Der Pate

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von andi003, 24. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2006
    Wenn du little italy befährst muss deine Grafikkarte mehr arbeiten, weil es im gegensatz zu andren stadtteilen schöner aussieht...denke mal, dass deine graka da nicht ganz mitkommt, obwohl theoretisch müsste dein rechner dann auch in andren gegenden hängen
     
  2. 27. März 2006
    @tabasco genau das meine ich, es müsste ja dann überall ruckeln
     
  3. 27. März 2006
    ICh glaube das das ein fehler vom Spiel ist, das passiert mir teilweise in anderen Spielen auch, das es ausgerechnet bei dieser Stelle ruckelt! Wobei die Entwicklung für das Spiel ja 20Millionen Betrug(also ich finde für diese summe sollte es Bugfrei sein). Es könnte also acuh daran liegen das Little Italy besser "Entwickelt" ist!
     
  4. 29. März 2006
    Hallo,

    ich bin verzweifelt. Ich habe mir den Paten gesaugt, dann auf DVD gebrannt und installiert.

    1. Versuch:
    Spiel starten mit DVD im LW. - Geht nicht.

    2. Versuch:
    Spiel starten mit 2 verschiedenen No-DVD-Crack von GCW. - Geht nicht

    3. Versuch:
    Spiel starten mit Miniimage von GCW und Daemon Tools 4.0.3 und Pr0t.St0p v1.0. - Geht nicht

    4. Versuch:
    Spiel starten mit original Image von RaidRush und Daemon Tools 4.0.3 und Pr0t.St0p v1.0. - Geht nicht

    5. Versuch:
    Neuesten Grafiktrieber installiert, geht nicht.

    Es geht einfach nicht. Und nein meine Hardware ist nicht zu schwachbrüstig oder kaputt.
    Aaaaaaargh... Ich habe alle Sachen probiert, die hier schon im Board standen und es geht nicht.
    Ich bin soooo traurig...

    Bitte helft mit und kassiert nen 10ner und (wenn für mich machbar) ne Gegenleistung.
     
  5. 29. März 2006
    Hast du 1. die Image die du gebrannt hast als daten Dvd gemacht oder hast du 2. den Inhalt der Image auf die Dvd gebrannd?
    Wenn du das so wie 2 gemacht hast wur ich das mal mit 1 probieren und dann das Image mit Daemon Tools 4.0.3 o. mit Alchol120% monten!!!

    Was sagt erdir denn für einen Fehler?
     
  6. 29. März 2006
    wäre vllt mal intressant zu wissen warum es nicht geht - fehlermeldung?
     
  7. 29. März 2006
    Er brach einfach am Start ab, aber jetzt geht es. Danke für die Hilfen, es lag daran, dass ich noch eine alte Daemontoolsversion hatte. Der Treiber funktioniert nun auch wieder richtig.

    Danke und ne 10 für euch.
     
  8. 30. März 2006
    Ich habe von timo131088 das Spiel der Pate runtergeladen!Nun habe ich es installiert und mit daemon tools version 4.03 gemounted.Wenn ich das spiel jetzt starte flackert der bildschirm 5-6mal, dann startet er das spiel bis "Game Software 2006....."!danach schmeißt er mich raus!was kann ich tun??Mit alcohol 120% geht es auch nicht!Ich habe ein notebook!die systemanforderungen hat mein notebook!

    jede gute hilfe gibt nen 10er!

    edit:Hier meine Laptop daten: Klick

    mfg
    zeitz
     
  9. 30. März 2006
    RE: Der Pate geht auch nicht bei mir!

    Aus den informationen die ich hier erlesen habe musst du dir ne mini-image runterlasden und die mounten

    Dann müsste es gehn und wenn nich,einfach reinstalliern.

    10ner wäre schön
     
  10. 30. März 2006
    Also bei mir geht es ohne Mini-IMage. Habe einfach das Image das dabei ist zum installieren genommen und anschließend ohne umschweife das Spiel gestartet. Ohne Mini-Image oder Crack oder ähnlichem.

    mfg
    Steve-H
     
  11. 30. März 2006
    also geht immer noch net!gibts vielleicht noch andere Lösungsvorschläge wie mini-image!??

    jeder sinvolle beitrag bekommt nen 10er!

    mfg
    zeitz
     
  12. 31. März 2006
    Grafikkartentreiber updaten. Wenn du eine ATI Karte hast ggf. auch mal den "Omega"-Treiber probieren. Sicherstellen das DirectX 9.0 installiert ist. Mehr fällt mir auch nicht ein. Ich geh mal davon aus das dein PC die Vorraussetzungen erfüllt. PC-Daten posten wäre gut!
     
  13. 31. März 2006
    ich hab genau das gleiche problem! mein pc is brandneu und alles is in ordnung habs getestet!!

    AMD Sempron 2800+
    1024 MB DDR 400 Infinion
    ATI Radeon 9600 XT

    sogar mit der original DVD klappt es nich =(
     
  14. 31. März 2006
    Hallo,
    habe ein scheiß fehler und zwar brauch ich einen crack ode reinen neuen rechner ^^
    Wenn ich starte... dann kommt entweder dieser scheiß fehler , oder wenn ich starte und dann mein model fertig habe will ich namen eintippen geht nicht und wenn ich dann in die Zeile klicke (im game) dann beendet sich das Game... HILFE, ich will es unbedingt playen, bei kollege hat es so gefuntzt !!!
     
  15. 31. März 2006
    Hättest erstmal suchen sollen, gab's schon öfters....aber egal!

    Das liegt an dem Crack: die .exe-Datei!

    Ich hab' das Game normal installiert (nix ersetzen) und mir dann ein Mini-image von GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats geladen: funzt einwandfrei! Das halt einfach mit Daemon Tools mounten: fertig!

    Znow
     
  16. 1. April 2006
    Hast du die CLONEDVD Version von Silentgate? Da reicht wenn man das Ding mit DaemonTools mountet, installiert und dann spielt.
     
  17. 1. April 2006
    Eine Möglichkeit wäre das das Spiel gar nicht auf einem Laptop läuft.
    Man müsste da mal auf die Systemvorraussetzungen schauen.
    Spiele wie DTM3 laufen ja auch nicht auf dem Laptop, steht zumindest so auf der DVD Box.
     
  18. 1. April 2006
    nee hab so ne andere Version... ist doch aber egal oder nicht ???
     
  19. 2. April 2006
    Ich hab auch dieses Problem. Hab allerdings auch die gecrackte Version. Mein Pc sollte das Game allerdings locker Packen. Das mini Tutorial kann ich auch zocken, aber wenn ich den Namen eingeben soll kackt das Spiel einfach ab und geht zurück zu windows.
     
  20. 2. April 2006
    vllt ist das der grafiktreiber. wenn ihr den neuesten habt, dann versuch mal ein älteren.
     
  21. 3. April 2006
    HI leutz,

    Also habe mir Der Pate geleecht....
    So habe crack drauf gemacht usw...

    Spiel gestartet, usw alles bestens...
    Dann war ich da wo man seinen Spieler erstellen kann,und da kommt ja das Namensfeld...
    Und wenn ich da drafu klicke, geht das spiel aus und ich komme zurück auffen Desktop...

    Woran kanns liegen???

    Bitte helft mir...

    MFG marci
     
  22. 3. April 2006
    gehört zwar nich hier rein aber ich helfe dir...des liegt an dem no dvd crack musst entweder image mounten und damit zocken oder du holst dir ne mimiimgae und des tool sd4hide dann klappt es zu 100 prozent

    link:

    www.gamecopyworld.com
     
  23. 4. April 2006
    Du musst es mit Deamen-Tolls mounten !

    Und dan musst du nichts mehr machen einfach nur Spielen !


    Falls trozdem net geht schreib mir pern PN

    MFG


    Masterkiler
     
  24. 4. April 2006
    Das prob hat en freund von mir auch ich hab ihm en save was ziemlich ma anfgang is von mir gegeben und dann hats geklappt

    MFG FYRON
     
  25. 4. April 2006
    HI,

    Habe bei mir jez alles am laufen mit der pate..

    Jez habe ich das game nem kumpel gebrannt, er auch installed usw...

    Aber wenn er das Image von Gamecopyworld mit Alkohol oder Deamon mounten will sagt er Imagedatei ungültig oda so...aufjedenfall nen image fehler.

    Weiß einer woran das liegt```???

    Wäre nett

    MFg Marci
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.