propagandistisch fortgeführt bis wir letztlich das Interesse verloren haben.

    Fakt ist, beides ist eine Möglichkeit, du schließt diese eine lediglich kategorisch aus, weil du in deiner "wir sind die Guten" rosa-lila Traumwelt gefangen bist.

    Dilettantischer als Nemzow vor dem Kreml zu erschießen geht es doch gar nicht mehr, sofern Putin dahintersteckt. Ganz so dumm ist Putin dann doch nicht, auch wenn du das zu glauben scheinst.

    Fakt ist darüber hinaus, daß analprolaps und deine Wenigkeit hier nichts weiter als krude antirussische Verschwörungstheorien verbreiten.

    Der Fall wurde durch die russischen Behörden aufgeklärt so wie 9/11 durch die US Behörden, also ist doch alles in Butter.

    Warum glaubst du der US Regierung mehr als der russischen? Auf was basierst du dieses fast schon blinde Vertrauen?
     
  8. 11. März 2015
    AW: Der Nemzow Mord

    Konditionierung

    Wieso darf Thrake hier in diesem Board so einen Müll von sich geben ? Ist nicht der erste Beitrag den ich in dieser Richtung von ihm Lese.

    Verwarnungen werden nicht mehr verteilt ne, oder nur an Leute wie mich...
     
  9. 11. März 2015
    AW: Der Nemzow Mord

    Entschuldige, aber dann müsste bushido bereits 1000 Verwarnungen erhalten, weil seine Meinung dann genauso "Müll" wäre. Verschwörungstheorien sind mittlerweile Hauptbestandteil des Forum geworden und die freie Meinungsäußerung sollte gewahrt werden. Alles andere wäre Zensur. Meine Argumente basieren auf der gleichen Argumentationsstruktur wie die von bushido. Warum dürfen also seine VT hier in massen stehen und meine werden gelöscht oder verwarnt? Das ergebe ja kein Sinn.

    Edit: bushido beleidigt in jeden zweiten Post in dem Thread jemanden. Den einen nennt er einen "Vollpfosten", den anderen unterstellt der Unwissenheit und behauptet, man sei in "rosa-lila Traumwelt" gefangen. Warum wird das denn nicht verwarnt? Und das sind gerade mal die ersten Seiten von nur diesem Thread. In anderen Threads geht er noch beleidigender vor. Gerade deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht ohne Grund in Südafrika ist und das einzige logische, was man aus seiner persönlichkeit hier entnehmen kann, ist eben, dass er ein Verbrecher ist. Das erklärt auch sein Hass gegenüber dem Westen.
     
  10. 11. März 2015
    AW: Der Nemzow Mord

    Deine Art zu schreiben ist höchst unprofessionell und gleicht für mich schon einem Rufmord.

    Und was erwartest du von Bushido, ihr habt den guten Jungen der für sich alleine steht, in eine Ecke gedrängt und ihn versucht Mundtot (Beleidigungen, Anspielungen, Vorwürfe ect.) zu machen.

    Ein Hund der nicht Flüchten kann, beißt zu. Natürlich auch nicht die feine Südafrikanische Art. Aber zurück zum Thema Meinungsfreiheit, wenn Bushido der Meinung ist, dass ihr in einer Traumwelt lebt(diese Meinung teile ich auch) dann hat er ein gutes Recht dies zu äußern.

    Lila Seifenblase. Blup
     
  11. 11. März 2015
    AW: Der Nemzow Mord

    Alle Amerikaner, die EU oder den Westen für unbewiesene Thesen zu verurteilen ist besser? Echt jetzt?

    Er hat in dem Thread schon mit einigen Beleidigungen reagiert. Ist denn Unrecht * Unrecht auf einmal gleich Recht???

    Und wenn ich der meinung bin, dass bushido ein kriminellen Verbrecher ist, der nur in Südafrika lebt, weil er vor der Justiz flüchtet, ist das dann mein gutes Recht dies zu äußern.

    Das sind bushidos Argumente alle. Kein Schwein interessiert sich nur ansatzweise für 9/11 oder seine anderen VTs. Denn bis jetzt ist keiner z.b. verurteilt wurden für die Sprengung von irgendwelchen WTC Gebäuden. Niemand, kein einziger. Wirklich überhaupt niemand. Ich könnte das Pentagon gesprengt haben und darf im Westen weiterleben. Er hingegen muss in Südafrika leben, weil eben er ein Verbrechen begangen hat, für das er hier in Deutschland verurteilt wird. Das findet er ungerecht und lässt hier seinen Frust ab.
     
  12. 11. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aW: Der Nemzow Mord

    Nö, eher das, was der Jauch sagt.
    Laut FaZ sein bester Satz an diesem abend:
    --OT--
    Das wäre so, wenn du wirklich nur eine Meinungsäußerung abgeben würdest.
    Es gibt wohl mehrere Beiträge, die ich jetzt nicht alle heraus suchen werde, zumindest hier schießt du über das Ziel gewaltig hinaus.
    Ich sehe in "als verurteilter Verbrecher, der vor der westlichen Justiz geflüchtet ist..." und "Nur weil du ein Verbrechen begangen hast..." durchaus eine Tatsachenbehauptung (und eben keine Meinungsäußerung), die du ggf. auch belegen müsstest. Nach meiner Einschätzung würde dich ein Richter mit ziemlicher Sicherheit verknacken.
     
  13. 11. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der Nemzow Mord

    Du kannst dir übrigens die ganze Talk Runde in der Mediathek anschauen. Ich habe es mir auch nicht Sonntag Nacht angeschaut

    Dann müsste man solche beiträge von bushido auch verurteilen:
    Fakt ist, beides ist eine Möglichkeit, du schließt diese eine lediglich kategorisch aus, weil du in deiner "wir sind die Guten" rosa-lila Traumwelt gefangen bist.
    (Hinweis: Das ist jetzt nur ein Post von 1000en aus diesem Thread. Es gibt unzällige solcher Tatsachenbehauptungen in seinen anderen Posts). Auch hier nennt er das sogar Fakt. Das macht er auch bei seiner ganzen 9/11 Verschwörungstheorien. Er schreibt einfach mal "die Türme wurden gesprengt" und stützt sich da komplett auf Indizienbeweise. Ich mache genau das gleiche. Ich schreibe nur keinen Blog darüber, um dieses dann als "Beweis" vorzulegen.

    Ich schreibe es gerne nochmal hin: Ich argumentiere genauso wie er es tut (bei seinen VTs) bzgl. seiner Verbrechen in Westen. Seine Argumente/Posts müsse dann auf die gleiche Weise gelöscht werden.
     
  14. 11. März 2015
    AW: Der Nemzow Mord

    Gut das ich in der rosa-lila Welt gut leben kann, auch wenn es vll. nur die Matrix ist, mir wurscht ^^ besser als mit Pink-Phobie in einer braun-grauen Welt fest zu sitzen und mich für die nächste Endzeit zu rüsten.
    Du darfst gerne jeden anderen Ort der Welt besuchen und dort leben, ich bevorzuge was anderes.
    Vor dem Kremel ist sogar ideal, weil das der best kontrolliereste Bereich ist, in dem alles überwacht ist. Alles kann zu optimalem Zeitpunkt geschehen, nur Augenzeugen die beteiligt sind oder keine und das ggf. Videomaterial beliebig eingesetzt und nachgestellt werden kann. Außerdem ist das ein Ort in dem das Opfer sicher und regelmäßg auftaucht, also lässt sich alles perfekt und sauber abwickeln.

    Auch gibt es keine Details oder Obduktionen, die auf irgend eine religiösen Mord hinweisen... wie bei allen anderen Oppositionellen die "gestorben" sind.

    Eine Frage auf eine Frage, und immer wieder der gleiche versuch.
    Ich glaub den Amis genauso wenig wie den Russen, das steht aber nicht zur Diskussion. Ich orientiere mich an den logischen Bestandteilen die ich dir aufgezählt habe. Du darfst sie auch weiter ignorieren, steht dir frei.

    Das stimmt, aber die gleiche Technik bedeutet nicht das auch der Inhalt/Wirkung gleich ist. Das eine ist ein direkte Unterstellung gegenüber einer Person, das andere richtet sich grenzwertig gegen bestimmte Gruppen. Da kommt es auch Inhaltlich auf die Wirkung an im Detail.

    Sicher ist es grob gesehen kein unterschied ob du ihm etwas schlimmes unterstellst oder er dem Westen, beides mag erfunden sein oder nicht. Aber Staaten, Politiker und "Öffentliche" darf und muss man kritisieren können, Privatpersonen stehen eigentlich nicht zur Diskussion außer sie stellen sich freiwillig.

    Auch wenn vieles grenzwertige Hetze sein mag, in Summe schadet es auch niemanden, durch die Theorien etc wird keiner geschädigt, weil wer diese Diskussionen liest, wird dank der "Follower" Kommentaren eher den Kopf schütteln, zudem gibt es ja auch immer Gegenstimmen. Also da besteht keine Gefahr für den Staat oder das Volk oder einen Dritten.

    Es ist auch Unterhaltsam und letztendlich führt auch nur so eine Konfrontation dazu, dass Aufklärung möglich ist. Sonst könnten die Leute sich ja gleich zu 100% von Hetzerblogs berieseln lassen und sich keinen unbequemen Gegenmeinungen antun. In gewisser weise fördert das also die Vielseitigkeit. Das Forum beherbergt eine bunte Mischung an Leuten mit vielen Meinungsrichtungen und Bildungsrichtungen. Wäre es ein reines Studenten oder Fachforum mit spezifischen Themen und Hobbys, hätte man auch nicht so eine bunte Landschaft.

    Es schreibt ja keiner vor, dass nur einer Themen eröffnen darf in der er seine Theorien vertritt. Ein initial zur Diskussion ist wichtig, wer diesen gibt ist egal.
     
  15. 11. März 2015
    AW: Der Nemzow Mord

    bushido der Hund - super Metapher. Beleidigt ihr euch jetzt schon (unbeabsichtigt) gegenseitig? Ich dachte das machen nur die pöhsen System-Marionetten, die in Heerscharen durch das Politikforum ziehen.

    Thrake7 macht imho nichts anderes, als bushidos Argumentationslogik und -methodik zu adaptieren und gegen ihn zu verwenden. Wenn es um Rufmord, Verleumdung,... geht, dann ist bushido aber der allererste, den man hier verurteilen müsste - aber er macht das nur, weil die anderen seine Wahrheit nicht schlucken wollten und dann gemein zu ihm waren. Armes Opfer...
     
  16. 11. März 2015
    AW: Der Nemzow Mord

    Wieso das Board unter geht ? Es wird über User anstatt über die Themen diskutiert.

    Bushido ist sehr Wichtig fürs Board, mit wem sonst würdet ihr euch streiten, wenn er nicht mehr hier posten würde ?

    PS: meine fragen oben sind immer noch offen. Was los jungs ?
     
  17. 11. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aW: Der Nemzow Mord

    Vielen Dank, genau das ist der Punkt, der ihm bei seinen Kommentaren leider nicht bewußt ist.

    - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -

    Wenn du andere als Spinner, Verschwörungstheoretiker verunglimpfst fällt das ebenfalls in die Kategorie. Faß dir also an den eigenen Riechkolben. Ich greife nur dann zu derartigen Mitteln, wenn ich zuvor in ähnlicher art und Weise angegangen werde und da liegt der Unterschied zwischen dir, Thrake und mir. Das mein Verhalten nicht immer korrekt ist, ist mir bewußt. Ich hatte/habe aber die Courage dies einzugestehen, ganz im Gegensatz zu euch.
     
  18. 11. März 2015
    AW: Der Nemzow Mord

    Das ist in der Tat eine Möglichkeit, aber eben nur eine weitere VT.

    Auch ich orientiere mich an logischen Bestandteilen und den vielen Ungereimtheiten des 11. September 2001, die du aber leider komplett ignorierst. Im Gegensatz zu dir habe ich mich auch mit der offiziellen VT ausführlich auseinandergesetzt. Wenn das FBI über 80 Videoaufzeichnungen des Pentagon beschlagnahmt, die das angebliche Flugzeug zeigen muessten, und bis heute nicht freigibt, dann ist das für dich logisch, wenn die BBC vom Einsturz des WTC7 20 Minuten zu früh berichtet, dann ist das für dich logisch, wenn einer der 19 Hoehlenraeuber, die die Maschinen angeblich entführt haben, ein Flughandbuch und ein Testament in seinen Koffer packt und dieser als einziger am Flughafen zurückbleibt, dann ist das für dich logisch...

    Merkst du gar nicht, daß du dir selbst etwas vormachst. Ich erwarte ja gar nicht, daß du meinen Theorien glauben schenkst, aber der US Regierung das offizielle Narrativ der Ereignisse dieses Tages abzunehmen, das ist schon ziemlich grenzwertig.

    - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -

    Genau das ist der Punkt, deshalb ist dein Vorwurf der Konditionierung auch nicht unberechtigt.

    Die Leute, die hier von freier Meinungsaeusserung schwafeln würden meine am liebsten unterdrücken.

    - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -

    Es ist Fakt, daß das, was raid-rush ausführt, lediglich eine weitere VT ist, denn wir kennen die Wahrheit nicht. Vielleicht solltest du dich lieber mit der Definition einer Tatsachenbehauptung auseinandersetzen, denn diese ist dir ganz offensichtlich unbekannt.
     
  19. 11. März 2015
    AW: Der Nemzow Mord

    Jup allerdings sind meine Argumente derzeit nicht widerlegt worden und es gab kein Gegenargument das darauf eingeht, bei allen vier.

    Die Chancen meiner Nemzow Theorie stehen also argumentativ gesehen derzeit besser.
     
  20. 11. März 2015
    AW: Der Nemzow Mord

    Eben nicht!

    Wie bei 9/11 gibt es eine offizielle Version der Geschichte. Hier bist du derjenige, der diese versucht auf den Kopf zu stellen.
     
  21. 11. März 2015
    AW: Der Nemzow Mord

    Rollentausch mit einem Unterschied, das ich bei 9/11 schon durch bin seit gefühlten 20 Jahren und mich nicht mehr mit dem Mauerfall beschäftigen muss. Ich beschäftige mich mit diesem aktuellem und neuem Thema, weil eben dazu noch nicht viel geklärt ist. In 10 Jahren brauch ich nicht mehr anfangen und seine Leiche ausgraben, dann kann ich mir anhand der Knochen so ziemlich alles zam reimen.

    BTT: Also wenn es Gegenargumente oder neue Infos gibt, lasst es mich wissen - bisher steht meine Theorie noch.

    ----
    Neues:

    Der offizielle "Täter" hat sein Geständnis offenbar unter Folter abgegeben.


    Eine Journalistin der russischen Zeitung "Moskowski Komsomolez" hat zusammen mit einem Vertreter der russischen Menschenrechtskommission, Andrej Babuschkin, Verdächtige im Mordfall Nemzow im Gefängnis besucht und mit ihnen gesprochen.
    Ab jetzt heißt es keine Kontakte mehr, das "einmischen in Strafsache" ist nicht erlaubt. Mal schauen wie schnell ihnen der Prozess gemacht wird.

     
  22. 12. März 2015
    AW: Der Nemzow Mord

    Für die Diskussion über die VT-Methodiken gibt es einen extra Thread... hier möchte ich nichts mehr davon sehen. Werde da auch die Posts hinschieben. Danke fürs Verständnis.


    BTT: Wo ist Putin?: In Moskau kocht die Gerüchteküche

    Seit einer Woche zeigt sich Wladimir Putin nicht mehr in der Öffentlichkeit. Auf letzten Fotos mache er "einen merkwürdigen Eindruck", so Russland-Korrespondent Peter Leontjew. Einige spekulieren, der russische Präsident sei schwer erkrankt. Andere mutmaßen, dass eine Verschwörung der Generäle hinter Putins Verschwinden steckt.

    Ohnehin war er zuletzt selten im Kremel und hat eher in seinem Haus gearbeitet. Im Kremel hatten Experten schon länger auf Putschversuche spekuliert. Möglicherweise hat die eigene Hinterreihe Putins, es auf ihn abgesehen. Auch der Mord könnte so beauftragt worden sein, Putin steht dann im Rampenlicht, auch die Vorgeschichten machen es ihm nicht leicht da aus der Situation zu kommen und seine "Schuldigen" sind keine. Das Videomaterial ist verschwunden oder nicht da, Putin hätte keine Möglichkeit zu Beweisen das er nicht der Auftraggeber war... ein Putsch wäre also gedeckt und begründet und die größte Oppositionskonkurrenz wäre auch ausgeschaltet.

    Die NATO verstärkt nicht unbegründet die Grenzen, denn was nach Putin kommt aus der Linie an Generälen ist gewiss nicht besser und schwer Einschätzbar. Die OSZE beklagt auch das sie mit der Überprüfung auf russischer Seite nicht weiter kommt um den Abzug schwerer Waffen zu überwachen.
     
  23. 12. März 2015
    AW: Der Nemzow Mord

    Russland dementiert schon mal das Gerücht, er seie erkrankt: +++ Ukraine-Krise +++: Moskau dementiert Gerüchte: Putin ist bei guter Gesundheit - News-Ticker Krim bzw. Ukraine - AKTUELL - FOCUS Online - Nachrichten
     
  24. 12. März 2015
    AW: Der Nemzow Mord

    Bitte, allerdings heißt das nicht, dass ich deine Äußerungen gutheißen würde. Siehe den Eliten-****-Thread. Wenn ich mich nicht ganz schwer irre, habe ich da ja auch eine Behauptung von dir kritisch kommentiert.
    Im Grunde ist keiner von euch besser als der andere und ich würde allen etwas mehr Zurückhaltung empfehlen. Gegen einen rauhen Ton habe ich gar nichts einzuwenden aber man kann es auch übertreiben.

    Wieso auch nicht? Woraus ersiehst du, dass ich die Sendung nicht gesehen habe?
    Kann übrigens jeder nachholen, ist ja schießlich noch verfügbar.

    Günther Jauch | NDR.de - Fernsehen - TV-Programm - import
    http://media.ndr.de/progressive/2015/0308/TV-20150308-2305-5142.hq.mp4

    Meine ebenso, auch wenn ich sie nicht explizit als Frage gestellt habe.
    Was ist also mit Jauchs Spruch?
    Erkäre doch mal plausibel, wieso es zwar einige Putin-Gegner gibt, die unter fragwürdigen Umständen gestorben sind - aber nicht einen einzigen Putin-Freund.

    PS: Welche Theorie? Ein Dementi ist doch keine Theorie.
     
  25. 13. März 2015
    AW: Der Nemzow Mord

    Das habe ich nicht erwartet.

    Da sollten wir uns ALLE an die eigene Nase fassen. Allerdings gibt es einen signifikanten Unterschied zwischen dem was Thrake hier praktiziert und dem was wir beide uns an den Kopf werfen.

    Woher weißt du das? Ich kann mir nicht vorstellen, daß du derart naiv bist und wirklich glaubst, daß die westlichen Medien darüber überhaupt berichten würden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.