Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DrBloomberg, 23. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Mai 2009
    {bild-down: http://files.newsnetz.ch/story/2/3/1/23181567/12/topelement.jpg}


    Der VfL Wolfsburg braucht in der letzten Runde einen Punkt, um erstmals Meister zu werden. Das Team des Schweizer Nationalgoalies Diego Benaglio führt gegen Bremen 5:1.



    Wolfsburg neuer Meister, gratz.

    Bin weg.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 23. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    Naja ich find ehrlich gesagt noch früh Bremen hat grad angefangen Fussball zu spielen,
    und Bremen ist so eine mannschaft die kann von jetzt auf nacher 3 dinger schiessen.

    Ich glaub zwar das VFL meister wird aber noch 2 hälfte abwarten.

    PapaMarius freut sich bestimmt 2 tore hinen hertha =) gruss nach karlsruhe. =)
     
  5. #4 23. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    das dürfte ihn nicht ärgern, sondern freuen.
    schonmal was von fanfreundschaft gehört?! ....
     
  6. #5 23. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    Zur feier des Tages muss der Thread offen bleiben.

    Die lassen sich das nicht mehr nehmen, trotzdem (ich als Schalker weiß das) kann noch vieles passieren, deswegen erstmal nur ein vorsichtiger Glückwunsch nach Wolfsburg.
     
  7. #6 23. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    Vor 8 Jahren war neben mir Fans von Schalke die geschrien haben ,dass sie der neue Meister sind und als Anderson ,dass Tor geschossen hatte und die volldeppen nicht wussten ,dass Bayern gespielt hatte ,war die Trauer nicht mehr zuhalten ,die haben geweint ob ein Familieangehöriger umgebracht wurde hahahhahahh! Ich als Bayernfan habe fast Herzinfakt bekommen und das wird auch heute passieren . :p (Hoffentlich)
     
  8. #7 23. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    Ich muss es jetzt auch nur offen lassen, weil ich jetzt rausgehe und dann später nicht öffnen kann.

    Aber da wird nicht viel passieren, so wie sie Spielen :D :D
     
  9. #8 23. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    Erstens, Volldepp muss nicht sein. Zweitens... 4:1... darf ich jetzt? :p
     
  10. #9 23. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    da mach ich mal mit:
     
  11. #10 23. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    Direkte Champions League ist auch was zum feiern =)


    Hast recht SteveJudge Wolfsburge ist dem 5 tor näher als werder den 2 treffer.
     
  12. #11 23. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    Es ist entschieden jungs, da geht nix mehr 5:1
     
  13. #12 23. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    Dann gratulir ich mal den Wolfsburgern haben es sich verdient

    Dann wird es Bayern halt wieder nächstes Jahr ;)
     
  14. #13 23. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    Geiles Ding!!!!!

    Alles nur nicht Bayern!!!!!!!!!
     
  15. #14 23. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    naja glückwunsch.
    aber cool find ichs nich was uns dieses jahr international vertreten wird so. :D
     
  16. #15 23. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    vorallem jetzt nach dem abgang von felix magath, und noch der ein oder andere wolf wird das weite suchen, wird den nächste saison nicht so einfach haben

    es sei den wölfen gegönnt,
    das is genau der eine sieg den sie in der rückrunde gg. fcb erzielt hatten, der die meisterschaft ausgemacht hat

    glückwunsch

    ah freut mich das, dass hoeneß zum abschluss kein titel gewonnen hat :D
     
  17. #16 23. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    Gratulation von Bayern an Wolfsburg!
    Verdiente Meisterschaft, man sieht sich hoffentlich im späten CL spielen. ;)
     
  18. #17 23. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    Herzlichen Glückwunsch Wolfsburg! -.-
    Mal sehn wers next Saison wird.
    Erstmal kann Wolfsburg sich freuen, nächste Saison gewinnt sicher Schalke oder so.
    Bayern oder Bremen.
    Das war wolfsburgs einziger sieg.

    CLOSE
     
  19. #18 23. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    schönes spiel von wolfsburg!
    Dzeko und grafite brechen rekord von Müller und Hoeneß! beide zusammen haben 54 tore!
     
  20. #19 23. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    Glückwunsch VFL verdient meister in der rückrunde jeden zerlegt.

    Dzeko und Grafite haben den TorRekord von Maier/Hoeneß gebrochen.

    Kotzt mich voll an das Cotbus rele platz hat und nicht Karlsruhe. schade
     
  21. #20 23. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    glückwunsch in die vw stadt.

    mit diesem dreieck, grafite, dzeko und misimovic war es absolut verdient.
     
  22. #21 23. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    Herzlichen Glückwunsch Vfl zum 1. Meistertitel..., ich hoffe nur Wolfsburg kann sich auch in der Cl durchsetzen, nicht, dass sie nächstes Jahr durch die Abgänge um einiges schwächer sind und sich International blamieren... ;)
     
  23. #22 23. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    joa da muss man dann auch als bayern-fan anerkennen, dass es wohl verdient war! 5:1.. hätte ich absolut nich erwartet! glückwunsch!
     
  24. #23 23. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    sowie bremen gespielt hat waere auch nen 10:1 drinne gewesen :D
     
  25. #24 23. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread



    War absolut klar das die Bremer einfach nur als Meistermacher fungieren werden :)



    Ich finds gut so absolut verdient noch mehr als das ouh man das kann was werden wenn Džeko und Grafite noch ne Saison ranhängen in Wolfsburg zusammen dann bin ich gespannt... Nun muss man hoffen das die Mannschaft halbwegs zusammen bleibt und dann kann auch in der Cl einiges gehen ;)
     
  26. #25 23. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    Großartige Rückrunde gespielt,

    bis zuletzt top,

    verdiente MEisterschaft.

    War doch herrlich Grafite und Dzeko mit ihren Toren =)

    Gratulation
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...