#1276 11. Oktober 2007 AW: Der Punk und Metal Thread ich hör grad immer all shall perish zum einpennen ^^ bzw. hab die sogar so kennengerlent, kumpel hat bei mir gepennt und wollte unbedingt asp zum einpennen hören und ich fand sie sofrt richtig geil xD + Multi-Zitat Zitieren
#1277 11. Oktober 2007 AW: Der Punk und Metal Thread HEy die hören sich richtig nice an, aber für mich nix zum chillen eher zum Aggressionen abbauen. Kannte die bis jez nicht hören sich aber gut an. THX für die Info + Multi-Zitat Zitieren
#1278 11. Oktober 2007 AW: Der Punk und Metal Thread Ich freu mich schon riesenviel auf das neue Thrice Album. Gibts sonst noch jemanden, der die hört? :> Weiß nicht wie ich die beschreiben soll. Das letzte Album war recht innovativer Screamo, vll n bischen Prog oder kA.. auf jeden Fall toll. The Alchemy Index ist das neue Album. Leider haben die Music Box und Lullaby vom letzten Album Vheissu nicht auf der Myspace seite. Aber wenn ihr das Album mal irgendwo sehen solltet, auf jeden Fall anhören, wenn man mal was softeres vertragen könnte haha, einschlafen bei All Shall Perish? :-D Muss ich auch öfters nochmal durchhören... + Multi-Zitat Zitieren
#1279 11. Oktober 2007 AW: Der Punk und Metal Thread Wow,ich habe endlich mal ein Power Metal Album gefunden welches mir wirklich gefällt,hätte ich niemals gedacht. Rhapsody - Legendary Tales Teilweise schon recht kitschig,aber sehr geil gespielte,verträumte Musik. Besonders Rage of the Winter hat eine sehr geile Atmosphäre. Mag jedoch den Rest von Rhapsody überhaupt nicht,wie so ziemlich jeden anderen Power Metal =/ + Multi-Zitat Zitieren
#1280 12. Oktober 2007 AW: Der Punk und Metal Thread an Power Metal mag ich eig nur Blind Guardian und da auch nur die alben bis 'Nightfall in Middle-Earth'. Ab dann wirds zu großer Einheitsbrei. Schade eigentlich... + Multi-Zitat Zitieren
#1281 12. Oktober 2007 AW: Der Punk und Metal Thread PUNKROCK for ever^^ die beste Band ist Zwangsräumung und Casualities.... und noch ganz gahnz viele andere Deadmetal ist auch nicht schlecht. Blackmetal ist ehh genial Dimmu Borgir usw... fetzt =) Hardcore wie Narziss und Caliban usw.... bombastik... + Multi-Zitat Zitieren
#1282 12. Oktober 2007 AW: Der Punk und Metal Thread Elvenking machen auch ganz netten Power Metal. Ist zwar mit Geige und irgendwelchen Flöten, aber ich würds auf keinen Fall in Kategorie Folk stecken. Das neue Album The Scythe ist toll, kann man hier mal ein paar Songs von anhören. Titeltrack ist der beste wie ich finde, oder Riddle of Stars. + Multi-Zitat Zitieren
#1283 12. Oktober 2007 AW: Der Punk und Metal Thread Ne ich find Power Metal richtig geil...nunja außer ab und zu kotzen mich die hohen stimmen bisschen an..aber sonst..die geilen solos und riffs machen das locka wieda wech. + Multi-Zitat Zitieren
#1284 12. Oktober 2007 AW: Der Punk und Metal Thread Hey Jungs, was haltet Ihr von der Band Soilwork? Ich weiss, ist nich jedem sein GEschmack, die alten Sachen waren auch besser als die neuen. Torztdem kann man sich hier das ganze neue Album das ende Oktober erscheint anhören: Soilwork | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos + Multi-Zitat Zitieren
#1285 12. Oktober 2007 AW: Der Punk und Metal Thread ich find die band hammer geil.Schade,dass das Album noch nicht geleakt wurde + Multi-Zitat Zitieren
#1286 12. Oktober 2007 AW: Der Punk und Metal Thread Kann Soilwork nicht soviel abgewinnen,In Flames dafür umso eher Wacken 2007 WDR Rockpalast Part 10/13 - YouTube Ich war live dabei und fands einfach nur klasse. + Multi-Zitat Zitieren
#1287 12. Oktober 2007 AW: Der Punk und Metal Thread Öhm, headbangers hat schon ein PreRelease. Ich find Soilwork in Ordnung, gibt aber imo bessere Melo-Death Bands. + Multi-Zitat Zitieren
#1288 12. Oktober 2007 AW: Der Punk und Metal Thread gibt n myspace rip *hust* ^^ jop, live sind inflames kaum zu schlagen + Multi-Zitat Zitieren
#1289 12. Oktober 2007 AW: Der Punk und Metal Thread Jo, ich war auch anwesend. Aber sie haben praktisch nur neue Songs gespielt. Ich bin ein riesen In Flames fan. Aber eben, hab das Gefühl die Band wird immer Komerzieller. Ich finds einfach schade, weil mir die alten Sachen einfach besser gefallen. + Multi-Zitat Zitieren
#1291 12. Oktober 2007 AW: Der Punk und Metal Thread Zum ersten reinhören ist es aber ok, trotz der relativ schlechten qualität.. Ich muss sagen das album gefällt mir richtig gut, knüpft perfekt an FN5 und STD an, obwohl ich auch eher den alten Melo Death metal von soilwork bevorzuge. auf jeden fall ne gut gelungene platte. anderes thema hört hier jemand anaal nathrakh? deren neues album ist ja auch kürzlich erst geleaked worden und das gefällt mir auch super, falls der name jemanden nichts sagt ist black metal/grindcore also schon sehr eigen.. + Multi-Zitat Zitieren
#1292 12. Oktober 2007 AW: Der Punk und Metal Thread np, kann die band nur empfehlen feinster deathcore ^^ live gehn die auch gut ab, live eine der geilsten bands die ich je gesehn hab! fand ich btw auch besser als in flames, von denen stand hier ja grad iwas.. MfG naja weiss auch nich, die hau ich mir grad immer beim einpennen rein, ist aber noch lang keine einschlafmusik die gehn ab + Multi-Zitat Zitieren
#1293 13. Oktober 2007 AW: Der Punk und Metal Thread um nochmals auf escapado zurückzukommen heute kamen die alben an und ich muss sagen ich bin begeistert. wobei mir das erste album doch etwas mehr gefällt da es noch mehr hc elemente hat die abwechslung in den songs des neuen albums ist aber auch top 10/10sterne für die alben! + Multi-Zitat Zitieren
#1294 14. Oktober 2007 AW: Der Punk und Metal Thread hab in flames auch schon live gesehen und muss sagen, dass die wirklich der hammer sind. die lightshow hat natürlich nicht an rammstein ranngereicht, war aber trotzdem beeindruckend. + Multi-Zitat Zitieren
#1295 15. Oktober 2007 AW: Der Punk und Metal Thread Ich hör die auch voll gern, einfach geniale Musik! Ich freu mich auch schon voll drauf! Gibts da noch kein RLS? + Multi-Zitat Zitieren
#1296 15. Oktober 2007 AW: Der Punk und Metal Thread Das kommt doch erst im November raus oder? Naja, vom Parkway Drive Album gabs auch schon 4 oder 5 Wochen vor Release n Leak, aber ich denk mal Thrice ist einfach nicht so beliebt, dass sich da viele Mühe machen.. vielleicht ist es auch gar nicht möglich. :& Auf jeden Fall freu ich mich auch drauf.. hört sich für mich ein ganz kleines bischen danach an, dass dies ähnlich machen wie Opeth. Damnation und Deliverence wurden ja auch zur selben Zeit aufgenommen und sind unterschiedlich erschienen, noch dazu komplett anderer Stil. So krass wirds bei Thrice wohl nicht werden, aber ich freu mich trotzdem auf den Alchemy Index. Die letzten beiden Teile werden ja erst Anfang 08 rausgebracht. Laut Amazon.de kommt Alchemy Index I und II am 9. November raus. Könnte ein Album werden, was ich mir sogar mal für Geld hole.. + Multi-Zitat Zitieren
#1297 16. Oktober 2007 AW: Der Punk und Metal Thread wurde schon vorn paar tagen komplett geleakt + Multi-Zitat Zitieren
#1298 16. Oktober 2007 AW: Der Punk und Metal Thread Ich zieh mir grad das Album Possessed13 von The Crown rein. Man geht das ab. Echt schade dass es die Band nicht mehr gibt. + Multi-Zitat Zitieren
#1299 16. Oktober 2007 AW: Der Punk und Metal Thread hab hier grad die band full blown chaos entdeckt (hardcore) und finde die ziemlich geil =) kennt die hier sonst noch jemand?^^ hab rammstein noch nich gesehn aber die show ist schon auf dvd oder so ziemlich geil muss ich sagen.. + Multi-Zitat Zitieren
#1300 17. Oktober 2007 AW: Der Punk und Metal Thread album wurde geleakt.Wenn du willst geb ich dirn link zum laden + Multi-Zitat Zitieren