Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DrBloomberg, 23. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    Verdient deutscher Meister, Geld schießt ebend doch die Tore. Auch wenn ich Wolfsbur als 96 Fan nicht mag, aber was die gezeigt haben diese Saison war klasse, wir selbst durften es ja letzte Woche erfahren zu Hause.

    Aber das 0:5 kann man besser verkraften wenn man sieht das Bremen,Bayern auch 5 gekriegt haben!
     
  2. 23. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    Glückwunsch...

    Ich als bayernfan muss sagen es war verdient...

    mal schauen wie sich die wölfe in der CL machen


    MFG =mase=
     
  3. 23. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    jaaah, glückwunsch nach niedersachsen...
    Ich kann euch zwar nicht leiden, aber man muss trotzdem sagen dass ihr durch guten und torreichen Fussball verdient die Schale gewonn habt....
     
  4. 23. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    Glückwunsch an Wolfsburg, den verdienten Meister, das muss man einfach anerkennen. Auch erfrischend, dass es nicht die Bayern sind. Dass sie trotzdem in der CL sind, ist aber ganz okay. Dann haben wir auf jeden Fall ein Bayern, das den deutschen Fußball gut vertreten kann.
     
  5. 23. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    herzlichen glückwunsch an den VFL, verdienter Meister geworden
    Respekt und dazu noch geilen Fussball gespielt!

    Was aber für mich noch erstaunlich ist und einfach für Bayern spricht, nach so einer (für bayernverhältnisse) schelchte Saison immer noch auf dem 2ten Platz zu stehen is einfach zu krass
     
  6. 23. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    alles klar, ich denke den spam wird man mir zur feier des tages nicht ernst nehmen


    GLÜCKWUNSCH AN WOLFSBURG!!!!!
     
  7. 23. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    wolfsburg is verdient meister geworden
    haben hammer rückrunde gespielt

    dzeko, grafite u misimovic waren die überragenden spieler von ihnen u die ham die fast im alleingang zur meisterschaft geschossen

    glückwunsch!!
     
  8. 23. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    was kann man zu wolfsburg sagen als "Herzlichen Glückwunsch!"
    die beste offensive die unsere BuLi vielleicht je gesehn hat!

    hoffen wir das sie in der CL auch deutschland gut vertreten!!
    ich gönn ihnen durchaus auch das sie weiter oben mitspielen
     
  9. 24. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    Dzekos geht wohl und wer weiß ob auch so leute wie Zwetschge und Grafite etc. alle bleiben werden...
    Ich glaub die werden nächste saison in der CL ein reinfall und eher ne blamage als Deutschlands Fussball- Vorzeigemannschaft.... Nächste saison auch nur noch platz 6 in der Buli, maximal, ohne magath und ihren Bournersturm sind die nix...
     
  10. 24. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    Mhh lieber abwarten und net soviel sagen.
    Wenn Veh als Trainer kommt ist net so schlecht , und schon mal dran gedacht
    wie viel jetzt Winterkon (VW chef) geld springen lässt.
    Der hat doch vorhin gesagt das er will das der VFL die nächsten jahre oben mitspielt.
     
  11. 24. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    WOLFSBURG hats diese Saison echt verdient. Felix Maghat hats einfach drauf!!:klatsch:
     
  12. 24. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    Wow... davon hab hab ichgarnix gehört !? geht ja zu wie in hoffenheim!?
    danke für das video...BW hast du
     
  13. 24. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    Naja, lieber Wolfsburg als Bayern. Aber hoffentlich wiederholt sich das nicht. Wolfsburg ist für mich kein richtiger Verein. Ich verstehe auch nicht, wie man von so einem Club Fan sein kann. Da muss man ja schon VW-Mitarbeiter sein, um die gut zu finden.
     
  14. 24. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    wolfsburg... wolfsburg...

    naja es war ja auch ehrlich gesagt nich anders zu erwarten. der vielleicht beste deutsche trainer dazu unmenngen an kohle... war ja absehbar.

    aber trozdem wünsch ichs jedem anderen viel lieber..


    aber greez zu na guten saison muss ma trozdem sagen
     
  15. 24. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Wolfsburg. Starke Offensive,
    aber wenn FC Bayern die letzten 2 Spiele gegen Hannover und Bremen gehabt hätte, dann hätten sie sich nicht so wehrlos abschiessen lassen. So spielen Absteiger.
     
  16. 24. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    ich freue mich für wolfsburg so was von..

    aber wenn wir als fussballer das alles anschauen, müssen wir sagen, dass es bayern ganz alleine versaut hat.. wer gegen köln, schalke,bremen und bochum zuhause nicht 3 punkte holen kann,hat es sich selber zu nichte gemacht.. im vergleich zum VFL haben die bayern 11 punkte weniger zuhause geholt..
     
  17. 24. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    jo wolfsburg habens schon verdient, ich bin zwar echt kein großer Fußballfan aber ich hab die spiele von wolfsburg zum ersten mal mit spannung verfolgt. guter verein, ich glaub ich werd fan xD Vollbringen echt spitzenleistungen und der trainier is top
     
  18. 24. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    o_ô Oha
    1. War es nur eine Saison bis jetzt mit Spitzenleistung
    2. Weißt du nicht wer jetzt alles bei Wolfsburg bleibt, schaut man mal auf Dzeko oder Misimovic
    3. Geht Magath nach Schalke, und ist nicht mehr bei Wolfsburg

    Aber bitte, werde ruhig Wölfe-Fan, ist an sich ja nicht verkehrt.
     
  19. 24. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    Herzlichen Glückwunsch an den VFL Wolfsburg! Ich bin stolzer FC Bayern München Fan und muss mir eingestehen, das der VFL dieses Jahr zurecht Meister wurde. Dies kann ich mit gutem Gewissen sagen! Wenn man zwei Stürmer in den eigenen Reihen hat, die zusammen 54 Tore erzielen und dazu mehr als der halben Liga (vor allem den Top-Clubs) 5 Tore einschenkt, dann muss man diese Leistung der Wolfsburger einfach mit höchstem Respekt genießen. Zudem haben sie nicht nur die besten Torjäger, sondern auch noch mit Zvjezdan Misimovic den Top-Vorlagengeber!

    Sie haben meiner Meinung nach auch nicht nur am meißten Tore geschossen, sondern auch noch den attraktivsten Bundesligafußball gespielt.
    Beim VFL lief in dieser Saison so gut wie alles nach Plan! Einzigst im UEFA-Cup und im DFB-Pokal lief es nicht ganz rund. Jedoch konnte die erste Meisterschaft der Vereinsgeschichte darüber ganz gut hinwegtrösten!
     
  20. 24. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    Ich gratuliere dem Wolfsburg zum Meistertitel, denn haben sie sich retlich verdient.
    Es ist gut zu sehen das mal ein anderer Meister geworden ist (nicht immer die Bayern ^^).
    Aber am meisten freue ich mich für Felix Magath, der echt was grosses in Wolfsburg geschaffen hatt und es denn Bayern entlich zeigen konnte, auch wenn er immer sag das das mit Bayern schon längst vergessen ist. Jetzt kann Wolfsburg erstmal Feiern und denn Meistertitel genissen.
    Bin jetzt schon gespannt wie sie nächste Saison spielen.
     
  21. 24. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    Auch als Bayern Fan muss ich sagen: Hut ab Wolfsburg.
    Eine absolut verdiente Meisterschaft. Da kann man nur hoffen das Sie nächste Saison in Europa ähnliche Leistungen bringen können
     
  22. 24. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    Ich freu mich voll für Wolfsburg

    endlich mal nicht die Bayern
     
  23. 24. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    da wolfsburg jetzt meister ist kann ich nur sagen: verdient. zu beginn der rückrunde warn die 9. und hatten 9 punkte rücksatnd au tabellenführer hoffenheim. die ham in letzter zeit so stark gespielt, dass die meisterschaft absolut versient ist. ich bin mal auf die nächste saison und auf die championsleague teilnahme gespannt:]
     
  24. 24. Mai 2009
    AW: Der "Wolfsburg neuer Meister"-Thread

    Jetzt hat der DFB endlich seinen "Kommerzmeister". Absolut abartig sowas! Heute im DSF haben sie gesagt, daß 100.000 die Meisterschaft gefeiert haben. Guckt mal bitte alle auf die Zuschauerzahlen Wolfsburgs in der Saison 2006/2007. Da war der Schnitt bei 22.000 und jetzt feiern soviele die Meisterschaft. Das sind alles bloß Rindviecher dort, die in zwei Jahren wieder verschwunden sind, wenn man eine Saison mal "bloß" Sechster wird. Wolfsburg ist Kommerz, mehr nicht. Das Geld brachte Magath, das Geld brachte die Spieler, beides zusammen brachte die Meisterschaft. Ohne VW würde Wolfsburg heutzutage noch Regionalliga spielen, aber nun hat man in Deutschland einen Verein hochgezüchtet über den sich ganz Europa totlachen wird, wenn die nächste Saison in der Königsklasse spielen. Ich hoffe es verstehen mich wenigstens einige hier im Forum. Deutscher Meister Wolfsburg - nur ein weiterer Schritt auf dem Weg des Sterbens des Fußballs!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.