Der Winter kommt!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von -Naruto-, 19. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2007
    AW: Wetter Chaos!!! Eises Kälte!!

    Jo glaube ich auch! Bei mir sind im moment -4°C also das hart! Aber jetzt kommt die Sonnen bissel raus!

    Ich mag die Kälte eigentlich ganz gerne weil mir immer warm! Nur mir fehlt der Schnee!

    Mfg.

    Hanuta
     
  2. 24. Januar 2007
    AW: Der Winter kommt!

    Guck wieder einmal bin ich der King und mein Thread hat sich gleohnt "Nein Scherz" so der Winter ist nun endlich da und der hat auch sehr lange gedauert,ein bischen ist es schon zu Spät aber zum Glück hat er sich zurück gemeldet und der soll lange liegen bleiben und Schneefans aufgepasst es soll auch im Wochendende im Norden schneien und ich wohn auch in Hamburg für mich ist es eine klasse Nachricht ich persönlich werde sehr lange freude mit dem Winter haben xD.
     
  3. 24. Januar 2007
    AW: Der Winter kommt!

    bei uns ist alles weis seit gestern

    20-30 cm neu schnee

    ich verstehe nicht warum jetzt so viele heulen das es kalt wird

    es muß so sein,im winter schnee und kälte,damit so viel wie möglich ungezifer absterben

    also ich finds gut

    mfg
     
  4. 24. Januar 2007
    AW: Der Winter kommt!

    Lol, bei uns is der Winter schon da^^
    40-50 cm Schnee!! in Bayern^^
    Aber das schlimmste ist, ich muss jeden Mittwoch und Samstag die scheiss Zeitungen austragen und das im Schnee^^ looooooooool ich könnt mich umbringen ey, so hart is das....statt 3 stunden arbeiten etz 5 stunden und das nur wegen dem Schnee:angry:
     
  5. 24. Januar 2007
    AW: Wetter Chaos!!! Eises Kälte!!

    also ich kann die käölte überhaupt nicht ab und ich hoffe es wird wieder wärmer und es fällt kein schee
    hier in paderborn waren es heute morgen -3 grad und ich glaube es sind jetzt -5

    scheiß winter geh wo du herkommst
     
  6. 24. Januar 2007
    AW: Wetter Chaos!!! Eises Kälte!!

    Bei mir ist es grad -5 Grad und es hat übel viel Schnee!

    Aber richtig geil irgendwie....hab mir heut nen schönen Tag gemacht, so wie mein Freund und dann simmer grad bissle draußen gewesen und haben geile Sachen fotografiert!

    War schon übel fett!

    Müsst ihr auch unbedingt mal machen!
    Mfg
    Steve
     
  7. 24. Januar 2007
    AW: Wetter Chaos!!! Eises Kälte!!

    Hier im "hohen" Norden hats eben angefangen zu schneien
    So 3 cm liegen schon würd ich sagen.

    Ich finds eher abartig diese Kälte. Man geht morgens ausm Haus und einem fallen fast die Nase und Ohren ab vor Kälte
     
  8. 24. Januar 2007
    AW: Der Winter kommt!

    sry ich war letzes wochenedne boarden und cih hatte nur so eisschnee und da hats nid so richtig spaß gemacht.. und jetzt, da wo ich mich langsam aufn frühling einstell.... tzzz

    naya normal schreibe ich nid in solche topics weil meine beiträge oft ziemlich komisch erscheinen^^

    aber zu dem thema... KEIN BOCK MEHR... ich dobel saß gestern ganzen tag drinne.. krieg von allem nichts mit.. geh schlafen, steh heute morgen auf .. geh raus.. und was is??.. grad mal wieder rein und umziehn... SCHNEEE... hhe^^ naya.. also zum Boarden kommts schon geil.. aber da ich schon war ... kann der schnee von mir aus wegbleiben und es kann mal ein RICHTIG RICHTIG geiler sommer kommen!
     
  9. 27. Januar 2007
    AW: Der Winter kommt!

    So der Winter war da und geht auch langsam zu Ende ,wir kriegen nun neue Atlanktikluft mit milderen Temperaturen und die können Spitzenwerte hinlegen aber nicht die Hoffnung verlieren das der Winter weg war.Metreologen sagen das der Winter nocheinmal kommt und sehr lange bleibt also in dieser Woche wirds mild aber nächste Woche kann vielleicht neue kalte Atlantikluft zu uns kommen.

    edit:Wenn ihr im laufenden sein wollt dann geht auf www.wetter.de oder auf www.wetter.com
     
  10. 27. Januar 2007
    AW: Der Winter kommt!

    jebb, voll geil, dasses mal wieder schneit! aber des war doch so klar, dasses irgendwann nochmal runterkommt, der winter verschiebt sich halt nach hinten! (wird nur n bisschen kürzer gesamt gesehen) aber ende januar iss schon krass!
     
  11. 27. Januar 2007
    AW: Der Winter kommt!

    Hi also ich wäre auch lieber ohne Schnee im moment.In der Weihnachtszeit hat es voll nicht geschneit und es war auch nicht so kalt.Und jetzt auf einmal schnee!ich find das passt garnicht.
    Naja aber was soll mann machen so ist halt mutternatur.mann weiß nie was uns erwarten wird.

    mfg
     
  12. 27. Januar 2007
    AW: Der Winter kommt!

    jaja, der Winter.
    Ich hasse den Winter. Ich hasse den Schnee. Vorallem weil bei uns in Zürich (Schweiz) es sowieso mehr Matsch als Schnee ist. WinterSport treibe ich auch keinen, von mir aus kann also der Sommer ruhig wieder kommen. Solange es so kalt ist, bin ich vorwiegen am zocken ^^.
     
  13. 28. Januar 2007
    AW: Der Winter kommt!

    Hi ihr Leute am PC.
    Der Winter kommt das war wohl nichts bei uns in NRW da wo ich Wohne war nur ein Tag
    Lang und das gute war das ich auch noch Schnee geschöpft und so kann mich richtig ärgern
    und bin auch sehr Traurig dass es nicht Ligen bleibt schade na ja das wars
    mfg Brummbär
     
  14. 28. Januar 2007
    AW: Der Winter kommt!

    Ich mag den ganzen schnee nicht...
    Überall wo ich hinschau 5cm (oder mehr) Schnee...

    Aber heute voll der blaue Himmel und Sonne scheint sowas lieb ich!
    Am liebsten wärs mir wenn ganzjährig Sommer wär.
     
  15. 2. Februar 2007
    Der Winter kommt in der nächsten Woche nicht!

    So hab heute in den Wetterberichten gesehen das der Winter in der nächsten Woche nicht mehr zu uns kommen soll, weil die wärmere Luft ,die kältere Polarluft hindert zu uns zu kommen ,und es weiterhin in den nächsten Tagen so mild weiter bleibt, es wird in den nächsten Tagen spührbar kühler aber der Winter ist nicht am Sicht.

    edit:Und nicht die Hoffnungen augeben aber der Winter kommt noch bestimmt.
     
  16. 2. Februar 2007
    AW: Der Winter kommt in der nächsten Woche nicht!!!!!!!

    von mir aus kann der winter zuhause bleiben. jetzt ist es zu spät für schnee
     
  17. 2. Februar 2007
    AW: Der Winter kommt in der nächsten Woche nicht!!!!!!!

    Kann ich mich nur anschließen! Nach dem Winter hab ich einfach langsam keine Lust mehr auf des komische weiße Zeug
    Jetzt soll lieber der Sommer mal schauen, dass der schnell kommt und wir viel Zeit nicht in der Schule verbringen müssen

    Greetz
     
  18. 2. Februar 2007
    AW: Der Winter kommt in der nächsten Woche nicht!!!!!!!

    Meiner Meinung nach is es okay wenn kein Schnee mehr kommt, denn mir ist irgendwie die Lust auf Schnee vergangen... is auch ehrlich gesagt schon zu spät für das weiße Zeug Freu mich schon, wenn es endlich wieder Sommer ist...
     
  19. 2. Februar 2007
    AW: Der Winter kommt in der nächsten Woche nicht!!!!!!!

    heyyy....


    von mir aus kann der winter auch weg bleiben!!der sommer is eh viel geiler, allein wegen der mädelz schon^^

    und wenn es jetzt schneit kommt es mir so vor als wenn weihnachten wäre!!


    MfG Knuckles
     
  20. 2. Februar 2007
    AW: Der Winter kommt in der nächsten Woche nicht!!!!!!!

    ein hoch auf die globale erwärmung^^
    ne scherz, hab 2 mal in diesem jahr gesnowboarded -.- auf teilweise dreck und gras
    soll mal lieber der restliche schnee auch noch weg
     
  21. 2. Februar 2007
    AW: Der Winter kommt in der nächsten Woche nicht!

    Schade ;( ich will die Kälte und bisl Schnee....
    Was für ein scheiß Winter....hoffe dafür dass der Sommer geiler wird.......
     
  22. 2. Februar 2007
    AW: Der Winter kommt in der nächsten Woche nicht!

    och schade doch kein Schnee =(
    hab mich schön trauf gefreut das ich wieder skifahren kann
     
  23. 2. Februar 2007
    AW: Der Winter kommt in der nächsten Woche nicht!

    ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob es überhaupt noch nen winter geben wird;(
     
  24. 2. Februar 2007
    AW: Der Winter kommt in der nächsten Woche nicht!

    Na, ich hoffe doch, dass es jetz keinen Winter mehr geben wird. Es wäre einfach zu spät.

    Is doch eigentlich ne gute Nachricht
     
  25. 2. Februar 2007
    AW: Der Winter kommt in der nächsten Woche nicht!


    Von den Metrologen hergesehen sollen es noch mal nen Winter geben der aber so 2-3wochen anhalten wird also nicht aufgeben der winter kommt nicht in der nächsten Woche aber vieleicht in den nächsten 2wochen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.