#651 27. Dezember 2007 AW: Der Nokia N73 Thread ich denke entweder datum halbes jahr zurücksetzen oder neu zertifizieren. + Multi-Zitat Zitieren
#652 27. Dezember 2007 AW: Der Nokia N73 Thread hab was an den einstellung geändert, jetzt gehts hat wer nen paar gute tools? und hat schon das mit den icq tools gemacht? wenn ja welche bw haste... + Multi-Zitat Zitieren
#653 27. Dezember 2007 AW: Der Nokia N73 Thread Wurde schon erwähnt das wenn man die Kamera auf Graustufen einstellt, tolle Bilder entstehen? + Multi-Zitat Zitieren
#654 28. Dezember 2007 AW: Der Nokia N73 Thread wo kann ich denn die tastenbelegung ändern? also zb wenn ich die linke taste oben drücke, zur kamera komme + Multi-Zitat Zitieren
#655 28. Dezember 2007 AW: Der Nokia N73 Thread System > Einstellungen > Telefon > da müsste es dann sein + Multi-Zitat Zitieren
#656 30. Dezember 2007 AW: Der Nokia N73 Thread Gibts eigentlich n Programm o.ä.. das das Licht inner andern Frequenz blinkt wenn man einen verpassten Anruf oder ne neue SMS bekommen hat. Bei manchen anderen Handys ist das so. + Multi-Zitat Zitieren
#657 6. Januar 2008 AW: Der Nokia N73 Thread So dann werde ich den Thread mal wieder n bisschen ausm Archiv wühlen^^ Und zwar ist mein N73 ziemlich lahm geworden... Menü öffnen dauert manchmal so lange, das geht auf keine Kuhhaut.. Gibts da eigtl. gute Tools, die den Speed n bisschen erhöhen können? (gibts ja für den PC auch ) Naja die Sache ist auch ob man es merkt^^ Sonst vielleicht mal Formatieren und neue FW draufklatschen? Gibts schon neue FW seit Aug '07? hab mich lange nicht meh so intensiv damit beschäftigt. (Ne offizielle, need warranty^^) + Multi-Zitat Zitieren
#658 6. Januar 2008 AW: Der Nokia N73 Thread machst einmal hard reset vorher dein sms und adressen usw.. sichern. + Multi-Zitat Zitieren
#659 10. Januar 2008 AW: Der Nokia N73 Thread hab heute mein n73 bekommen!!! was für ein externen gps empfänger würdet ihr empfehlen,bzw worauf muss ich achten??? + Multi-Zitat Zitieren
#661 14. Januar 2008 AW: Der Nokia N73 Thread also, wenn ich mitn N73 Fotos mache, dann sieht man immer kurz aufen Bildschirm, nachen Fotomachen, nen Bild, dieses verschwindet aber sofort wieder, kann ich auch das einstellen, das ich das erste Bild, was da aufen Bildschirm kommt, abspeichern kann?! Die sehen nähmlich 100mal besser aus Bw ist drin mfg vantheman + Multi-Zitat Zitieren
#662 14. Januar 2008 AW: Der Nokia N73 Thread ne geht leider nicht. das erste bild dass du siehst ist das direkt vom auslösezeitpunkt. das zweite sollte in im normalfall (schön wäre es..) eigentlich besser aussehen durch blitz und farbabgleich und solche sachen. geht leider nicht anders. musste die hand halt still halten + Multi-Zitat Zitieren
#663 14. Januar 2008 AW: Der Nokia N73 Thread ja, blitz hab ich ja schon aus, und farbabgleich, könnte man das nicht noch auch irgendwie ausschalten so das es fast keine unterschied gibt + Multi-Zitat Zitieren
#664 15. Januar 2008 AW: Der Nokia N73 Thread also wenn du fotos machst ist ja rechts die symbolleiste. dort kannst du dinge wie weißabgleich, farbton etc. einstellen. musst halt ein wenig rumprobieren bis du die, deiner meinung nach, beste einstellung hast. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#665 16. Januar 2008 AW: Der Nokia N73 Thread Das mit den Joystick hab ich leider auch ist glaube ich ein allgemeines problem + Multi-Zitat Zitieren
#666 19. Januar 2008 AW: Der Nokia N73 Thread Wo finde ich die Einstellungen um die Softkeys anders zu besetzen? Nicht die im Standby-Modus, den hab ich deaktiviert. Hab nun ewig gesucht aber nichts gefunden Und, falls das N73 einen Wecker hat, wo finde ich diesen? Komme bei dem ganzen kram garnicht mehr mit BW ist für Antwort raus. + Multi-Zitat Zitieren
#667 20. Januar 2008 AW: Der Nokia N73 Thread den wecker findeste bei uhr und die softkeys kann man im geräte einstellungsmenü umstellen mfg sidis + Multi-Zitat Zitieren
#668 20. Januar 2008 AW: Der Nokia N73 Thread oki habs, vielen dank. bw ist raus + Multi-Zitat Zitieren
#669 20. Januar 2008 AW: Der Nokia N73 Thread da das n73 standartmäßig nicht mit der PAN funktion ausgeliefert wird hätte ich nun die frage ob man das nachträglich irgendwie reinfuddeln könnte gruß abraxas + Multi-Zitat Zitieren
#670 21. Januar 2008 AW: Der Nokia N73 Thread Besteht die Möglichkeit Bilder die man als Hintergrund auswählt auch als Vollbild-Hintergrund zumachen oder bleibt's bei diesem kleinen, zentriertem Bild? + Multi-Zitat Zitieren
#671 21. Januar 2008 AW: Der Nokia N73 Thread soweit ich weis ist das leider nicht so einfach möglich. hatte auch mal danach gegoogeld und hab nur rausgefunden das man sein eigenes theme erstellen muss damit ein gewünschtes wallpaper fullscreen angezeigt wird. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#672 22. Januar 2008 AW: Der Nokia N73 Thread ja da hast du recht musst en eigenes Theme erstellen aber guckt mal bei owntheme.com da geht das total einfach dann haste auch das komplette hintergrundbild mfg sidis + Multi-Zitat Zitieren
#673 22. Januar 2008 AW: Der Nokia N73 Thread Okay, die Seite geht nicht Kann man vielleicht etwas gegen die Ladezeiten beim Öffnen einzelner Untermenüs machen? Z.B. beim öffnen des Mitteilungsmenüs? Oder halt andere Untermenüs? + Multi-Zitat Zitieren
#674 23. Januar 2008 AW: Der Nokia N73 Thread also gegen ladezeiten oder zugriffszeiten kannst du in der Regel immer nur Firmwareupdates machen un hoffen das es danach besser läuft :/ wiel i.wann is auch das beste handy wieder an seine grenzen angelangt mfg sidis + Multi-Zitat Zitieren
#675 23. Januar 2008 AW: Der Nokia N73 Thread Und wie gehen diese Firmenupdates von statten? Also wie kann ich dieses durchführen? + Multi-Zitat Zitieren