Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Malena, 2. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2010
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

Ich weiß, dass es wissenschaftlich belegt wurde, aber du weißt was ich meine.. war klar das sowas kommen muss..

Man hat Migranten seitdem sie hier sind verdeutlicht das man sie hier nicht haben möchte.

Mit Worten wie "Gastarbeitern".. wenn eine Gesellschaft eine andere Gruppe kategorisch ablehnt, dann kann sie sich nicht integrieren, bilden eine Parallelgesellschaft und entwickeln diese negativen Charaktere, die du ansprichst.

Du verstehst auch nicht, dass es deutsche Kriminelle gibt. Ist es dir mal in den Sinn gekommen, dass die Migranten aus anderen Gründen kriminell werden, die vielleicht, aber auch nur vielleicht trennbar mit ihrer Herkunft sind?

Was hat eine Gewalttat damit zu tun, dass jemand Türke ist und weshalb sollte man eine Analogie zu ihrer Herkunft und damit auf alle anderen schließen? Das ist doch hirnrissig.

2. 3. Dezember 2010

Also die Beispiele sind kein Strafrecht und ein Urteilsspruch scheint ja auch noch falsch gefällt worden sein.

@Malena: Mich interessiert mal eins: Stehst du zum Grundgesetz oder nicht? Also siehst du es als höchste Instanz an?

3. 3. Dezember 2010

Hm, aber die ersten Gastarbeiter haben sich doch eigentlich ganz gut integriert, die hatten auch Jobs. Das Problem kam doch eigentlich erst so richtig in der zweiten und dritten Generation durch.

Wir haben doch inzwischen extra Streetworker, Förderklassen und besonders viele Sozialarbeiter in die Schulen geschickt, um es euch leichter zu machen ;(

Das tut mir jetzt echt voll Leid, dass du das alles durchmachen musst, nur weil wir zu deinen Eltern damals Gastarbeiter gesagt haben

Ne mal im Ernst, hat das dich echt dazu veranlasst, in einer Parallelgesellschaft zu leben und solche Sachen zu entwickeln?

Ja die Gewalttat hat erstmal nichts damit zu tun, außer er hat aus Deutschenhass einen angegriffen
    Aber wenn halt bei den Türken 30% straftaten begehen und bei den indern nur 2% ist doch klar, dass die Türken mal wieder "negativ" auffallen ;(

4. 3. Dezember 2010

Für mich ist alleine diese Frage eine Diskriminierung. Nur weil ich nicht jeden Migranten über den Kamm schere, bin ich plötzlich eine Person, die das Grundgesetz verweigert.

Diese Klischees sind echt das letze. Jemand der muslimisch ist, kann ja nur gegen das Grundgesetz sein. :lol:

Lächerlicher kann es doch kaum werden. Man ihr habt vielleicht Probleme.

Danke das du mir Recht gibst.

5. 3. Dezember 2010

Hä? Ne, die Frage würde ich jedem stellen, der in diesem Land wohnt. Ja die Frage ist nunmal persönlich an dich. Ich kann die Frage auch jedem der 82 Mio. Menschen in Deutschland einzelnd fragen, hätte ich die Zeit.

Diese Frage ist nunmal die Quintessenz der ganzen Debatte!

6. 3. Dezember 2010

Es beißt sich ja schon an ein paar Stellen, das Grundgesetzt und der Koran oder?

Immer gerne meine Liebe =)

7. 3. Dezember 2010

Bist du jetzt schon Islamexperte?

Überlasse das mal den Muslimen selbst, wie sie ihre Religion leben.

Selbstverständlich halte ich mich strikt ans Grundgesetz. Das Grundgesetz ist eines der Gründe, weshalb ich solche Threads hier eröffne.

Ich bin ein Feind, gegen die Feinde der Verfassung, die ja Feinde der Religionsfreiheit usw. sind.

Ich sollte die Frage an euch stellen.. ist für euch die Verfassung das oberste gut?

Das zeigt doch eigentlich, dass du dich von der Diskussion disqualifizierst.

Es ging am Anfang um kriminelle Ausländer bzw. die negativ auffallen.

Jetzt bin ich es auf einmal, die darunter gelitten hat. Das zeigt doch eigentlich, wie du im Kopf tickst mein Freund.

8. 3. Dezember 2010

Das wollte ich hören. Dann ist ja gut, mehr habe ich auch nicht zu sagen. Dem sollten sich nur alle Menschen anschließen, die hier wohnen (nicht, dass das GG nicht veränderbar wär, aber man sollte sich an das aktuelle Gesetz halten).

PS: Mir ist alles egal, solange sich alle Menschen an die hierigen Gesetze halten. Bin doch recht liberal.

9. 3. Dezember 2010

Deswegen das Fragezeichen, hatte gehofft dass du mir villeicht etwas darüber sagen kannst.

Du hast doch selbst gesagt, dass es alle Migranten betroffen hat, also auch dich !?

Auf wen hast du eigentlich so einen Hass, dass du hier immer Sachen unterstellst und beleidigend wirst?

10. 3. Dezember 2010

Danke und jetzt meine Frage.. was hält z.B. Thrake7, Ripley und Konsorten vom Grundgesetz?

Einen feuchten Furz. Diese Leute hast du aber nie danach gefragt und in meinen Augen reiht dich das somit in ihre Kreise.

Herzlichen Glückwunsch. Null Toleranz für Vorurteile.

Ja es hat die Migranten betroffen, aber es ging um die Gründe, weshalb ein Migrant einen Hass auf "Deutsche" haben könnte.

Das man Migranten so abgelehnt hat heißt nicht, dass jetzt alle Migranten "Deutsche" hassen und alle Migranten irgendwie leiden. Ich leide nicht. Mir geht es gut.

Das Problem ist etwas komplexer, als du dir das vorstellst.

11. 3. Dezember 2010

Das erleichtert mich, aber anscheinend hasst du doch unterbewusst Deutsche oder warum wirst du immer so schnell Ausfällig den Usern hier gegenüber ?

12. 3. Dezember 2010

Ich könnte nicht bestätigen, dass alle Deutschen intolerant sind. Aber falls sie es sind, dann denke ich, dass dies der Terror gegen andere Religionen - ausgenommen Christentum - ist!!!!

Soviel dazu!

13. 3. Dezember 2010

Man muss nicht lange suchen, um sowas rauszufinden. Habe auf Anhieb paar Beispiele hier gefunden. Wenn du mir nicht glauben willst, Google wirkt wahre Wunder. Lies mal nach:

USA: Das ist nicht dein Ernst: Da sind Rassendiskriminierungen an der Tagesordnung; Schwarze und Hispanics
    Indien: Indien – Wikipedia
    Indonesien: Transmigrasi – Wikipedia
    China: (Kleines Beispiel) Tibet *hust*
    Russland: Tschetschenien?; Sibirien – Wikipedia

Nur weil nicht alles im TV gezeigt wird, heißt es nicht, dass es nicht existiert. Die meisten ethnischen Konflikte werden totgeschwiegen und tauchen in den Medien gar nicht auf.

14. 3. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Laut einem anderem Post scheinst du auch eine Deutsche zu sein und kein Migrant.

aber jetzt mal back2Topic:
    Die Juden werfen den Deutschen immer noch vor Nazis zu sein und beschuldigen jeden als Anitsemit, der sie kritisiert. Mal ehrlich, gegen so jemanden wäre ich auch intolerant.
    Das mit den Moslems ist so eine Sache. Natürlich gibt es die "normalen", integrierten Moslems welche wahrscheinlich den grössten Teil ausmachen und welche auch nicht gross auffallen. Dann gibt es wiederum diejenigen, die bei jeder Islamkritik den Jihad ausrufen möchten und im selben Atemzug alle anderen Religionen diffamieren. Die Intoleranz der Deutschen richtet sich gegen diesen kleinen Teil, was auch durchaus verständlich ist, leider verallgemeinert man das ganze und alle fühlen sich betroffen.

15. 3. Dezember 2010

Ja ne is klar . Vorallem Russland und China sind ja sowas von Vorbildlich.

16. 3. Dezember 2010

HAHA Finq ist der beste .

@Malena.

Scheiß auf das Thema, scheiß auf die User hier, scheiß auf das Forum.

Ich bin integriert!
    Ich HATTE DEUTSCHE FREUNDE, wurde aber in der Schule, beim Feiern, beim Frauen klar machen, bei allem ausgegrenzt. Diese Typen habe ich alle zusammen geschlagen.
    Und nein nicht mit 50 Mann. Ich war alleine. Die Typen haben nicht mal ihre Freunde verteidigt..Manche sind sogar abgehauen. Da frage ich mich, was ein Deutscher sich unter Freundschaft vorstellt.:lol:

/Schulzeit!

->UNI:
    Ich sehe einen alten(sehr guten Freund von mir aus der Schulzeit, ein deutscher mit dem ich keine probs hatte). Wir haben direkt gesagt, korrekt wir können alles zusammen durchziehen.

Dann kam aufeinma so ein "Otto" er wollte uns anschließen, natürlich habe ich nichts gegen eine Freundschaft. Nach einigen Tagen kam der nächste "Otto". Gegen den hatte ich auch nichts.

Natürlich gibt es auch "Kriminelle(Ähm, Türken)" die Studieren, die wollten das ich mit denen abhänge. Aber ich tat es nicht, weil der deine NUnmal mein Freund ist.

Die 2 "Ottos" fingen an mich auszugrenzen. Das ging mir auf den Sack und ich habe beide richtig zusammen geschlagen. Jetzt haben beide Respekt vor mir und würden wahrscheinlich sogar meine Füße küssen,wenn ich es sagen würde.

Jetzt bin ich mit Türken unterwegs und es interessiert mich ein was der komische "Otto" gegen mich hat. Ich habe es mein Leben lang versucht, aber wurde nicht akzeptiert.

Ahja, nicht jeder deutsche ist so. Genau so ist auch nicht jeder "Ausländer" ein Terrorist oder Krimineller.

ZUM Schluss: Ihr seid Menschen, die sich für etwas besseres halten. Schließlich seid ihr DEUTSCH und ich ein TÜRKE. Bleibt der Türke ruhig-> wird er ausgegrenzt und es interessiert niemanden.
    WIRD DER TÜRKE DESWEGEN AGRESSIV UND BOXT DIE WEG-> KRIMINELLER, Medien!

Ich scheiß auf euch. Ihr interessiert mich nicht mehr. Ich nutze dieses land aus und werde am Ende euch auslachen und SEx mit euren Frauen haben. und eure Beziehungen zerstören. Schließlich muss ich ja irgendwie eure coolen Vorurteile erfüllen,damit ihr wieder Besonders werdet.

MUAHAHAH, antwortet nicht...da ich eure Antworten ehh nicht lesen werde...MUHAHAHA

17. 3. Dezember 2010

Hand aufs Herz: Was habt ihr alle davon, euch ständig in die Opferrolle zu drängen und bei jeder Kleinigkeit auf dem Boden rumzuliegen und wie ein Kleinkind zu schreien "Nur weil ich Ausländer bin!!"?

Ich habe selber einen Migrationshintergrund und falls mal eine dumme Bemerkung gegen meine Herkunft mal kommen, ja und? Ich gehe nicht gleich bei Sachen wie "Polacke" und anderen Schimpfwörtern und Vorurteilen an die Decke. Kratzt euch erst einmal den Sand aus der Vagina und hört auf rumzuheulen, wenn euch eine Randbemerkung nicht passt.

Die letzten Sätze kannst du dir sparen, du beschmutzt dich selber wieder nur mit Stereotypen, um einen Versuch anzustellen, als besserer Mensch darzustehen (was natürlich total lächerlich ist). Du Totgeburt beherrschst diese Opferrolle anscheinend perfekt und schlägst einfach drauflos, wenn ein Deutscher dein soziopatihsches Verhalten nicht akzeptiert. Ich will nur zu gerne wissen, wo DU studierst.
    Ich wette, das einzige, das DU mit einer Uni zu tun hast, war das eine mal, als du im Bus an einer vorbeigefahren bist.

18. 3. Dezember 2010

Bist schon 'ne harte Sau Yalcin, so mit alle zusammenschlagen und so... jetz hab ich voll den Respekt, man.

19. 3. Dezember 2010

Ist klar schlägst alles und jeden zusammen, hast ne Grammatik wie'n Schuh, sowieso der größte Hecht im Teich und studierst natürlich

Aber das beste: Nein nicht du bist daran schuld, dass du Leute schlägst, sondern die Anderen! Wie man so ne verquerte Sichtweise haben kann und nicht kollabiert wenn man mal gleichzeitig atmen und laufen muss, erschließt sich mir einfach nicht.

20. 3. Dezember 2010

auf mich im anderen Thread raufhauen wenn mich so welche Leute aufregen aber ihn dann so richtig fertig machen das sind ja die richtigen nu verstehst du vll warum man manchmal sich bisschen über manche Leute hier aufregt in sowelchen Topics.

BTT:
    Was das da oben schon wieder für ne komische Witzfigur ist, ralle ich auch net. Und ja du hast alleine seine ganze Familie gebumst mit deinem 3er BMW und deinem Adonis Körper...
    Und Sex mit unseren Frauen alter bist du eklig du bumst meine Mama bäh, naja wer auf alte Milfs steht

so nun wirklich BTT:
    Ist nen lächerlicher Thread wieder simples hin und her gebashe Melena den Artikel hätteste auch ebend so gut in einem der anderen 10 Threads der letzten Woche posten können. Ich kann mit Ausländern ganz gut, solange sie Arbeiten und dem Staat nicht auf der Tasche liegen. Das gilt natürlich genauso für Deutsche für chronisch Arbeitslose die keinen Bock haben, hab ich auch kein Verständniss

21. 3. Dezember 2010

Ich find das alles hier lächerlich, irgendwie gehts mir aufn Keks ...
    Bei mir sind auch islamische "Migranten" (wenn man das so sagt) in der Klasse und ich komm super mit denen zurecht. Ich seh sie garnicht erst als Migrant an, es is einfach nur ein weiterer Mensch und fertig.

22. 4. Dezember 2010

Genau, am besten folgst du deinem eigenem Rat und löschst deinen Account und lässt die Anderen in Ruha

Ich frage mich eher was du unter Freundschaft verstehst, "Diese Typen habe ich alle zusammen geschlagen.", also dich würde ich jetzt auch ausgrenzen und verkloppen.

Ganz toll, die klingst wie so ein 12jähriger pubertierender halbstarker Möchtegern Gangster, der noch nicht mal Haare am Sack hat. Bei den Frauen würde ich aufpassen, dass dir das Geld nicht ausgeht, anders wirst du wohl kaum an sie herankommen. Wegen Typen wie dir geraten die anderen Ausländer, welche hier friedlich leben wollen in Verruf, Typen wie du schaffen Ausländerhass, Typen wie du haben auch die Ausschaffungsinitiative in der Schweiz ermöglicht.

Sorry aber ich musste mal Luft ablassen.

23. 5. Dezember 2010

Ich glaube du hast viel Zeit und musst dich hier abreagieren, versuch dich aktiv für andere Menschen einzusetzen, lass doch dort die Menschen an deinem aktiven inneren teilhaben, tue etwas für Mensch die auf deine Hilfe angeweisen sind.

24. 5. Dezember 2010

Nene, das ist wirklich so, ich habe ne kurze Reportage im Fern gesehen,
    Da wenden Deutsche Richter Sharia in Deutschland an und zwar ging das um einen Iraner, der unter Sharia im Iran geheiratet hat, dann geschieden, etc. etc.....

Jedenfalls haben sich die Richter auf die damaligen Umstände, der Eheschließung und der angewanten Sharia dort bezogen, und deren Urteil haben die auf Sharia gestütz und das ist kein Einzellfall.
    Es kommt dann vor, wenn die deutschen Richter mit Leuten zu tun haben, die unter der Sharia gelebt haben und einfach nicht wissen, wie sie solche Leute behandeln sollen, dann gucken gucken die einfach nach, was deren Heimatländer wohl getan hätten und dann kommt die Sharia ins Spiel.

25. 5. Dezember 2010

Boah sowas kann ja nur von solchen Leuten kommen und Ihr fragt Euch warum Ihr ausgegrenzt werdet Ich sag ja nichts als Dünnschiss im Kopf... Was hast Du denn auf einer Uni verloren?! Doch nicht etwa STUDIEREN?! :shock:

Nee sorry kann ich mir nicht vorstellen.

Ich habe auch Ausländische Freunde, aber die reden nicht so ein Dünnschiss wie Du da gerade abgelassen hast und die würden auch nicht einfach so jemanden "Zusammen schlagen".

Hab ja schon in nem anderen Thread geschrieben, solange sich die Ausländer anpassen ist gegen die nichts einzuwenden. Sofern sie aber bauen -> Weg. Und da kommt dann auch die Intoleranz ins Spiel. Allein wie sie sich geben... mag ja sein das es ihre "Kultur" ist, aber ehrlich gesagt bezweifle ich das sich einige wirklich Anpassen wollen. Siehe obigen Quote-Post...

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.