#201 5. Mai 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Bob Sinclair - World Hold On DJ E-Maxx - Make U Move (Rocco Vs. Bass-T Remix) Michael Gray - The Weekend Kim Sozzi - Break Up Alex Gaudino - Destination Calabria + Multi-Zitat Zitieren
#202 6. Mai 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread danke aber alle von denen die du mir aufgelistet hast hatte ich alle schon aber war nciht die richtige dabei! hab sia aber jetzt gefunden von parker trotzdem danke für die mühen + Multi-Zitat Zitieren
#203 6. Mai 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Dj Tommy DeluXe - Atlantic Westbam - United States Of Love Dr. Motte and Westbam - Sunshine + Multi-Zitat Zitieren
#204 8. Mai 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread naja ich liebe die ganze cd von david guetta mit guetta blast aba ich finde auch va dream dance gut is einfach sau geil hör ich mir sau oft an xD mfg + Multi-Zitat Zitieren
#205 8. Mai 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread hab grad nen ziemlich fetten mix gefunden: ansonsten schaut euch ma die charts auf http://www.housezeit.de an + Multi-Zitat Zitieren
#206 19. Mai 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Angerfist - TRANCE Sehr geil ! dann noch das beste Radio: HARDCORE RADIO mfg. sub0 + Multi-Zitat Zitieren
#207 26. Mai 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread ich hör das nun garnicht aber manchmal auf Partys ist kla kommt man nicht drum weg. c bool - House Baby ( Verano Remix) Cascada- ready for love Roland Kenzo- Love behind Die sind schon cool, Cascada kommt auch immer beim Tanzkurs mfg Kugell + Multi-Zitat Zitieren
#208 29. Mai 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Also ich hör selten Techno, aber wenn dann nur House oder Jumpstyle.. Dj wären z.B.: Benni Benassi Discotronic Die Frauenärzte Dj Mert Tek Soldierz usw. + Multi-Zitat Zitieren
#209 31. Mai 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Ich suche ein Lied hab das letztens im Radio gehört nur keine Ahnug wie der Interpret oder der Titel von dem lied lautet. Jedenfalls gehört es in die Kategorie Trance oder Techno, es fänngt so an das eigentlich nur eine Frauenstimmen so in der Art stöhnt Uhhh Uhhh Uhh und dazu einfach ein geiler Bass gespielt wird, Bissl später kommt dann so eine Kinderstimme die Sagt irgendwas von " B-Tracks on this track ..." und es geht wieder von vorne los mit dem uhhh uhh uhhh Hoffe jemadn kann mir helfen, hab schon über google probiert aber ohne Erfolg :-( + Multi-Zitat Zitieren
#210 4. Juni 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Meine Besten.... Royksopp - Where Else Is There (Trentemoller) Mayday Sven Vaeth - Fire Works Disco Boys Alter Ego-Transphormer Miss Kitten + Multi-Zitat Zitieren
#211 4. Juni 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread The Discoboys - I came 4 u Topmodelz - Your Love elektrochemie lk - schall extrawelt - doch doch Anti Hip-Hop Ravesite: http://www.ravesite.de/sachenzumlachen/warning.php + Multi-Zitat Zitieren
#212 8. Juni 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Meine Favourite DJ`s Karotte Chris Liebing Dominik Eulberg Antony Rother DJ Murphy M.A.N.D.Y. + Multi-Zitat Zitieren
#213 8. Juni 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread lieblings DJs gehören auf jeden fall dazu: DJ Tiesto DJ Shog gibt aber noch ewig viele... bin momentan eher mehr auf der hardstyle schiene^^ + Multi-Zitat Zitieren
#214 10. Juni 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread im moment hör ich mir gerne und auch sehr oft . . . Arno Cost & Arias - Magenta ( Dave Spoon Mix ) . . . an + Multi-Zitat Zitieren
#215 11. Juni 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread So Leute, hab hier schon geschrieben das ich ein Lied suche, hab jetzt es vom Radio aufgenommen doch leider weiß ich noch immer nicht wie es heisst ?? beats,tracks on this car oder so ähnlihc auf jeden Fall hier ein Mitschnitt, vlt kennt es jemadn und kann mir es uppen Download offline! + Multi-Zitat Zitieren
#216 11. Juni 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread auf welchem sender denn? SSL hat ne playlist...kannst nachschaun... oder wars eher nen online radio? + Multi-Zitat Zitieren
#217 11. Juni 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread nix mit cars beattraxxx - project well das ist es + Multi-Zitat Zitieren
#218 11. Juni 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Sehr gut Danke Leute das ist das Lied von Beattrax Naja ich habs in Radio Eska in Polen gehört nur der Moderator labberte immer was von ".... ja jetzt kommt das Lied Beatrax in this car..." Deshalb konnte ich es nicht finden Hab noch eine nette Seite gunfen mit vielen Versionen des Lieds auf www.djwitek.prv.pl einfach auf mp3 gehen und laden. mfg pervavore + Multi-Zitat Zitieren
#219 11. Juni 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread jo kein problem da sist aber auch das einzige lied was ich von beattraxxx mag + Multi-Zitat Zitieren
#220 12. Juni 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Könnte von den Eastclubbers - Sextasy sein. + Multi-Zitat Zitieren
#221 12. Juni 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread nee es war beattraxx - project well + Multi-Zitat Zitieren
#222 12. Juni 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Also ich finde ATB und DJ Shoog sehr nice... + Multi-Zitat Zitieren
#223 12. Juni 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread naja nun bin ich mal auf der suche nach nem lied ich such mir seit monaten (mal mehr mal weniger) den ar*** ab nach dj bradd ft. lakeside - pull my strings wenn es jemand hat bitte per pn melden gibt natürlich bw ! achja hörprobe -> Music on the Download! STOMPY + Multi-Zitat Zitieren
#224 13. Juni 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Ich find Shaun Baker geil...:] BakerMan is hammer... CyZeC°° + Multi-Zitat Zitieren
#225 16. Juni 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Wundervoller Thread! Meine persönlichen Favoriten sind: Alter Ego - Rocker Von Anthony Rother - Art is a Technology, Moderntronic, Gott/Luzifer [EP] Booka Shade - Night Falls Christian Morgenstern - All Night Dancing Dominik Eulberg @ YouFM Clubnight - 12.08.2006 Ellen Allien - Trash Scapes Paul Kalkbrenner - Atzepeng Ricardo Villalobos - Easy Lee Sven Väth - Age of Love Tiefschwarz - Fly Trentemoller- rykketid-jetset Dominik Eulberg & Gabriel Ananda - Harzer Roller Dominik Eulberg & Gabriel Ananda - Schierker Kreisel Florian Meindl - Tears Oliver Koletzki - Yes I Can Fly Sven Vath & Anthony Rother - Komm Sven Väth & Anthony Rother - Springlove (Original) [...] MFG J2K + Multi-Zitat Zitieren