Der Punk und Metal Thread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Vendredi, 29. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2007
    AW: Der Punk und Metal Thread

kennt hier vielleicht jemand die band "days in grief"? ist eine kleine band aus dem raum köln.

2. 17. Oktober 2007

klar kenn ich
    kumpel von mir hört die ständig, aber emocore ist nicht so mein ding...genauso wie screamo, post-hardcore etc.
    hör da lieber gescheiten hc

hab grad noch gelesen dass die aufhören, dachte das poste ich noch schnell vllt weiss es ja jemand noch net ^^

3. 17. Oktober 2007

ewigheim das album mord nicht ohne grund ist gut für leute die mehr auf den soften metal stehen
    burzum für leuts die auf nsmetal stehen immer gut geeignet
    eisregen schöner dark-metal
    metallica ist dauer klassiker in rock und metal szene
    cannibal corpse toller death-metal mit grind core richtung
    usw usw

mfg doktorg

4. 17. Oktober 2007

^^ ewigheim is ziemlich geil eisregen hat halt einfach tolle nebenprojekte... genauso wie den transilvanian beat club l... und eisblut war auh nciht schlecht...

5. 17. Oktober 2007

Wie oft soll man es eigentlich noch sagen ?

Burzum ist KEIN NSBM !!

6. 18. Oktober 2007

stimmt... eig war ja nur der sänger varg rassistisch...
    jedoch ist seine ansicht nie in die texte burzums eingeflossen...

7. 18. Oktober 2007

Jep, ich hör auch Days In Grief, voll mein Stil.
    Kleine feine Band
    Also kann ich nur empfehlen wer gern Emocore, Screamo und Hardcore.

Jo, die hören leider auf. Am 29.12. ist Abschiedskonzert. :baby:

8. 18. Oktober 2007

Vergiss es, die lernen das nie!! Die schnappen sich das irgendwo auf und verbreiten es weiter anstatt sich zu informieren.
    Hört euch zuerst mal Lieder an bevor IHR solche Vorurteile von euch gebt. Und dann hört euch mal Texte von Absurd an, dann seht Ihr den Unterschied

9. 18. Oktober 2007

Naja schweinchenstimme i-wie... grad vor kurzem bei der hell on earth tour gesehn un in paar tagen dann hsb un kurz danach caliban + soilwork ^^ das wird n heiden spass :>:>

achso.. btw: parkway drive- horizons (2k7) rockt derbst ab.. carrion ist nur der burner schlechthin..

10. 18. Oktober 2007

Find die neue von Parkway Drive nicht sooo super, wobei ich die Alben davor nicht kenn

btw, hatte grade n grandiose Idee...was haltet ihr von nem RR Metal -Sampler?
    Also mit bands aus verschiedenen Metalarten wie z.b. Thrash, Death, Metalcore usw.^^
    Meiner Meinung nach sollten da zumindest diese Lieder rein:
    1. Ressourection - Chimaira
    2. One Kill Wonder - The Haunted
    3. Like light to Flies - Trivium
    4. Trigger - InFlames
    5. Another Hero Lost - Shadows Fall
    6. This Times for Real - Ill Nino (muss ja auch was schnulziges rein xD)
    7. Day of Justice - All Shall Perish
    8. Halo - Machine Head

Was haltet ihr von der Idee?

11. 18. Oktober 2007

is an sich ne gute idee
    aber es gibt soviele verschiedene geschmäcker und meinungen über beste lieder von bands, ich glaub das wirste kaum unter einen hut bekommen
    deine auswahl von in flames trivium und asp is aber schonmal erste sahne

12. 18. Oktober 2007

seh ich genauso wird schwer sich auf ne tracklist zu einigen da es immer leute gibt denen dies und das nicht passt

13. 18. Oktober 2007

Naja, man kann es ja unter einen Motto laufen Lassen, z.b. "Thrash & Hardcore" oder "Emo & Metalcore" usw.

14. 18. Oktober 2007

wenn du schon selbst sagst aus verschiedenen Arten des Metal sollte mans auch gleichmäßig mischen
    Ich seh da jetzt 3x xyCore, 2x was thrashiges, 1x Melo Death und Nu Metal (sowas gehört auf keinen metal Sampler)
    Würde noch etwas pagan,viking,black,heavy und richtiger Death fehlen, ich zieh mir zwar eh nie so sampler weil ich eh schon alle lieder von deren playlist hab un das zu 99% irgendwelche mainstream bands sind...deine pl is halt sehr schlecht durchgemischt

15. 18. Oktober 2007

Geile Neuigkeiten für ALLE Metal Fans. At the Gates sind wieder da und werden beim nächsten Wacken Open Air dabei sein =)=)=)

..: At The Gates :.. Official Homepage

Konnte nicht glauben als ich das gelsen habe einfach geil

16. 18. Oktober 2007

uiuiui ^^
    das is natürlich fein
    wenn noch en paar gute dabei sind geh ich dieses jahr vll doch nomma hin

17. 18. Oktober 2007

Wenn die wenigstens mal ordentliche Bands ranholen würden, würde ich mir vielleicht nochmal überlegen, den völlig überteuerten Preis zu zahlen.

18. 18. Oktober 2007

ich finde den preis nicht überteuert. ich meine wenn du auf ein maiden konzi gehtst bist du da schonmal bestimmt 40-50€ los. und da ist dir wacken mit den ganzen geilen bands zu teuer? bist iwie komisch meiner meinung. ansonsten ist meiner meinung nach das summerbreeze eine gute alternative,mal sehen welche bands da so nächtes jahr hinkommen.

19. 18. Oktober 2007

Ich höre mehr so den Hardcore bereich so hatebreed, hatesphere und diese sachen halt. aber ich höre auch noch death metal, trash metal und death core. wenn ihr wissen wollt welche bands ich so höre dann fragt einfach

20. 18. Oktober 2007

Jo eben, was bitte will ich mit Iron Maiden? Garnix, find ich sinnlos auf sonem Festival. Fahr ich lieber nach CZ und bezahl 23€ für 45 Bands und hab auch 4 Tage meinen Spaß, DAS ist nicht überteuert. Warum sollt ich Bands Geld in den ***** blasen, die sowieso schon genug haben? Seh ich garnicht ein.

Was gibts bei Wacken bisher für "Kracher"? CoB? die spielen auch überall.... Hatebreed? Schon 1000mal gesehen.... die Carcass reunion? So geil wie früher werden die nie wieder sein, die versauen sich ihr ganzes Image damit.

Wie dem auch sei, ich würde da nie hingehen für das Geld und schon garnicht für die Bands.

21. 19. Oktober 2007

Denn mach doch mal konkrete Vorschläge
    Und wer sagt das das meine PL ist, ich habe nur lieder genannt die reinkönnten^^
    Und warum sagst du Mainstream= schlecht ? Ich denke nicht das das richtiger "mainstream" ist, und selbst wenn es das wäre - schlecht wäre das halt nicht

22. 19. Oktober 2007

1. Slayer - Angel of Death
    2. Kreator - Enemy of God
    3. In Flames - December Flower
    4. Helrunar - Der Trank des Gehangten
    5. Aaskereia - Mit Raben und Wölfen
    6. Kronos - The Road of Salvatation
    7. Iron Maiden - Number of the Beast
    8. Equilibrium - Unter der Eiche
    9. Fjoergyn - Katharsis
    10. Naglfar - I Am Vengeance
    11. Heaven Shall Burn - The Weapon They Fear
    12. Job for a Cowboy - Knee Deep
    13. Vital Remains - Dechristianize
    14. Vintersorg - Perfektionisten
    15. Grave Digger - Liberty or Death
    16. Vornagar - Hyperion
    17. Swallow the Sun - Hope
    18. Katatonia - In the white
    19. Opeth - Ghost of Perdition
    20. Caliban - Goodbye

natürlich wirds jetzt auch welche geben die schreien "bla! son mist" aber so welche gibts immer

23. 19. Oktober 2007

Bla! son mist!

Aber das da wenig Metalcore und kein Nu Metal dabei is, rechne ich dir schonmal hoch an Aber sonst kann ich persönlich damit nix anfangen, aber is auch egal Wie schon gesagt, man sollte die weniger bekannten Bands pushen als die, die schon jeder kennt und die genug Kohle haben.

24. 19. Oktober 2007

Meine Lieblingsbands wechseln von Zeit zu Zeit.
    Im Moment sind das Amon Amarth (geht einfach ab)
    und One Man Army & The Undead Quartet.

Lieblingslieder: Amon Amarth - Pusuit Of Vikings, Death In Fire... da gibs so viele gute
    One Man Army & TUQ - So Grim So True So Real, Hail The King...

Das neue Album von As I Lay Dying (an ocean between us) is auf jedenfall auch noch erwähnenswert.

25. 19. Oktober 2007

lol..hab ich doch gesagt, dass das jemand sagt^^
    son sampler wird eh anderst erstellt als in so einer Disskusion, war für mich auch schwierig sone playlist zusammenzustellen..ich hör zwar schon ein großteil daraus, aber eigentlich nur death/black...

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.