Der Nokia N73 - Erfahrungen/Apps

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von wichtelmann, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2008
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Doch werden sie xD Also wenn ich da auf installieren klicke werde ich irgendwann im Laufe der Installation gefragt, wo ich die halt speichern will. Da entscheide ich mich für die Speicherkarte, wenn ich dann aber auf den Prg- Mannager gehe, werden die aufgelistet?( Muss ich also alle einzelnd deinstallieren?(
     
  2. 20. April 2008
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Wenn ich bei mir den MediaPlayer öffen, kommt jedes mal für ein paar Sekunden ein Screen, wo so ein durchgehender Ladebalken ist mit rechts so Zahnrädern und dann steht da "wird geöffnet" und das jedes mal wenn ich den Player auf mache. Ist das normal? Und wenn ich ein Foto machen will meistens ist das wenn ich ein Foto mit Blitz mache, dann kommt manchmal der Blitz und 1-2 Sekunden danach erst der Fototon. Oder es brauch bestimmt 2-4 Skunden, bis das geschossene Foto angezeigt wird. Und meistens, wenn ich ein Foto mache, und da sind zB Leute drauf, die sich gerade bewegen, und der Auslöser kommt, ist dann auf dem fertigen Bild das Bild selber ganz anders, als das Bild hätte seien müssen als der Auslöser kam. Also praktisch wird ein Bild angezeigt, was 1-5 Sekunden nach dem Auslöserton ist. Ist das normal? Oder muss ich wieder das Handy einschicken lassen =) =) =)
     
  3. 20. April 2008
    AW: Der Nokia N73 Thread


    normaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal ist bei meinem auch so un dbei jedem anderen von meinen freunden
     
  4. 26. April 2008
    AW: Der Nokia N73 Thread

    hallo,

    Ich kann meinen Klangregler nicht ganz hochstellen ,er schaltet es sofort wieder auf Standard um

    Kann mir jmd helfne =)?

    BW is ehrensache xD
     
  5. 26. April 2008
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Wie jetzt? Also du bist im Player drinne und machst ganz laut? Und das geht dann nicht?
    Ich weiss nicht wie du es meinst xD
     
  6. 27. April 2008
    AW: Der Nokia N73 Thread

    ja, im Player dann ist da der klangregleer und da kannste neues Profil machen oder so und alle balken nach oben stellen^^ ,aber das stellt sich wieder auf Standard zurück =(
     
  7. 27. April 2008
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Axso meinst du das xD okay. Da machst du einfach:
    Klangregler-->Neue Voreinstellung-->Namen eingeben-->so wie du es haben willst einstellen-->dann auf zurück drücken-->fertig
     
  8. 27. April 2008
    AW: Der Nokia N73 Thread

    ja, aber er stellt es automatisch wieder um und lässt es nicht so wie ich es haben will
     
  9. 28. April 2008
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Hallo,
    wenn ich jmd anrufe, dann erscheint immer nen popup mit "umleitungen aktiv"

    hatte das problem vor einigen monaten schonmal, nur ich weiß leider nicht mehr wie ich das problem behoben habe^^
     
  10. 5. Mai 2008
    AW: Der Nokia N73 Thread

    hmm gar nicht

    kommt bei mir auch immer und bei meinem neuen nokia (n82) auch und war bei meinem alten 8110 auch so :bulle:
     
  11. 25. Mai 2008
    AW: Der Nokia N73 Thread

    hi ich habe folgednes Problem so bald ich von meinem PC Spiele/ANwendungen auf mein N73 rüberkopiere, kann ich diese nicht an jmd anderes per Bluetooth oder infrarot verschicken, weil die datei schreibgeschützt ist , weiß jmd wie ich diesen schreibschutz deaktivieren kann ?
     
  12. 26. Mai 2008
    AW: Der Nokia N73 Thread

    indem du die daten/spiele nicht per software rüber schiebst, sondern auf die speicherkarte machst, dann sollte es gehen
     
  13. 26. Mai 2008
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Also wie [Sammy] schon sagte, du darfst das Spiel nicht installieren, sondern das Spiel so wie du es vom Pc auf dein Handy überträgst lassen und diese Datei kannst du dann versenden. Es geht nicht, wenn du es installierst und dann versuchst, das installierte Game zu verschicken
     
  14. 3. Juni 2008
    AW: Der Nokia N73 Thread

    weiß jemand ob die möglichkeit besteht den lautsprecher im playerbetrieb aus zu schalten? also so wie beim radio, dass wenn man den kopfhörer raus macht der player still ist?
     
  15. 4. Juni 2008
    AW: Der Nokia N73 Thread

    habe noch nicht von der möglichkeit gehört, denke auch nicht das es eine gibt, da du ja sonst den Player ja garnicht laut hören könntest
     
  16. 4. Juni 2008
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Das wär echt super, weil mir passierts oft genug, dass ich übers Headset Musik hör, und dann geht das Hedset-Kabel herraus und es wird auf Lautsprecherbetrieb umgeschaltet. Das ist echt nervig!
     
  17. 4. Juni 2008
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Nein so etwas gibt es nicht Du kannst ledeglich die Lautsprecher im Radiomodus an stellen aber nirgendswo ausstellen für den Player. Dafür sind die ja da das man laut mit denen hören kann nicht um sie auszustellen.
     
  18. 5. Juni 2008
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Hallo zusammen

    Kurze Frage...

    Hab nen N73 mit Tombile Software...

    Bin aber bei Base und hab auch meine Wapeinstellungen von denen
    --> Studententarif, kann kostenlos im Base Wapportal herumsurfen.

    Nur...wie logge ich mich dazu ein?

    Hab nur 2 Buttons in meinem Rootmenü vom Handy

    1. web n walk
    2.t-zones

    wie kann ich das denn umstellen das ich direkt auf base komme?
    Weil momentan will das Handy immer direkt auf die T-zones oder webn walk seite gehen.
    Zwar logt sich das Handy erst über mein Portal ein ...also wap.base.de

    aber sobald ich ja weiterlgeitet werde, kostet mich das Geld

    Hoffe mir kann jemand helfen und ich hab das Problem verständlich erklärt

    Gruß
     
  19. 12. Juni 2008
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Aloha

    Wollte mir egtl ein N73 Music Edition günstig bei eBay holen.

    Hab jetzt aber gelesen, dass man auf das normale N73 die Software/Firmware vom N73 Music Edition spielen kann ?

    Stimmt das ?
    Wenn ja, ist es schwer ?

    Danke im Vorraus
     
  20. 13. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Jop gibt es und die SuFu hilft da gewaltig!!!
    [ N73 ] Lets Flash it to N73 Music Editon
    Denk dran, da geht deine Garantie flöten


    Und ich habe gleich noch eine andere Frage:
    Undzwar, gibt es ein Programm, das die SMS zählt für das N73? Bei meinem alten SonyEricson war das automatisch, aber beim Nokia wird das nicht gezählt, oder doch? Wenn ja wo? Wenn nicht, gibt es da ein Programm, das es zählt?
     
  21. 15. Juni 2008
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Danke H5N1, BW hast schon bekommen

    Habe mir jetzt günstig ein "normales" N73 besorgt, sollte Mitte/Ende nächster Woche kommen.

    Welche Vorteile hat es auf N73 ME zu flashen ?
    Soweit ich weiss nur anderen Player und Lautstärke oder ?
     
  22. 15. Juni 2008
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Jop sonst ist da nichts anders. Nur der Player& Lautstärke deswegen ME^^ Finde ich total schwachsinnig von Nokia. Naja was solls sind alle nur aufs Geld aus =/


    Oben steht immernoch ne Frage von mir vielleicht kann die ja jemand beantworten.
     
  23. 16. Juni 2008
    AW: Der Nokia N73 Thread

    zur der frage mit den sms^^
    ich nehm mir 5min zeit und geh das protokoll durch
    un du kannst die anzahl der sms die du gesendet hast un dann gespeichert hast beliebig verändern
     
  24. 16. Juni 2008
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Ja nur ich habe einen Vertrag, wo ich ne bestimmte Anzahl an Freisms habe. Und ich speicher immer alle meine Sms ab. Das heißt das wäre eine heiden Arbeit, alle durchzugucken und nachzuzählen! Ich hatte mal irgendwann irgendwas mit einem Programm gelesen. Weiss aber nicht mehr wo und wann. Vielleicht kennt das ja jemand von euch?
     
  25. 17. Juni 2008
    AW: Der Nokia N73 Thread

    hab mal ein bißchen gegoogelt und hab folgende seiten gefunden ..
    Mobilfunk-FAQ
    http://handy-warez.org/
    hoffe konnte ein bißchen helfen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.