Der Winter kommt!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von -Naruto-, 19. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2007
    HiHi hallo also jetzt nun aufgepasst so wir haben schon sehr lange aufm Winter gewartet und es scheint so das er nun angekommen sei,von Amerika kommt in den nächsten Wochen eine sehr kalte Polarluft zu uns zu und es kann bis ins Flachland schneien ist es keine schöne Nachricht für uns alle da hat der Orkan eigentlich schon ein bischen nachgeholfen xD.

    edit:Hab es in den News gesehen und ihr könnt es auch bei wetter.com: Wetter, Wettervorhersage, Wetterbericht, Reise lesen!!!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Januar 2007
    AW: Yuhuuuuuuuuuu der Winter kommt!!!!!!!!!

    Ganz meine Worte. Wofür jetzt noch Schnee? Es soll jetzt schnell warm werden!!! Weihnachten usw was zu einer kalten Jahreszeit gehört ist schon lange vorbei! Es ist Zeit für einen schönen Frühling.

    Gnaz ehrlich: Schnee brauch diesen Winter wirklich nicht mehr sein! :angry: :angry:
     
  4. #3 19. Januar 2007
    AW: Yuhuuuuuuuuuu der Winter kommt!!!!!!!!!


    Doch es muss, weil dann hab ich umsonst meine neuen Wintersachen gekauft. :D
    Naja, ich freu mich schon, aber ich will nicht, dass es bei uns so abgeht, wie in der USA.
     
  5. #4 19. Januar 2007
    AW: Yuhuuuuuuuuuu der Winter kommt!!!!!!!!!

    das wird hier sowiso nicht liegenbleiben, da 1. die lufttemp zu hoch ist als auch 2. der boden zu warm ist.. hallo?? wir hatten hier bei uns zum teil 12 - 13° C

    nenene, das bleibt eh nicht liegen, also kann es auch gleich ganz wegbleiben, da es eh nur matsch gibt
     
  6. #5 19. Januar 2007
    AW: Yuhuuuuuuuuuu der Winter kommt!!!!!!!!!

    Ich sehe das mit 2 Augen...
    Das ein freut sich das es schneit, weil man wieder ehrlich die Kinder mit Schnee abwerfen kann =) .

    Das andere Auge hält nicht vom Schnee, da es dann um 4 Uhr aufstehen muss, um Winterdienst zu machen :angry: .

    Aber erstmal abwarten.
     
  7. #6 19. Januar 2007
    AW: Yuhuuuuuuuuuu der Winter kommt!!!!!!!!!

    schließe mich zu der mehrheit an, schnee ist :poop::angry: , dabei muss man doch an die fahrer denken so wie ich einer bin ;) wenns schneit muss man damit rechnen das die straßen dann :poop: sind und das ist echt nicht gut. Also schnee bringt nix gutes mit!!!!
    wär sehr froh wenns doch nicht schneien würde:tongue:

    PS: der Frühling soll ma schnell kommen :]
     
  8. #7 19. Januar 2007
    AW: Yuhuuuuuuuuuu der Winter kommt!!!!!!!!!

    argh ich hasse schnee der kann ruhig weg bleiben und nie wieder kommen
    erst wollen se alle den schnee und wenn er da ist bringt er nur ärger und wollen ihn net mehr....
    ist immer so o_O dann schneit es in mängen und dächer brechen wieder zusammen -.-

    und au son problem mit dem verkehr...
     
  9. #8 20. Januar 2007
    AW: Yuhuuuuuuuuuu der Winter kommt!!!!!!!!!

    Winter, wer will denn Winter?8o

    Ich geiere hier, dass endlich die ersten Blumen blühen, die Vöglein zwitschern und alles viel freundlicher und heller wird und da freut sich einer, dass er an seinen Hintern frieren kann.;)

    Ne Quatsch, ich gönne Euch ein bisschen Schlitten fahren. Habs ja auch gerne gemacht.
     
  10. #9 20. Januar 2007
    AW: Der Winter kommt!

    bei uns in österreich war der winter schon da xD
    naja die letzten tage hat es geregnet und schnee liegt nur noch auf den bergen und skigebieten ringsherum, hoffe sehr, dass da noch ne menge kommt, will noch oft snowboardn bis märz/april xD
     
  11. #10 20. Januar 2007
    AW: Der Winter kommt!

    Ich freu mich irgendwie, einmal im Jahr muss auf jeden Fall Schnee fallen!

    Und wie`s aussieht, ,fängts am Dienstag an :)

    @ Temperatur:

    Einige sagen, dass der Schnee eh nicht lange liegen bleibt, weil die Temperaturen so hoch sind....ähm, das stimmt nicht ganz, weil die Temperaturen jetzt wieder runter gehn...und wenn sie ja nicht unter 0 sind dann schneits auch net!
    Also irgendwie unlogisch!

    Mfg
    Steve
     
  12. #11 21. Januar 2007
    AW: Der Winter kommt!

    ich hätte aus bereits genannten Gründen dieses Jahr auf den Schnee verzichten können!
    aber nungut, was solls! Sicher kein Weltuntergang! Bin gespannt wie lang der Winter da bleibt!
     
  13. #12 21. Januar 2007
    AW: Der Winter kommt!

    Ich finde es recht positiv...hat man mehr Zeit zum Auto basteln, wenn man draußen nichts anderes unternehmen kann. Für die Snowboarder und Ski-Fahrer freuts mich, viel SPass dabei :)
     
  14. #13 21. Januar 2007
    AW: Der Winter kommt!

    Für mich als Gärtner ist es sehr wichtig, dass es Winter bzw. Schnee gibt, ansonsten hat man hier ein echtes Problem mit Schädlingen, denn die haben gutes Saison :/, wollt Ihr keine Kirschen oder Äpfel oder anderen Obst & Gemüse haben?
    Denn die Frostspanner freuen über kaum Schnee / kalte Temperaturen und fressen alle Blüten ab.
    Deshalb solltet Ihr auch überlegen, ob das gut für die Schädlingen oder schlecht sind.
    Weil die Schädlingen bestimmen den Ertrag vom Obst/Gemüsen/Weizen und Ihr würdet mehr bezahlen bei zu geringen Ernten...
     
  15. #14 21. Januar 2007
    AW: Yuhuuuuuuuuuu der Winter kommt!!!!!!!!!

    Na Endlich kommt der Winter mal, habe mir extra Winterreifen gekauft dieses Jahr.

    Letztes Jahr hatte ich keine und es war schon ein rutschige angelegenheit, da dachte ich mir
    dieses Jahr holst du dir welche und?

    - so ein scheiss haben sich bisher überhaupt net gelohnt.

    Daher hoffe ich das der Winter noch mit ALLER Härte in Deutschland einschlägt wie einen Bombe!!!

    Gruß Thor :D :D :D
     
  16. #15 22. Januar 2007
    AW: Der Winter kommt!

    Oh ja..für den morgigen Tag wird doch ernsthaft mit Schneefällen gerechnet...huch wer hätte das gedacht...Naja is mir eigentlich egal ob es schneit oder nicht, allerdings sollte es sich in Grenzen halten und nicht so brutal werden wie in den USA...(man denke an Kalifornien)...Ich mein letztes Jahr gab es bei uns ja auch einen brutalen Winter, da hats ja gar nicht mehr aufgehört zu schneien und deshalb hoffe ich einfach das des nich mehr so abgeht...
    Naja mal sehen wie die nächsten Monate so werden...

    ...8)
     
  17. #16 22. Januar 2007
    AW: Der Winter kommt!

    Joa genau meine Meinung ... ich will unbedingt nochma boarden. Aber bei uns ist es jetzt auch noch recht warm, so um die 8°C also glaub ich nich wirklich dran, falls es doch schneien sollte bleibt der glaub ich eh nich liegen. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt :D
     
  18. #17 23. Januar 2007
    AW: Der Winter kommt!

    oh auf m winter freu ich mich auch schneeball schlacht mit dem kleiner bruder den jungen kann richtig schön abziehen und ich brauch mir im winterrulaub keine gedanken machen das kein schnee liegt.
    da is man kurz vorm abi eine sorge los^^
     
  19. #18 23. Januar 2007
    AW: Der Winter kommt!

    echt=? kommst sicherlich aus den Süden (Bayern,...)

    Bei uns im Norden sind nur kalte Temperaturen angesagt.
    Heute morgen waren´s bestimmt -5 °...;(
    Also gegen Schnee hab ich ja nichts einzuwenden,aber gegen die - Temperaturen^^

    BR
     
  20. #19 24. Januar 2007
    Wetter Chaos!!! Eises Kälte!!

    hey RR´ler

    ich komm aus Heilbronn bei stuttgart also ziemlich im süden und hab gerade in den Nachrichten gehört das es in der gegend nachts bis zu -20 grad geben kann!!! also klar berge oder so denk ich...
    www.wetter.de gibt mir -9 grad und weiterhin schnee!!!
    Ich frag mich jetzt...muss das sein???

    Ich hatte eigentlich auf nen ganzjahres sommer gehofft ; )

    Ich vertrag keine kälte, wie ist das bei euch.
    Warum plötzlich doch schnee und so kalt??
     
  21. #20 24. Januar 2007
    AW: Wetter Chaos!!! Eises Kälte!!

    Wisst ihr an was mich das erinnert ??? An den film the world after tomorrow ;)

    Schnee ??? Du hast Schnee ??? Ich weis gar nedd mehr wie das aussieht -.-

    Naja mir macht die kälte nix aus.. Wer schon mal 4wochen bei so ner kälte gezeltet hat (scheiss bund^^) ist da abgehärtet ^^
     
  22. #21 24. Januar 2007
    AW: Wetter Chaos!!! Eises Kälte!!

    hehe was ist schnee? das ist ne coole frage aber wir fragen uns dann irgendwann was ist frühling? was ist sommer? sie meinen ja das wird alles vershoben usw! aber da leben wir wahrscheinlich nicht mehr^^


    naja ich glaub das geht jetzt bis mitte-ende mai jetzt so
     
  23. #22 24. Januar 2007
    AW: Wetter Chaos!!! Eises Kälte!!

    ich hoffe das sich das wetter so verändert das wir immer 15-40 grad haben ; ) winter bisschen frisch aber nie KALT und geilen Sommer!! dann könnten wir am Sommer an der Nordsee zum STRAND!
    manche sagen vielleicht das ist einer aber glaubt mir das ist es nicht!!! ich war schon an STRÄNDEN!!! und die Nordsee etc. sind keiner.
     
  24. #23 24. Januar 2007
    AW: Der Winter kommt!

    Man man man *heul* echt mal!!!!!!!

    Bei uns (nähe Köln) liegt überhaupt kein Schnee. Wir haben einen fast Wolkenlosen blauen himmel
    und es ist genau -3C°!!!!!!

    Ist ganz schön so aber noch gemütlichr währe es wenn es schneit!!!!!

    Gruß Thor :D :D :D
     
  25. #24 24. Januar 2007
    AW: Wetter Chaos!!! Eises Kälte!!

    mit gefällts ganz gut, dass es jetzt endlich und bei uns auch so reichlich schnee hat;)

    von mir aus könnts noch bisschen kälter werden und noch mehr schneien:D

    muss einfach sein im winter^^ die letzten wochen warn ja voll :poop:....schon fast wie im frühling
     
  26. #25 24. Januar 2007
    AW: Wetter Chaos!!! Eises Kälte!!

    Hi!
    Also ich mag die Kälte nicht so, da bei uns der dazu passende Schnee fehlt.
    Wenn Schnee liegen würde wärs cool und ich hoffe weiter.
    Bei uns sinds so um die -5°C.

    mfg threat
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Winter kommt
  1. Wann kommt der Winter ?

    MaxiNm88 , 30. Oktober 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    952
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    494
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    215
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    350
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    425