#176 16. März 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread sagt mal... jez wo man bei bearshare ja nen bissi aufpassen sollte (hab ich gelesen) wo kann man dann noch am besten nich so bekannte elektronische klänge herbekommen? am besten so techhouse und sowas. ich schau immer bei decks nach den neuesten tracks und willse dann unbedingt alle haben ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#177 16. März 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Also mein favorit ist vom Freund: Dj blaZe - House of Dance.... ist extreme geil... kennt warscheinlich keiner oder? + Multi-Zitat Zitieren
#178 18. März 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread der wurd ja nich released, woher soll man den dann kennen? hab ihr zumindest bei den bekannten web-dealern (decks usw) nich gefunden + Multi-Zitat Zitieren
#179 18. März 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Tune Up!-Ravers Fantasy Tiesto-He's a pirate Aquagen-Har2say Im Sorry + Multi-Zitat Zitieren
#180 19. März 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread proper education - eric prydz Vs Floyd my my my - arman van helden put your hands up for detroit - fedde le grand und noch viele mehr + Multi-Zitat Zitieren
#181 29. März 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread ich höre so setifakion und globel DJ s + Multi-Zitat Zitieren
#182 1. April 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread 01_huggotron_-_pop_it_bad__agoria_remix-idc 02_alex_gopher-big_is_better 03_markus_lange_and_daniel_dexter_-_shooting_tigers 04_booka_shade-in_white_rooms__elektrochemie_remix das sind nur einige aus dem jahr 06 und natürlich die kitsune sampler mfg + Multi-Zitat Zitieren
#183 2. April 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread goa/psytrance uptempo: Filteria - Unfiltered (Moon RMX) The Pleiadians - Alcyone Astral Projection - Aurora Borealis Khetzal - Ganesha Pramana Sine Die - The Shaman Trip Hallucinogen - LSD Yesod - On The Edge Of Time downtempo: Khetzal - Avasari Ra - Gates of Tiphareth Filteria - Cloud Kingdom Vibrasphere - Manzanilla + Multi-Zitat Zitieren
#184 4. April 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Tell me why - Supermode Musik sounds better with you - Daft Punk and Stardust Angel Beats - DJ Dean It's a Dream - DJ Dean Captain Future - Phil Fuldner Miami Pop - Phil Fuldner Mystery Land (Original Mix) - Y-Traxx Coming On Strong (Bellow Vs. Euporiah) - Signum Feat Scott Mac Ayla - DJ Tiesto Nothing but you - Paul van Dyk Believe - Chemical Brothers Counter Strike Theme - DJ Sigi^^ Another Chance - Roger Sanchez ach diese alten Sachen sind doch immernoch die besten :] + Multi-Zitat Zitieren
#185 5. April 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread ich finde ray evance ambesten + Multi-Zitat Zitieren
#186 5. April 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Franky B - Life's of Living discotronic - tricky disco italobrothers- colours of the rainbow + Multi-Zitat Zitieren
#187 8. April 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Meine derzeitigen Titel die ganz oben inner Playlist stehen : - Therese - Feelin Me (Thomas Gold Remix) - Chrissi D - Don't You Feel (Klaas Remix) - Tiga - You Gonna Want Me (Tocadisco Remix) - Funkerman & Fedde Le Grand - Wheels In Motion (Original Mix) - Diego Ray - Afterlite (Revolution Version) - Soul Flava - Music Will Make Everything Alright (Noir Dub) - Dualton - Papercut (Klaas & Micha Moor Remix) Teilweise bisschen älter, knallt aber fast alles!:] + Multi-Zitat Zitieren
#188 9. April 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread techno is halt sone sache ne aber scooter rockt xD xD xD + Multi-Zitat Zitieren
#189 11. April 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Todsünde! Scooter als Techno zu bezeichnen ist schon echt übel! Das is Pille Palle Kirmestanzmusik. Wenn du mal richtigen Techno hören willst dann such mal nach so Leuten wie Chris Liebing, Ben Sims, Umek usw um mal nur bekannte zu nennnen. + Multi-Zitat Zitieren
#190 11. April 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread also ich folgende lieder zeimlich gut!! ACL Team - These R The Beats Benny Benassi - satisfaction (Club mix) Nightwathcers - Insomnia Royal Gigolos - No Milk Today(tek-house mix) The Discobaoys - For you ein richtiger classiker alles möglich von lexy & k-paul und des ganze aktulle zeug!!! peace + Multi-Zitat Zitieren
#191 13. April 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread wer auf electro / electro-house steht, der sollte sich mal die kontor alben und electro house 2007 zulegen. außerdem gut sind natürlich noch die disco boys tapes und die big city beats.. super geile tracks sind a drauf ! + Multi-Zitat Zitieren
#192 14. April 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread ich find am geilsten: Cascada - Everytime we touch C-Bool - House Babe Dj Dean - If i could be you The Disco Boys - For You sind meine leiblings lieder... + Multi-Zitat Zitieren
#193 14. April 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread ...also wer auf house steht der muss auf www.djk-k.com gehn...der wahnsinn....das gibts immer neue songs als promo versionen...ich hör nix anderes mehr + Multi-Zitat Zitieren
#194 14. April 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread meine fav. tracks: Dj Dean - It's A Dream.mp3 Lersiva feat. K.K. Project - Be A Part Of You (Ziggy X Remix).mp3 DJ Mns vs. E-Maxx - Pump My Bass.mp3 Dj Tomcraft- Sureshot (feat. Sido & Tai Jason).mp3 mfg + Multi-Zitat Zitieren
#195 14. April 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Benny Benassi - satisfaction Benny Benassi- summer Disco Boys- I came for you Basshunter - Doten Anna (oder wie auch immer das heißt) xD Ich finde allgemein so die Lieder von Benny Benassi und Discoboys recht geil + Multi-Zitat Zitieren
#196 21. April 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Qlimax mehr weiß ich nicht is nur n video Love don´t walking awa y- David Guetta vs. the Egg Alice DJ - Better of alone Lasgo - Lying + Multi-Zitat Zitieren
#197 22. April 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread also ich höre sehr gerne live sets wie z.B. Moguai auf einliverocker! dann alle disco boys cd´s house rebels, sunshinelive, kontor etc einfach alles geil kann man zu jeder situation hören! sehr chillig! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#198 2. Mai 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Zurzeit höre ich die Natureone mixxes 2006 rauf und runter, einfach geil. Kann ich nur empfehlen, wer wissen will wos die kostenlos zum dl gibt pm an mich. + Multi-Zitat Zitieren
#199 5. Mai 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread hi jungs und mädels, lasse auch nochmal was von mir hören also ich habe da mal so eine frage und zwar kann mir da jemand weiterhelfen? ich suche das lied: you got to show me love von DJ parker oder so auf jeden fall heisst das lied so aber beim dj bin ich mir nciht sicher ob der so geschrieben wird ich suche es schon ne ganze weile aber finde es nciht vllt habt ihr ja was ich suche habe mehrere versionen aber nciht die richtige die die ich suche is so funky danke so long Hoeckiiii + Multi-Zitat Zitieren
#200 5. Mai 2007 AW: [Techno]Der Techno-House Thread Also @ Hoecki.... Habe nun mal ein bisschen gegoogelt und die einzigen Interpreten die ich zu dem Liedtitel gefunden habe waren: -Niche -Robin S -CC Peniston Hoffe da ist dein gesuchter dabei mfG + Multi-Zitat Zitieren