Deutsch-Test

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von lilbronx, 22. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2006
    Ergebnis: Sie haben 32 von 42 Punkten erreicht

    Bestanden!

    Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.

    Juhu xD
     
  2. 7. Mai 2006
    Ergebnis: Sie haben 33 von 42 Punkten erreicht

    Bestanden!

    Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.
     
  3. 7. Mai 2006
    Bestanden mit 35 von 42 Punkten
     
  4. 8. Mai 2006
    also ich war total schlecht 17 vin 41 punkte naja ich habs versucht ich bin aberauch ausländer
     
  5. 9. Mai 2006
    23 von 41 Punkten

    Egal ich hab schon mein italienischen Pass
     
  6. 10. Mai 2006
    28 Punkte grad so

    aber da sind ja schon mansch dumme Frage dabei.

    Aber egal gereicht hat es alle mal.

    Nancy
     
  7. 10. Mai 2006
    Lol ich würde nicht mehr hier nach deutschland kommen lol ... obwohl ich deutscher bin Oo^^
     
  8. 12. Mai 2006
    hi

    habe 30 punkte geschafft als gebürtiger ausländer
    und habe somit dendeutschen pass

    naja sehr schwer fast zu schwer der test

    *chill*
     
  9. 13. Mai 2006
    28 punkte-*stolz*

    naja aber ist schon richtig so das sie sowas rausgebracht haben
     
  10. 13. Mai 2006
    Und da soll einer sagen, Halbdeutsche haben keine Ahnung und können nicht richtig deutsch *gg* Und wenn es stimmt, trifft es nicht auf mich zu.
     
  11. 13. Mai 2006
    ich hab 32 punkte geschafft
    bin aber ausländer ! ! ! !
     
  12. 13. Mai 2006
    ebenfalls 32 punkte hihi
     
  13. 13. Mai 2006
    Ergebnis: Sie haben 27 von 42 Punkten erreicht

    Bestanden!

    Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.

    Bin ja schon deutsch...
     
  14. 13. Mai 2006
    Ergebnis: Sie haben 33 von 42 Punkten erreicht

    aber auch nur weil wir den Test grade im Gemeinschaftskunde unterricht besprochen haben
     
  15. 13. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    juchey
    Bild
    {img-src: http://sau.frubar.net/shots/5873.jpg}
     
  16. 13. Mai 2006
    Ergebnis: Sie haben 31 von 42 Punkten erreicht

    Bestanden!

    Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.
     
  17. 13. Mai 2006
    moin jungs,

    Hallo? 100% wie soll man das bitte schaffen...

    ein Glück ist der mindest korrekt beantwortende Fragenprozenteil nicht so hoch, so das man doch einfach bestehen kann, ( als deutscher )

    mfg
     
  18. 13. Mai 2006
    Ergebnis: Sie haben 27 von 42 Punkten erreicht

    Bestanden!

    Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern
     
  19. 13. Mai 2006
    Ergebnis: Sie haben 24 von 42 Punkten erreicht

    Ich bin aber deutsch -.-
     
  20. 13. Mai 2006
    Sie haben 35 von 42 Punkten erreicht

    Nungut, als nichtdeutscher vll. schon ganz i.O. ... aber was ich hier lese, unter 30 Punkte dürfte man als deutscher sich doch schämen? Ich mein, die Fragen gehören größtenteils zum Allgemeinwissen jedem, der in Deutschland wohnt? Naja, viel mehr, als daraus lernen, können wir schlecht.


    Stay trve, Sahand. ( Hab übrigens etwa 11 Minuten gebraucht für den Test)
     
  21. 13. Mai 2006
    lol ... denkst dir, machst ma den komischen Test da und was kommt raus:

    Ergebnis: Sie haben 42 von 42 Punkten erreicht

    Mit Auszeichnung bestanden!

    Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein wahrer Musterbürger!


    ...
    und warum habsch in gesellschaftslehre nur ne 4 gehabt?!

    MfG
    SHiDO
     
  22. 13. Mai 2006
    Ergebnis: Sie haben 26 von 42 Punkten erreicht



    Bestanden!

    Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern


    Deutscher bleibt Deutscher
     
  23. 13. Mai 2006
    Ergebnis: Sie haben 21 von 42 Punkten erreicht

    Leider nicht bestanden!

    Vielleicht kennen Sie ja die deutschen Sprichwörter besser als die deutsche Geschichte. Zum Beispiel: Knapp vorbei ist auch daneben. Oder: Ohne Fleiß kein Preis. Lesen Sie ein paar schlaue Bücher und versuchen Sie unseren Test noch einmal.



    lol muahahah wayne
     
  24. 13. Mai 2006
    Hab zwar "nur" 36 Punkte, aber ich finde so nen Test absolut in Ordnung. Warum sollte jemand deutscher werden dürfen, den die geschichte,politik,... des Landes absolut nicht juckt. Und so schwer waren die meisten Fragen auch nicht.
    Die anderen länder machen es doch genauso, nur die "besten" dürfen ins Land, nur Dt. "siebt" nicht aus.
    Der Test ist zwar noch stark bearbeitungsbedürftig, aber ein guter ansatz.

    Bin gespannt wieviele 1er ich jetzt kassiere



    Mfg


    Plankton
     
  25. 13. Mai 2006
    Sie haben 33 von 42 Punkten erreicht !!!

    Jaaaaaaaaaaaa , ich bin endlich Deutscher auchwenn ich das schon vorher war !! :]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.