"Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von iPlayboy, 7. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    Und weißt du auch warum? Sie haben den Krieg nicht verloren
     
  2. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    Ich werde Opfer der Medien? Wie kann ich das verstehn?

    Ja, du hast Recht...
    war bloß grad irgendwie voll auf 180, da mich der ganze Scheiß wieder ankotzt hier^^
    Wahrscheinlich wie viele andere auch...


    greetz
     
  3. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"


    ich weiß zwar nicht, was es daran nicht zu verstehn gibt, aber ich wollte damit nur sagen, dass anpassen der falsche weg ist sich in einem alnd nieder zu lassen.
    dadurch kommen doch meist (auch unbewusst) agressionen aus, wenn man sich selbst unterdrückt, um sich anzupassen.
    ich weiß ja nich, vielleicht hast du den begriff auch einfach nur falsch genutzt bzw es anders gemeint.

    /edit.: ich sehe grad, dass das auch garnich an dich gerichtet war. lese, was ich zitiert habe in dem betreffenden post, dann verstehst du auch,w as ich sagen wollte^^
     
  4. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    Hey leute hat eigentlich irgendjemand das VIdeo gepeilt?
    In dem VIdeo stehen auf türkisch die Tatsachen (aus den nachrichten)
    Darunter steht was vollkommen verkehrtes übersetzt auf englisch.
    Auf Türkisch steht da "Almanyadaki yangin" was so viel heisst wie ""Brand in Deutschland"
    Natürlich interpretieren das wieder einige als "nazis killen türken" xD und schreiben das auf englisch drunter.

    Danach steht da auf türkisch dass 5 kinder und insgesamt 9 leute erbrannt sind.
    Auf englisch steht natürlich drunter dass paar nazis in die bude gerannt sind und die türken abgefackelt haben!!
    Das is reine Propaganda gegen die Türkischen ANchrichten und Die türken allgemein.

    Was hier manche wieder von sich geben nur wegen so nem gefakte video mit falshen Untertitel bringt mich wider zum Kochen -.-'
     
  5. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    Von diesem Video wurden heute Ausschnitte auf N24 gezeigt

    Gruß
     
  6. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    Dann kann mans ja eigtl. so auffassen dass die ganze Diskussion hier fürn Ar*** ist. Dann ist ja alles klar, braucht man auch ja nicht mehr Gedanken drüber machen. Von daher, bitte closed doch endlich.
     
  7. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    Ich habe dein beitrag gemeldet, weil du ein Volk als dumm bezeichnet hast.
    Das gehört sich nicht lerne das, der wo beleidigt zeigt Schwäche. Keiner hat ahnung nur du hast diese Ahnung ?
     
  8. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    omg ... ich muss irgendwie lächeln wenn ich etwas so abartig dummes sehn muss ...
    was soll das jetzt so recht bewirken ? xD deutsche sind nazis die fange unsere babys wenn wir sie ausem fenster schmeißen ... und sie löschen unser haus ? ( achtung ironie )
    wie dumm ist dieses video ? Oo

    und dies war ein kleiner brand
    hier ist wohl schlimmer und viel kranker
     
  9. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    Ne Puppe? =)
    Ja, deswegen steht diese Puppe auch in jeder Zeitung =)
     
  10. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"


    Ja blablub Zivilcourage , ich sage ja net das es gut ist das da Leute in großen Gruppen immer zusammenstehen und sich nie was sagen lassen , aber sei mal ehrlich , was willste dagegen machen?? Das sind ja nochnichtmals immer Ausländer , auch wenn Deutsche in Gruppen zusammenstehen isses ja auh so das die über sich hinaus wachsen.
    Es gibt in jeder nationalität so "Assis".

    Und das ist doch total dumm von nem Rentner nachts zu ner Gruppe Jugendlichen zu gehen und denen sagen die sollen die Kippe ausmachen.
    Der Mensch ist einfach ein Egoist , und wenn er in ner Gruppe ist und sich stärker fühlt , lässt er sich auch von "schwächeren" nix sagen.

    Da kannse sagen was du willst , aber jeder der in ner Gruppe rumläuft fühlt sich stärker und sicherer , da kann kein einzelner was gegen unternehmen.
    Ich hab nicht gesagt das Menschen die in Gruppen sind und stärker sind mehr unrecht tun dürfen , es ist halt nur so das es rein garnix bringt wenn da irg. einer mit 500 % Zivilcourage ankommt und meint denen da irg. was sagen zu müssen.


    1. Wer redet hier von Ausländern...

    2. Sind die meissten Ausländer nicht mehr Gast in "eurem" Land , Gäste sind leute die nur ne Zeitlang da sind und auch wieder gehen. Die meissten Ausländer hier leben hier seit mehreren generationen deshalb ist Deutschland genauso ihr Land wie deins. Wie sie damit umgehen ist ihre Sache , gibt ja auch genügend Deutsche die in ihrem eigenen Land bauen , machen paar Ausländer mal dasselbe heisst es direkt du bist Gast , mach keine in "unserem" Land.
    Stellma vor du wärst Ausländer , wohnst hier sein mehreren Generationen und da kommt einer und sagt dir "Ey du bist Gast , das ist nich dein zuhause hier" , wie soll man sich denn integrieren wenn viele das garnicht zulassen und akzeptieren das man hier "zuhause" ist. Integration ist kein Ablauf der nur 1-2 Jährchen dauert , Nö , es dauert meisstens mehrere Generationen bis man sich intergreiert hat , und wenn da immer welche ankommen und sagen "du bist nur Gast" , dann hat man nach ner Zeit auh kein Bock mehr auf die und fängt an bissl randale zu machen , denn das ist es ja was viele von einem erwarten und es ja unbedingt wollen , um danach drüber herzuziehen. Das ist sozusagen die "Rolle" des Ausländers.

    3. Sklaverei ist schon ziemlich lang her , außerdem werden heutzutage immernoch "Entschädigungen" geleistet für die Nachfahren der Opfer , weiss ja net ob du das mitgekriegt hast.
    Die anderen Sachen wie Stalin oder Tschetschenien waren zwar gravierend jedoch haben die net viel mit Deutschland zu tun , in Russland wird immernoch viel darauf bezogen , insbesondere auf tschetschenien da dort der Konfilkt immernoch besteht.
    Aber keins von diesen Punkten hat nen ganzen Weltkrieg ausgelöst. Deswegen isses auch so weit verbreitet.

    4. Ich weiss ja net in welcher Stadt du wohnst , aber die meissten Ausländer haben Jobs. Die ganzen Penner und Pfandflaschengammler die ich überall sehe sind zu 95 % immer Deutsche.
    Liegt ganz einfach daran das viele Deutsche sich für manche Jobs zu "Fein" sind.
    Ausländer nehmen jeden Dreck an. Musste mal gucken , wer leert morgens deinen Müll ? (Wobei dies noch einer der besseren Jobs ist ) , aber wer hockt bei McDonalds abends vorm Klo und passt auf das alles sauber bleibt? Von welcher Nationalität ist die Putzfrau bei euch anner Schule oder in deinem Haus?
    Wie gesagt , also im Ruhrgebiert hier sind die meissten Hartz4 Leute und Straßenpenner Deutsche.

    5. Ich schreibe irg. wie zu viel...naja meiner Meinung nach sind wir einfach nur alle Menschlich.
    Eine Welt ohne Gewalt und sonstiges ist unrealistisch und nur bekannt unter dem "Paradies".
    Gibt soviele verscheidene Menschen auf der Welt , die Erfinden , Beschützen , Helfen , Arbeiten und es gibt halt auch welche die Töten , Schlagen , führen Krieg u.s.w .
    Das eine schließt das andere nicht aus , kann also sein , dass ein Arzt der Tagsüber Menschenleben rettet , sich an freien tagen mal in der Kneipe prügelt.
     
  11. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    ja und ? dann denken halt die hinterwelter in der türkei das das rechte gewalt war und das wir deutsche baby mörder sind. wayne ? was intressiert mich die türkei ? was intressiert mich deren meinung ? die türkei ist doch nur ein kleines land was für mich weder wirtschaftlich noch politisch ne rolle spielt... sollen se flamen... is mir egal.. für mich sind das alles nur kleine lichter , nicht von bedeutung. da nutze ich meine luft lieber und rege mich über was anderes auf.
     
  12. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    Diese ganze Diskussion über dieses Video ist so dümmlich und sinnlos, das kann man einfach nicht mehr in Worte fassen.
    Wie kommt ihr von einem Video, das von irgendwelchen Witzigtuern offensichtlich mit provozierender Absicht bearbeitet worden, auf Probleme mit Migranten oder gar der deutschen Opferrolle nach dem 2.WK ???!!! Ich kanns mir nicht erklären.
    Das Video ist es gar nicht wert so umschweifend zu diskutieren...genauso überhaupt der ganze Vorfall. Wurde doch politisch ziemlich hochgeputscht...
     
  13. 7. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    Es geht schon lange nicht mehr um das Video. Es geht schon seit der 2ten Seite an nur noch darum wie dumm wieder die Ausländer sind, dass sie sich nicht integrieren wollen, das Deutsche Volk ist heilig und unschuldig, Ausländer sind böse usw.

    Alles it, wie in jedem Thread hier im Politik-Forum wo nur das Wort "Ausländer" oder "Nazi" fällt...

    GaaraDerWüste hat schon echt nen klasse Post gebracht grade dem ich 100%ig zustimme, mehr kann man dazu nicht sagen, alles was noch kommt ist it. z. B. die Kommentare von den eingesessenen Faschos wie 4pp1 oder wie der auch immer sich nennt

    Wenn wir schon bei den Faschos sind -> NPD Programm erklärt - RR:Board
     
  14. 8. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    omg.! müssn die dann noch ne deutsche flagge mit hakenkreuz durchs Bild laufen lassn?
    .... ich glaub wir kommen mit den Türken nie auf einen Nenner.
     
  15. 8. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    Herzlichen Glückwunsch, Sie sind sogar noch dümmer als die Videoersteller, dass Sie auf diese billige Provokation hereinfallen.

    Denk doch mal nach, dass waren auch nicht "die Türken", wie du sagt, sondern einfach nur irgendwelche Scherzkekse, die sich einen zugegeben schlechten Spass erlaubt haben...
     
  16. 8. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    Alter...die Türken sollen mal klar kommen ey. Es wurde noch lange nicht bewiesen das es sich um Brandstiftung handelt, bis gestern wurden noch keine Spuren von Brandbeschleunigern gefunden.

    Und wegen "nazis ermorden baby", das Baby wurde vom Onkel oderso aus dem Fenster geworfen und unten von einem Polizisten aufgefangen, dem Kind geht es gut:

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,533510,00.html
     
  17. 8. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    Close.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.