Der Pate

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von andi003, 24. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2006
    hmm probier einfach erstmal ne andere version von deamon tools
    wenn das nicht hilft dann lad ihm ne andere mini image runter gibnt ja genügend von

    hoffe das sich damit des prob löst


    mfg
     
  2. 4. April 2006
    Hiho,

    probiere diese Version

    KLICK

    MfG
    MAST3R
     
  3. 5. April 2006
    Hallo, ich habe ein Problem. Bei mir stürzt das Spiel der Pate immer ab. Es sürzt immer da ab, wenn ich meinen Namen für den Cahracter angeben soll. Ich muss auf das TExtfeld klicken und dann stürzt es sofort ab und ich bin wieder auf meinem normalen Windows Bildschirm. Was soll ich tun? Ich habs schon 2 mal Neuinstalliert
     
  4. 5. April 2006
    geht das ganze auch ohne daemontools
     
  5. 5. April 2006
    ne brauchst deamon tolls weil zur zei noch kein funktionierender crack ohne fehler erschienen ist...


    mfg
     
  6. 5. April 2006
    Also ich denke es is egal welche mount software du nutzt. ich hab alcohol und es funzt einwandfrei..

    -

    Dread
     
  7. 5. April 2006
    liegt 100% am crack, es gibt zur zeit keinen funktionierenden no-cd crack!

    du musst ein image mounten, entweder das, was du dir geleecht hast, oder das was es auf gamecopyworld gibt.
     
  8. 7. April 2006
    hallo zusammen ...

    habe folgendes problem ...:

    ich habe das spiel "der pate" erfolgreich runtergeladen, entpackt und installiert
    aber wenn ich das spiel starten möchte, kommt die fehlermeldung: es wurden emulationsprogramme gefunden! schließen sie bitte diese und starten sie das programm neu! ich habe aber gar kein emulationsprogramm wie alcohol oder clone cd aktiv am laufen .... das einzige was im hintergund passiv läuft ist alcohol, weil ich ja mit alcohol das image gemountet hab und wenn ich das image rausnehme oder wenn ich alcohol deinstalliere, kommt die fehlermeldung: legen sie bitte die koreckte cd rom ein ...!!!! bitte helft mir bei meinem problem ...


    10 is für jeden guten tipp natürlich drin 8)
     
  9. 7. April 2006
    schon ma mit daemon tool ausprobiert ? oder es evtl. noch laufen ?
     
  10. 7. April 2006
    Pr0t.st0p von gamecopyworld.com saugen, daemontools hiden.
    Dann klappts auch mit den Nachbarn
     
  11. 8. April 2006
    vielen dank für eure tipps ... 10 er sind raus
     
  12. 9. April 2006
    Hi
    Ich habe mal eine Frage.
    Habe mir der Pate runtergeladen.
    Dann habe ich es mit Daemon tools gemounted und dann auf C: installiert. Die parts liegen auf T:.
    So nach der Installation habe ich "Das Spiel jetzt starten" angeklickt. Da ging das Game auch wunderbar. Nach einem Neustart meines PC, hängt sich das Spiel aber immer dort auf, wo man seine Typen das ertse mal gestaltet. Immer wenn ich dann einen Namen eingebe, kackt das Game ab.
    Mein altes Savegame ist dann auch nicht mehr im Spiel zu finden.
    Wenn ich aber diese ertse billige Mission mache, dort wo man am Anfang undenlich Leben hat, und wo man abgenallt wird, da geht das Spiel noch!
    Danach kommt ja erst die Sache mit dem Profil! Da hängt es wieder! Habe es schon einmal deinstalliert und neu installiert!
    Was muss ich machen? was für einen Crack verwendet man?
    Bitte um Hilfe!
    Für eine "hilfreiche Hilfe" gibts natürlich nen 10er!
    mfg Ralle0190
     
  13. 9. April 2006
    Bist du vll. auch mal in irgendeinster Weise auf die Idee gekommen die SuFu zu benutzen? Es gibt mind. 20 Themen wie dieses hier..

    So nun aber zur Antwort:

    Ich denke mal, dass du eine No-DVD-Exe-Datei verwendet hast, vll. von GC-World! War bei mir auch so, hab' mir dann aber ein Mini-Image von www.gamecopyworld.com geladen, dass dann gemountet und dann hat es bei mir gefunzt. Probier das mal aus, ansonsten kann ich dir auch nicht helfen!

    Kannst aber auch mal in den zig anderen Themen nachschauen ob du da die Lsg. für dein Problem findest!

    Znow
     
  14. 9. April 2006
    ähmm das hatte ich wo ich die exe. als crack gamacht hatte, hab dan mit image gemacht also ein german img. mit daemon tool danach gings
     
  15. 10. April 2006
    So hey Leute danke für eure Unterstützung!
    Das Problem hat sich erledigt!
    mfg ralle
     
  16. 11. April 2006
    Probiers mit einen Maxi-Image du solltest aber die kleinere von beiden mounten also die mds und nicht die mdf(größere). Dann müsste es 100% klappen. So hat es auf jeden fall bei mir und 3 anderen freunden geklappt.

    Nen 10ner wäre nicht schlecht
     
  17. 11. April 2006
    das geht doch au nicht anderst!ich muss immer die kleinere datei mounten!ist jedenfalls bei mir so!10er haste bekomme!gibts vielleicht noch jemand der sich nen 10er verdienen möchte!??gibts aber nur für gute hilfen!

    mfg
    zeitz
     
  18. 11. April 2006
    leute gleich krieg ich einen schaden
    bing rad mal bei dieser trainingsmission,wo dieser luca brasi einen an der wand festhält und ich den anderen ausschalten muss

    hab auch schon mit ihm die kiste aufgebrochen,das geld eingesackt,aber der typ will net abkacken
    prügel schon seit 45 min auf ihn ein und nichtssssss!!!

    drehe durch....
    was muss ich tun?

    oder hat jmd vllt ein savegame dass ich nur diese trainingsmission überspringen kann...
    ich dreh sonst wirklich druch..

    bitte um hilfe....
     
  19. 11. April 2006
    RE: Problem der Pate

    Man muss den Spaten so schlagen wie es steht und nich so wie man grad lust hat ^^
     
  20. 11. April 2006
    RE: Problem der Pate

    hab ihn so geschlagen wie es da steht
    es passiert nichts

    shift l dann q oder e
    so prügel ich die ganze zeit auf ihn ein und nichts...


    kann denn niemand helfen
     
  21. 11. April 2006
    Lass das Schift L weg . Bei mir funktionierte es nur mit der Maus , einfach rechte gedrückt halten und Ihn mit der linken Taste packen dann müsste es eigentlich klappen.
     
  22. 11. April 2006
    ja das hab ich auch schon ausporibert...
    nütz alles nichts...

    wenn mans hochrechnet hab ich 5 std auf ihn eingeschlagen....
    hab schon langsam kein bock mehr auf das game...

    ist doch end net witzig am anfang sone shice einzubauen,die man net rausbekommt...

    hat denn niemand ein savegame,wo ich einfach nur ins nächste level komme...
    sozusagen die 2.mission..
    so dass ich das trainingsgame überspringn kann
     
  23. 12. April 2006
    muss man den nicht in das gebuddelte loch werfen???
     
  24. 12. April 2006
    Erm falls du die Sache meinst das du den einem Spacko nichts abziehen kannst, du must ihn vom Friedhof zerren.

    Erst dann ist er verwundbar am besten packst du ihn und schleifst ihn mit.

    Packen = linke + rechte Maustaste gleichzeitig drücken und das ganze machst du wenn du vor ihm stehst.

    Hoffe das war jetzt die rechte Szene.
     
  25. 12. April 2006
    nee das meinte ich nicht
    ich mein die erste mission überhaupt

    wo luca brasi einen festhält und ich den anderen fertig machen muss....

    aber dank den savegames konnte ich jetzt weitermachen...
    müsste ein bug drin sein....

    hab 1std auf den typen eingeprügelt...
    hab mich in paar foren umgesehn,war nicht der einzige mit diesem problem...

    naja...

    Problem gelöst 8)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.