#251 7. Juli 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Absolut richtig! Dieses Kinderhouse ist echt was für Weicheier! Das Problem daran ist einfach, dass viele diese Art des Houses auf alle elektronischen Musikstile übertragen! So sagen viele, dass HOuse im allgemeinen shit ist, vergessen aber, dass es mehrere Arten von House gibt. Streng genommen ist Trance, Hardstyle auch elektronisch Ich habe früher auch Hardstyle gehört und höre es selber sogar ab und an noch, weil manches echt geil knallt! Drum bin ich bei bei Minimal und Tech House gelandet, mit wenigen Elektro House Ausnahmen. Das ist meine Meinung zu deiner Aussage. Versteh das aber uach nit falsch, dass ich dich maßregel oder so... greetz + Multi-Zitat Zitieren
#252 10. Juli 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Jo House hat aber mit Trance bzw. Techno eigentlich nichts gemeinsam. + Multi-Zitat Zitieren
#253 11. Juli 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread ja man kann auch nicht house und trance vergleichen hab mal was rausgesucht House – Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Trance_(Musik) ist ganz interessant was da drin steht + Multi-Zitat Zitieren
#254 13. Juli 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread zur zeit hoere ich sehr gerne Alex Gaudino feat. Crystal Waters: Destination Calabria (Club Mix) David Guetta: Love Don't Let Me Go (Walking Away) Yanou feat. Liz: King Of My Castle (Club Mix) natuerlich gibs noch mehr aber das sid meine favoriten z.Z + Multi-Zitat Zitieren
#255 14. Juli 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread meine fav. trakcs sind atm... House The Admirals feat. Seraphina - Männer Hardstyle Brennan Heart aKa Blademasterz - One Blade HandsUp Overdrive Devision - Dacing Nation Trance Dj Tiesto - In The Dark + Multi-Zitat Zitieren
#256 14. Juli 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Zitat von ×3øN Beitrag anzeigen Also ich höre auch nur Trance und die Unter-Genres, wie HandsUp und Hardstyle! Lieblingslieder gibt's nicht direkt. Habe zwar viele auf dem PC, aber meistens höre ich das Inet-radio www.t4e.dj (techno4ever). Meiner Meinung nach sind House und Electro kein Techno. Das ist doch total lächerlich. Erstellung eines House-Songs: Man nehme ein Pop-Lied, wiederholt den Refrain dreizig mal und steck n Beat mit ca. 120BPM rein. Ich dachte schon ein Housetrack zu machen ist einfach, aber Electro übertrifft alles: Man nimmt einen Beat, der die ganze Zeit läuft. Fertig ist der Electrotrack! oho da kennt sich wohl jemand aus!!!! nimm das jetzt nich persönlich,aber....... man sollte sich schon ein wenig vorher informieren,bevor man schreibt,was so nich ganz richtig is. du magst ja recht haben mit der erstellung von house und elektro tracks, aber nur wenn man es mit musikmaker macht. wenn man bei mm auf die packung schaut,steht da rechts unten 3+ und nich älter als 6 jahre. also gehe ich davon aus,daß du anscheinend keine anderen progis kennst außer mm. und vielleicht solltest du auf vinyls umsteiegen, und nich die cd`s bei saturn kaufen. dann weißt du vielleicht warum ich so reagiere. kenner wissen vielleicht was ich meine. und das letzte noch zum thema hardstyle (kindertechno),das is wohl techno oder wie. unvorstellbar!!!!!! zu meiner entschuldigung,jeder kann hören was er will,aber manchmal nich schreiben was er will. in diesem sinne mfg + Multi-Zitat Zitieren
#257 14. Juli 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Geiles Lied: Mika-Relax, take it easy + Multi-Zitat Zitieren
#258 15. Juli 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread @ ManiacKiller Das ist mir schon klar. @ Dabase Leider nix verstanden, aber anscheinend bist du so ein House/Elektro-Fanatiker, dass du die Wahrheit halt nicht akzeptieren kannst.. + Multi-Zitat Zitieren
#259 15. Juli 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Jetzt kriegt ihr euch schon an die Köppe! Maniac hat mit seiner wikipedia definition zu house und trance gut erklärt, dass beide völlig verschieden sind. Techno ist nämlich House und nicht Trance Viele sagen, dass sie Techno hören, wenn sie Sachen von der Future Trance z.B. hören. Das sind alelrdings 2 vers. paar Schuhe. Was Xeon hier mit bissel rumbasteln am computer abtut ist nicht selten der Fall, aber die richtigen Produzenten und DJs verstehen schon mehr von ihrem Handwerk, als einfach nur Bass, Vocals und Melodie zusammen zuschmeißen oder ein Lied aus den Charts zu nehmen und das zu editieren. Wie Dabase, wenn ich ihn richtige verstehe, auch anspricht... nämlihc mit Vinyls zu arbeiten ist bei weitem nicht so leicht wie CDs abzuspielen. Aber das alles sind eh Stereotypen zu der ganzen Szene. Immer diese Meinung, dass das einfach nur Knöpfe drücken ist und fertig ist das Lied regt mich schon garnihct mehr auf. Fazit: Jeder hat seinen Geschmack und das ist auch gut so. Der eine mag den Bass von Hardstyle, der eine die Melodie und die Stimme von Vocal House ala Discoboys und der letzte will nur das monotone Geballer von Minimal House. Insofern, jedem das seine =) + Multi-Zitat Zitieren
#260 15. Juli 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread The Disco Boys - For you The Disco Boys - B-b-b-Baby The Disco Boys - Hey St. Peter The Disco Boys - What you want Topmodelz - Heartbeat Topmodelz - Your Love Groove Coverage - 21 Century Digital Girl Groove Coverage - Noch viele andere... Benny Benassi - Sweet Dreams Scooter - Shake that Fedde le Grand - Put your Hands up for Detroid + Multi-Zitat Zitieren
#261 15. Juli 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Schon, habe aber nie behauptet die Tracks selber zu machen und mit CD/Vinyl hat das gar nichts zu tun. oO + Multi-Zitat Zitieren
#262 16. Juli 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread atm mom gerne: lützenkirchen - cars & girls john dahlbäck - blink Yoshimoto - Du What U Du (Trentemoller Remix).mp3 + Multi-Zitat Zitieren
#263 16. Juli 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread tach auch, kann mir jmd melodischen house/(psy)trance zum chillen empfehlen? nich zu komerzig wenns geht + Multi-Zitat Zitieren
#264 18. Juli 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread meine sind auf jedenfall ... --> cascada - every time we touch --> cascada - love again --> cascada - i can't stand it sind so im moment meine fav... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#265 18. Juli 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread kawli and remi- explosion tocadisco- youre no good for me columbien- ka von wem..... + Multi-Zitat Zitieren
#266 18. Juli 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread habs nun. bei interesse pn + Multi-Zitat Zitieren
#267 18. Juli 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread suche zurzeit DRINGEND Party-House Tracks zum abfeiern und was so richtig abgeht halt ne, wo man richtig drauf abfeiern kann und was nicht immer so 1. minute bis es zum abgehen braucht sondern von anfang an direkt abgeht + Multi-Zitat Zitieren
#268 18. Juli 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread dann musste anch compilations suchen. die sind meist so geschnitten dass es sofort losgeht + Multi-Zitat Zitieren
#269 18. Juli 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread irgendwelche tipps?`hab jezz ausm ug put ur ♂️♀️glasses on, beide parts und die gehen schon dick ab suche halt sowas ähnliches, aber am besten wo die lieder auch cutted sind, also jedes lied einzelne mp3, sonst muss ich mir die arbeit machen und alles selber schneiden + Multi-Zitat Zitieren
#270 18. Juli 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread ehm ich mag die kontor-sachen. aber die letzte ist recht veraltet. was ich dir vllt. empfehlen köntne wären die compilations von dj novice http://www.novice.ch die stehen zum download frei sind aber auch etwas älter. aber sehr geil gemixt. own style 1 &2 , elektro-tour sind jeweils einzelne lieder minimal & progressiv läuft in einem lied durch + Multi-Zitat Zitieren
#271 19. Juli 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Meine absoluten Lieblingstechno/electro/mnmltracks sind folgende: Mauro Picotto - Verdi Radio Slave - Secret Base Stanny Franssen - Rotator Gregor Tresher - Full Range Madness David K - Dissonance Tiefschwarz - Benedict Dominik Eulberg - Adler Sven Väth - Schubdüse Afrilounge - Wasser und Sonne Josh Wink - Don't Laugh (Richie Hawtin mix) Ricardo Villalobos - MDMA Sven Väth - Komm (Gregor Tresher RMX) joar...gibt noch mehr aber ich denk des reicht vorerst =) Mauro Picotto - Verdi : http://rapidshare.com/files/38691920/Mauro_Picotto_-_Verdi.mp3.html Radio Slave - Secret Base : rapidshare.com/files/43414199/Radio_Slave_-_Secret_Base.mp3 + Multi-Zitat Zitieren
#272 21. Juli 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Moin.... The God of Trance and Progressive... ARMIN VAN BUUREN with A State of Trance + Multi-Zitat Zitieren
#273 23. Juli 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Zurzeit finde ich: Tomcraft mit Naidoo - People like them Armin Van Buuren - Rush Hour ganz gut, kann ich nur empfehlen + Multi-Zitat Zitieren
#274 27. Juli 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread hi kann mir jmd paar gute livesets empfehlen?? sollten richtig chillig sein! am besten mit dl link seiten mit livesets wären auch super! mfg maze + Multi-Zitat Zitieren
#275 27. Juli 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread www.teknobox.de wäre eine + Multi-Zitat Zitieren