Der Winter kommt!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von -Naruto-, 19. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2007
    AW: Der Winter kommt in der nächsten Woche nicht!

    Hi also nix gegen dich -Naruto- aber es scheint mir als ob du traurig bist, weil der Winter nicht mehr kommt.Warum traurig?Es bringt doch jetzt eh nix mehr , wenn Schnee kommt.Das ist doch voll im Februar Schnee und die Weihnachtszeit, wo der Schnee da sein sollte ist auch vorbei, von daher ist es doch besser, wenn erst garkein Schnee mehr kommt.

    Mfg
     
  2. 3. Februar 2007
    AW: Der Winter kommt in der nächsten Woche nicht!

    ich kann -Naruto- gut nachvollziehen, denn ich liebe schnee auch. aber nur wenn so richtig viel liegt und ohne matsch. aber irgendwie is das eh sowas von selten

    wenns dann ma schneit dann nich so viel oder ein tag spaeter is dann wieder +5 grad und alles schmilzt und vermatscht.

    also ich will jetzt auch kein winter mehr, sommer komm her :]
     
  3. 3. Februar 2007
    AW: Der Winter kommt in der nächsten Woche nicht!

    Nee, der Schnee soll ruhig weg bleiben...der ganze Matsch un die andere is richtig eklig^^ außerdem bekomm ich dauernd kalte Füße!

    Obwohl der Schnee nur ne Woche da war, reichts mir schon vollkommen für dieses Jahr!

    Mfg
    Steve
     
  4. 3. Februar 2007
    AW: Der Winter kommt in der nächsten Woche nicht!

    Also bei uns war bis jetzt nur 1 Tag ein bisschen Schnee, am nächsten Tag war er weg. Ich bin dafür das der Sommer mal langsam kommt damit man ins Freibad kann^^ Dieser Matschwinter kann ruhig wegbleiben.
     
  5. 8. Februar 2007
    AW: Der Winter kommt!

    YEAH!! es schneit grad....

    sonst hat es diesen Winter nur einmal geschneit, und heute war in innerhalb 10minuten alles RR-SCHREIBFELD-WEISS. Und es schneit immer weiter. wenns so weiter geht können wir ja weisse Weihnacht feiern^^ dauert zwar noch n bisl.
    Aber irgendwie is Schnee doch doof, wenn man mal nachdenkt, als Kind wars geil aber jetzt, weiss man kaum damit anzufangen, statt Schneebälle ans Lehrerzimmer Fenster zu werfen.

    mfg Kugell
     
  6. 8. Februar 2007
    AW: Der Winter kommt!

    bei mir hats auch fein geschneit.. -.-
    soll weg das ganze zeug.. will endlich wieder möff fahren können.. un motorrad..
    halt was motorisiertes zweirädriges
     
  7. 8. Februar 2007
    AW: Der Winter kommt!

    Ja man bei uns hat es auch gerade angefangen zu schneien is geil wie sau
    ma gucken wie lange das dieses mal anhält und nich schon morgen wieder der ganze schnee weggetaut ist ^^
     
  8. 8. Februar 2007
    AW: Der Winter kommt!

    Meine Befürchtungen haben sich bewahrt ,ich hab euch ja gesagt von den Metrologen hergesehen kommt der Winter wieder back und es schneit zu 95 % ins Flachland und es soll auch noch kräftiger schneien und im Norden droht Glättegefahr also Achtung!So der Schnee bleibt jetzt lange liegen aber ende März ist alles weg mit dem Winter und wir kriegen dann mit voller Wucht eine Woche später den Frühling der bis zu 18 Grad bringen kann ,also genießt noch den Schnee wie lange er noch liegen bleibt da ist noch ein ? und eine schlechte Nachricht gibt es auch für den Süden, das Schnee wird innerhalb Morgen Abend ganz weggetaut sein,und es ist genauso morgen früh Glättegefahr angesagt also noch viel Spaß mit dem Schnee.

    edit:wenn ihr im laufenden sein wollt dann geht auf wetter.com: Wetter, Wettervorhersage, Wetterbericht, Reise oder Wetter - Wettervorhersage & Wetterbericht für Deutschland - wetter.de
     
  9. 8. Februar 2007
    AW: Der Winter kommt!

    also bei uns hier sind beim regen immer en paar schneeflocken dabei also ich bräuchts jetzt auch nich unbedingt alles vollgeschneit=)
     
  10. 8. Februar 2007
    AW: Der Winter kommt!


    wo bist du denn im Norden,Osten,Süden oder Westen wenn du mir deine Region sagst dann kann ich dir helfen ob es schneit oder nicht.
     
  11. 8. Februar 2007
    AW: Der Winter kommt!

    süden, in baden württemberg....
    also momentan isses grad nich aber vorhin war definitv auch schnee bei. aber könnte sein das da noch mehr kommt, in der nacht oder so
     
  12. 8. Februar 2007
    AW: Der Winter kommt!

    So in Baden Württemberg wird es nochmal abends und in der Nacht noch ne Ladung Schnee geben,aber Morgen ist es bei euch teils bewölkt und es Regnet und euer Schnee dann ebenfalls wegtaut.

    edit:Garantie kann ich dir nicht geben aber man ist so in 60% sicher!!!!!!
     
  13. 8. Februar 2007
    AW: Der Winter kommt!

    Ja aber der Winter hat doch auch auf sich warten lassen!!!!!
     
  14. 8. Februar 2007
    AW: Der Winter kommt!

    ich glaub das sich das mit dem schnee erledigt hat. Würd mich sehr wundern wenn da noch was kommt, dass auch liegen bleibt
     
  15. 10. Februar 2007
    AW: Der Winter kommt!

    Also ich hab nicht auf den
    Winter gewartet^^Schade
    dass er da is...nee spaß is
    doch cool...Aber die Amis
    haben immer alles zu erst
    ^^
    MFG naitsgang
    Edit: Jaaa einer geht noch!!!^^
     
  16. 10. Februar 2007
    AW: Der Winter kommt!

    Ja aber wir hatten ja das letzte Jahr einen hammer Winter der sehr lange geblieben war und es muss ja nicht immer schneien oder ?.So ich hab in den Berichten gelesen das der Winter nicht abgestorben ist heute mittag hat es viele orte geschneit wie in niedersachsen usw.Der Winter lässt sich wie gewohnt immer wieder blicken ,aber er hält nicht wie im letzten Jahr solange, weil momentan die Temperaturen einfach so hoch sind, dass haben wir uns selbst zu verdanken.Der Winter bleibt bis ende März und wie gesagt ein bis 2Wochen kommt eine sehr milde Luft zu uns die 18-20 grad celsius bringen kann also erstmal genießt ih nur.
     
  17. 10. Februar 2007
    AW: Der Winter kommt!

    ich bin nicht so ein fan vom winter
    aber die letzten tage hat es bei uns auch nen bisschen geschneit

    da die globale erwärmung ansteht sollte man dann doch vllt noch den schnee genießen der jetzt kommt.....
    es hat immer was gutes und schlechtes
    aber ich finde sommer doch besser

    mfg
    vantheman
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.