Der Techno-House Thread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von M4t2e, 29. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2006
    AW: [Techno]Der Techno-House Thread

    es geht ja in diesem thread überhaupt nicht nur um techno
    allein im header steht doch schon house dazu....
    es ist ja mehr elektronische musik im allgemeineren gemeint
    mit sicherheit stellen sich viele unter techno was falsches vor...
    aba das wollt ich nur mal eben gesagt haben (sry...isn bisken off-topic)
    mfg benn
     
  2. 8. Dezember 2006
    AW: [Techno]Der Techno-House Thread

    Meine lieblings lieder sind:

    -->Brooklyn Bounce - we want more/Born to Bounce
    -->Rocco one - one, two three
     
  3. 9. Dezember 2006
    AW: [Techno]Der Techno-House Thread

    das mag ja sein..aber wie schon sagst steht im header noch house mit drin...der springende punkt an der ganzen sache ist, das man techno nie und nimma mit trance in verbindung bringen kann...
    ich veranstalte selber techno-minimal partys und trance gehört da absolut net rein und ist in der technoszene auch nen bissel verpöhnt..das meint ich damit bloß...soll ja keiner falsch verstehen...mfg
     
  4. 10. Dezember 2006
    AW: [Techno]Der Techno-House Thread

    meine favourite dj's und interpreten sind:

    - Anja Schneider
    - Tobi Neumann
    - Karotte
    - Pan Pot
    - Robag Whrume
    - Solieb
    - Heiko MSO
    - Tobi Kleinschmidt
    - Michael Mayer
    - Martin Landsky
    - Stephan Bodzin
    - Marc Romboy
    - Louderbach
    - Miss Kittin
    - Nathan Fake
    - wighnomy brothers
    - Ricardo Villalobos
    - Julietta
    - Flokati
    - Monika Kruse
    - Stock 5
    - Steve Bug
    - Dominik Eulberg
    - Flavio Vecchi
    - Troy Pierce
    - Gui Boratto
    - Extrawelt
    - Loco Dice

    so das sollte reichen...von den jungs und mädels gibts einfach den fettesten MinimalTech find ich!...
    mfg...stiffla
     
  5. 15. Dezember 2006
    AW: [Techno]Der Techno-House Thread

    Ich muss sagen....ich höre nur noch House im Moment.....und auch Trance....aber meine Lieblingslieder aufzuzählen wäre einfach nur unmöglich...

    kleiner Ausschnitt:


    Mia. - Tanz der Moleküle (BeeLow Remix)

    Eric Prydz vs Floyd - Proper Education (Club Mix)

    David Guetta vs The Egg - Love Don't Let Me Go (Walking Away) (Joachim Garraud & David Guettas F*** Me I'm Famous Mix)

    Immer noch Hammer geil aber schon alt: Michael Grey - The Weekend einfach hammer zum abgehen

    naja....und dann muss ich sagen: BIGcityBEATS Finale in Mannheim war der Hammer.....
    freu mich schon so auf die Tour Vol. 6
     
  6. 15. Dezember 2006
    AW: [Techno]Der Techno-House Thread

    Mhh House, ja das passt! ^^

    Hab ne menge fav. Artists aber die alle aufzulisten? Näh! xD
    Trotzdem, da wären unter anderem :

    Benjamin Bates
    Grunge
    Till West
    Greg Kobe
    Hit Funk
    The Drill
    Services

    Sind nurn paar Beispiele, knallt aber soweit alles! ^^
     
  7. 20. Dezember 2006
    AW: [Techno]Der Techno-House Thread

    Naja direkte Lieblingstracks hab ich nicht xD

    Aber hab ein paar Favos:

    Benny Benassi
    Anna Vissi
    DJ Epic
    DJ Irene
    DHT (okay eigentlich nur ein Lied xD)
    und zu guter letzte Leyla de Pfaffendorf...

    naja gibt noch mehr, aber das sind so die "meistgehörten"

    MfG ProX ^^
     
  8. 22. Dezember 2006
    AW: [Techno]Der Techno-House Thread

    Das geht mir so ab:

    Thomas Schumacher
    Tocadisco
    Kid Alex
    Moguai
    John Acquaviva
    Pascal Feos
    Chris Liebing

    MfG Mr.M
     
  9. 23. Dezember 2006
    AW: [Techno]Der Techno-House Thread

    iiiiiihhh die ganzen tancer hier *schüttel*

    ik hör hardtekk folgende acts gerne:

    hansons&schrempf
    ndk
    leigh johnson
    grünäääs&amphetamin
    hydraulik
    marc village

    und so techno-house hör ik gern:

    thomas schneider
    oliver koletzki
    markus lange
    recless reach
    casa
    anthony rother
    cosh

    hab auch haufen sets (immer aktuelle)
     
  10. 27. Dezember 2006
    AW: [Techno]Der Techno-House Thread

    Hee Cortez,
    was genau hast du für sets und wie könnt ich die mal hören??
     
  11. 28. Dezember 2006
    AW: [Techno]Der Techno-House Thread

    HI houz people !!!

    ich find ja mixe immernoch am allergeilsten!

    1. dj sneak - essential mix from t. in the park
    2. srtike boys - hr-xxl ostermarsch

    ... coburne ist aber auch echt geil...
     
  12. 28. Dezember 2006
    AW: [Techno]Der Techno-House Thread

    ganz einfach die geamte big city beatz reihe rauf unf runter
    aber sonst noch so
    armand van helden
    disoboyz
    beatfreakz somebodys watching me
    global dj
    van stucchi
    dj dennis (kenn ich auch persönlich legt oft im vegas in stuttgart auf)
     
  13. 29. Dezember 2006
    AW: [Techno]Der Techno-House Thread

    cortez has du mal mohaa gespielt? :>:>

    naja ich hab atm gemischt am laufen. mal was house, mal trance, mal hardstyle....
     
  14. 30. Dezember 2006
    AW: [Techno]Der Techno-House Thread

    zurzeit hör ich nur drei Lieder
    The Admirals pres. Seraphina - Männer sind so sexy! (Cut'n Paste Mix)
    Warp Brothers - hgoing Insane
    DJ Lee - Ready Or Not

    aber das erste Lied ist der Hammer wird hier in der Disse rauf und runter gespielt.

    so long
    noob
     
  15. 30. Dezember 2006
    AW: [Techno]Der Techno-House Thread

    Ich hör zur Zeit das Album DJ Dean - Eye of a Champ und alles was ich von Cascada auftreiben kann.
     
  16. 31. Dezember 2006
    AW: [Techno]Der Techno-House Thread

    Hey zieht euch mal die sets von breakfastklub rein

    http://breakfastklub.info/music/music.htm
     
  17. 13. Januar 2007
    AW: [Techno]Der Techno-House Thread

    mach dem breakfestklub direkt weiter zum :

    sputnik club channel

    beschreibung:
    Die aktuellsten DJ Sets aus der Partynacht am Samstag im Stream. Dabei sorgen Moonbootica für funky Electrohouse, Milk & Sugar für das richtige Ibiza-Feeling, Phonique für groovende Minimalsounds und Moguai für treibenden Techhouse.

    Derzeit im Stream:
    Boris Dlugosch, Adam Freeland, Milk & Sugar, The Glimmers, Moonbootica, Azzido Da Bass

    http://www.sputnik.de/pls/cms/_v/radios/mdr/sputnik_club_mp3.pls

    mfg dragonfly
     
  18. 16. Januar 2007
    AW: [Techno]Der Techno-House Thread

    Ich war früher der Raver Typ jetz aber auf House umgestiegen und da gibts für mich nur einen Namen:

    !!!! Dj Antoine !!!

    Und die beste Cd ever: Live in Dubai!!

    Wirklich Hammer

    (findet ihr auch im UG)
     
  19. 17. Januar 2007
    AW: [Techno]Der Techno-House Thread

    Meine Lieblingslieder sind zur zeit:

    Jealous Guys - Mr Brightside
    Talla 2xlc - Shine
    Basshunter - Strand Tyloesand
    Basshunter - Utan Stjaernorna

    Die Lieder könte ich den ganzen Tag hören^^.
     
  20. 17. Januar 2007
    AW: [Techno]Der Techno-House Thread

    House natürlich, da wird halt die ganze gerockt. :tongue:

    Hier einige, die ich super gerne in Clubs höre:
    DJ Jose - Stepping To The Beat (Dave McDonald Mix)
    Arno Cost & Aria - Magenta
    Tube & Berger - No Control (Tim Le El Mix)
    The Admirals pres. Seraphina - Männer Sind So Sexy (Cut'n'Paste Mix 2006)

    ......

    sind nur einige..
     
  21. 24. Januar 2007
    AW: [Techno]Der Techno-House Thread

    Also ich höre im Mom auch gerne Hardstyle und da höre ich eigentlich fast alles, was kommt.
    Kann mich da nicht so festlegen, aber ansonsten geht House und Trance natürlich auch gut ab.
     
  22. 25. Januar 2007
    AW: [Techno]Der Techno-House Thread

    ach ja^^
    hardstyle is was feines...ich find nur iwie, dass der neuere hardstyle, der so in den letzten, sagen wir mal 2 jahren, produziert wurde, totaler müll zum größten teil is
    wenn ich mal zb die hardstyle vol. 1 von blutonium boy reinwerf, dann gefällt mir der style deutlich besser als auf der vol. 10
    weiß auch nich...am meisten gefällt mir an dem älteren style die base
    sone richtig krachende drum gibts bei dem neueren fast garnich mehr...find ich
    mfg benn
     
  23. 26. Januar 2007
    AW: [Techno]Der Techno-House Thread

    Du sprichst mir aus der seele!
    Hardstyle ist leider tot.. Die töne ändern sich nicht mehr groß, alles gab es schon einmal!
    House ist wehnigstens irgendwo noch relativ abwechslungsreich.
    Wobei es auch da irgendwie schon nen bisl wehniger wird.
    Guter Funky House is auch selten geworden.
    Dafür knallt guter Elektro um so mehr

    €: Dj Antoine is echt nicht schlecht! Wenn ihr aber zB Cirez D nnoch nicht kennt, solltet ihr euch umbedingt was besorgen!
    Cirez D is übrigends auch Eric Pryds.. oder auch Pryder.. Er hat extrem viele Projekte laufen mit verschiedenen Namen!
    Wenn ihr mal an "Call on me" zurück denkt.. und auch dann mal Teaser von Cirez D besogt.. is schon nen positiver unterschied, wenn man auf... "härtere" sachen steht.
    Das is schon schnelleres Elektro.

    Sollte aus jedem guten Club bekannt sein
     
  24. 27. Januar 2007
    AW: [Techno]Der Techno-House Thread

    Sattes Electro und gutes TechHouse, wie auch Minimal sind einfach das beste.....

    Ihr könntet euch mal Gregor Tresher (z.B Still , The now People) und Johannes Heil (z.B. Artology) anhören, das ist richtig nice!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.