#226 17. Juni 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread moin leute ich höre seit langer zeit immer die gleiche musik house nicht das die musik ist aber ich suche einfach neue house musik da ich mich an meiner tot gehört habe hat da jmd was zum empfehlen??? auch gerne electro house super wäre es mit dl link mfg maze + Multi-Zitat Zitieren
#227 17. Juni 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread wilslt du für dich neue oder ganz neue house musik? + Multi-Zitat Zitieren
#228 17. Juni 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread hm eigl für mich neue ^^ aber das würd ewig dauern alles von meiner musik aufzulisten ^^ also kann auch ganz neue sein einfach mal was vorstellen vllt hab ich das noch net mfg maze + Multi-Zitat Zitieren
#229 17. Juni 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread richard grey - set me free richard grey vs erick morillo and jose nunez feat shawnee taylor - life goes on (richard f mix) grag di mano - barcelona (me lo paso muy bien) (ian carey mix) armand van helden - into your eyes eurthmics - sweet dreams (sebastian ingrosso & steve angello vocal mix) dj antoine - this time (klaas mix) corenell - keep on jumping (fonzerelli remix) turbofunk - gotta move (orginal mix) wenne was nicht findest -> pn hörst dir mal an. bei bedarf schrieb ich dir mehr auf ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#230 17. Juni 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread jo danke bw is ma raus kannst das iwi auf 1-click uppen wäre super find nämlich recht wenig davon ehr gesagt nur 1 ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#231 17. Juni 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread jo bekommst gleich post + Multi-Zitat Zitieren
#232 17. Juni 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Meine sind Cascada und Rotterdamterror cops Also Gabber und so + Multi-Zitat Zitieren
#233 17. Juni 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Also erstmal danke das hier son Therat aufgemacht wurde ! Großes Lob ! Also ich seht auf Hardstyle, Handsup und Trance mit nem Deut mehr zu Hardstle Meine Acts sind (Hardstyle ) The Prophet : Eigentlich alles Deepack: Here´s Jhonny Dj Zany : Volt Technoboy: You get the beat , Sexmachine , Sexminnor Showtek: Harder Style, 3times Harder Way Hands up: Baracuda: I leave the world Brooklyn Bounce ( old ) : We are loud Cascada : Standard Groove Coverage: Das gute alte runaway Trance: Kai Tracid KKK + Multi-Zitat Zitieren
#234 17. Juni 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread misst da warste schneller als ich ich muss mich deinem comment fast anschliesen Meine Acts sind (Hardstyle ) The Prophet : Stampuhh Deepack: zero crossing Dj Zany : Thugs Technoboy: Hardrive,into dreep,Guns 'N' Noses Showtek: Colors of the harder style + Multi-Zitat Zitieren
#235 23. Juni 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Meine Aktuellen Lieblingslieder ausm Hardstylebereich sind: Zany & DV8 - Nothing Else Matters Builder - Her Voice Headhunterz - Rock Civilization The Prophet vs. JDX - Blacker Than Black Dj Isaac - Waiting For Southstylers - Pounding Senses (Deeper Inside Mix) Brennan Heart aka Blademasterz - One Blade Donkey Rollers - Fusion Of Sound Pila vs. The Scientist - My ***** (Josh & Wesz Remix) Brennan Heart vs JDX - Get Wasted Dutch Masters - We Go Party Brennan Heart vs. JDX - Get Wastes (Defqon 1 Anthem) Chickz On Fire - Aanstekaaah Wildstylez - Life'z A ***** Noisecontrollers - Creatures Noisecontrollers - Aliens Die Defqon1 dieses Jahr war hammer ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#236 24. Juni 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread meine absoluten favs: trenetemoller-what else is there(royksopp rmx), sunstroke yoshimoto- do what you du Enur Feat Natasja - Calabria 2007 un diverse rmxs davon Jaymen - Ooh La Lishious spiller- sola Mason feat. Princess Superstar- Perfect exceeder Fukk Off- The bottom corenell-keep on jumping ja un noch en paar aber die sind einfach nur geil + Multi-Zitat Zitieren
#237 27. Juni 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread ich suche stave angello - voices (eric prydz remix) hörprobe: http://rapidshare.com/files/39551600/angello.mp3.html pls melden wenn es jmnd hat + Multi-Zitat Zitieren
#238 27. Juni 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread mein fav's Dennis Farrer - Son of a raw (loco dice remix) D'julz Runny - Runny Dominik Eulberg - Gruenschenkel (Remixe) alles aus dem minimalen bereich + Multi-Zitat Zitieren
#239 27. Juni 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Mich erschreckt es schon fast, wie viel Komerzkram ich hier zu lesen bekomme. Ich glaub ich muss mal bissl was an Musik für den UG Bereich uppen + Multi-Zitat Zitieren
#240 27. Juni 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Thomas Schumacher - Hiroo ElektroChemie - Mucky Star Rekorder - Rekorder 8.1 Eric Prydz - Armed Kaliber - Kaliber 8 Oliver Klein - Tiflis 2Raumwohnung - 36Grad (Oliver Huntemann rmx) und das Stephan Bodzin Album - Liebe ist + Multi-Zitat Zitieren
#241 27. Juni 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread habs nun, bei interesse melden. + Multi-Zitat Zitieren
#242 28. Juni 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread kennt jemand dieses neue "broomstick" von wem ist denn das? links? *gg* + Multi-Zitat Zitieren
#243 29. Juni 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread arg ganz neu "TOCADISCO - Open your Eyes" ist ne richtig geile electro scheibe! also falls das wer hat als venyl oder mp3 bitte melden suche die B1 seite und wär sau dankbar Modesektor - hello mum! phil caine - code 1 ellen alien - thrills & dat neue feat apparat claude von stroke - the whistler sven väth > alles ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#244 30. Juni 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Also ich höre auch nur Trance und die Unter-Genres, wie HandsUp und Hardstyle! Lieblingslieder gibt's nicht direkt. Habe zwar viele auf dem PC, aber meistens höre ich das Inet-radio T4E.LIVE - Das Beste aus Hands Up, House, Hardstyle und mehr (techno4ever). Meiner Meinung nach sind House und Electro kein Techno. Das ist doch total lächerlich. Erstellung eines House-Songs: Man nehme ein Pop-Lied, wiederholt den Refrain dreizig mal und steck n Beat mit ca. 120BPM rein. Ich dachte schon ein Housetrack zu machen ist einfach, aber Electro übertrifft alles: Man nimmt einen Beat, der die ganze Zeit läuft. Fertig ist der Electrotrack! + Multi-Zitat Zitieren
#245 4. Juli 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Tom novy - my house 4 strings feat tina cousins - courios Alex M Vs. Marc Van Damme - Rock the house Pfaffendorf - Its not over Backside Artists Vs. Geen Plank - Sonic empire 2007 david guetta - dont let me go dj tiesto - Lethal Industry sind meine favs zur zeit. ändert sich aber oft^^. MFG + Multi-Zitat Zitieren
#246 4. Juli 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread also des beste lied is von royal gigolos:tell it to my heart MfG Blue°Lemon + Multi-Zitat Zitieren
#247 4. Juli 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread boar ne das lied ist nicht das beste k es ist gut aber das ist geiler solar patrol milky way + Multi-Zitat Zitieren
#248 5. Juli 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread mason vs. princess superstar - perfect exceeder starsplash - wonderful days scooter - lass uns tanzen ministry of sound - i see girls stylophonic - dancefloor mfg^^ + Multi-Zitat Zitieren
#249 6. Juli 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Habt ihr schonma was von Moonbootica oder Dj Antoine gehört die gehen ab . Fetteren house gibts nich.^^ wobei benny Benassi acuh ganz gut ist^^ Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#250 6. Juli 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Also ich möchte mich erstmal dazu äußern, welche Musik hier gehört wird. ich bin der absolute Trance-Fanatiker . Also Lieblingstracks im Moment sind von DJ Lee - Tomorrow und von Verano - Here Without You ( Club Mix ) . Hmm meine " Lieblings-"Lieder ändern sich aber von zeit zu zeit Könnte hier praktisch jeden Tag was neues "spammen" ^^ . Aber das lass ich lieber mfG + Multi-Zitat Zitieren